Mystic Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystic Warriors

Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» No way?! I thought it was impossible!
KISSENSCHLACHT!!! - Seite 11 EmptyFr Okt 27, 2023 5:37 am von Sunfeather

» ES IST WICHTIG! AN ALLE: LEST DAS HIER DURCH!!!!
KISSENSCHLACHT!!! - Seite 11 EmptyDi Dez 29, 2015 8:23 am von Sonnenkristall

» Ende des Forums
KISSENSCHLACHT!!! - Seite 11 EmptyFr Jul 31, 2015 2:03 am von Sonnenkristall

» Wir dürfen nicht aufgeben! - Mit neuem Mut in den Pfoten - wir kriegen das Forum wieder aktiv!
KISSENSCHLACHT!!! - Seite 11 EmptyDi Aug 26, 2014 2:48 pm von Blutseele

» Nachtfrost kommt durch die Nacht getappt...
KISSENSCHLACHT!!! - Seite 11 EmptyDo Aug 07, 2014 10:07 am von Nachtfrost

» Lichtquarz/muss noch angenommen werden
KISSENSCHLACHT!!! - Seite 11 EmptyMi Aug 06, 2014 10:03 am von Sonnenkristall

» Was passiert wenn Licht einen Quarz trift? Lichtquarz wird daraus
KISSENSCHLACHT!!! - Seite 11 EmptySo Jun 22, 2014 6:47 am von Lichtquarz

» Herzlichen Glückwunsch!
KISSENSCHLACHT!!! - Seite 11 EmptyDi Feb 18, 2014 2:36 am von Sonnenkristall

» Phantomstern kommt her...
KISSENSCHLACHT!!! - Seite 11 EmptyMi Jan 22, 2014 5:08 am von Sonnenkristall

Hierarchie
SonnenClan

Anführer: Saphirstern ♀

2. Anführer:

Obsidianherz ♀

Heiler: Gewittersturm ♂

Heilerschüler:

SchneeClan

Anführer: Lilienstern ♀

2. Anführer: Diamantpelz ♀

Heiler: Federwolke ♀

Heilerschüler:

Distelpfote ♀

RegenClan

Anführer: Taustern ♂

2. Anführer: Gesucht!

Heiler: Saphirwirbel ♀

Heilerschüler:

Gesucht!

SturmClan

Anführer: Glitzerstern ♀

2. Anführer: Löwenherz ♂

Heiler: Sturmwolke ♀

Heilerschüler: Herzpfote ♀


 

 KISSENSCHLACHT!!!

Nach unten 
+7
Sunfeather
Bumblebee
Lazypelt
Oakfeather
Sturmwolke
Lionheart
Eisstern
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
AutorNachricht
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
KISSENSCHLACHT!!! - Seite 11 Left_bar_bleue100/100KISSENSCHLACHT!!! - Seite 11 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

KISSENSCHLACHT!!! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: KISSENSCHLACHT!!!   KISSENSCHLACHT!!! - Seite 11 EmptyFr März 15, 2013 3:46 am

Bee schleicht aus sein Versteck und holt zwei Kissen raus, das eine wirft er Blut entgegen und das andere Sternentanz, dann verschwindet er erneut ^^
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Blutseele

Blutseele


Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 21.02.13
Alter : 24
Ort : Im Schülerbau des SchneeClans :)

Charakter der Figur
Kraft: Fuchspfote: Feuer; Herzpfote: Pflanze
Gesundheit:
KISSENSCHLACHT!!! - Seite 11 Left_bar_bleue75/100KISSENSCHLACHT!!! - Seite 11 Empty_bar_bleue  (75/100)
Krankheit oder Verletzung: Herzpfote hat ein bisschen Zweibeinerabfall verschluckt als sie beim Bach getrunken hat (Gesundheitszustand: siehe

KISSENSCHLACHT!!! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: KISSENSCHLACHT!!!   KISSENSCHLACHT!!! - Seite 11 EmptyFr März 15, 2013 4:58 am

Blutseele guckt sich um. »Wer ist Blut?« lacht sie und gräbt ein Loch in welchem sie sich versteckt und genau untr Bumblebee wieder auftaucht, ihm die Schnürsenkel zussammenbindet und verschwindet. Dann taucht sie wieder auf und wirft Bumblebee zweihundert Kissen ins Gesicht und einen Schneeball hinterher.

//muahaha xDD
Nach oben Nach unten
http://warriorcats-rpg.catsboard.com/
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
KISSENSCHLACHT!!! - Seite 11 Left_bar_bleue100/100KISSENSCHLACHT!!! - Seite 11 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

KISSENSCHLACHT!!! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: KISSENSCHLACHT!!!   KISSENSCHLACHT!!! - Seite 11 EmptyFr März 15, 2013 5:26 am

//Geht nicht, Bee ist immernoch in seinem geheimen Versteck und er hat auch keine Schnürsenkel ^^
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Eisstern




Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
KISSENSCHLACHT!!! - Seite 11 Left_bar_bleue100/100KISSENSCHLACHT!!! - Seite 11 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

KISSENSCHLACHT!!! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: KISSENSCHLACHT!!!   KISSENSCHLACHT!!! - Seite 11 EmptyFr März 15, 2013 10:30 am

Als Leiter dieses Spiels muss ich jetzt Bee ernsthaft fragen:
Wie ist es überhaupt möglich zu "transformieren"?
Man hat dir schon oft gesagt das du nur eine Kraft hast und die ist Seelengefährte und nicht "transformieren"
In diesen Spiel schreibt ihr als Katze und nicht als Roboter!
Nach oben Nach unten
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
KISSENSCHLACHT!!! - Seite 11 Left_bar_bleue100/100KISSENSCHLACHT!!! - Seite 11 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

KISSENSCHLACHT!!! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: KISSENSCHLACHT!!!   KISSENSCHLACHT!!! - Seite 11 EmptyFr März 15, 2013 9:15 pm

//Ist ja auch nur ein Scherz ^^ Und ich habe mehrere Kräfte, ich habe ja nicht nur einen Charakter
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Eisstern




Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
KISSENSCHLACHT!!! - Seite 11 Left_bar_bleue100/100KISSENSCHLACHT!!! - Seite 11 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

KISSENSCHLACHT!!! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: KISSENSCHLACHT!!!   KISSENSCHLACHT!!! - Seite 11 EmptySa März 16, 2013 12:42 am

//Dann kann ich ja auch schreiben das Eisstern sich ums 50x fache vergrössert und alle niederstampft?//
Nach oben Nach unten
Blutseele

Blutseele


Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 21.02.13
Alter : 24
Ort : Im Schülerbau des SchneeClans :)

Charakter der Figur
Kraft: Fuchspfote: Feuer; Herzpfote: Pflanze
Gesundheit:
KISSENSCHLACHT!!! - Seite 11 Left_bar_bleue75/100KISSENSCHLACHT!!! - Seite 11 Empty_bar_bleue  (75/100)
Krankheit oder Verletzung: Herzpfote hat ein bisschen Zweibeinerabfall verschluckt als sie beim Bach getrunken hat (Gesundheitszustand: siehe

KISSENSCHLACHT!!! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: KISSENSCHLACHT!!!   KISSENSCHLACHT!!! - Seite 11 EmptySo März 17, 2013 2:22 am

//das stimmt und das ist voll unfair! -.- Bee, bitte hör auf so zu schreiben! Wie würde es dir gefalen wenn ihr gerade mit Freunden irgendein Brettspiel spielt (nur ein Beispiel) und dann auf einmal sagt jemand "AUTOBOTS TRANSFORMIERT EUCH!" und schmeißt das Spiel auf den Boden und trampelt drauf rum? Ich wäre sauer.//
Nach oben Nach unten
http://warriorcats-rpg.catsboard.com/
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
KISSENSCHLACHT!!! - Seite 11 Left_bar_bleue100/100KISSENSCHLACHT!!! - Seite 11 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

KISSENSCHLACHT!!! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: KISSENSCHLACHT!!!   KISSENSCHLACHT!!! - Seite 11 EmptySo März 17, 2013 5:33 am

//Ja, ich habe schon kapiert, ich werde euch nicht mehr stören! Ich nerve dann mal meine blöden Autobats weiter! Bitte!
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Blutseele

Blutseele


Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 21.02.13
Alter : 24
Ort : Im Schülerbau des SchneeClans :)

Charakter der Figur
Kraft: Fuchspfote: Feuer; Herzpfote: Pflanze
Gesundheit:
KISSENSCHLACHT!!! - Seite 11 Left_bar_bleue75/100KISSENSCHLACHT!!! - Seite 11 Empty_bar_bleue  (75/100)
Krankheit oder Verletzung: Herzpfote hat ein bisschen Zweibeinerabfall verschluckt als sie beim Bach getrunken hat (Gesundheitszustand: siehe

KISSENSCHLACHT!!! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: KISSENSCHLACHT!!!   KISSENSCHLACHT!!! - Seite 11 EmptySo März 17, 2013 5:36 am

//Bumblebee, das hab ich jetzt echt nicht böse gemeint! O: Tut mir leid, ich gebe zu, dieses Beispiel war etwas (SEHR) übertrieben, aber, nein, kein aber... es tut mir wirklich leid und ich habe es nicht so gemeint, nur fand ich es halt en bisschen doof das du mit transformieren und so geschrieben hast wobei im Startpost steht dass man als eine sener Katzen schreibt. Tut mir wirklich leid.
~Jojo//
Nach oben Nach unten
http://warriorcats-rpg.catsboard.com/
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
KISSENSCHLACHT!!! - Seite 11 Left_bar_bleue100/100KISSENSCHLACHT!!! - Seite 11 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

KISSENSCHLACHT!!! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: KISSENSCHLACHT!!!   KISSENSCHLACHT!!! - Seite 11 EmptySo März 17, 2013 5:40 am

//Ok, ich habe aber trotzdem nicht vor dieses Spiel all zu oft zu spielen. Es nervt mich irgendwie.

Bumblebee
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Blutseele

Blutseele


Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 21.02.13
Alter : 24
Ort : Im Schülerbau des SchneeClans :)

Charakter der Figur
Kraft: Fuchspfote: Feuer; Herzpfote: Pflanze
Gesundheit:
KISSENSCHLACHT!!! - Seite 11 Left_bar_bleue75/100KISSENSCHLACHT!!! - Seite 11 Empty_bar_bleue  (75/100)
Krankheit oder Verletzung: Herzpfote hat ein bisschen Zweibeinerabfall verschluckt als sie beim Bach getrunken hat (Gesundheitszustand: siehe

KISSENSCHLACHT!!! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: KISSENSCHLACHT!!!   KISSENSCHLACHT!!! - Seite 11 EmptySo März 17, 2013 5:42 am

//das ist deine entscheidung ^^//

Blutseele zieht Tris ein Kissen über den Kopf, rennt lachend weg und versteckt sich hinter Sturmwolke.
Nach oben Nach unten
http://warriorcats-rpg.catsboard.com/
Sternentanz




Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 14.03.13

KISSENSCHLACHT!!! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: KISSENSCHLACHT!!!   KISSENSCHLACHT!!! - Seite 11 EmptyMo März 25, 2013 3:01 pm

stern schleicht sich von hinten an blut an und haut ihr ein kissen über den kopf und versteckt sich sofort hintern dem nächsten kissen haufen
Nach oben Nach unten
Sonnenkristall

Sonnenkristall


Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 24

Charakter der Figur
Kraft: Planze
Gesundheit:
KISSENSCHLACHT!!! - Seite 11 Left_bar_bleue100/95KISSENSCHLACHT!!! - Seite 11 Empty_bar_bleue  (100/95)
Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.

KISSENSCHLACHT!!! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: KISSENSCHLACHT!!!   KISSENSCHLACHT!!! - Seite 11 EmptyDi März 26, 2013 7:44 am

Sonnenkristall haut Stern ein Kissen über Kopf und rennt durch einen Kissenhaufen.
Nach oben Nach unten
http://icefox.aktiv-forum.com/
Eisstern




Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
KISSENSCHLACHT!!! - Seite 11 Left_bar_bleue100/100KISSENSCHLACHT!!! - Seite 11 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

KISSENSCHLACHT!!! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: KISSENSCHLACHT!!!   KISSENSCHLACHT!!! - Seite 11 EmptyMi Jul 10, 2013 7:59 am

Eiskralle verfolgt Blut und haut sie mit einem Kissen so fest er kann
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





KISSENSCHLACHT!!! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: KISSENSCHLACHT!!!   KISSENSCHLACHT!!! - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
KISSENSCHLACHT!!!
Nach oben 
Seite 11 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Warriors :: Mitgliederbereich :: Kinderstube-
Gehe zu: