Mystic Warriors

Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
Hierarchie
SonnenClan

Anführer: Saphirstern ♀

2. Anführer:

Obsidianherz ♀

Heiler: Gewittersturm ♂

Heilerschüler:

SchneeClan

Anführer: Lilienstern ♀

2. Anführer: Diamantpelz ♀

Heiler: Federwolke ♀

Heilerschüler:

Distelpfote ♀

RegenClan

Anführer: Taustern ♂

2. Anführer: Gesucht!

Heiler: Saphirwirbel ♀

Heilerschüler:

Gesucht!

SturmClan

Anführer: Glitzerstern ♀

2. Anführer: Löwenherz ♂

Heiler: Sturmwolke ♀

Heilerschüler: Herzpfote ♀


Teilen | 
 

 Pumapfote/-herz

Nach unten 
AutorNachricht
Lionheart

avatar

Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 24
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

BeitragThema: Pumapfote/-herz   Di Jan 01, 2013 12:17 pm

Username: Lionheart
Name der Katze: Pumapfote/-herz
Clan: RegenClan
gewünschter Rang: Krieger
Geschlecht: männlich
Alter: 7 Monde
Aussehen: kurzes, schwarzes Fell / weiße Schwanzspitze / blaue Augen
Charakter: Pumapfote ist mutig, er schreckt nicht gleich vor etwas zurück, aber er rennt deshalb oft genug in Gefahren hinein die er, wenn er einmal kurz vorher nachgedacht hätte, verhindern hätte können. Zudem ist er manchmal etwas vorlaut und hinterfragt ständig alles, was manchmal ziemlich nerven kann.
Stärken: Er ist ein ziemlich guter Jäger und kann sehr gut schleichen, besonders in der Nacht ist er kaum auszumachen da er durch seinen schlanken Körperbau ziemlich leicht ist und flink. Im Kampf ist er schnell und sieht die Schwächen seiner Gegner die er gerissen ausnutzt.
Schwächen: Das Klettern liegt dem jungen Kater überhaupt ebenso wenig mag er es unter der Erde. Er fühlt sich dort eingeengt, da er durch seine geringe Körpergröße Platz braucht um sich schnell zu verteidigen. Er hasst es wenn er im Mittelpunkt steht und gönnt lieber den anderen Katzen das Lob, es langt ihm zu wissen was er geleistet hat.
gewünschte Kraft: Pumapfote kann dank seiner Kraft sein Fell für kurze Zeit so hart wie Stein werden lassen. Dadurch kann er angreifen aber selbst nicht verwundet werden.
Familie:
-Mutter: Schattenpelz
-Vater: Gewitternebel
-Geschwister: Schlangenpfote
Sonstiges: Schüler von Sonnenfeuer


Zuletzt von Lionheart am Do März 14, 2013 7:17 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunfeather
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1015
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 21
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Re: Pumapfote/-herz   Di Jan 01, 2013 1:56 pm

Angenommen, damit wäre deine Sammlung wohl komplett ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lionheart

avatar

Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 24
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

BeitragThema: Re: Pumapfote/-herz   Di Jan 01, 2013 1:58 pm

joh, das ist sie Razz
Ez hab ich in jedem Clan n Chara xP
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Pumapfote/-herz   

Nach oben Nach unten
 
Pumapfote/-herz
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Herz kaputt
» Ich will ihr Herz zurück erobern. Bitte helft mir!!!
» Wenn das Herz "Ja!", der Kopf aber "Nein!" sagt
» etwas konfus nach Treffen-Kopf Nein, Herz Ja.
» Band 13 Lex: Herz in Flammen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Warriors :: RPG-Einstieg :: Hierarchien :: Hierarchie des RegenClans-
Gehe zu: