Mystic Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystic Warriors

Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» No way?! I thought it was impossible!
Lager des SonnenClans - Seite 38 EmptyFr Okt 27, 2023 5:37 am von Sunfeather

» ES IST WICHTIG! AN ALLE: LEST DAS HIER DURCH!!!!
Lager des SonnenClans - Seite 38 EmptyDi Dez 29, 2015 8:23 am von Sonnenkristall

» Ende des Forums
Lager des SonnenClans - Seite 38 EmptyFr Jul 31, 2015 2:03 am von Sonnenkristall

» Wir dürfen nicht aufgeben! - Mit neuem Mut in den Pfoten - wir kriegen das Forum wieder aktiv!
Lager des SonnenClans - Seite 38 EmptyDi Aug 26, 2014 2:48 pm von Blutseele

» Nachtfrost kommt durch die Nacht getappt...
Lager des SonnenClans - Seite 38 EmptyDo Aug 07, 2014 10:07 am von Nachtfrost

» Lichtquarz/muss noch angenommen werden
Lager des SonnenClans - Seite 38 EmptyMi Aug 06, 2014 10:03 am von Sonnenkristall

» Was passiert wenn Licht einen Quarz trift? Lichtquarz wird daraus
Lager des SonnenClans - Seite 38 EmptySo Jun 22, 2014 6:47 am von Lichtquarz

» Herzlichen Glückwunsch!
Lager des SonnenClans - Seite 38 EmptyDi Feb 18, 2014 2:36 am von Sonnenkristall

» Phantomstern kommt her...
Lager des SonnenClans - Seite 38 EmptyMi Jan 22, 2014 5:08 am von Sonnenkristall

Hierarchie
SonnenClan

Anführer: Saphirstern ♀

2. Anführer:

Obsidianherz ♀

Heiler: Gewittersturm ♂

Heilerschüler:

SchneeClan

Anführer: Lilienstern ♀

2. Anführer: Diamantpelz ♀

Heiler: Federwolke ♀

Heilerschüler:

Distelpfote ♀

RegenClan

Anführer: Taustern ♂

2. Anführer: Gesucht!

Heiler: Saphirwirbel ♀

Heilerschüler:

Gesucht!

SturmClan

Anführer: Glitzerstern ♀

2. Anführer: Löwenherz ♂

Heiler: Sturmwolke ♀

Heilerschüler: Herzpfote ♀


 

 Lager des SonnenClans

Nach unten 
+15
Blutseele
Lazypelt
Wüstenmond
Sonnenkristall
Rubinherz
Salintha
Mondschatteneisblüte
Bumblebee
Sturmwolke
Eisstern
Lionheart
Silberträne
Oakfeather
Sunfeather
Oakfeather&Sunfeather
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Disteljunges

Disteljunges


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 24
Ort : Kinderstube

Lager des SonnenClans - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re:Lager des Sonnenclans   Lager des SonnenClans - Seite 38 EmptyFr Apr 05, 2013 4:48 am

„hallo Goldjunges, wie geht's dir?" miaute Kristallpfote freundlich.
Nach oben Nach unten
http://carzy-warriorcats.forumieren.com/
Sunfeather
Admin
Sunfeather


Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 38 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 38 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SonnenClans - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 38 EmptyFr Apr 05, 2013 4:52 am

Goldjunges
Mit großen Augen sah sie zu der jungen Kätzin auf, die sie aber noch immer um ein gutes Stück überragte. "Gut, danke!" . miaute sie. "Bist du eine Schülerin?"
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 38 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 38 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Lager des SonnenClans - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 38 EmptyFr Apr 05, 2013 5:01 am

Glutsturm
<--- Grasland
Er kam ins Lager und sah gerade noch wie Saphirstern Schweif im Heilerbau verschwand. Was war los?

Falkenherz
"Mein Gesicht", krächzte er und versuch es vor Schmerz als er sprach, was noch mehr Schmerzen verursachte.

// Er aht fünf Fuchskratzer über die linke Gesichtshälfte bekommen, Auge ist noch intakt ^^
Nach oben Nach unten
Sonnenkristall

Sonnenkristall


Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 24

Charakter der Figur
Kraft: Planze
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 38 Left_bar_bleue100/95Lager des SonnenClans - Seite 38 Empty_bar_bleue  (100/95)
Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.

Lager des SonnenClans - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 38 EmptyFr Apr 05, 2013 5:43 am

Sonnenkristall

Falkenherz hat ein zerkratztes Gesicht und ich hatte einen Traum vom Sternenclan.Der Traum später sagte sie zu Saphierstern. Jetzt ist erstmal Falkenherz dran. Sie lief in die Ecke wo sie die ganzen Kräuter hatte. Sie nahm die Mohsamen und Sonnenhut. Mit den Kräutern lief sie zu Falkenherz. Sie zerkaute den Sonnenhut und legte den Brei auf die Kratzter.Sie schob die Samen zu Falkenherz. Iss die!Danach wirst du für eine Weile schafen.sagte Sonnenkristall.
Nach oben Nach unten
http://icefox.aktiv-forum.com/
Sunfeather
Admin
Sunfeather


Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 38 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 38 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SonnenClans - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 38 EmptyFr Apr 05, 2013 5:47 am

Saphirstern
Entsetzt und verwirrt zugleich musterte sie den vor Schmerzen verkrümmten Krieger, das Gesicht von fünf deutlichen Kerben durchzogen. "Die Verletzungen stammen doch von keiner Katze." , murmelte sie mehr zu sich selbst. "Wie und wo ist das passiert?" , verlangte sie zu wissen.
Nach oben Nach unten
Sonnenkristall

Sonnenkristall


Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 24

Charakter der Figur
Kraft: Planze
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 38 Left_bar_bleue100/95Lager des SonnenClans - Seite 38 Empty_bar_bleue  (100/95)
Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.

Lager des SonnenClans - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 38 EmptyFr Apr 05, 2013 5:54 am

Sonnenkristall

Sie antwortete: Es ist an den Flammenfelsen passiert. Ein Fuchs hat sie angegriffen, aber sie konnten ihn vertreiben! Falkenherz schlief tief und fest. Saphierstern?Können wir uns weiter in deinem Bau unterhalten? fragte sie leise.
Nach oben Nach unten
http://icefox.aktiv-forum.com/
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 38 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 38 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Lager des SonnenClans - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 38 EmptyFr Apr 05, 2013 5:57 am

Falkenherz
Er leckte die Mohnsamen gehorsam auf, der Schmerz war dank Sonnekristalls Kräutern und der Mohnsamen erträglicher geworden aber die Wunden pochten immer noch.
"An den Flammenfelsen... Wintersonne mit Norden und ich war dort... jagen", sagte er erschöpft, "Ein Fuchs kam und hat Norden angegriffen während Wintersonnes Seele in ihm war. Ich eilte zur Hilfe und da ist... das passiert. Aber der Fuchs wird uns nicht weiter belasten, er floh ins NichtClanland."
Nach oben Nach unten
Sunfeather
Admin
Sunfeather


Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 38 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 38 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SonnenClans - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 38 EmptyFr Apr 05, 2013 6:02 am

Saphirstern
Aufmerksam hörte sie dem Krieger zu und nickte langsam, als er fertig war. "Eine edle Haltung, sein eigenes Leben zu riskieren um einen anderen zu retten. Sowohl Wintersonne als auch ich danken es dir." , miaute sie und nickte ihm anerkennend zu. "Aber jetzt ruh dich aus, du hast es verdient." Dann wandte sie sich Sonnenkristall zu. "Natülich, folge mir." , miaute sie und betrat mit der Heilerin ihren eigenen Bau in der Sterneneiche.
Nach oben Nach unten
Sonnenkristall

Sonnenkristall


Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 24

Charakter der Figur
Kraft: Planze
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 38 Left_bar_bleue100/95Lager des SonnenClans - Seite 38 Empty_bar_bleue  (100/95)
Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.

Lager des SonnenClans - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 38 EmptyFr Apr 05, 2013 6:11 am

Sonnenkristall

Sie folgte Saphierstern und begann: Falkenherz´s Auge ist nichts passiert.Er kann blad wieder jegen gehen.
Nach oben Nach unten
http://icefox.aktiv-forum.com/
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 38 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 38 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SonnenClans - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 38 EmptyFr Apr 05, 2013 6:13 am

Nachtjunges

Er stand hinter Goldjunges und sah die Schülerin erstaund an.

Wintersonne

Als Saphierstern und Sonnenkristall den Bau verlassen hatten, schlich sie in den Heilerbau und ließ sich mit abstand nieder und beobachtete Falkenherz.
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Sunfeather
Admin
Sunfeather


Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 38 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 38 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SonnenClans - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 38 EmptyFr Apr 05, 2013 6:16 am

Saphirstern
"Das freut mich zu hören. Du bist eine talentierte Heilerin, Sonnenkristall." , lobte sie die Heilerin.
Nach oben Nach unten
Sonnenkristall

Sonnenkristall


Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 24

Charakter der Figur
Kraft: Planze
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 38 Left_bar_bleue100/95Lager des SonnenClans - Seite 38 Empty_bar_bleue  (100/95)
Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.

Lager des SonnenClans - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 38 EmptyFr Apr 05, 2013 6:18 am

Sonnenkristall

Sie setzte sich und leckte sich das Brustfell. Du bist auch eine talentierte Anführerin, Saphierstern. Saphierstern? Da gibt es noch etwas...sagte sie unruhig.
Nach oben Nach unten
http://icefox.aktiv-forum.com/
Sunfeather
Admin
Sunfeather


Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 38 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 38 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SonnenClans - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 38 EmptyFr Apr 05, 2013 6:20 am

Saphirstern
"Nur zu. Ich habe immer ein offenes Ohr für dich." , miaute sie und forderte die Heilerin mit einem Schwanzschnippen auf, fortzufahren.
Nach oben Nach unten
Sonnenkristall

Sonnenkristall


Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 24

Charakter der Figur
Kraft: Planze
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 38 Left_bar_bleue100/95Lager des SonnenClans - Seite 38 Empty_bar_bleue  (100/95)
Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.

Lager des SonnenClans - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 38 EmptyFr Apr 05, 2013 6:23 am

Sonnenkristall

Es ist so.. fuhr sie fort. ich hatte einen Traum vom Sternenclan. Ich habe gesehen... sie verstummte und sah Saphierstern in die Augen.Ich habe dich gesehen, in der Kinderstube wie du grade Jungen geboren hast.
Nach oben Nach unten
http://icefox.aktiv-forum.com/
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 38 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 38 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Lager des SonnenClans - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 38 EmptyFr Apr 05, 2013 6:25 am

Falkenherz
"Wintersonne.. Wie geht's Norden?", fragte er die Kätzin.
Nach oben Nach unten
Sunfeather
Admin
Sunfeather


Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 38 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 38 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SonnenClans - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 38 EmptyFr Apr 05, 2013 6:29 am

Saphirstern
Überrascht erwiderte sie Sonnenkristalls Blick während ihr Schweif nervös hin und her schlug. "Nun, das...kann sehr gut sein. Du weißt, ich habe in Glutsturm einen Gefährten gefunden...vielleicht haben dir unsere Ahnen die Zukunft gezeigt." ,miaute sie so gelassen wie möglich. "Was...haben sie dir denn noch gezeigt?"
Nach oben Nach unten
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 38 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 38 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SonnenClans - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 38 EmptyFr Apr 05, 2013 6:30 am

Wintersonne

Sie eielte an seine Seite und sagte: "Er ist noch nicht bei Bewusstsein, aber er wird es überleben. Wie geht es dir?"
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Sonnenkristall

Sonnenkristall


Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 24

Charakter der Figur
Kraft: Planze
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 38 Left_bar_bleue100/95Lager des SonnenClans - Seite 38 Empty_bar_bleue  (100/95)
Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.

Lager des SonnenClans - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 38 EmptyFr Apr 05, 2013 6:33 am

Sonnenkristall

Sie erwiederte den Blick. Nur das...Saphierstern hattest du was mit Glutsturm? fragte sie. Du kannst mir vertrauen. miaute sie und sah Spahierstern´s verwirrten Blick.
Nach oben Nach unten
http://icefox.aktiv-forum.com/
Sunfeather
Admin
Sunfeather


Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 38 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 38 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SonnenClans - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 38 EmptyFr Apr 05, 2013 6:37 am

Saphirstern
"Es ist kein Geheimnis, dass er mein Gefährte ist." , miaute sie ernst, ihre Verlegenheit verflogen. "Und gegen das Gesetz ist es auch nicht. Aber falls du damit meinst, dass Glutsturm und ich beschlossen haben eine Familie zu gründen, dann beantworte ich das ebenfalls mit ja."
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 38 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 38 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Lager des SonnenClans - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 38 EmptyFr Apr 05, 2013 6:39 am

Glutsturm
Besorgt setzte er sich auf die Lichtung und sah hinauf zu Saphirsterns Bau.
Eine Heilerin und einen Anführerin in einem Bau.. irgendetwas muss passiert sein...

Falkenherz
"Danke, es ist besser dank Sonnenkristalls Kräutern. Aber es schmerzt noch", gab er offen zu.
Nach oben Nach unten
Sonnenkristall

Sonnenkristall


Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 24

Charakter der Figur
Kraft: Planze
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 38 Left_bar_bleue100/95Lager des SonnenClans - Seite 38 Empty_bar_bleue  (100/95)
Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.

Lager des SonnenClans - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 38 EmptyFr Apr 05, 2013 6:42 am

Sonnenkristall

Sie zuckte bei ihren "harten" Worten zusammen. Nein. so meine ich es nicht. sagte sie. Entschuldigung..meine Neugier hat mich über rumpelt.Es ist toll, dass du Junge bekommst, aber wer wird dein Nachfolger?fragte sie.
Nach oben Nach unten
http://icefox.aktiv-forum.com/
Sunfeather
Admin
Sunfeather


Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 38 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 38 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SonnenClans - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 38 EmptyFr Apr 05, 2013 7:04 am

Saphirstern
"Wenn Rubinherz ihren Posten wirklich ablegt, werde ich einen neuen 2. Anführer ernennen. Welcher das wird, muss ich noch entscheiden." , miaute sie. "Er oder sie wird solange ich in der Kinderstube bin die Aufgaben eines Anführers übernehmen; natürlich stehe ich ihm immer als Rat bereit."
Nach oben Nach unten
Sonnenkristall

Sonnenkristall


Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 24

Charakter der Figur
Kraft: Planze
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 38 Left_bar_bleue100/95Lager des SonnenClans - Seite 38 Empty_bar_bleue  (100/95)
Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.

Lager des SonnenClans - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 38 EmptyFr Apr 05, 2013 7:19 am

Sie nickte. Da wäre noch etwas...Engelspfote?Sie ist seid einem Mond nciht mehr hier gewesen.
Nach oben Nach unten
http://icefox.aktiv-forum.com/
Sunfeather
Admin
Sunfeather


Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 38 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 38 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SonnenClans - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 38 EmptyFr Apr 05, 2013 7:24 am

Saphirstern
"Ich weiß...es tut mir leid das sagen zu müssen, aber ich glaube sie hat den Clan verlassen." , miaute sie betrübt. "Aber von den anderen Schülern ist keiner dazu gewillt, Heilerschüler zu werden. Du wirst abwarten müssen, bis ein neuer ernannt wird, der diesen Weg antreten will."
Nach oben Nach unten
Sonnenkristall

Sonnenkristall


Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 24

Charakter der Figur
Kraft: Planze
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 38 Left_bar_bleue100/95Lager des SonnenClans - Seite 38 Empty_bar_bleue  (100/95)
Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.

Lager des SonnenClans - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 38 EmptySa Apr 06, 2013 12:43 am

Sonnenkristall

Sie seuftzte. Saphierstern?Was ich dir noch sagen wollte: Ich werde nicht mein ganzes Leben eine Heilerin sein! Ich werde wenn meine Schülerin ihren Heilernamen bekommen hat, zu den Ältesten gehören. Natürlcih helfe ich ihr.miaute sie entschlossen.
Nach oben Nach unten
http://icefox.aktiv-forum.com/
Gesponserte Inhalte





Lager des SonnenClans - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 38 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager des SonnenClans
Nach oben 
Seite 38 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager des SonnenClans
» Lager des RegenClans
» Wasserfall am Lager
» Lager des SturmClans
» Lager des SturmClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Warriors :: RPG :: SonnenClan-
Gehe zu: