Mystic Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystic Warriors

Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» No way?! I thought it was impossible!
Lager des SonnenClans - Seite 12 EmptyFr Okt 27, 2023 5:37 am von Sunfeather

» ES IST WICHTIG! AN ALLE: LEST DAS HIER DURCH!!!!
Lager des SonnenClans - Seite 12 EmptyDi Dez 29, 2015 8:23 am von Sonnenkristall

» Ende des Forums
Lager des SonnenClans - Seite 12 EmptyFr Jul 31, 2015 2:03 am von Sonnenkristall

» Wir dürfen nicht aufgeben! - Mit neuem Mut in den Pfoten - wir kriegen das Forum wieder aktiv!
Lager des SonnenClans - Seite 12 EmptyDi Aug 26, 2014 2:48 pm von Blutseele

» Nachtfrost kommt durch die Nacht getappt...
Lager des SonnenClans - Seite 12 EmptyDo Aug 07, 2014 10:07 am von Nachtfrost

» Lichtquarz/muss noch angenommen werden
Lager des SonnenClans - Seite 12 EmptyMi Aug 06, 2014 10:03 am von Sonnenkristall

» Was passiert wenn Licht einen Quarz trift? Lichtquarz wird daraus
Lager des SonnenClans - Seite 12 EmptySo Jun 22, 2014 6:47 am von Lichtquarz

» Herzlichen Glückwunsch!
Lager des SonnenClans - Seite 12 EmptyDi Feb 18, 2014 2:36 am von Sonnenkristall

» Phantomstern kommt her...
Lager des SonnenClans - Seite 12 EmptyMi Jan 22, 2014 5:08 am von Sonnenkristall

Hierarchie
SonnenClan

Anführer: Saphirstern ♀

2. Anführer:

Obsidianherz ♀

Heiler: Gewittersturm ♂

Heilerschüler:

SchneeClan

Anführer: Lilienstern ♀

2. Anführer: Diamantpelz ♀

Heiler: Federwolke ♀

Heilerschüler:

Distelpfote ♀

RegenClan

Anführer: Taustern ♂

2. Anführer: Gesucht!

Heiler: Saphirwirbel ♀

Heilerschüler:

Gesucht!

SturmClan

Anführer: Glitzerstern ♀

2. Anführer: Löwenherz ♂

Heiler: Sturmwolke ♀

Heilerschüler: Herzpfote ♀


 

 Lager des SonnenClans

Nach unten 
+15
Blutseele
Lazypelt
Wüstenmond
Sonnenkristall
Rubinherz
Salintha
Mondschatteneisblüte
Bumblebee
Sturmwolke
Eisstern
Lionheart
Silberträne
Oakfeather
Sunfeather
Oakfeather&Sunfeather
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Lager des SonnenClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 12 EmptySa Jan 19, 2013 11:14 pm

Honigblüte
"Hallo Habichtsturm. Ich bin todmüde" sie gähnt. "Zum Glück geht es Glutsturm besser!"
Nach oben Nach unten
Eisstern




Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 12 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 12 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SonnenClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 12 EmptySa Jan 19, 2013 11:17 pm

Habichtsturm


Ich bin auch sehr müde Saphirstern hat mir gestern viel energie gekostet. Aber
ja schön das es ihm wieder besser geht
sagte er etwas misstrauisch
Nach oben Nach unten
Sunfeather
Admin
Sunfeather


Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 12 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 12 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SonnenClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 12 EmptySa Jan 19, 2013 11:59 pm

Saphirstern

Ein schriller Schrei riss sie aus ihrem Schlaf, der Fiebertraum verblasste augenblicklich. Helles Sonnenlicht begrüßte sie, doch als ein weiterer Schrei die Stille zerriss, wurde ihr schlagartig eiskalt.
Flink wie ein Wiesel kletterte sie über das Dach hinab und überquerte die Lichtung in einer Befürchtung, die ihr Herz zum rasen brachte.
Gerade als sie vor dem Heilerbau stand, ertönte der dritte Schrei so schrill und nah, dass die Quelle klar war.
Ohne weiter nachzudenken raste sie in den Bau, wo sie Glutsturm schwer atmend auf dem Boden vorfand.
"Glutsturm!" , keuchte sie vor Entsetzen. "Was ist los? Engelspfote!"
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 12 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 12 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Lager des SonnenClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 12 EmptySo Jan 20, 2013 12:02 am

Glutsturm

Seine fiebrig glänzenden Augen fixierten Saphirstern und er keuchte erneut, wich vor ihr zurück.
"Du... du hast... wie?... warum? was...", er schüttelte den Kopf und presste sich zitternd vor Angst an die Bauwand.
"Was hast du mir angetan?", hauchte er und seine Augen waren groß wie Vollmonde, so sehr fürchtete er sich vor ihr.
Wimmernd kauerte er sich zusammen und versuchte sich vor ihr zu verbergen.
Nach oben Nach unten
Sunfeather
Admin
Sunfeather


Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 12 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 12 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SonnenClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 12 EmptySo Jan 20, 2013 1:09 am

Saphirstern

Seine Worte versetzten ihr einen heftigen Stich mitten ins Herz, für einen Moment schien sie keine Luft mehr zu bekommen.
Ich wusste es...wie kann er mir etwas verzeihen, dass ich mir nichtmal selbst vergeben kann?
"Glutsturm, ich bins...Saphirstern, deine Freundin!" , flüsterte sie mit erstickter Stimme und machte vorsichtig einen Schritt auf sie zu. "Du weißt, dass ich das nicht wollte. Ich würde dich nie absichtlich so verletzen..."
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 12 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 12 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Lager des SonnenClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 12 EmptySo Jan 20, 2013 1:14 am

Glutsturm

Er wimmerte noch lauter und sah sie ängstlich an.
"Du.. du bist nicht Saphirstern. Du bist irgendetwas, aber nicht sie. Saphirstern ist gerecht und freundlich und hält sich an das Gesetz der Krieger. Du bist nicht sie", flüsterte er leise und presste sich noch mehr gegen die Wand als sie einen Schritt auf ihn zu machte, "Saphirstern würde niemals auch nur eine Pfote gegen mich erheben, denn sie weiß das ich ihr nur helfen will. Du... du, was immer du auch bist, bist nicht sie."
Er legte die Ohren an und ihm rollte eine Träne aus dem Auge.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lager des SonnenClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 12 EmptySo Jan 20, 2013 2:42 am

Honigblüte
geht zum fbh und nimmt sich eine Maus. "Wollen wir zusamen essen?" fragt sie habichtsturm
Nach oben Nach unten
Eisstern




Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 12 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 12 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SonnenClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 12 EmptySo Jan 20, 2013 4:40 am

Habichtsturm

Gerne honigblüte antwortete er freundlich. Er konzentrierte sich darauf sein bormales leben fortzuführen und das ereigniss von letzter nacht zu vergessen. Er wollte einen neuanfang machen.
Nach oben Nach unten
Sunfeather
Admin
Sunfeather


Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 12 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 12 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SonnenClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 12 EmptySo Jan 20, 2013 10:15 am

Saphirstern

Tränen des Schocks und Bedauerns traten ihr in die Augen, während in ihrem Herz ein Sturm aus allen möglichen Gefühlen tobten, die es schmerzen ließen.
"S-sag sowas nicht! Ich bin noch immer die gleiche! Glaub mir Glutsturm, was ich dir angetan habe bereue ich mehr als alles andere und würde es rückgängig machen, wenn ich es könnte. Es tötet jedes Mal ein kleines Stück von mir, wenn ich dich so leiden sehe, und jetzt sogar noch mehr. Auch wenn ihr dir nicht helfen kann, ich bin für dich da!" , flehte sie leise und trat noch einen winzigen Schritt auf ihn zu.
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 12 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 12 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Lager des SonnenClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 12 EmptyMo Jan 21, 2013 1:59 am

Glutsturm

"Nein, nein. Helfen kannst du mir sicher nicht. Ich... warum Saphirstern? Was habe ich getan, das du mir soetwas angetan hast?", fragte er nur verständnisslos und erneut rollte eine Träne seine Wange hinunter.
Nach oben Nach unten
Mondschatteneisblüte

Mondschatteneisblüte


Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 20.01.13
Ort : RegenClan; SturmClan

Charakter der Figur
Kraft: Unbekannt
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 12 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 12 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: //

Lager des SonnenClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 12 EmptyMo Jan 21, 2013 4:44 am

Hallo! ^.^ Bin neu hier! Ich bin Glutsturms Schüler!
~~

Sandpfote

Der Schüler betrat den Ort wo Glutstern jetzt war (wo ist das? Very Happy).
Er sah sich um, hörte, wie gestritten wurde, konnte aber kein Wort verstehen. Er roch den Geruch seiner Anführerin und den seines Mentors.
Vorsichtig trat er näher, nicht um zu lauschen, sondern weil er sich Sorgen machte.
"Glutsturm?", miaute er leise.

Nach oben Nach unten
Sunfeather
Admin
Sunfeather


Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 12 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 12 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SonnenClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 12 EmptyMo Jan 21, 2013 4:53 am

Saphirstern

"Erinnerst du dich denn an gar nichts mehr? Wir haben gestritten, über..." , flüsterte sie mit erstickter Stimme und brach den Satz ab, sie war selbst den Tränen nahe.
Was habe ich ihm nur angetan?
Die Worte des Schülers ließen sie hochschrecken, als sie sich überrascht umdrehte. Sie bemühte sich um eine freundliche Begrüßung und nickte ihm zu.
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 12 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 12 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Lager des SonnenClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 12 EmptyMo Jan 21, 2013 4:56 am

Glutsturm

Er wimmerte erneut, dann fixierten seine Augen seinen Schüler: "Sandpfote, bitte lass uns alleine. Wir... wir haben hier was zum regeln."
Er flehte seinen Schüler mit seinen Augen an zu gehen, dann sah er wieder Saphirstern an: " Warum haben wir gestritten? Wie... was hast du getan das ich wütend auf dich war oder was habe ich getan das du so wütend auf mich warst? Ich war tot.. und irgendwie doch nicht.. Wasser.. getrunken... wach, dann hier... was ist passiert?"
Nach oben Nach unten
Mondschatteneisblüte

Mondschatteneisblüte


Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 20.01.13
Ort : RegenClan; SturmClan

Charakter der Figur
Kraft: Unbekannt
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 12 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 12 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: //

Lager des SonnenClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 12 EmptyMo Jan 21, 2013 4:57 am

Sandpfote

Er bemerkte dass er hier falsch am Platz war.
"Ich.." Er schluckte kurz. "Saphirstern, ich wollte euch nicht stören, verzeih mir." Schnell zog er sich zurück.
Vielleicht sollte ich jagen... Jetzt, wo Saphirstern angeschlagen ist und wir einen Krieger weniger brauchen, muss jeder mithelfen!, dachte er.
Er beschloss im Mischwald jagen zu gehen.

---> Mischwald
Nach oben Nach unten
Sunfeather
Admin
Sunfeather


Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 12 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 12 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SonnenClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 12 EmptyMo Jan 21, 2013 5:05 am

Saphirstern

Er erinnert sich nicht! Soll ich es ihm sagen, oder es bei einer Lüge belassen? Nein, er ist mein Freund; er verdient die Wahrheit
Sie versicherte sich, dass Sandpfote wirklich gegangen war, ehe sie leise weiter sprach.
"Ich bin in der Nacht zur Baumsenke geschlichen, um mich mit einem fremden Kater zu treffen. Du hast es bemerkt und wir haben darüber gestritten, als ich zurück kam...ich war ungerecht zu dir, du bist zu recht ausgrastet. Ich habe überreagiert und dich angegriffen - glaub mir, ich wollte nicht soweit gehen, geschweige denn, dass so etwas passiert! Du hast so viel Blut verloren..." Ihre Stimme verebbte.
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 12 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 12 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Lager des SonnenClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 12 EmptyMo Jan 21, 2013 5:10 am

Glutsturm

"Du... ja, ja! ich erinnere mich langsam... ich hielt in der Nacht wache und fand deinen Geruch ganz frisch außerhalb des Lagers... es wunderte mich und deshalb folgte ich dir... und dann sah ich dich mit.. mit... Eisstern!", sagte er und zog scharf die Luft ein. Er sah sie an und schüttelte den Kopf, "Dann beobachtete ich euch eine Weile und als ein Ast unter mir brach und ein lautes Geräusch verursachte ging ich. Dann wartete ich auf dich im Lager und... und... dann passierte DAS", er sah auf seinen völlig geheilten Bauch hinab, dann wieder zu Saphirstern, "Was ist nur in mich gefahren! Ich bin so ein Idiot! Was geht es mich an mitwem du dich triffst! Oh, es tut mir so Leid Saphirstern mich eingemischt zu haben, ich bin ja nur ein einfacher Krieger, es geht mich nichts an. Du wirst schon wissen was du tust."
Er legte die Ohren an und drückte sich vor ihr tief auf den Boden. Eine Geste der Unterwerfung.
Nach oben Nach unten
Sunfeather
Admin
Sunfeather


Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 12 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 12 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SonnenClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 12 EmptyMo Jan 21, 2013 5:26 am

Saphirstern

Sie hatte sich innerlich schon für einen Wutausbruch gewappnet, doch wie er so gefasst die Ereignisse der letzten Nacht schilderte, legte sie verwundert den Kopf schief.
Er nimmt es so viel lockerer als vorhin...vielleicht, weil er es doch nicht ganz vergessen hat? Oder hat seine abgebrochene Reise zum SternenClan ihn so sehr verändert?
Ein Anflug von Panik nahm von ihr Begriff, als sie daran dachte, er könnte sich wirklich so sehr verändert haben. Diesen Gedanken verwarf sie jedoch schnell wieder. Nein, er ist noch immer der Gleiche
Als er jedoch sich selbst die Schuld für den Kampf zuschob, schlug ihre Verwunderung in Verwirrung um.
"Unsinn, das geht dich sehr wohl etwas an. Du hast ein Recht darauf es zu erfahren, wie eigentlich jeder hier. Aber nur dir kann ich vertrauen, Glutsturm. Dein Zuspruch ist für mich alle Beute des Waldes wert, dein Rat so unglaublich wertvoll und wenn du diese...Beziehung...wirklich billigen und geheimhalten würdest, wäre ich die glücklichste Katze im Wald, einen Freund wie dich zu haben." , miaute sie sanft mit fester Stimme.
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 12 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 12 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Lager des SonnenClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 12 EmptyMo Jan 21, 2013 5:37 am

Glutsturm

"Ich.. ich werde immer etwas dagegen haben, was aber nicht an meiner Freunschaft sodern an mei..meiner.. ahc du weißt schon zu dir liegt. Aber was soll ich ändern? Du scheinst ihn zu lieben, oder zumindst auf eine andere Weise gern zu haben wie du mich gern hast. Ich kann nur mein bestes tun um dich glücklich zu machen. Also.. also werde ich versuchen dir mit deinen.. Treffen zu helfen...", miaute er und entspannte sich ein Wenig. Er drückte sich nichtmehr so sehr an die Bauwand wie zuvor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lager des SonnenClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 12 EmptyMo Jan 21, 2013 5:45 am

Honigblüte
hat die maus aufgegessen
Nach oben Nach unten
Sunfeather
Admin
Sunfeather


Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 12 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 12 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SonnenClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 12 EmptyMo Jan 21, 2013 6:10 am

Saphirstern

"So viel kann ich nicht von dir verlangen. Das ist nicht gerecht dir gegenüber. Ich weiß selbst nicht, was ich will....diese ganzen gemischten Gefühle dir und ihm gegenüber...Wenn ich aber wirklich dieses Risiko eingehen sollte, kann ich nicht von dir verlangen, ebenso viel aufs Spiel zu setzen." , antwortete sie leise und schnurrte ein wenig, als er seine verkrampfte Lage entspannte.
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 12 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 12 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Lager des SonnenClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 12 EmptyMo Jan 21, 2013 6:40 am

Glutsturm

"Gemischte Gefühle?", fragte er nach und sah sie erstaunt an, "du... ich dachte... du..?"
Er war sprachlos und setzte sich aufrecht hin, sah sie aber immer noch verblüfft an.
Nach oben Nach unten
Oakfeather

Oakfeather


Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27

Lager des SonnenClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 12 EmptyMo Jan 21, 2013 7:46 am

Rubinfalke tappte auf Honigblüte und Habichtsturm zu und setzte sich unaufgefordert. "Na ihr beiden?", sagte er fröhlich und mit einem Zwinkern in Richtung Honigblüte.
Nach oben Nach unten
Sunfeather
Admin
Sunfeather


Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 12 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 12 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SonnenClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 12 EmptyMo Jan 21, 2013 9:42 am

Saphirstern

"Ach, ich...ich weiß nicht, was ich fühlen soll...aber ich will dich damit nicht belasten oder dich noch mehr verletzen." , murmelte sie und senkte den Blick, während sie unwohl mit den Pfoten trippelte.
Nach oben Nach unten
Eisstern




Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 12 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 12 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SonnenClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 12 EmptyMo Jan 21, 2013 10:21 am

Habichtsturm

Guten Morgen Rubinfalke begrüßte er höflich
Habt ihr zwei noch etwas vor? Ansonsten könnten wir doch zusammen jagen gehen bot er an und aß den Vogel auf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lager des SonnenClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 12 EmptyDi Jan 22, 2013 4:08 am

Honigblüte
lächelt Rubinfalke an. "Hallo Rubinfalke. Also ich hätte nichts gegen eine kleine jagd einzuwenden" grinst und streckt sich
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager des SonnenClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager des SonnenClans
Nach oben 
Seite 12 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager des SonnenClans
» Lager des RegenClans
» Wasserfall am Lager
» Lager des SturmClans
» Lager des SturmClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Warriors :: RPG :: SonnenClan-
Gehe zu: