Mystic Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystic Warriors

Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» No way?! I thought it was impossible!
Lager des SonnenClans - Seite 8 EmptyFr Okt 27, 2023 5:37 am von Sunfeather

» ES IST WICHTIG! AN ALLE: LEST DAS HIER DURCH!!!!
Lager des SonnenClans - Seite 8 EmptyDi Dez 29, 2015 8:23 am von Sonnenkristall

» Ende des Forums
Lager des SonnenClans - Seite 8 EmptyFr Jul 31, 2015 2:03 am von Sonnenkristall

» Wir dürfen nicht aufgeben! - Mit neuem Mut in den Pfoten - wir kriegen das Forum wieder aktiv!
Lager des SonnenClans - Seite 8 EmptyDi Aug 26, 2014 2:48 pm von Blutseele

» Nachtfrost kommt durch die Nacht getappt...
Lager des SonnenClans - Seite 8 EmptyDo Aug 07, 2014 10:07 am von Nachtfrost

» Lichtquarz/muss noch angenommen werden
Lager des SonnenClans - Seite 8 EmptyMi Aug 06, 2014 10:03 am von Sonnenkristall

» Was passiert wenn Licht einen Quarz trift? Lichtquarz wird daraus
Lager des SonnenClans - Seite 8 EmptySo Jun 22, 2014 6:47 am von Lichtquarz

» Herzlichen Glückwunsch!
Lager des SonnenClans - Seite 8 EmptyDi Feb 18, 2014 2:36 am von Sonnenkristall

» Phantomstern kommt her...
Lager des SonnenClans - Seite 8 EmptyMi Jan 22, 2014 5:08 am von Sonnenkristall

Hierarchie
SonnenClan

Anführer: Saphirstern ♀

2. Anführer:

Obsidianherz ♀

Heiler: Gewittersturm ♂

Heilerschüler:

SchneeClan

Anführer: Lilienstern ♀

2. Anführer: Diamantpelz ♀

Heiler: Federwolke ♀

Heilerschüler:

Distelpfote ♀

RegenClan

Anführer: Taustern ♂

2. Anführer: Gesucht!

Heiler: Saphirwirbel ♀

Heilerschüler:

Gesucht!

SturmClan

Anführer: Glitzerstern ♀

2. Anführer: Löwenherz ♂

Heiler: Sturmwolke ♀

Heilerschüler: Herzpfote ♀


 

 Lager des SonnenClans

Nach unten 
+15
Blutseele
Lazypelt
Wüstenmond
Sonnenkristall
Rubinherz
Salintha
Mondschatteneisblüte
Bumblebee
Sturmwolke
Eisstern
Lionheart
Silberträne
Oakfeather
Sunfeather
Oakfeather&Sunfeather
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Eisstern




Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 8 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 8 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SonnenClans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 8 EmptyDi Jan 08, 2013 4:53 am

Habichtsturm

Drängelte sich zu glutsturm legte sein ohr auf einer unverletzen stelle vom bauch glutsturms. Ganz wie ich mir dachte, sein herz schlägt normal würde er im sterben liegen würde es ganz schnell schlagen, er will saphirstern um alles in der welt als gefährtin selbst wenn er den ganzen clan dabei belügt! er trat zurück und schaute glutsturm leicht verächtlich an.
Nach oben Nach unten
Sunfeather
Admin
Sunfeather


Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 8 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 8 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SonnenClans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 8 EmptyDi Jan 08, 2013 5:08 am

Saphirstern

"Das wäre großartig, Honigblüte." , bedankte sie sich bei ihrer Kriegerin und stieß Glutsturm erneut leicht in die Seite, um ihn wach zu halten.
"Wie es aussieht, sind meine Sorgen berechtigt...Habichtsturm, was soll das werden?" , fuhr sie streng den Krieger an als er Glutsturm zu nahe trat. "Mach dich lieber nützlich und versuche Honigblüte zu helfen, notfalls auch mit Moos!"
Nach oben Nach unten
Eisstern




Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 8 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 8 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SonnenClans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 8 EmptyDi Jan 08, 2013 5:54 am

Ja ja, ich geh ja schon
Doch er ging nicht um moos zu holen sondern wieder direkt in den kriegerbau und dachte dabei Wenn es ihm so gut geht braucht er weder mich noch moos. Wenn es irgendeinen kater da drausen gibt der das selbe von glutsturm haltet wie ich möchte ich den jenigen unbedingt kennenlernen //Eissten,Herbstblatt,Nachtschatten xD//


Zuletzt von Eisstern am Di Jan 08, 2013 10:20 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 8 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 8 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Lager des SonnenClans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 8 EmptyDi Jan 08, 2013 8:05 am

Glutsturm

"Ich.. ich glaube er... er denkt.. i-ich stell-lle mich n-nur so-o-o", miaute Glutsturm und hustete erneut. Blut lief seitlich aus seinem Maul, aber er ignorierte es. Es gab wichtigeres, zum Beispiel zu überleben.

Falkenherz

Er ging unruhig auf und ab und wartete auf Lotusblüte. Wo bleibt sie nur?!
Nach oben Nach unten
Oakfeather

Oakfeather


Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27

Lager des SonnenClans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 8 EmptyDi Jan 08, 2013 8:05 am

"Natürlich, Honigblüte.", schnurrte Rubinfalke. Mit einem Schlenker seines Schwanzes zog er Wasser aus der Luft und sorgte dafür, dass es sich mit dem Blut auf dem Boden vermischte.
Nach oben Nach unten
Eisstern




Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 8 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 8 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SonnenClans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 8 EmptyDi Jan 08, 2013 10:49 am

Habichtsturm

Er rollte sich im moosbett ein und legte sich wieder schlafen.
[i]Ich werde nicht unnötig zeit und energie für dieses mäusehirn verbrauchen, ich will morgen wach genug fürs jagen sein.


Zuletzt von Eisstern am Do Jan 10, 2013 11:02 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lager des SonnenClans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 8 EmptyMi Jan 09, 2013 5:30 am

Honigblüte
lässt wasser über den boden spritzen, sodass das Blut-wasser gemisch im boden versickert.
"Vielleicht sollten wir etwas moos und frn holen, damit er es wärmer hat. ins Lager bringen wäre zur zeit wahrscheinlich nicht o schlau..."
Nach oben Nach unten
Oakfeather

Oakfeather


Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27

Lager des SonnenClans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 8 EmptyMi Jan 09, 2013 7:45 am

Rubinfalke nickte. "Ich hole etwas aus dem Kriegerbau.", erbot er sich.
Nach oben Nach unten
Eisstern




Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 8 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 8 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SonnenClans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 8 EmptyDo Jan 10, 2013 11:06 am

Habichtsturm

Er konnte durch den lärm der draussen herrschte nur schwer einschlafen doch es gelang ihm. Aber er der traum kam ihm komisch vor er sah wie saphirstern sich mit einer weißen katze unterhielt, Wer ist das? Einer vom sternen clan?
Nach oben Nach unten
Oakfeather

Oakfeather


Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27

Lager des SonnenClans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 8 EmptyFr Jan 11, 2013 5:35 am

Rubinfalke kam in den Bau geschlüpft und suchte lautstark Moos und Farn aus den umliegenden Nestern zusammen.
Nach oben Nach unten
Eisstern




Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 8 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 8 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SonnenClans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 8 EmptyFr Jan 11, 2013 6:01 am

Habichtsturm

Ich habe diese katze noch nie gesehen....Es ist ein Kater, und Saphirstern sieht sogar glücklich aus....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lager des SonnenClans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 8 EmptySa Jan 12, 2013 1:02 am

Honigblüte
sucht moos und bringt es zu Glutsturm. sie legt das moos um ihn herum, sodass ihm etwas wärmer wird
Nach oben Nach unten
Sunfeather
Admin
Sunfeather


Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 8 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 8 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SonnenClans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 8 EmptySa Jan 12, 2013 2:34 am

Saphirstern

Zögernd stand sie neben dem verletzten Krieger auf, damit Honigblüte es leichter verteilen konnte und half ebenfalls mit. Zufrieden miaute sie der Kriegerin einen Dank zu.
"Glutsturm wird es schon schaffen. Er ist stark und das Moos wird Blut aufsaugen und ihn warm halten, bis Lotusblüte zurückkommt." , murmelte sie mehr zu sich selbst und nickte gedankenverloren.
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 8 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 8 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Lager des SonnenClans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 8 EmptySo Jan 13, 2013 6:53 am

Glutsturm

Er seufzte zufrieden als er das weiche Moos spürte, dann schloss er wieder seine Augen.

Falkenherz

"Wo ist Lotusblüte nur? Wie kann es sein, das die Heilerkatze nicht da ist?", fragte er sich selbst und schlug mit einer Pfote auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Sunfeather
Admin
Sunfeather


Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 8 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 8 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SonnenClans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 8 EmptyMo Jan 14, 2013 5:10 am

Saphirstern

"Ich weiß nicht...wahrscheinlich am See nach Kräutern suchen." , raunte sie mit vor Sorge erschöpfter Stimme. "Aber wenn sie nicht bald kommt, wird Glutsturm trotz unserer Bemühen in die Reihen des SternenClans eingehen. Falkenherz, nimm doch Honigblüte oder Habichtstum mit dir und bitte Sturmwolke um Beistand. Die Heilerin des SturmClans wird uns sicher helfen...so unangenehm es mir auch ist, in einem solchen Fall um Hilfe bitten zu müssen, Glutsturms Wohl hat Vorrang." , bat sie den Krieger mit erneuter Zuversicht. "Aber sie muss nicht mehr wissen, als es unbedingt sein muss, ja?"
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 8 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 8 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Lager des SonnenClans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 8 EmptyMo Jan 14, 2013 5:19 am

Falkenherz

"Natürlich Saphirstern! Du kannst dich auf uns verlassen", miaute Falkenherz und rannte in den Kriegerbau. Dort fand er Habichtsturm und stupste den großen Krieger sanft in die Seite.
"Komm Habichtsturm. Saphirstern hat uns zum SturmClan geschickt wo wir Sturmwolke um Beistand für Glutsturm bitten sollen. Steh auf!", miaute er und wartete bis der Krieger erwachte.
Nach oben Nach unten
Eisstern




Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 8 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 8 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SonnenClans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 8 EmptyDi Jan 15, 2013 7:41 am

Habichtsturm

Verschlafen brummte er verärgert Ich...Ich bin mir sicher dass du das alleine schaffst. Und er gähnte nochmal und legte seinen kopft wieder auf seine pfoten. Jetzt soll ich für den verräter auch noch in ein anderes clan territorim reisen. Der sternen clan muss verrückt sein. dachte er verschlafen
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 8 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 8 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Lager des SonnenClans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 8 EmptyDi Jan 15, 2013 7:47 am

Falkenherz

Er stieß Habichtsturm unsanft in die Seite, "Saphirstern hat mir den Auftrag gegeben. Wenn du nicht mitkommst muss ich ihr wohl sagen das du ihr Wort als Anführerin bezweifelst und du sie nicht mehr respektierst."
Er schlug mit dem Schweif hin und her und sah Habichtsturm ungeduldig an.
Nach oben Nach unten
Eisstern




Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 8 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 8 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SonnenClans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 8 EmptyDi Jan 15, 2013 7:59 am

Habichtsturm

verlor die geduld und schnautze Falkenherz an Ich werde nicht mitten in der nacht in ein anderes lager reisen wegen einen kater der schon fast die halbe nacht mit aufgeschlitzen bauch im lager liegt und ganz komischer weise noch immer lebt obwohl er blut verliert. Störe gefälligst einen krieger beim schlafen den es vielleicht interessiert! Ich bin den ganzen mäusdreck hier leid!!
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 8 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 8 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Lager des SonnenClans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 8 EmptyDi Jan 15, 2013 9:07 am

Falkenherz

"Es war aber ein direkter Auftrag von Saphirstern! Du verweigerst dich hiermit dem Befehl deiner Anführerin. Du weißt das das Konsequenzen haben wird!", fauchte Falkenherz und sprang herum. Dann stürmte er aus dem Kriegerbau und zu Saphirstern hinüber.
"Es tut mir Leid Saphirstern, aber Habichtsturm verweigert sich strikt zum SturmClan zu gehen. Ich werde daher alleine gehen und hoffen das sie nicht denken ich wäre ein Spion", verkündete er seiner Anführerin.
Nach oben Nach unten
Sunfeather
Admin
Sunfeather


Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 8 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 8 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SonnenClans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 8 EmptyDi Jan 15, 2013 9:14 am

Saphirstern

Ungläubig starrte sie Falkenherz bei seinen Worten an, als langsam aber sicher Wut in ihr hochkochte.
"Er hat was?!" , zischte bedrohlich leise und erhob sich auf ihre Pfoten. Ihr Schweif peitschte aufgebracht durch die Luft. "Dein Angebot ist ehrenhaft, Falkenherz, und ginge es nicht uum das Leben eines Kriegers, würde ich dich niemals alleine gehen lassen. Aber nun gut...möge der SternenClan auf deiner Seite stehen." , verabschiedete sie in mit einem Nicken und wich von Glutsturms Seite, um den Kriegerbau zu betreten. Sie zählte auf Falkenherz Geschick; aber Habichtsturms Gesellschaft wäre Pflicht gewesen.
Sie betrat ohne ein weiteres Wort den Kriegerbau und fixierte den schlafenden Krieger mit wütend blitzenden Augen. Kleine Flammen erhellten ihr Fell, als sie Habichtsturm erreichte.
"Habichtsturm!"
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 8 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 8 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Lager des SonnenClans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 8 EmptyDi Jan 15, 2013 9:22 am

Falkenherz

Der kater schluckte als er seine Anführerin so wütend in den Kriegerbau laufen sah.
Vielleicht hätte ich einfach schweigen sollen und sagen das Habichtsturm zu fest schlief, dachte er, dann schüttelte er den Kopf, Nein, er verdient es so. Saphirstern gab mit den direkten Befehl und Habichtsturm hat ihn missachtet. Es ist gerecht, dass Saphirstern ihn jetzt bestraft.
Er atmete tief ein, dann verließ er sein gelibtes SonnenClanlager um sich auf den Weg zum SturmClan zu machen und Sturmwolke zu suchen.

---> Lager des SturmClans
Nach oben Nach unten
Eisstern




Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 8 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 8 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SonnenClans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 8 EmptyMi Jan 16, 2013 2:29 am

Habichtsturm

//Ihn beim schlafen aufwecken ist das schlechteste was man bei habichtsturm machen kann da wird er äusserst wütend xP//

Er hob langsam den kopf und sprach Sie mal an du lässt den ach so hart verletzten kater den du ganz allein ja fasst getötet hättest alleinr im dreck liegen? fragte er erstaunt Hätte ich von anfang an getan!
Nach oben Nach unten
Sunfeather
Admin
Sunfeather


Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 8 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 8 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SonnenClans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 8 EmptyMi Jan 16, 2013 2:38 am

"Glutsturm is nicht alleine! Honigblüte ist bei ihm und kümmert sich um ihn." , zischte sie ihn durch ihre gebleckten Zähne hindurch an und blickte ihn wütend von oben herab an. "Und wage es bloß nicht, mein Wort anzuzweifeln, es sei ein Unfall gewesen. Jetzt steh auf und mach dich ausnahmsweise mal nützlich, anstatt nur im Bau zu liegen und dir das Maul stpfen zu lassen!"
Nach oben Nach unten
Eisstern




Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 8 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 8 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SonnenClans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 8 EmptyMi Jan 16, 2013 2:44 am

Habichtsturm

Ein unfall? Tatsächlich? Du hast ihn unabsichtlich den bauch aufgeschlitzt?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager des SonnenClans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager des SonnenClans
Nach oben 
Seite 8 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager des SonnenClans
» Lager des RegenClans
» Wasserfall am Lager
» Lager des SturmClans
» Lager des SturmClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Warriors :: RPG :: SonnenClan-
Gehe zu: