Mystic Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystic Warriors

Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» No way?! I thought it was impossible!
Termine für die Große Versammlung EmptyFr Okt 27, 2023 5:37 am von Sunfeather

» ES IST WICHTIG! AN ALLE: LEST DAS HIER DURCH!!!!
Termine für die Große Versammlung EmptyDi Dez 29, 2015 8:23 am von Sonnenkristall

» Ende des Forums
Termine für die Große Versammlung EmptyFr Jul 31, 2015 2:03 am von Sonnenkristall

» Wir dürfen nicht aufgeben! - Mit neuem Mut in den Pfoten - wir kriegen das Forum wieder aktiv!
Termine für die Große Versammlung EmptyDi Aug 26, 2014 2:48 pm von Blutseele

» Nachtfrost kommt durch die Nacht getappt...
Termine für die Große Versammlung EmptyDo Aug 07, 2014 10:07 am von Nachtfrost

» Lichtquarz/muss noch angenommen werden
Termine für die Große Versammlung EmptyMi Aug 06, 2014 10:03 am von Sonnenkristall

» Was passiert wenn Licht einen Quarz trift? Lichtquarz wird daraus
Termine für die Große Versammlung EmptySo Jun 22, 2014 6:47 am von Lichtquarz

» Herzlichen Glückwunsch!
Termine für die Große Versammlung EmptyDi Feb 18, 2014 2:36 am von Sonnenkristall

» Phantomstern kommt her...
Termine für die Große Versammlung EmptyMi Jan 22, 2014 5:08 am von Sonnenkristall

Hierarchie
SonnenClan

Anführer: Saphirstern ♀

2. Anführer:

Obsidianherz ♀

Heiler: Gewittersturm ♂

Heilerschüler:

SchneeClan

Anführer: Lilienstern ♀

2. Anführer: Diamantpelz ♀

Heiler: Federwolke ♀

Heilerschüler:

Distelpfote ♀

RegenClan

Anführer: Taustern ♂

2. Anführer: Gesucht!

Heiler: Saphirwirbel ♀

Heilerschüler:

Gesucht!

SturmClan

Anführer: Glitzerstern ♀

2. Anführer: Löwenherz ♂

Heiler: Sturmwolke ♀

Heilerschüler: Herzpfote ♀


 

 Termine für die Große Versammlung

Nach unten 
+3
Eisstern
Lionheart
Sunfeather
7 verfasser
AutorNachricht
Sunfeather
Admin
Sunfeather


Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Termine für die Große Versammlung Left_bar_bleue100/100Termine für die Große Versammlung Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Termine für die Große Versammlung Empty
BeitragThema: Termine für die Große Versammlung   Termine für die Große Versammlung EmptyFr Feb 01, 2013 8:42 am

Hey there (:
Da es auch mit nur 26 Mitgliedern anscheinend unmöglich ist, nen Termin für die Großen Versammlungen zu finden, erstelle ich hier mal nen Thread wo jeder einen Wunschtermin (Wochentag, Uhrzeit, etc.) reinschreiben kann, bzw. wann man eben Zeit hat ^^
Mich würde eure Meinung dazu mal interessieren, es sollten ja möglichst viele Zeit haben (:

Mir persönlich wäre Freitags/Samstags gegen Abend am liebsten, in den Ferien eig. soweit egal (:
Was meint ihr?
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Termine für die Große Versammlung Left_bar_bleue100/100Termine für die Große Versammlung Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Termine für die Große Versammlung Empty
BeitragThema: Re: Termine für die Große Versammlung   Termine für die Große Versammlung EmptyFr Feb 01, 2013 8:45 am

aaaalsoo xD

In den Ferien (also übernächste woche) bin ich ja sowieso da xD
Aber ich wäre auch lieber gegen Abend weil es da einfach besseres feeling ist und man unter Tag noch was machen kann ;')
Ansonsten ist mir der Tag eigentlich egal, welcher tag in den Ferien, nur am.... 9.02 kann ich nicht weil ich da auf B-Day in ^^
Ansonsten, ferien eig. alles klasse (:

LG
Nach oben Nach unten
Eisstern




Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Termine für die Große Versammlung Left_bar_bleue100/100Termine für die Große Versammlung Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Termine für die Große Versammlung Empty
BeitragThema: Re: Termine für die Große Versammlung   Termine für die Große Versammlung EmptyFr Feb 01, 2013 9:15 am

Ich kann nur in der nächsten Woche in den Ferien. An allen Tagen wenn möglich eher am Abend. Aber NICHT am Donnerstag! Da habe ich Verein xP
Nach oben Nach unten
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
Termine für die Große Versammlung Left_bar_bleue100/100Termine für die Große Versammlung Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Termine für die Große Versammlung Empty
BeitragThema: Re: Termine für die Große Versammlung   Termine für die Große Versammlung EmptyDi März 05, 2013 2:03 am

Mir wäre Samstag abend recht, aber man sollte mich ein paar Tage vorher Informiren und nicht zwischen 18 - 20 Uhr, da sitze ich so im groben vor den Fernseher. Ich werde bescheid geben, wenn ich an denn Tagen, wenn die Versammlung dann wäre, nicht kann.

Bumblebee
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Blutseele

Blutseele


Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 21.02.13
Alter : 24
Ort : Im Schülerbau des SchneeClans :)

Charakter der Figur
Kraft: Fuchspfote: Feuer; Herzpfote: Pflanze
Gesundheit:
Termine für die Große Versammlung Left_bar_bleue75/100Termine für die Große Versammlung Empty_bar_bleue  (75/100)
Krankheit oder Verletzung: Herzpfote hat ein bisschen Zweibeinerabfall verschluckt als sie beim Bach getrunken hat (Gesundheitszustand: siehe

Termine für die Große Versammlung Empty
BeitragThema: Re: Termine für die Große Versammlung   Termine für die Große Versammlung EmptyDi März 05, 2013 6:03 am

Also iich fände es doof wenn es diesen Monat ist, denn dann weiß ich nicht wann ich on kann. Also... möglichst irgendwann in den Ferien übernächsten Monat :'D Oder Sommerferien... das wäre am besten, dann hat sihc der STress bei mir gelegt und ich hab Zeit ^^

LG,
Bluti
Nach oben Nach unten
http://warriorcats-rpg.catsboard.com/
Sonnenkristall

Sonnenkristall


Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 24

Charakter der Figur
Kraft: Planze
Gesundheit:
Termine für die Große Versammlung Left_bar_bleue100/95Termine für die Große Versammlung Empty_bar_bleue  (100/95)
Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.

Termine für die Große Versammlung Empty
BeitragThema: Re: Termine für die Große Versammlung   Termine für die Große Versammlung EmptyMo März 25, 2013 7:49 am

Bei mir ist es in der Woche immer schlecht, aber an Samstagen Abends ist es immer super! Wink So 18-21 kann ich meistens, aber wenn die Versamlung erst um 20.00 los geht ist es immer schlecht weil es dauert ja immer wenn man beim der Baumsenke ist.
Nach oben Nach unten
http://icefox.aktiv-forum.com/
Lazypelt

Lazypelt


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 17.12.12
Alter : 26
Ort : dort wo mein Herz schlägt...

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Termine für die Große Versammlung Left_bar_bleue100/100Termine für die Große Versammlung Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Termine für die Große Versammlung Empty
BeitragThema: Re: Termine für die Große Versammlung   Termine für die Große Versammlung EmptyMo März 25, 2013 7:54 am

Socks du weißt ungefähr wann ich zeit hab, in den Ferien eig immer, aber ab nächster woche fang ich wahrscheinlaich samstag an zu arbeiten, da wäre es dann halt schlecht....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Termine für die Große Versammlung Empty
BeitragThema: Re: Termine für die Große Versammlung   Termine für die Große Versammlung Empty

Nach oben Nach unten
 
Termine für die Große Versammlung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Warriors :: Mitgliederbereich :: Diskussionsrunde :: Sonstiges-
Gehe zu: