Mystic Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystic Warriors

Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» No way?! I thought it was impossible!
Des waldes Mond treue Seele EmptyFr Okt 27, 2023 5:37 am von Sunfeather

» ES IST WICHTIG! AN ALLE: LEST DAS HIER DURCH!!!!
Des waldes Mond treue Seele EmptyDi Dez 29, 2015 8:23 am von Sonnenkristall

» Ende des Forums
Des waldes Mond treue Seele EmptyFr Jul 31, 2015 2:03 am von Sonnenkristall

» Wir dürfen nicht aufgeben! - Mit neuem Mut in den Pfoten - wir kriegen das Forum wieder aktiv!
Des waldes Mond treue Seele EmptyDi Aug 26, 2014 2:48 pm von Blutseele

» Nachtfrost kommt durch die Nacht getappt...
Des waldes Mond treue Seele EmptyDo Aug 07, 2014 10:07 am von Nachtfrost

» Lichtquarz/muss noch angenommen werden
Des waldes Mond treue Seele EmptyMi Aug 06, 2014 10:03 am von Sonnenkristall

» Was passiert wenn Licht einen Quarz trift? Lichtquarz wird daraus
Des waldes Mond treue Seele EmptySo Jun 22, 2014 6:47 am von Lichtquarz

» Herzlichen Glückwunsch!
Des waldes Mond treue Seele EmptyDi Feb 18, 2014 2:36 am von Sonnenkristall

» Phantomstern kommt her...
Des waldes Mond treue Seele EmptyMi Jan 22, 2014 5:08 am von Sonnenkristall

Hierarchie
SonnenClan

Anführer: Saphirstern ♀

2. Anführer:

Obsidianherz ♀

Heiler: Gewittersturm ♂

Heilerschüler:

SchneeClan

Anführer: Lilienstern ♀

2. Anführer: Diamantpelz ♀

Heiler: Federwolke ♀

Heilerschüler:

Distelpfote ♀

RegenClan

Anführer: Taustern ♂

2. Anführer: Gesucht!

Heiler: Saphirwirbel ♀

Heilerschüler:

Gesucht!

SturmClan

Anführer: Glitzerstern ♀

2. Anführer: Löwenherz ♂

Heiler: Sturmwolke ♀

Heilerschüler: Herzpfote ♀


 

 Des waldes Mond treue Seele

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
Des waldes Mond treue Seele Left_bar_bleue100/100Des waldes Mond treue Seele Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Des waldes Mond treue Seele Empty
BeitragThema: Des waldes Mond treue Seele   Des waldes Mond treue Seele EmptySa Jan 05, 2013 10:14 am

Salut et Bonjour,
ich wollte mich kurz vorstellen.
Ich lese ebenfalls die Bücher "Warrior Cats" sehr gerne, obwohl ich gerade einen aussetzer habe. Ich freue mich hier in diesen Forum zu sein, weil ich sonst nicht viel im Internet zu tun hätte ^^.
Ich zeichne viele Bilder in meiner Freizeit, besonders Katzen aber ich versuche mich an anderen Tieren. Ich lese eine große Anzahl an Bücher z.B. Die Legende der Wächter, Das geheime Wissen des Alchemisten, Harry Potter, Herr der Ringe und noch wenige andere. Ich sehe für mein Leben gern Filme z.B. Transformers (sehr begeistert), Luther, 10.000BC, Herr der Ringe, Hüter des Lichts, Madagaskar, Ice Age und andere (Hauptsächlich Fantasy). Ich höre Musik wenn mir langweilig ist.
Ich schreibe gerne geschichten, jedoch nur mit Tieren und ich Dichte gerne ein bischen^^.

Nun, ich denke das wars erstmal.
Bee
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Eisstern




Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Des waldes Mond treue Seele Left_bar_bleue100/100Des waldes Mond treue Seele Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Des waldes Mond treue Seele Empty
BeitragThema: Re: Des waldes Mond treue Seele   Des waldes Mond treue Seele EmptySa Jan 05, 2013 10:38 am

ha! bin erster ^^
Hey Herzlich Willkommen Im Forum ^^' Leb dich gut ein ^^ und halt dich ev. an die regeln :'D du kannst mich alles fragen wenn du nicht weiterweißt Wink
Nach oben Nach unten
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
Des waldes Mond treue Seele Left_bar_bleue100/100Des waldes Mond treue Seele Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Des waldes Mond treue Seele Empty
BeitragThema: Re: Des waldes Mond treue Seele   Des waldes Mond treue Seele EmptySo Jan 06, 2013 12:28 am

Danke, werde ich machen ^^.
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Sunfeather
Admin
Sunfeather


Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Des waldes Mond treue Seele Left_bar_bleue100/100Des waldes Mond treue Seele Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Des waldes Mond treue Seele Empty
BeitragThema: Re: Des waldes Mond treue Seele   Des waldes Mond treue Seele EmptySo Jan 06, 2013 1:00 am

Hey Mondschein/Waldseele ^^
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Schön, dass du hergefunden und dich angemeldet hast (:
Ich bin mal gespannt auf deinen ersten Chara ^^

LG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Des waldes Mond treue Seele Empty
BeitragThema: Re: Des waldes Mond treue Seele   Des waldes Mond treue Seele Empty

Nach oben Nach unten
 
Des waldes Mond treue Seele
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Winterjunges/-pfote/-mond Regenclan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Warriors :: Großfelsen :: Vorstellungen-
Gehe zu: