Mystic Warriors

Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
Hierarchie
SonnenClan

Anführer: Saphirstern ♀

2. Anführer:

Obsidianherz ♀

Heiler: Gewittersturm ♂

Heilerschüler:

SchneeClan

Anführer: Lilienstern ♀

2. Anführer: Diamantpelz ♀

Heiler: Federwolke ♀

Heilerschüler:

Distelpfote ♀

RegenClan

Anführer: Taustern ♂

2. Anführer: Gesucht!

Heiler: Saphirwirbel ♀

Heilerschüler:

Gesucht!

SturmClan

Anführer: Glitzerstern ♀

2. Anführer: Löwenherz ♂

Heiler: Sturmwolke ♀

Heilerschüler: Herzpfote ♀


Teilen | 
 

 Die Legende der Entstehung der Kontinente

Nach unten 
AutorNachricht
Lionheart

avatar

Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 24
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

BeitragThema: Die Legende der Entstehung der Kontinente    Mi Jan 23, 2013 8:39 am

Achtung, dies ist ein Phantasietext, also wenn du soetwas nicht magst dann lies ihn einfach nicht.

Hey,

ich hab an einer Art Legende für ein anderes RPG-Forum geschrieben und fand sie eig. ganz cool als Idee. naja, jetzt wollte ich sie einfach mal hier posten und wissen, was ihr davon haltet.
Legende:
 

So, sag mir deine Meinung dazu ;')
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Legende der Entstehung der Kontinente    Mi Jan 23, 2013 11:37 am

Ich finde deine Geschichte sehr schön du kannst das wirklich gut!
Es hört sichh so an als wäre das wirklich passiert.
Und es macht spaß sie zu lesen Very Happy

pech
Nach oben Nach unten
Lionheart

avatar

Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 24
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

BeitragThema: Re: Die Legende der Entstehung der Kontinente    Do Jan 24, 2013 2:42 am

Danke Pech ^^

Ich habe mein bestes gegeben, vllt. schreibe ich irgendwann noch ne Legende oder so^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunfeather
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1015
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 21
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Re: Die Legende der Entstehung der Kontinente    Do Jan 24, 2013 7:32 am

OMG Basti *__*
Die Legende ist soooooo geil geschrieben! Episch einfach *-*
Dein Schreibstil passt da echt hammer drauf, du solltest wirklich mehr so Zeugs
schreiben Wink
Joa, fail im Kommentare schreiben, aber ich hoffe du weißt, was ich sagen will :3
Weiter so ♥️

_________________
Meine Katzen:
Saphirstern ~ SonnenClan ~ Anführerin
Sonnenfeuer ~ RegenClan ~ Krieger
Federwolke ~ SchneeClan ~ Heilerin
Nachtlilie ~ SturmClan ~ Kriegerin
Adlerjunges ~ RegenClan ~ Junges
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lionheart

avatar

Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 24
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

BeitragThema: Re: Die Legende der Entstehung der Kontinente    Do Jan 24, 2013 9:03 am

Hey, danke Honey :3

Ich versuchs und wenn mir nochwas einfällt dann.. jahh... schreib ich noch was xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Legende der Entstehung der Kontinente    

Nach oben Nach unten
 
Die Legende der Entstehung der Kontinente
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Legende der 6 Wächter
» So fern und doch so nah.Liebe und Trennung über 2 Kontinente
» Die Legende der Wächter
» Die Legende der Wächter; Nacherzählung; Wie Nyra es gern gehabt hätte…:
» =D Helix und Zeder ....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Warriors :: Mitgliederbereich :: Leseecke-
Gehe zu: