Mystic Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystic Warriors

Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» No way?! I thought it was impossible!
Heilerin Sonnenkristall EmptyFr Okt 27, 2023 5:37 am von Sunfeather

» ES IST WICHTIG! AN ALLE: LEST DAS HIER DURCH!!!!
Heilerin Sonnenkristall EmptyDi Dez 29, 2015 8:23 am von Sonnenkristall

» Ende des Forums
Heilerin Sonnenkristall EmptyFr Jul 31, 2015 2:03 am von Sonnenkristall

» Wir dürfen nicht aufgeben! - Mit neuem Mut in den Pfoten - wir kriegen das Forum wieder aktiv!
Heilerin Sonnenkristall EmptyDi Aug 26, 2014 2:48 pm von Blutseele

» Nachtfrost kommt durch die Nacht getappt...
Heilerin Sonnenkristall EmptyDo Aug 07, 2014 10:07 am von Nachtfrost

» Lichtquarz/muss noch angenommen werden
Heilerin Sonnenkristall EmptyMi Aug 06, 2014 10:03 am von Sonnenkristall

» Was passiert wenn Licht einen Quarz trift? Lichtquarz wird daraus
Heilerin Sonnenkristall EmptySo Jun 22, 2014 6:47 am von Lichtquarz

» Herzlichen Glückwunsch!
Heilerin Sonnenkristall EmptyDi Feb 18, 2014 2:36 am von Sonnenkristall

» Phantomstern kommt her...
Heilerin Sonnenkristall EmptyMi Jan 22, 2014 5:08 am von Sonnenkristall

Hierarchie
SonnenClan

Anführer: Saphirstern ♀

2. Anführer:

Obsidianherz ♀

Heiler: Gewittersturm ♂

Heilerschüler:

SchneeClan

Anführer: Lilienstern ♀

2. Anführer: Diamantpelz ♀

Heiler: Federwolke ♀

Heilerschüler:

Distelpfote ♀

RegenClan

Anführer: Taustern ♂

2. Anführer: Gesucht!

Heiler: Saphirwirbel ♀

Heilerschüler:

Gesucht!

SturmClan

Anführer: Glitzerstern ♀

2. Anführer: Löwenherz ♂

Heiler: Sturmwolke ♀

Heilerschüler: Herzpfote ♀


 

 Heilerin Sonnenkristall

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sonnenkristall

Sonnenkristall


Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 24

Charakter der Figur
Kraft: Planze
Gesundheit:
Heilerin Sonnenkristall Left_bar_bleue100/95Heilerin Sonnenkristall Empty_bar_bleue  (100/95)
Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.

Heilerin Sonnenkristall Empty
BeitragThema: Heilerin Sonnenkristall   Heilerin Sonnenkristall EmptyDo Feb 07, 2013 5:25 am

Hallo zusammen!
Ich möchte mich gerne als Heilerin des Sonnenclans bewerben!Ich habe so etwas noch nicht gemacht und deshalb:Sagt mir bitte wenn ich fehler machen! Razz Ich bin mir auch nicht sicher ob es der richtige Stecki ist!
Hier der Stecki:
Username:Sonnenkristall
Name der Katze (evtl mit späterem Kriegernamen) :Sonnenkristall
Clan:Sonnenclan
gewünschter Rang:Heilerin
Geschlecht:Weiblich
Alter (in Monden oder Blattwechseln) :15 Monden
Aussehen (ausführlich, evtl mit Link zu einem Bild) :Na ja weiß halt Razz http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSYU9fD6Zb_13lH7MvbW4r2IL43bztBETj0KFYkw1x2YD3ZSbGM
Charakter:Ich bin eine sehr liebe,hilfbereite frech kleine Katze.Hab aber leider seid ca. 10 Monden einen nicht gut verheilten Bruch am linken Vorderbein,aber kann trotzdem fast uneingeschränkt leben.Ich kann wie ein krieger jagen,beute fangen,...
Stärken (mind. 3) :Heilen,Kräuter aufspüren,Fische fangen und Beute fangen.
Schwächen (mind. 3) :Schwimmen,auf Bäume klettern und sehr schnell rennen.
gewünschte Kraft:Pflanze
Familie:/
-Mutter:Zitrone
-Vater:Schwarzkralle
-Geschwister:/
-Gefährte:/
-Junge:/
Sonstiges (Besonderheiten; muss nicht) :

so das wars!Mehr hab ich nicht!

lg sonni
Nach oben Nach unten
http://icefox.aktiv-forum.com/
Sunfeather
Admin
Sunfeather


Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Heilerin Sonnenkristall Left_bar_bleue100/100Heilerin Sonnenkristall Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Heilerin Sonnenkristall Empty
BeitragThema: Re: Heilerin Sonnenkristall   Heilerin Sonnenkristall EmptyDo Feb 07, 2013 5:28 am

Angenommen ;D
Es ist der richtige Stecki ^^
Nach oben Nach unten
Sonnenkristall

Sonnenkristall


Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 24

Charakter der Figur
Kraft: Planze
Gesundheit:
Heilerin Sonnenkristall Left_bar_bleue100/95Heilerin Sonnenkristall Empty_bar_bleue  (100/95)
Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.

Heilerin Sonnenkristall Empty
BeitragThema: Re: Heilerin Sonnenkristall   Heilerin Sonnenkristall EmptyDo Feb 07, 2013 5:30 am

Sunfeather schrieb:
Angenommen ;D
Es ist der richtige Stecki ^^
ok danke aber ich hab da mal eine Frage:Ich möchte gern einen Gefährten haben weiß aber nicht wo ich ihn finden soll. Und auserdem darf ich eigentlich einen gefährten haben?Weil ich ja Heilerin bin.
Nach oben Nach unten
http://icefox.aktiv-forum.com/
Sunfeather
Admin
Sunfeather


Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Heilerin Sonnenkristall Left_bar_bleue100/100Heilerin Sonnenkristall Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Heilerin Sonnenkristall Empty
BeitragThema: Re: Heilerin Sonnenkristall   Heilerin Sonnenkristall EmptyDo Feb 07, 2013 5:35 am

Laut Kriegergesetz darfst du keinen haben, wenn dann müsstest du eine verbotene Beziehung haben. Aber du musst dir halt darüber im Klaren sein, dass die nicht ewig geheim bleiben kann ;D
Wenn du aber unbedingt eine Beziehung spielen willst, kannst du dir ja noch eine Katze erstellen ^^
Nach oben Nach unten
Sonnenkristall

Sonnenkristall


Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 24

Charakter der Figur
Kraft: Planze
Gesundheit:
Heilerin Sonnenkristall Left_bar_bleue100/95Heilerin Sonnenkristall Empty_bar_bleue  (100/95)
Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.

Heilerin Sonnenkristall Empty
BeitragThema: Re: Heilerin Sonnenkristall   Heilerin Sonnenkristall EmptyDo Feb 07, 2013 5:38 am

Nee dann lass ich es.Sag mal wie funktioniert eigentlich nochmal ein Rpg?und wann muss ich was machen?
Nach oben Nach unten
http://icefox.aktiv-forum.com/
Sunfeather
Admin
Sunfeather


Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Heilerin Sonnenkristall Left_bar_bleue100/100Heilerin Sonnenkristall Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Heilerin Sonnenkristall Empty
BeitragThema: Re: Heilerin Sonnenkristall   Heilerin Sonnenkristall EmptyDo Feb 07, 2013 6:21 am

Auf der Startseite siehst du ja Unterforen für die vier versch. Clans. In diesen findest du die besonderen Plätze in dessen Territorium, z.B Lager, Trainingsplatz etc. In einem davon befindet sich deine Katze, in diesem Thema (am Anfang z.B Lager) schreibst du dann, was sie macht. Was das ist, entscheidest du (:
Ließ dir da am Besten ein paar Posts von anderen durch, dann verstehst du es schon ^^
Nach oben Nach unten
Sonnenkristall

Sonnenkristall


Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 24

Charakter der Figur
Kraft: Planze
Gesundheit:
Heilerin Sonnenkristall Left_bar_bleue100/95Heilerin Sonnenkristall Empty_bar_bleue  (100/95)
Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.

Heilerin Sonnenkristall Empty
BeitragThema: Re: Heilerin Sonnenkristall   Heilerin Sonnenkristall EmptyDo Feb 07, 2013 7:01 am

ok vielen Dank^^
Nach oben Nach unten
http://icefox.aktiv-forum.com/
Gesponserte Inhalte





Heilerin Sonnenkristall Empty
BeitragThema: Re: Heilerin Sonnenkristall   Heilerin Sonnenkristall Empty

Nach oben Nach unten
 
Heilerin Sonnenkristall
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sonnenkristall eure neue Sonnenclan Heilerin
» Sonnenkristall
» Lotusblüte heilerin
» Sturm(wolke)-Heilerin des Sturmclans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Warriors :: RPG-Einstieg :: Hierarchien :: Hierarchie des SonnenClans-
Gehe zu: