Mystic Warriors

Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
Hierarchie
SonnenClan

Anführer: Saphirstern ♀

2. Anführer:

Obsidianherz ♀

Heiler: Gewittersturm ♂

Heilerschüler:

SchneeClan

Anführer: Lilienstern ♀

2. Anführer: Diamantpelz ♀

Heiler: Federwolke ♀

Heilerschüler:

Distelpfote ♀

RegenClan

Anführer: Taustern ♂

2. Anführer: Gesucht!

Heiler: Saphirwirbel ♀

Heilerschüler:

Gesucht!

SturmClan

Anführer: Glitzerstern ♀

2. Anführer: Löwenherz ♂

Heiler: Sturmwolke ♀

Heilerschüler: Herzpfote ♀


Teilen | 
 

 Lager des SonnenClans

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Sunfeather
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1015
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 21
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Di Jan 01, 2013 9:46 am

Saphirstern

Sie zuckte bei der Kälte in Glutsturms Worten leicht zusammen und runzelte verwirrt die Stirn. Irgendetwas scheint ihn zu beschäftigen.
"Die Freude ist ganz meinerseits." , miaute sie langsam.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lionheart

avatar

Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 24
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Di Jan 01, 2013 9:48 am

Glutsturm

Er sah sie nocheinmal lange an, dann schüttelte er leicht den Kopf.
"Was auch imemr dir durch den Kopf gehen mag, es scheint sehr wichtig zu sein", miaute er, dann ging er auf die andere Seite des Lagers und begann sich zu putzen. Dabei beobachtete er Saphirstern jedoch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunfeather
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1015
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 21
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Di Jan 01, 2013 9:53 am

Saphirstern

"Ich...es ist gar nichts." , murmelte sie schnell, doch der Krieger war schon außer Hörweite. Einen Moment spielte sie mit dem Gedanken ihm zu folgen, verwarf ihn aber gleich wieder. Sicher wollte der Krieger jetzt alleine sein.
Verärgert über sich selbst begann sie ihr Fell zu waschen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lionheart

avatar

Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 24
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Di Jan 01, 2013 9:55 am

Glutsturm

Er sah in ihren Augen das sie ihm gerne hinterher gelaufen wäre und wie viel hätte er dem SternenClan gegeben wenn sie das getan hätte aber... sie tat es nicht und putzte sich nur. Glutsturm seufzte und legte seinen Kopf auf seine Pfoten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunfeather
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1015
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 21
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Di Jan 01, 2013 10:11 am

Saphirstern

Als sie ihre Fellwäsche beendet hatte, zog bereits die Dämmerung herauf. Da der Frischbeutehaufen bereits gefüllt war, gab es nur noch eine Aufgabe für sie zu erledigen.
Sie schluckte ihren Stolz für einen Moment hinunter und ging auf Glutsturm zu.
"Glutsturm, könntest du bitte eine Patroullie zu den Grenzen anführen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lionheart

avatar

Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 24
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Di Jan 01, 2013 10:13 am

Glutsturm

"Doch nicht so beschäftigt hmm?", sagte der Kater und stand auf, "Für den gesamten Clan ist immer Zeit aber für einzelne Mitglieder nur ganz kurz. Aber ich will meine Anführerin ja nicht enttäuschen, nicht?"
Glutsturm schüttelte sich kurz, dann schnappte er sich zwei Krieger und ging zum Lagerausgang. Er warf Saphirstern nocheinmal einen verächtlichen Blick zu, dann duckte er sich und verließ das Lager.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silberträne



Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 13.12.12

Charakter der Figur
Kraft: Feuer
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Di Jan 01, 2013 10:17 am

// sry das ich so lange nicht on war frohes neues an alle ^^//

Goldfeuer lag vor dem krigerbau und ließ den blick durch das lager schweifen
sie suchte unbewusst nach rubinfalke

Lotusblüte war im heilerbau und sortierte kräuter
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunfeather
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1015
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 21
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Di Jan 01, 2013 11:11 am

Saphirstern

Na toll, und schon hast du einen Feind im Clan. Vielleicht war ich wirklich etwas abweisend und hart zu ihm...
Der Gedanke versetzte ihr einen kleinen Stich im Herzen, doch sie vergrub ihn gleich unter Wut.
"Soll er doch Trübsal blasen, er ist nicht der Einzige mit Problemen." , murmelte sie leise aber wütend vor sich hin und zog sich in ihren Bau zurück. In ihrem Nest rollte sie sich zusammen und ließ kleine Flammen an ihrer Seite schweben. Von ihrer Wärme getröstet, döste sie leise vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lionheart

avatar

Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 24
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Di Jan 01, 2013 11:51 am

Glutstrum

Glutsturm kam nach kurzer Zeit wieder, an den Grenzen war alles ruhig. Er sah sich um, doch von Saphirstern war nichts zu sehen.
Gut so, soll sie sich nur irgendwo verkriechen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunfeather
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1015
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 21
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Mi Jan 02, 2013 3:11 am

Saphirstern

Als sie am nächsten Morgen aufwachte, wurde sie von Nebel und Nieselregen begrüßt. Sie schnaubte genervt und trat nach einer knappen Dehnung ihrer Muskeln nach draußen aufs Dach.
Glutkralles Anwesenheit und die Stimmung, die von ihm ausging, hob ihre Laune jedoch nicht wirklich. Im Gegenteil.
Ich brauche Abstand von den ganzen Kindereien hier! , dachte sie wütend und lief mit einem feindseligen Blick an den Krieger an ihm vorbei nach draußen in den Wald.
An der Baumsenke werde ich hoffentlich Ruhe haben....Oh Vater, auf was habe ich mich nur eingelassen, als ich deinem Clan beitrat?, fragte sie niedergeschlagen und gereizt zugleich.
Mit einem Sturm voll unterschiedlichen Gefühlen im Herzen rannte sie ohne Rücksicht auf Geräusche und Beutetiere ihrem Rückzugsort entgegen.

--> Baumsenke
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oakfeather

avatar

Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Mi Jan 02, 2013 8:31 am

Rubinfalke streckte sich genüsslich und rollte sich auf den Rücken. Sein Maul öffnete sich in einem weiten Gähnen und entblöste scharfe, weiße Zähne. Mit langen Strichen seiner Zunge begann er, sich zu waschen.

_________________
In the rain nobody can see your tears... ♥️

~Meine Charas:~
Lilienstern - Anfi SchneeClan
Frostspiegel - Kriegerin SchneeClan
Kristallfell - Krieger SchneeClan

Saphirwirbel - Heilerin RegenClan
Blaubeertatze - Kriegerin RegenClan

Rubinfalke - Krieger SonnenClan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lionheart

avatar

Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 24
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Mi Jan 02, 2013 8:48 am

Glutsturm

Glutsturm sah wie seine Anführerin aus dem Lager rannte. Irgendwie hatte er ein komisches Gefühl bei ihr. Irgendetwas stimmte mit ihr nicht seit kurzem, etwas beschäftigte sie so sehr das sie nicht einmal mehr Zeit für ihn hatte. Für Glutsturm mit dem sie gerne gegessen hatte...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silberträne



Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 13.12.12

Charakter der Figur
Kraft: Feuer
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Mi Jan 02, 2013 10:27 am

Goldfeuer wunderte sich das saphirstern einfach so verschwand rannte ihr aber auch nicht nach
sie musste sich überlegen wen sie zur jagdpatroullie wegschickte


Silberjunges lag einsam und alleine in der ks
ihr war sehr sehr langweilig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lionheart

avatar

Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 24
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Mi Jan 02, 2013 10:28 am

Glutfeuer

Glutfeuer schüttelte nocheinmal den Kopf, dann ging er hinüber zu Goldfeuer.
"Brauchst du noch wen für eine Patrouille oder Jagdrotte?", fragte er die Stellvertreterin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silberträne



Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 13.12.12

Charakter der Figur
Kraft: Feuer
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Mi Jan 02, 2013 10:39 am

goldfeuer dachte nach dann sah sie glutfeuer an
ja du kannst eine der beiden übernehmen miaute sie freundlich
dann sah sie sich nach weiteren freiwilligen um (XD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunfeather
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1015
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 21
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Mi Jan 02, 2013 11:43 am

Saphirstern
<-- Baumsenke

Sie erreichte das Lager und stellte erleichtert fest, das Goldfeuer sich um die Aufgaben kümmerte. Dankbar nickte sie ihrer Stellvertreterin entgegen, setzte sich auf die Lichtung und begann ihr Fell zu waschen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Mi Jan 02, 2013 12:36 pm

Honigblüte
murmelt etwas im schlaf und öffnet dann blinzelnd die augen. steckt sich gähnend (http://www.usm.uni-muenchen.de/people/cries/christoph/bilder/kater/katererstesbild.jpg) und setzt sich dann auf.

(man das bild ist echt süß Very Happy)
Nach oben Nach unten
Lionheart

avatar

Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 24
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Mi Jan 02, 2013 11:44 pm

Glutsturm

Der Kater sah sich um und stellte erleichtert fest, dass seine Anführerin zurück war. Er ging zu ih hinüber und blieb vor ihr stehen.
"Tut mir Leid, Saphirstern, was ich vorhin gesagt habe. Es ist... nur.. ich... du...", seine Stimme wurde zum Ende hin immer leiser und er sah zu Boden. Dann atmete er tief ein, sah sie wieder an und sagte: "Willst du mit mir auf die Jagd gehen? ich bräuchte noch jemanden und möchte nicht alleine gehen."
Er atmete noch einmal tief ein und.. stutzte. Hatte er das gerade wirklich gerochen? Unauffällig atmete er aus und ein und roch es wieder. Wie konnte das sein? War Saphirstern etwa ins RegenClanterretorium eingedrungen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunfeather
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1015
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 21
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Do Jan 03, 2013 3:47 am

Saphirstern

Sie sah überrascht auf, als Glutsturm auf sie zu kam und stupste ihn versöhnend gegen die Wange.
"Mir tut es auch leid, vergessen wir das ganze einfach. Auch die engsten Freunde haben mal Auseinandersetzungen." , miaute sie mit einem lächeln. "Und ich würde gerne mit dir noch ein wenig jagen gehen." , fügte sie mit einem nachdenklichen Blick zur Sonne hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oakfeather

avatar

Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Do Jan 03, 2013 4:38 am

Immernoch gähnend stand Rubinfalke auf und ging zu Goldfeuer. "Ich kann auch jagen, wenn du möchtest."

_________________
In the rain nobody can see your tears... ♥️

~Meine Charas:~
Lilienstern - Anfi SchneeClan
Frostspiegel - Kriegerin SchneeClan
Kristallfell - Krieger SchneeClan

Saphirwirbel - Heilerin RegenClan
Blaubeertatze - Kriegerin RegenClan

Rubinfalke - Krieger SonnenClan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lionheart

avatar

Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 24
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Do Jan 03, 2013 5:42 am

Glutsturm

"Klasse!", sagte er und schnurrte, "Und wirklich, es tut mir Leid. ich hab mich aufgeführt wie ein Junges."
Er sprang auf und meinte, "Wo wollen wir hin? Vielleicht zum Fluss? Dort könnten wir ein paar Wasserratten finden die verzweifelt versuchen ihre Baue zu retten oder ein paar Mäuse."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oakfeather

avatar

Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Do Jan 03, 2013 5:46 am

Rubinfalke hörte Glutsturm und fragte: "Kann ich mir euch mitkommen?"

_________________
In the rain nobody can see your tears... ♥️

~Meine Charas:~
Lilienstern - Anfi SchneeClan
Frostspiegel - Kriegerin SchneeClan
Kristallfell - Krieger SchneeClan

Saphirwirbel - Heilerin RegenClan
Blaubeertatze - Kriegerin RegenClan

Rubinfalke - Krieger SonnenClan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lionheart

avatar

Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 24
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Do Jan 03, 2013 5:49 am

Glutsturm

Glutsturm sah von Saphirstern zu Rubinfalke und wieder zurück.
"Gerne", sagte er dann und sah Rubinfalke freundlich an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oakfeather

avatar

Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Do Jan 03, 2013 5:53 am

Rubinfalke schnurrte. "Vielen Dank. Ich hoffe, ich störe nicht." Er sah Saphirstern und Glutsturm vielsagend an.

_________________
In the rain nobody can see your tears... ♥️

~Meine Charas:~
Lilienstern - Anfi SchneeClan
Frostspiegel - Kriegerin SchneeClan
Kristallfell - Krieger SchneeClan

Saphirwirbel - Heilerin RegenClan
Blaubeertatze - Kriegerin RegenClan

Rubinfalke - Krieger SonnenClan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lionheart

avatar

Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 24
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Do Jan 03, 2013 5:54 am

Glutsturm

"Nein, ganz und gar nicht", sagte Glutsturm und stupste seinen Clankameraden mit einer Pfote an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   

Nach oben Nach unten
 
Lager des SonnenClans
Nach oben 
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» DonnerClan Lager
» Das Lager des DonnerClans
» Das Lager des DonnerClans
» Feuer und Eis
» Lager des FlussClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Warriors :: RPG :: SonnenClan-
Gehe zu: