Mystic Warriors

Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
Hierarchie
SonnenClan

Anführer: Saphirstern ♀

2. Anführer:

Obsidianherz ♀

Heiler: Gewittersturm ♂

Heilerschüler:

SchneeClan

Anführer: Lilienstern ♀

2. Anführer: Diamantpelz ♀

Heiler: Federwolke ♀

Heilerschüler:

Distelpfote ♀

RegenClan

Anführer: Taustern ♂

2. Anführer: Gesucht!

Heiler: Saphirwirbel ♀

Heilerschüler:

Gesucht!

SturmClan

Anführer: Glitzerstern ♀

2. Anführer: Löwenherz ♂

Heiler: Sturmwolke ♀

Heilerschüler: Herzpfote ♀


Teilen | 
 

 Sanddünen.

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Oakfeather&Sunfeather
Admin


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 09.12.12

BeitragThema: Sanddünen.   Mo Dez 10, 2012 5:15 am

Im Süd-Westen des Territoriums befindet sich eine kleine hügellige Sandfläche, unterbrochen von wenigen Steinen. Hauptsächlich dienen die Sanddünen als Trainingsplatz für Schüler, aber auch Mäuse fühlen sich hier wohl, weswegen hier auch manchmal gejagt wird.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mystic-warriors.forumieren.com
Lionheart

avatar

Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 24
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

BeitragThema: Re: Sanddünen.   Mi März 06, 2013 7:48 am

Glutsturm
<--- Lager
Er spürte den warmen Sand unter den Pfoten und schüttelte sich. Er liebte die Wärme und freute sich schon sehr auf die Blattgrüne. Schnurrend tappte er durch den Sand zu einem Felsen der von der Sonne aufgewärmt war und ließ sich auf die Seite fallen, dann rieb er sich an dem festen Gestein und nahm die Wärme in sich auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunfeather
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1015
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 21
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Re: Sanddünen.   Mi März 06, 2013 8:01 am

Saphirstern
<-- SoC Lager

Ein leises Schnurren entkam ihrer Kehle als sie zum ersten Mal seit langem den warmen weichen Sand unter ihren Pfoten spürte anstelle des kalten Schnees. Mit der Sonnenwärme auf ihren Rücken lief sie langsam auf Glutsturm zu und kletterte auf den Stand, an dessen Seite er sich rieb und legte sich darauf, um das Gestein ihren Bauch wärmen zu lassen.
"Wie sehr habe ich die Blattfrische doch vermisst." , murmelte sie verträumt.

_________________
Meine Katzen:
Saphirstern ~ SonnenClan ~ Anführerin
Sonnenfeuer ~ RegenClan ~ Krieger
Federwolke ~ SchneeClan ~ Heilerin
Nachtlilie ~ SturmClan ~ Kriegerin
Adlerjunges ~ RegenClan ~ Junges
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lionheart

avatar

Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 24
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

BeitragThema: Re: Sanddünen.   Mi März 06, 2013 8:03 am

Glutsturm
"Es gibt nichts besseres, außer die Blattgrüne. Ich liebe die Sonne einfach, so war es, ist es und wird es auch immer sein", sagte er schnurrend und sah sie an. Er hörte auf sich an dem Stein zu reiben und sah Saphirstern an, dann riss er sich zusammen und blickte woanders hin.
Sie liebt dich nicht, das weißt du... Eisstern ist ihre Liebe!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunfeather
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1015
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 21
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Re: Sanddünen.   Do März 07, 2013 4:44 am

Saphirstern

"Genauso wie das Feuer, das wir beherrschen." , miaute so mit schief gelegtem Kopf und beobachtete die kleine Flamme, die vor ihren Pfoten tanzte. Als sie erlosch, fiel ihr Blick wieder auf Glutsturm, der konzentriert einen anderen Punkt fixiert hatte. Sie kam nicht umhin zu bemerken, wie gut er im goldenen Sonnenlicht aussah. So viel hatten sie schon gemeinsam erlebt...ein eigenartiges Gefühl begann in ihrer Magengrube zu flattern, als sie sie in Gedanken neu erlebte.
Das gleiche Gefühl wie bei Eisstern...nur kann ich es bei Glutsturm verstehen. Ich vertraue ihm, mag ihn. Kann ich das wirklich von einem fremden Kater ebenso behaupten? Welches Gefühl ist stärker?

_________________
Meine Katzen:
Saphirstern ~ SonnenClan ~ Anführerin
Sonnenfeuer ~ RegenClan ~ Krieger
Federwolke ~ SchneeClan ~ Heilerin
Nachtlilie ~ SturmClan ~ Kriegerin
Adlerjunges ~ RegenClan ~ Junges
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lionheart

avatar

Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 24
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

BeitragThema: Re: Sanddünen.   Do März 07, 2013 4:51 am

"Ja, das Feuer. Gefährlich aber doch so anziehend", miaute er und versuchte sie nicht direkt anzusehen. Das Sonnenöicht ließ ihr Fell wunderschön glitzern und er hatte Angst davor wiedermal etwas falsches zu sagen. Saphirstern liebte ihn nicht, das wusste er...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunfeather
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1015
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 21
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Re: Sanddünen.   Do März 07, 2013 6:07 am

Saphirstern

Mit einem Seufzen drehte sie sich auf den Rücken und beobachtete nachdenklich die weiß-grauen Wolken, die über ihr am Himmel entlangzogen. Immer wenn sie mit Glutsturm alleine war, war alles in ihr aufgewühlt, sie wusste selbst nicht mehr, was sie fühlen sollte. Schon so oft hatte er einen Schritt auf sie zugemacht und sie ihn kaltherzig abgewiesen, einfach weil sie ihn als Freund behalten wollte. Aber würde ihn als...Gefährten...zu nehmen, nicht bedeuten, diese Freundschaft nur verstärkt zu haben? Ihre Gedanken gingen kreuz und quer, bis ihr Kopf zu schmerzen begann.
"Glutsturm?" , fragte sie leise ohne den Blick vom Himmel zu nehmen. "Woher weißt du, dass du mich liebst?"

_________________
Meine Katzen:
Saphirstern ~ SonnenClan ~ Anführerin
Sonnenfeuer ~ RegenClan ~ Krieger
Federwolke ~ SchneeClan ~ Heilerin
Nachtlilie ~ SturmClan ~ Kriegerin
Adlerjunges ~ RegenClan ~ Junges
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lionheart

avatar

Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 24
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

BeitragThema: Re: Sanddünen.   Do März 07, 2013 8:46 am

Glustturm
Er wandte ihr verblüfft den Kopf zu, dann schluckte er.
"Nun, Saphirstern, das ist ganz einfach", sagte er leise und sah sie aus glitzernden Augen an, "Egal wo ich bin, meine Gedanken sind bei dir. Was du machen könntest, ob es dir gut geht und wie gerne ich jetzt bei dir wäre. Alles in meiner Umgebung riecht so herrlich wie du, wie der frische Wind in der Blattfülle wenn er durchs Grasland weht und den Duft der wunderschönen Blumen mit sich trägt. Immer wenn ich dich sehe und deinen Geruch in mir aufnehme ist alles in mir entspannt, ich könnte tödlich verwundet sein aber ich hätte keine Angst, den du wärst da... oder warst da... vor wenigen Tagen. Ich verzeihe dir sofort alles, kann dir einfach nicht böse sein und werde in jeder Situation an deiner Seite stehen.. und wenn wir zu zweit gegen alle sind. Niemals würde ich dich im Stich lassen wenn du mich brauchst und gegen jegliche Gefahr wortlos beschützen, weil du mir das wichtigste auf der gesamten Welt bist. Es gibt für mich keine hübsche Katze und wie gerne würde ich jetzt meine Nase in dein wunderschönes blau-graues, wobei die Farbe einfach zu schön ist um sich wriklich zu definieren, Fell stecken und einfach in deinem Geruch eingelullt sein, mich an dich schmiegen und dir zeigen das ich da bin... immer da sein werde. Egal was passiert ich werde dir nie von der Seite weichen, jede Gefahr auf mich nehmen und dich zu jeder Zeit beschützen. Für mich ist mein Leben wertlos wenn es dich nicht gäbe... alles in mir sehnt sich nach dir wenn wir getrennt sind und mein Körper will immer an dich geschmiegt sein. ich denke immer nur an dich und an keine andere Kätzin, nur an dich Saphirstern. Daher weiß ich das ich dich liebe.. weil du die einzige Kätzin in meinem Leben bist die mich auch versteht und so gern hat wie ich bin... obwohl ich manchmal so ein Mäusehirn bin."
Seufzend sah er wieder in die Ferne aber er war.. erschöpft. Er hatte ihr gerade sein herz ausgeschüttet... aber warum wollte sie das plötzlich wissen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunfeather
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1015
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 21
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Re: Sanddünen.   Fr März 08, 2013 10:55 pm

Saphirstern

Für einen Moment schwieg sie einfach nur und ließ die Worte, die ihrem Klang nach direkt von seinem Herzen kamen, auf sich wirken. Liebe war ein so starkes Gefühl und die Liebe, die die er für sie empfand schien so...aufrichtig und echt, als hätte er nicht die geringsten Zweifel an seinen Gefühlen für sie. Wie oft hatte sie ihm in der Vergangenheit wehgetan, sie nicht zu erwidern? Oder nicht erwidern zu wollen. Sie bedeutete anscheinend alles für sie...und das war mehr als sie verdiente. Alles was er je für sie getan hatte, tat er, ohne eine Gegenleistung zu erwarten.
Und so viele seiner Beschreibungen treffen auch auf ihn zu...trotzdem kann ich ihm nichts versprechen. Aber wie kann ich ihm nur in die Augen sehen, ohne es wenigstens versucht zu haben? Es wird mit jedem Moment, an dem wir allein sind, intensiver. Ich bin so kurz davor ihn zu lieben...ihn zu nehmen und nie wieder loszulassen.
Sie wusste, nach diesem Gespräch nichts mehr so sein würde wie zuvor und dass sie ihm eine Erklärung schuldig war.
"Glutsturm..." , miaute sie leise und drehte sich so, dass sie ihm direkt in die Augen sehen konnte. "Das war das Schönste, was je ein Kater zu mir gesagt hat. Danke, für all die Liebe und Geduld, die du mir schon so lange entgegengebracht hast, ohne dass ich sie verdiene. Ich hatte ja keine Ahnung, wie sehr ich dir mit jeder Abweisung wehgetan habe. Es tut mir leid, Glutsturm. Aber jetzt wo ich mir beinahe sicher bin, kann ich dir versprechen: Ich werde es wiedergutmachen. Und dich nie wieder verletzen."

_________________
Meine Katzen:
Saphirstern ~ SonnenClan ~ Anführerin
Sonnenfeuer ~ RegenClan ~ Krieger
Federwolke ~ SchneeClan ~ Heilerin
Nachtlilie ~ SturmClan ~ Kriegerin
Adlerjunges ~ RegenClan ~ Junges
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lionheart

avatar

Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 24
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

BeitragThema: Re: Sanddünen.   Fr März 08, 2013 11:03 pm

Glutsturm
Er erwiederte ihren Blick und schluckte. "Saphirstern...", sagte er mit rauer Stimme, dann brach sie. Er räusperte sich und schüttelte kurz den Kopf um dann den nächsten Versuch zu starten, "Saphirstern, was soll das heißen? Du weißt schon immer seit wir in der Kinderstube das ich dich liebe, schon als Schüler habe ich dich voller Vergnügen beobachtet und war atemlos wie du dich bewegst. Ich bin so fasziniert von dir, aber das solltest du wissen. Natürlich tut es weh jemanden zu lieben aber von demjenigen nicht geliebt zu werden... aber ich habe es akzeptiert weil du schon als Schülerin nur meine Freundin sein wolltest und nicht mehr... Du verdienst es geliebt zu werden Saphirstern, mehr als jede anderen Kätzin im ganzen Wald... auf der ganzen Welt! Dir braucht nichts leid zu tun, ich war selbst Schuld für meine Gefühle aber ändern kann ich sie dennoch nicht. Ich habe mich damit abgefunden das mein Herz sich nach deiner Liebe sehnt aber sie nicht erhält und mit dem ständigen Schmerz der Einsamkeit zu leben."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunfeather
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1015
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 21
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Re: Sanddünen.   Sa März 09, 2013 2:16 am

Saphirstern

"Du verdienst aber etwas besseres, als nur in stillen Träumen leben zu müssen! Dieses ständige "was wäre wenn" kann kein Herz auf Dauer vertragen und auch die Schmerzen nicht. Seit ich jung war habe ich dagegen angekämpft, mich in jemanden zu verlieben, weil ich Angst davor hatte verletzt zu werden oder von dem was die anderen denken. In meinem Versuch mich zu schützen habe ich nur dich verletzt. So viel Zeit musste vergehen, ein Fehler, indem ich fast mein Herz an Eisstern verloren hätte und dich getötet hätte, bis ich endlich die Augen öffnen konnte. Ich muss nicht kämpfen und will es auch nicht mehr. Glutsturm, auch du verdienst es geliebt zu werden! Und ich bin so kurz davor es zu tun...ich brauche dich allein jetzt nur anzusehen, hier in Sand und Sonne mit niemandem in der Nähe außer mir. Mein Herz spielt verrückt, auch wenn ich es noch nicht ganz zulassen will. Ich weiß nicht, wovor ich Angst habe..." , miaute sie leise mit einem Blick, in dem sie jedes ihrer unzähligen Gefühle steckte. "Aber wenn du es noch möchtest, dann will ich es versuchen. Wir zusammen..."

_________________
Meine Katzen:
Saphirstern ~ SonnenClan ~ Anführerin
Sonnenfeuer ~ RegenClan ~ Krieger
Federwolke ~ SchneeClan ~ Heilerin
Nachtlilie ~ SturmClan ~ Kriegerin
Adlerjunges ~ RegenClan ~ Junges
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lionheart

avatar

Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 24
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

BeitragThema: Re: Sanddünen.   Sa März 09, 2013 2:21 am

Glutsturm
Völlig sprachlos und mit offenem Mund sah er sie an.
"Saph...Saphir...stern...", sagte er verdutzt, "S-Soll das e-etwas heißen du...du... ich..."
Er starrte sie einfach nur an und ihm wollte kein zusammenhängender Satz aus dem Maul kommen.
Sie liebt mich? Wie kann das sein? Nach all der Zeit, fast 4 Blattwechsel nun schon.. sie empfindet etwas für mich.. mehr als nur Freundschaft! Wie ist das möglich? Warum auf einmal jetzt? Ich bin so verwirrt... ach Saphirstern, wie lange habe ich mir diesen Augenblick herbeigesehnt, so oft das Gespräch zwischen uns durchgegengen und jetzt... jetzt ist mein Maul staub trocken und ich führe mich auf wie ein Junges! Ich bin so ein Mäusehirn!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunfeather
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1015
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 21
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Re: Sanddünen.   Sa März 09, 2013 2:30 am

Saphirstern

Verunsichert durch seine Reaktion setzte sie sich hastig auf, um ein klein wenig mehr Abstand zwischen sie zu bringen.
"Hab...hab ich etwass Falsches gesagt? Es tut mir leid, wenn das etwas überraschend kam...mich überrascht es selbst ein wenig. Aber weißt du Glutsturm, unsere Freundschaft war schon immer etwas außergewöhnlich. Wie oft haben uns andere schon für ein Paar gehalten? Wenn ich nur daran denke, was wir schon alles gemacht und durchgemacht haben...meine Gefühle für dich werden immer intensiver, verwirrender, aber auch stärker. Aufrichtiger. Und jetzt, wo ich mich endlich von dem Irrsinn verabschiedet habe nicht lieben zu dürfen weil meine Eltern einen Fehler gemacht haben, gehört mein Herz demjenigen, dem ich es anvertrauen kann. Ich weiß, du würdest meine Liebe nie missbrauchen...und genau deswegen würde ich sie dir so gerne schenken. Wenn du mich nur lässt." , miaute sie.

_________________
Meine Katzen:
Saphirstern ~ SonnenClan ~ Anführerin
Sonnenfeuer ~ RegenClan ~ Krieger
Federwolke ~ SchneeClan ~ Heilerin
Nachtlilie ~ SturmClan ~ Kriegerin
Adlerjunges ~ RegenClan ~ Junges
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lionheart

avatar

Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 24
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

BeitragThema: Re: Sanddünen.   Sa März 09, 2013 2:32 am

Glutsturm
"Du...", seine Stimme war ein Krächzen und er räusperte sich, "Du... liebst...mich?"
Er machte vorsichtig einen Schritt auf sie zu, blieb aber etwas eine halbge Schwanzlänge vor ihr stehen.
Sie liebt mich?! Ich verstehe es nicht.. warum so plötzlich?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunfeather
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1015
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 21
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Re: Sanddünen.   Sa März 09, 2013 2:38 am

Saphirstern

"Das kommt jetzt plötzlich, ich weiß. A-aber ich habe lange darüber...nachgedacht und...I-ich glaube schon." , stammelte sie mit vor Aufregung pochendem Herzen. "Ach, was mache ich mir etwas vor? Ich bin mir sicher." Entschlossen ging sie den letzten Schritt auf ihn zu und berührte ihre Nase mit seiner. "Sehr sogar."

_________________
Meine Katzen:
Saphirstern ~ SonnenClan ~ Anführerin
Sonnenfeuer ~ RegenClan ~ Krieger
Federwolke ~ SchneeClan ~ Heilerin
Nachtlilie ~ SturmClan ~ Kriegerin
Adlerjunges ~ RegenClan ~ Junges
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lionheart

avatar

Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 24
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

BeitragThema: Re: Sanddünen.   Sa März 09, 2013 2:41 am

Glutsturm
"Du liebst mich...", hauchte er und sah sie aus vor Freude sprühenden Augen an, "Du liebst mich!"
Er schnurrte und presste seine Schnauze gegen ihre, schmiegte sich an sie und war einfach nur.. glücklich.
"Du liebst mich", flüsterte er leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunfeather
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1015
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 21
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Re: Sanddünen.   Sa März 09, 2013 5:48 am

Saphirstern

"Ja, ja ich liebe dich." , murmelte sie überglücklich und genoss zum ersten Mal seine Nähe mit einem warmen Gefühl der Liebe im Herzen. "Ich habe dich ohnehin schon viel zu lange warten lassen."

_________________
Meine Katzen:
Saphirstern ~ SonnenClan ~ Anführerin
Sonnenfeuer ~ RegenClan ~ Krieger
Federwolke ~ SchneeClan ~ Heilerin
Nachtlilie ~ SturmClan ~ Kriegerin
Adlerjunges ~ RegenClan ~ Junges
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lionheart

avatar

Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 24
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

BeitragThema: Re: Sanddünen.   Sa März 09, 2013 7:56 am

Glutsturm
Er antwortete nicht, dazu war er viel zu sehr mit Schnurren beschäftigt. Er rieb seinen Kopf an ihren und verschränkte seinen Schweif mit ihrem.
"Oh Saphirstern", brachte er dann heraus und sah sie mit vor Liebe funkelnden Augen an, "Du weißt nicht wie glücklich ich bin."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunfeather
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1015
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 21
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Re: Sanddünen.   Sa März 09, 2013 11:53 pm

Saphirstern

"Wenn du so glücklich bist wie ich in diesem Moment, dann kann ich es mir sehr gut vorstellen." , schnurrte sie und erwiderte die Geste. Für eine Weile saß sie einfach so neben ihm, genoss das Gefühl der Zweisamkeit und träumte von ihrer gemeinsamen Zukunft, als sie weit entfernt eine kaum hörbare Stimme vernahm, die sie dennoch alarmiert innehalten ließ. "Glutsturm?" , fragte sie mit gespitzten Ohren, "Hörst du das?"

_________________
Meine Katzen:
Saphirstern ~ SonnenClan ~ Anführerin
Sonnenfeuer ~ RegenClan ~ Krieger
Federwolke ~ SchneeClan ~ Heilerin
Nachtlilie ~ SturmClan ~ Kriegerin
Adlerjunges ~ RegenClan ~ Junges
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lionheart

avatar

Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 24
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

BeitragThema: Re: Sanddünen.   Sa März 09, 2013 11:56 pm

Glutsturm
Er war berauscht davon sie sich dich an sich gepresst zu spüren und seine Nase eingelullt in ihrem Duft. Als sie mit ihm sprach, löste er sich sanft von ihr und spitzte die Ohren. Er lauschte und riss die Augen auf.
"Das ist Sonnenkristall am Waldsee! Mit Honigblüte! Ich glaube etwas ist passiert!", miaute er und sprang auf, "Komm schnell!"
Und obwohl sie seine Anführerin war, achtete er nicht auf sie, sondern rannte los. Er liebte Saphirstern und sie war rangmäßig über ihm aber.. es ging um das Leben eines Clangefährten und dann auchnoch von der Heilerin!

---> Waldsee etc.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunfeather
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1015
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 21
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Re: Sanddünen.   So März 10, 2013 12:04 am

Saphirstern

Sie nickte bloß, dann sprang sie auf die Pfoten und preschte hinter Glutsturm her in Richtung des Waldsees.
Hoffentich kommen wir noch rechtzeitig...!

--> Waldsee

_________________
Meine Katzen:
Saphirstern ~ SonnenClan ~ Anführerin
Sonnenfeuer ~ RegenClan ~ Krieger
Federwolke ~ SchneeClan ~ Heilerin
Nachtlilie ~ SturmClan ~ Kriegerin
Adlerjunges ~ RegenClan ~ Junges
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Geisterschritt

avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 20.03.13

BeitragThema: Re: Sanddünen.   Mi März 20, 2013 5:17 am

<---- Lager

Nachdem Geisterschritt angekommen war setzte er sich ncoh hin, um auf Wintersonne zu warten. Seinen grauen Schweif legte er dabei um die PFoten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bumblebee

avatar

Anzahl der Beiträge : 1408
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Re: Sanddünen.   Mi März 20, 2013 5:21 am

Wintersonne
<--- Lager

Mit zuckenden Schnurrhaaren kam Wintersonne bei den Sanddünen an. Norden?, sendete sie die frage an ihren Seelengefährten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Geisterschritt

avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 20.03.13

BeitragThema: Re: Sanddünen.   Mi März 20, 2013 5:24 am

Nachdem die Kätzin auch endlich da war nickte dre Kater und meinte nur ,,nicht erschrecken" und verschwand dann. Leise shclcih er umher, unsichtbar und in der nächsten Minute flog eine Maus gegen einen Busch und wurde von den zweigen daran zerkratzt. Kurz tauchte Geisterschritt wieder auf, holte tief Luft und wieder flog eine Maus durch die LUft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bumblebee

avatar

Anzahl der Beiträge : 1408
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Re: Sanddünen.   Mi März 20, 2013 5:27 am

Wintersonne

Beeindruckt verfolgte sie die Jagttechnick des Katers. Sie kauerte sich ebenfals hin und wartete, dan, sprang sie nach vorne und tötete sofort die Maus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sanddünen.   

Nach oben Nach unten
 
Sanddünen.
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Warriors :: RPG :: SonnenClan-
Gehe zu: