Mystic Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystic Warriors

Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» No way?! I thought it was impossible!
Hier komme ich! :) EmptyFr Okt 27, 2023 5:37 am von Sunfeather

» ES IST WICHTIG! AN ALLE: LEST DAS HIER DURCH!!!!
Hier komme ich! :) EmptyDi Dez 29, 2015 8:23 am von Sonnenkristall

» Ende des Forums
Hier komme ich! :) EmptyFr Jul 31, 2015 2:03 am von Sonnenkristall

» Wir dürfen nicht aufgeben! - Mit neuem Mut in den Pfoten - wir kriegen das Forum wieder aktiv!
Hier komme ich! :) EmptyDi Aug 26, 2014 2:48 pm von Blutseele

» Nachtfrost kommt durch die Nacht getappt...
Hier komme ich! :) EmptyDo Aug 07, 2014 10:07 am von Nachtfrost

» Lichtquarz/muss noch angenommen werden
Hier komme ich! :) EmptyMi Aug 06, 2014 10:03 am von Sonnenkristall

» Was passiert wenn Licht einen Quarz trift? Lichtquarz wird daraus
Hier komme ich! :) EmptySo Jun 22, 2014 6:47 am von Lichtquarz

» Herzlichen Glückwunsch!
Hier komme ich! :) EmptyDi Feb 18, 2014 2:36 am von Sonnenkristall

» Phantomstern kommt her...
Hier komme ich! :) EmptyMi Jan 22, 2014 5:08 am von Sonnenkristall

Hierarchie
SonnenClan

Anführer: Saphirstern ♀

2. Anführer:

Obsidianherz ♀

Heiler: Gewittersturm ♂

Heilerschüler:

SchneeClan

Anführer: Lilienstern ♀

2. Anführer: Diamantpelz ♀

Heiler: Federwolke ♀

Heilerschüler:

Distelpfote ♀

RegenClan

Anführer: Taustern ♂

2. Anführer: Gesucht!

Heiler: Saphirwirbel ♀

Heilerschüler:

Gesucht!

SturmClan

Anführer: Glitzerstern ♀

2. Anführer: Löwenherz ♂

Heiler: Sturmwolke ♀

Heilerschüler: Herzpfote ♀


 

 Hier komme ich! :)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Rubinherz




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 27.01.13
Alter : 25
Ort : Sonnen Clan (Hoffe ich) ^^

Hier komme ich! :) Empty
BeitragThema: Hier komme ich! :)   Hier komme ich! :) EmptySo Jan 27, 2013 11:27 am

Hi, mein Name ist Selena ich bin 14 Jahre alt wohne in Deutschland ^^
Meine Hobbys sind: Lesen,Zeichnen,Freunde treffen,chillen und lachen ;D

Das hier ist mein erstes Warrior Cats Forum deswegen kenne ich mich noch nicht so gut aus sry :/ Dafür kenne ich mich mit Warrior Cats gut aus und habe schon viele Bücher gelesen. Smile

LG Eure Selena


Zuletzt von Rubinherz am Mo Jan 28, 2013 1:55 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sturmwolke

Sturmwolke


Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 25
Ort : Heilerbau

Hier komme ich! :) Empty
BeitragThema: Re: Hier komme ich! :)   Hier komme ich! :) EmptySo Jan 27, 2013 11:34 am

Hey willkommen Very Happy ich bin Sturm. Kannst mich aber auch Jacky nennen (machen sowieso alle xD) bei Fragen helfe ich dir gerne aber ich bin kein Admin oder Mod trotzdem schön, dass du hier bist xD
Nach oben Nach unten
http://der-verrat-der-drei.forumieren.com
Rubinherz




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 27.01.13
Alter : 25
Ort : Sonnen Clan (Hoffe ich) ^^

Hier komme ich! :) Empty
BeitragThema: Re: Hier komme ich! :)   Hier komme ich! :) EmptySo Jan 27, 2013 11:43 am

Danke Jacky ich werde mir mühe geben ^^
Nach oben Nach unten
Eisstern




Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Hier komme ich! :) Left_bar_bleue100/100Hier komme ich! :) Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Hier komme ich! :) Empty
BeitragThema: Re: Hier komme ich! :)   Hier komme ich! :) EmptySo Jan 27, 2013 11:57 am

Hi Selena ^^ (Cooles Ava Bild hast du Very Happy)
Willkommen im Forum! Smile
Ich bin Tristan auch 14 bald 15 bin zusammen mit Lionheart einer der einzigen Jungs hier xP Also kannst du hier ja viele neue Freundinnen finden ^^. Keine Sorge sie beißen nicht *hust *noch* *hust* Very Happy
Du kannst mich mit Eis oder Tristan anreden, ist mir eig. egal solange ich weiß das ich gemeint bin Smile
Ansonsten wenn du Fragen hast kannst du mich ruhig fragen ich stehe immer offen Wink
Nach oben Nach unten
Oakfeather

Oakfeather


Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 26

Hier komme ich! :) Empty
BeitragThema: Re: Hier komme ich! :)   Hier komme ich! :) EmptyMo Jan 28, 2013 8:01 am

Auch von mir ein herzliches Willkommen (:
du kannst mich Jani oder Oak oder Ruby nennen, ganz wie du willst ^.^
Für Fragen stehe ich als Admin natürlich auch immer offen (:
ich hoffe, dir gefällt es bei uns (:

Lg, Oak
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hier komme ich! :) Empty
BeitragThema: Re: Hier komme ich! :)   Hier komme ich! :) Empty

Nach oben Nach unten
 
Hier komme ich! :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich komme angeflattert ^.^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Warriors :: Großfelsen :: Vorstellungen-
Gehe zu: