Mystic Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystic Warriors

Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» No way?! I thought it was impossible!
Waldsee und Kräuterinsel - Seite 4 EmptyFr Okt 27, 2023 5:37 am von Sunfeather

» ES IST WICHTIG! AN ALLE: LEST DAS HIER DURCH!!!!
Waldsee und Kräuterinsel - Seite 4 EmptyDi Dez 29, 2015 8:23 am von Sonnenkristall

» Ende des Forums
Waldsee und Kräuterinsel - Seite 4 EmptyFr Jul 31, 2015 2:03 am von Sonnenkristall

» Wir dürfen nicht aufgeben! - Mit neuem Mut in den Pfoten - wir kriegen das Forum wieder aktiv!
Waldsee und Kräuterinsel - Seite 4 EmptyDi Aug 26, 2014 2:48 pm von Blutseele

» Nachtfrost kommt durch die Nacht getappt...
Waldsee und Kräuterinsel - Seite 4 EmptyDo Aug 07, 2014 10:07 am von Nachtfrost

» Lichtquarz/muss noch angenommen werden
Waldsee und Kräuterinsel - Seite 4 EmptyMi Aug 06, 2014 10:03 am von Sonnenkristall

» Was passiert wenn Licht einen Quarz trift? Lichtquarz wird daraus
Waldsee und Kräuterinsel - Seite 4 EmptySo Jun 22, 2014 6:47 am von Lichtquarz

» Herzlichen Glückwunsch!
Waldsee und Kräuterinsel - Seite 4 EmptyDi Feb 18, 2014 2:36 am von Sonnenkristall

» Phantomstern kommt her...
Waldsee und Kräuterinsel - Seite 4 EmptyMi Jan 22, 2014 5:08 am von Sonnenkristall

Hierarchie
SonnenClan

Anführer: Saphirstern ♀

2. Anführer:

Obsidianherz ♀

Heiler: Gewittersturm ♂

Heilerschüler:

SchneeClan

Anführer: Lilienstern ♀

2. Anführer: Diamantpelz ♀

Heiler: Federwolke ♀

Heilerschüler:

Distelpfote ♀

RegenClan

Anführer: Taustern ♂

2. Anführer: Gesucht!

Heiler: Saphirwirbel ♀

Heilerschüler:

Gesucht!

SturmClan

Anführer: Glitzerstern ♀

2. Anführer: Löwenherz ♂

Heiler: Sturmwolke ♀

Heilerschüler: Herzpfote ♀


 

 Waldsee und Kräuterinsel

Nach unten 
+3
Lionheart
Sunfeather
Oakfeather&Sunfeather
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Earthstorm




Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 25
Ort : In der Tardis

Charakter der Figur
Kraft: Ablenkung
Gesundheit:
Waldsee und Kräuterinsel - Seite 4 Left_bar_bleue100/100Waldsee und Kräuterinsel - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Waldsee und Kräuterinsel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee und Kräuterinsel   Waldsee und Kräuterinsel - Seite 4 EmptySo Jun 09, 2013 5:15 am

Obsidianherz
Die Kätzin hielt sich ein wenig im Hintergrund als Wüste begann mit Saphirstern zu sprechen, doch sie war nah genug an den Beiden dran um jederzeit einschreiten zu können. Als der Streuner, oder Wanderer, wie er sich selbst bezeichnete, begann sich mit der Anführerin zu unterhalten und das Wort 'Offizier' fiel, zuckte die Kätzin kurz verwirrt mit dem Schweif, sagte aber nichts und beobachtete nur die Situation mit wachem Blick.
Nach oben Nach unten
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
Waldsee und Kräuterinsel - Seite 4 Left_bar_bleue100/100Waldsee und Kräuterinsel - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Waldsee und Kräuterinsel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee und Kräuterinsel   Waldsee und Kräuterinsel - Seite 4 EmptySo Jun 09, 2013 5:54 am

Ahnenpfote

Sie hatte sich neben ihrer Mentorin niedergelassen und schweigend zugehört, jetzt hob sie ihre Schnauze zum Ohr von Obsidianherz und fragte leise: "Was ist ein `Offizier´?"
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Earthstorm




Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 25
Ort : In der Tardis

Charakter der Figur
Kraft: Ablenkung
Gesundheit:
Waldsee und Kräuterinsel - Seite 4 Left_bar_bleue100/100Waldsee und Kräuterinsel - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Waldsee und Kräuterinsel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee und Kräuterinsel   Waldsee und Kräuterinsel - Seite 4 EmptySo Jun 09, 2013 7:24 am

Obsidianherz
Die Kätzin überlegte kurz. Dann beugte sie sich zu ihrer Schülerin runter und flüsterte ihr zu: Ich bin mir nicht sicher, aber ich schätze es bedeutet so etwas wie Stellvertreter. Auf jeden Fall scheint es eine Bezeichnung für eine Katze mit einem höheren Rang zu sein als jemand "Normales" und niedriger als ein Anführer.
Nach oben Nach unten
Sunfeather
Admin
Sunfeather


Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Waldsee und Kräuterinsel - Seite 4 Left_bar_bleue100/100Waldsee und Kräuterinsel - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Waldsee und Kräuterinsel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee und Kräuterinsel   Waldsee und Kräuterinsel - Seite 4 EmptyMo Jun 10, 2013 3:06 am

Saphirstern
"Tut mir leid falls ich dich mit meiner Bezeichnung gekränkt haben sollte. Wir haben wohl verschiedene Bezeichnungen für die gleichen Dinge." , miaute sie höflich. "Wie auch immer. Meine Stellvertreterin Obsidianherz berichtete mir nicht viel über diese 'Kunst' von der du sprichst, sagte aber dass sie uns von Interesse sein könnte. Sie erwähnte aber auch, dass dies seinen Preis hat. Bevor ich dir den aber versprechen kann, wüsste ich gern mehr davon."
Nach oben Nach unten
Oakfeather

Oakfeather


Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 26

Waldsee und Kräuterinsel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee und Kräuterinsel   Waldsee und Kräuterinsel - Seite 4 EmptyMo Jun 10, 2013 6:56 am

<--- Sanddünen

Rubinfalke kam gemächlich angetrottet, nickte seiner Anführerin respektvoll zu und ließ sich dann neben Honigblüte nieder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Waldsee und Kräuterinsel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee und Kräuterinsel   Waldsee und Kräuterinsel - Seite 4 EmptySo Jun 23, 2013 12:33 am

(gehts hier mal weiter?)
Nach oben Nach unten
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
Waldsee und Kräuterinsel - Seite 4 Left_bar_bleue100/100Waldsee und Kräuterinsel - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Waldsee und Kräuterinsel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee und Kräuterinsel   Waldsee und Kräuterinsel - Seite 4 EmptySo Jun 23, 2013 8:07 am

//Sorry ^^"

Wüste

Er lächte und meinte: "Im Grunde ist sie nicht so wertvoll wie man glauben mag, jeder könnte sie sich selbst beibringen." Er hielt kurz inne und überlegte, bevor er fort fuhr: "Noch dazu ist sie Traditionell und ich würde sie nicht einfach irgendwenn beibringen nur weil derjenige glaubt, das sie behilflich sein könnte. Sie ist spirituell und nicht für irgend einen Kampf." Bei den letzten Worten wurde seine Stimme leiser und er senkte leicht den Kopf nach unten, ließ den Blick, aber nicht von Saphierstern gleiten.
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Sunfeather
Admin
Sunfeather


Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Waldsee und Kräuterinsel - Seite 4 Left_bar_bleue100/100Waldsee und Kräuterinsel - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Waldsee und Kräuterinsel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee und Kräuterinsel   Waldsee und Kräuterinsel - Seite 4 EmptyDo Jun 27, 2013 3:44 am

Saphirstern
"Was für uns von Bedeutung ist und was nicht, das lass mal unsere Sorge sein." , entgegnete sie lächelnd. "Allerdings glaube ich nicht, dass du eine Praktik die für dich spirituell so von Bedeutung ist Katzen anvertrauen solltest, die einen anderen Glauben innehaben. Oder hat es damit gar nichts zu tun? Und um was genau handelt es sich denn?" , fragte sie nun etwas eindringlicher.
Nach oben Nach unten
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
Waldsee und Kräuterinsel - Seite 4 Left_bar_bleue100/100Waldsee und Kräuterinsel - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Waldsee und Kräuterinsel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee und Kräuterinsel   Waldsee und Kräuterinsel - Seite 4 EmptySa Jun 29, 2013 8:24 am

Wüste

"Da, wo ich herkomme, ist es eine... nun ja... schwierigere Jagdtechnik. Man jagt nicht einfach nur mit den Augen, den Ohren und der Nase, sondern mit dem ganzen Körper. Diese Jagttechnick kann auch tödlich enden, da man sie eigentlich nur bei Wüstenschlangen anwendet", er hielt inne. Er betrachtete Saphierstern, er wollte erst einmal wissen, wie sie zu dem Stand, was er bis jetzt gesagt hatte.
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Earthstorm




Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 25
Ort : In der Tardis

Charakter der Figur
Kraft: Ablenkung
Gesundheit:
Waldsee und Kräuterinsel - Seite 4 Left_bar_bleue100/100Waldsee und Kräuterinsel - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Waldsee und Kräuterinsel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee und Kräuterinsel   Waldsee und Kräuterinsel - Seite 4 EmptySo Jul 07, 2013 4:53 am

Obsidianherz
Der Blick der Kätzin blieb aufmerksam auf den Streuner und ihre Anführerin gerichtet. Sie hoffte, dass Saphirstern ihn überreden konnte, dass er den SonnenClan oder zumindest einen Teil, seine Jagdtechnik lehren würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Waldsee und Kräuterinsel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee und Kräuterinsel   Waldsee und Kräuterinsel - Seite 4 EmptyMo Jul 15, 2013 9:23 pm

(Hallo?)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Waldsee und Kräuterinsel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee und Kräuterinsel   Waldsee und Kräuterinsel - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Waldsee und Kräuterinsel
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Warriors :: RPG :: SonnenClan-
Gehe zu: