Mystic Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystic Warriors

Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» No way?! I thought it was impossible!
Lager des SchneeClans - Seite 16 EmptyFr Okt 27, 2023 5:37 am von Sunfeather

» ES IST WICHTIG! AN ALLE: LEST DAS HIER DURCH!!!!
Lager des SchneeClans - Seite 16 EmptyDi Dez 29, 2015 8:23 am von Sonnenkristall

» Ende des Forums
Lager des SchneeClans - Seite 16 EmptyFr Jul 31, 2015 2:03 am von Sonnenkristall

» Wir dürfen nicht aufgeben! - Mit neuem Mut in den Pfoten - wir kriegen das Forum wieder aktiv!
Lager des SchneeClans - Seite 16 EmptyDi Aug 26, 2014 2:48 pm von Blutseele

» Nachtfrost kommt durch die Nacht getappt...
Lager des SchneeClans - Seite 16 EmptyDo Aug 07, 2014 10:07 am von Nachtfrost

» Lichtquarz/muss noch angenommen werden
Lager des SchneeClans - Seite 16 EmptyMi Aug 06, 2014 10:03 am von Sonnenkristall

» Was passiert wenn Licht einen Quarz trift? Lichtquarz wird daraus
Lager des SchneeClans - Seite 16 EmptySo Jun 22, 2014 6:47 am von Lichtquarz

» Herzlichen Glückwunsch!
Lager des SchneeClans - Seite 16 EmptyDi Feb 18, 2014 2:36 am von Sonnenkristall

» Phantomstern kommt her...
Lager des SchneeClans - Seite 16 EmptyMi Jan 22, 2014 5:08 am von Sonnenkristall

Hierarchie
SonnenClan

Anführer: Saphirstern ♀

2. Anführer:

Obsidianherz ♀

Heiler: Gewittersturm ♂

Heilerschüler:

SchneeClan

Anführer: Lilienstern ♀

2. Anführer: Diamantpelz ♀

Heiler: Federwolke ♀

Heilerschüler:

Distelpfote ♀

RegenClan

Anführer: Taustern ♂

2. Anführer: Gesucht!

Heiler: Saphirwirbel ♀

Heilerschüler:

Gesucht!

SturmClan

Anführer: Glitzerstern ♀

2. Anführer: Löwenherz ♂

Heiler: Sturmwolke ♀

Heilerschüler: Herzpfote ♀


 

 Lager des SchneeClans

Nach unten 
+10
Mondschatteneisblüte
Bumblebee
Eisstern
Lionheart
Lazypelt
Nightfall
Silberträne
Sunfeather
Oakfeather
Oakfeather&Sunfeather
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 24 ... 33  Weiter
AutorNachricht
Blutseele

Blutseele


Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 21.02.13
Alter : 24
Ort : Im Schülerbau des SchneeClans :)

Charakter der Figur
Kraft: Fuchspfote: Feuer; Herzpfote: Pflanze
Gesundheit:
Lager des SchneeClans - Seite 16 Left_bar_bleue75/100Lager des SchneeClans - Seite 16 Empty_bar_bleue  (75/100)
Krankheit oder Verletzung: Herzpfote hat ein bisschen Zweibeinerabfall verschluckt als sie beim Bach getrunken hat (Gesundheitszustand: siehe

Lager des SchneeClans - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 16 EmptySo März 03, 2013 2:28 am

Fuchsjunges

Die junge Kätzin fühlte einen kleinen Stich, als sich plötzlich drei Katzen um sie reihten. Sie wollte eigentlich mit Lilienstern allein sprechen, aber sie wollte die Gefühle der Anderen nicht verletzen, also sagte sie nichts dergleichen. "Ich hatte einen Traum... einen ganz komischen." miaute sie, und wieder wurden ihre AUgen glasig. Abr sie hielt die Tränen so gut es ging zurück. "Ich habe geträumt, dass ich eine Kriegerin bin und dich... getötet... habe..." Die letzten Worte wurden immer mal durch Schluchzen unterbrochen. Sie schluckte einen Tränenkloß hinter und sah Lilienstern mit glasig-feuchten Augen an.
Nach oben Nach unten
http://warriorcats-rpg.catsboard.com/
Oakfeather

Oakfeather


Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 26

Lager des SchneeClans - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 16 EmptySo März 03, 2013 2:52 am

Lilienstern drehte sich zu den versammelten Katzen um. "Raus hier.", befahl sie streng. "Das geht nur mich und Fuchsjunges etwas an." Sie wollte die Gefühle der Katzen nicht verletzen, aber sie wollte nicht, dass sie dies hörten.
Nach oben Nach unten
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
Lager des SchneeClans - Seite 16 Left_bar_bleue100/100Lager des SchneeClans - Seite 16 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SchneeClans - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 16 EmptySo März 03, 2013 2:54 am

Schneeeulenfeder

"Wenn du es wünschst Lilienstern", die älteste neigte den Kopf und drehte sich um.

Donnerjunges

Erschrocken zuckte er zusammen, folgte aber der Ältesten.
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Blutseele

Blutseele


Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 21.02.13
Alter : 24
Ort : Im Schülerbau des SchneeClans :)

Charakter der Figur
Kraft: Fuchspfote: Feuer; Herzpfote: Pflanze
Gesundheit:
Lager des SchneeClans - Seite 16 Left_bar_bleue75/100Lager des SchneeClans - Seite 16 Empty_bar_bleue  (75/100)
Krankheit oder Verletzung: Herzpfote hat ein bisschen Zweibeinerabfall verschluckt als sie beim Bach getrunken hat (Gesundheitszustand: siehe

Lager des SchneeClans - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 16 EmptySo März 03, 2013 2:56 am

Fuchsjunges

Die kleine Kätzin kauerte sich nieder und begann hastig zu sprechen: "Bitte, bitte, Lilienstern, sei mir nicht böse! Es war nur ein Traum und sowas habe ich nie vor!" miaute die kleine Kätzin und sah Lilienstern in die Augen. Fuchsjunges' Augen verrieten, dass sie das, was sie eben sagte, ernst meinte. Wieder kullerte eine Träne über ihr Gesicht.
Nach oben Nach unten
http://warriorcats-rpg.catsboard.com/
Oakfeather

Oakfeather


Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 26

Lager des SchneeClans - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 16 EmptySo März 03, 2013 2:59 am

Lilienstern setzte sich vor Fuchsjunges auf den Boden und strich ihr beruhigend mit der Schwanzspitze über die Schulter. "Jetzt beruhige dich erst einmal, Fuchsjunges. Ich bin dir nicht böse."
Nach oben Nach unten
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
Lager des SchneeClans - Seite 16 Left_bar_bleue100/100Lager des SchneeClans - Seite 16 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SchneeClans - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 16 EmptySo März 03, 2013 3:02 am

Donnerjunges

Der junge Kater blieb stehen und lauschte, achtete aber darauf nicht entdeckt zu werden. Was er hörte ließ ihn zu erst erschrocken die Augen aufreissen, aber dann hatte er Mitleid mit Fuchsjunge.
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Blutseele

Blutseele


Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 21.02.13
Alter : 24
Ort : Im Schülerbau des SchneeClans :)

Charakter der Figur
Kraft: Fuchspfote: Feuer; Herzpfote: Pflanze
Gesundheit:
Lager des SchneeClans - Seite 16 Left_bar_bleue75/100Lager des SchneeClans - Seite 16 Empty_bar_bleue  (75/100)
Krankheit oder Verletzung: Herzpfote hat ein bisschen Zweibeinerabfall verschluckt als sie beim Bach getrunken hat (Gesundheitszustand: siehe

Lager des SchneeClans - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 16 EmptySo März 03, 2013 3:11 am

Fuchsjunges

Beruhigt setzte sie sich wieder auf. "Du solltest jetzt wieder rausgehen..." maunzte sie. "Der Rest des Clans scheint ungeduldig zu werden. Ich ruhe mich ein bisschen hier aus." Sie legte sich in ihr Nest und kugelte sich ein. Sie merkte, dass es langsam zu klein wurde, aber das machte ihr nichts aus. Es war immernoch ihr Nest, warm, kuschelig, weich. Sie schloss die Augen und schlief ein.

~Fuchsfell wachte auf. Um sie herum war alles dunkel, aber Knurren und Fauchen drang durch die Dunnkelheit zu ihr. "Wieso hast du uns verraten?" knurrte eine Stimme direkt neben ihrem Ohr. Ein kleiner Lichtstrahl brach nun durch die Dunkelheit und schien direkt auf Fuchsfell. Neben ihr erschien ein schwarzer Kater mit einer weißen Pfote (Geißel). Er sah Fuchsfell zuerst freundlich an. Fuchsfell wunderte sich. Wer ist dieser Kater?, dachte sie. Genau in diesem Moment sprangen unzählige Katzen auf sie zu und nagelten sie fest. Fuchsfell hatte keine Chance, und Geißel sprang auf sie. Er holte mit der Pfote aus, seine langen, scharfen Krallen blitzten und... ~

Fuchspfote wachte mit einem Fiepen auf. Ihr Herz schlug sehr schnell und sie sah sich um. Ich bin noch immer in der Kinderstube., dachte sie. Das war nur ein Traum., sprach sie sich beruhigend zu. Nur ein Traum. Nur ein Traum... nur ein... Traum... Sie war wieder eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
http://warriorcats-rpg.catsboard.com/
Oakfeather

Oakfeather


Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 26

Lager des SchneeClans - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 16 EmptySo März 03, 2013 3:21 am

Lilienstern beobachtete Fuchsjunges noch eine kleine Weile. Das arme Ding. Sie scheint Albträume zu haben... Sie erinnerte sich an ihre eigene Jugend. Schon als Junges von ihrer Schwester Saphirstern getrennt, um in zwei verschiedenen Clans aufzuwachsen, weil ihre Eltern ihre Clans verraten hatten, um zusammen zu sein; bis zu ihrer Ernennung zur zweiten Anführerin von allen gemieden. Sie hatte sich ihren Respekt hart verdienen müssen. Auch sie hatte Alpträume gehabt, fast jede Nacht, bis zu ihrer Ernennung zur Anführerin. Sie wusste, was Fuchsjunges mitmachte, und ihr Herz zog sich voll Mitgefühl zusammen. Sie stupste sie mit der Nase an, um sie aufzuwecken.
Nach oben Nach unten
Blutseele

Blutseele


Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 21.02.13
Alter : 24
Ort : Im Schülerbau des SchneeClans :)

Charakter der Figur
Kraft: Fuchspfote: Feuer; Herzpfote: Pflanze
Gesundheit:
Lager des SchneeClans - Seite 16 Left_bar_bleue75/100Lager des SchneeClans - Seite 16 Empty_bar_bleue  (75/100)
Krankheit oder Verletzung: Herzpfote hat ein bisschen Zweibeinerabfall verschluckt als sie beim Bach getrunken hat (Gesundheitszustand: siehe

Lager des SchneeClans - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 16 EmptySo März 03, 2013 3:26 am

Fuchsjunges

Fuchsjunges wurde durch einen Stubser geweckt. Sie hob den Kopf und blinzelte Lilienstern entgegen. Lilienstern schien Fuchsjunges zu verstehen. Fuchsjunges mochte Lilienstern. Sogar sehr. Auch, wenn sie es manchmal nicht zeigen konnte, sie mochte Lilienstern einfach.
Nach oben Nach unten
http://warriorcats-rpg.catsboard.com/
Disteljunges

Disteljunges


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 24
Ort : Kinderstube

Lager des SchneeClans - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Schneeclans   Lager des SchneeClans - Seite 16 EmptyMo März 04, 2013 7:00 am

''Lass sie Schlafen sie ist heute Nacht heulend aufgewacht'' murmmelte Feuerblüte.
Nach oben Nach unten
http://carzy-warriorcats.forumieren.com/
Blutseele

Blutseele


Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 21.02.13
Alter : 24
Ort : Im Schülerbau des SchneeClans :)

Charakter der Figur
Kraft: Fuchspfote: Feuer; Herzpfote: Pflanze
Gesundheit:
Lager des SchneeClans - Seite 16 Left_bar_bleue75/100Lager des SchneeClans - Seite 16 Empty_bar_bleue  (75/100)
Krankheit oder Verletzung: Herzpfote hat ein bisschen Zweibeinerabfall verschluckt als sie beim Bach getrunken hat (Gesundheitszustand: siehe

Lager des SchneeClans - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 16 EmptyMo März 04, 2013 7:45 am

Fuchsjunges

»Ist schon O.K. Feuerblüte.« meinte Fuchsjunges und tapste zu Lilienstern. »Kannst du mich nach Wolkenherz ernennen?« bittete Fuchsjunges ihre Anführerin.

//Ich war mir jetzt nicht sicher ob es Wolkenherz war, aber ich hab es einfach geschrieben XD Ich kann es ja noch korrigieren. Smile
Nach oben Nach unten
http://warriorcats-rpg.catsboard.com/
Mondschatteneisblüte

Mondschatteneisblüte


Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 20.01.13
Ort : RegenClan; SturmClan

Charakter der Figur
Kraft: Unbekannt
Gesundheit:
Lager des SchneeClans - Seite 16 Left_bar_bleue100/100Lager des SchneeClans - Seite 16 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: //

Lager des SchneeClans - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 16 EmptyMo März 04, 2013 8:04 am

Sternenpfote

Wie die anderen verließ sie ihre Anführerin.
Nach oben Nach unten
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
Lager des SchneeClans - Seite 16 Left_bar_bleue100/100Lager des SchneeClans - Seite 16 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SchneeClans - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 16 EmptyMo März 04, 2013 8:13 am

Schneeeulenfeder

"Sag, wie viele Monde bist du jetzt schon Schülerin?", fragte die weiße Älteste gedankenverloren und gesellte sich zu Sternenpfote.
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Ivytail




Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 27.02.13

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Lager des SchneeClans - Seite 16 Left_bar_bleue100/100Lager des SchneeClans - Seite 16 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SchneeClans - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 16 EmptyMo März 04, 2013 8:34 am

Wasserstreif

Er beobachtete alles und war verzweifelt. Was mache ich jetzt?! Der SternenClan ist bestimmt erzürnt, wenn ich die Versammlung verlasse, aber ich sollte mich doch um Fuchsjunges kümmern. Verzweifelt geht er zu Schneeeulenfeder und Sternenpfote.
Nach oben Nach unten
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
Lager des SchneeClans - Seite 16 Left_bar_bleue100/100Lager des SchneeClans - Seite 16 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SchneeClans - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 16 EmptyMo März 04, 2013 8:46 am

Schneeeulenfeder

Die alte Kätzin hob den Kopf und blickte den jungen Krieger an, er war besorgt. "Kann ich dir helfen?", fragte die Älteste.
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Oakfeather

Oakfeather


Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 26

Lager des SchneeClans - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 16 EmptyMo März 04, 2013 9:02 am

Lilienstern schnurrte leise. "Komm wieder mit raus, Kleines. Wir werden die Versammlung fortsetzen und ich werde dich ernennen."
Nach oben Nach unten
Blutseele

Blutseele


Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 21.02.13
Alter : 24
Ort : Im Schülerbau des SchneeClans :)

Charakter der Figur
Kraft: Fuchspfote: Feuer; Herzpfote: Pflanze
Gesundheit:
Lager des SchneeClans - Seite 16 Left_bar_bleue75/100Lager des SchneeClans - Seite 16 Empty_bar_bleue  (75/100)
Krankheit oder Verletzung: Herzpfote hat ein bisschen Zweibeinerabfall verschluckt als sie beim Bach getrunken hat (Gesundheitszustand: siehe

Lager des SchneeClans - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 16 EmptyMo März 04, 2013 9:05 am

//schwere Geburt x33

Fuchsjunges

Freudig schnurrte sie. »Danke, Lilienstern!« sagte sie und lächelte. Sie war froh, ernannt zu werden, und freute sich für Wolkenherz, wenn er froh war Ältester zu werden. Sie lief mit Lilienstrn aus der Kindrstube und gesellte sich zu den anderen.

//Wasserstreif (Ivytail) soll ihr Mentor werden ^^
Nach oben Nach unten
http://warriorcats-rpg.catsboard.com/
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
Lager des SchneeClans - Seite 16 Left_bar_bleue100/100Lager des SchneeClans - Seite 16 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SchneeClans - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 16 EmptyMo März 04, 2013 9:20 am

Schneeeulenfeder

Sie blickte auf, das Junge und ihre Anführerin kammen aus der Kinderstuben. Also geht es weiter, dachte die alte Kätzin.

Donnerjunges

Er schlüpfte neben Fuchsjunges und fragte leise: "Alles in Ordnung?"

Blitzjunges

Als sie ihren Bruder neben der zukünftigen Schülerin sah, kniff die Augen zusammen und drehte sich demonstrativ weg.
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Blutseele

Blutseele


Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 21.02.13
Alter : 24
Ort : Im Schülerbau des SchneeClans :)

Charakter der Figur
Kraft: Fuchspfote: Feuer; Herzpfote: Pflanze
Gesundheit:
Lager des SchneeClans - Seite 16 Left_bar_bleue75/100Lager des SchneeClans - Seite 16 Empty_bar_bleue  (75/100)
Krankheit oder Verletzung: Herzpfote hat ein bisschen Zweibeinerabfall verschluckt als sie beim Bach getrunken hat (Gesundheitszustand: siehe

Lager des SchneeClans - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 16 EmptyMo März 04, 2013 9:25 am

Fuchsjunges

Sie hörte die Frage von Donnerjunges. »Ja, alles okayy, ich habe nur schlecht geträumt.«, meinte Fuchsjunges. Dann sah sie, wie Blitzjunges sich wegdrehte. Sie gab Donnerjunges einen kleinen Stubs und meinte: »Du, sprich mal mit Blitzjunges, sie scheint nicht sehr glücklich zu sein.« Dann galtihre Aufmerksamkeit der Zeremonie und Blitzjunges' und Donnerjunges' Unterhaltung.
Nach oben Nach unten
http://warriorcats-rpg.catsboard.com/
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
Lager des SchneeClans - Seite 16 Left_bar_bleue100/100Lager des SchneeClans - Seite 16 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SchneeClans - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 16 EmptyMo März 04, 2013 9:38 am

Blitz & Donner

"Habe ich etwas Falsch gemacht?", fragte der braun-orangene Kater die kleinere hellgelblich-weiße Kätzin. Diese drehte sich um und sah ihren Bruder mit leuchtenden Augen an in denen Blitze zuckten, der junge Kater zuckte unter diesem Blick zusammen, er hatte ihn nur einmal gesehen und er hatte gehoft es nie wieder zu müssen. Die Schnurrhaare der kleinen Kätzin zitterten, als sie ihren Bruder betrachtete und sagte darauf: "Du weißt ich bin keine Mörderin und ich versuche stets richtig zu Handeln, aber sein einfach vorsichtiger", sie rückte mit dem Gesicht näher an ih heran," und vergiss nicht was wir uns Geschworen haben!" Sie sie wendete den Kopf und blickte in die ferne, dann erhob sie sich und lief ans ende der Versammlung. Donnerjunges senkte den Kopf, er hatte sie entäuscht und dabei war sie doch das einzigste an Familie das er noch hatte und ohne sie wäre er längst verloren gewesen.

//Lese dir mal die Steckbriefe von Blitz-, Donnerjunges und Schneeeulenfeder durch.
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Blutseele

Blutseele


Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 21.02.13
Alter : 24
Ort : Im Schülerbau des SchneeClans :)

Charakter der Figur
Kraft: Fuchspfote: Feuer; Herzpfote: Pflanze
Gesundheit:
Lager des SchneeClans - Seite 16 Left_bar_bleue75/100Lager des SchneeClans - Seite 16 Empty_bar_bleue  (75/100)
Krankheit oder Verletzung: Herzpfote hat ein bisschen Zweibeinerabfall verschluckt als sie beim Bach getrunken hat (Gesundheitszustand: siehe

Lager des SchneeClans - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 16 EmptyMo März 04, 2013 9:42 am

Fuchsjunges

Die Kätzin sah Donnerjunges allein und offenbar traurig sitzen. Sie trottete zu ihm und fragte: »Was ist denn los?«

//was haben sie sich denn geschworen? Jetzt bin ich neugierig ^^
Nach oben Nach unten
http://warriorcats-rpg.catsboard.com/
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
Lager des SchneeClans - Seite 16 Left_bar_bleue100/100Lager des SchneeClans - Seite 16 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SchneeClans - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 16 EmptyMo März 04, 2013 9:51 am

Donnerjunges

"Ich habe meine Schwester entäuscht", sagte er niedergeschlagen und ließ den Kopf hängen. Ich sollte vorsichtiger sein, bevor sie es noch Verrät, dachte er und sah sich besorgt nach seiner Schwester um, aber er konnte sie nicht entdecken.

Blitzjunges

Mit schweren Pfoten lief sie zum Lagereingang, ihre Gedanken weit weg, in einer Zeit in der das Unglück geschah.

//Das ist geheim, ich weiß es selbst noch nicht so genau
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Blutseele

Blutseele


Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 21.02.13
Alter : 24
Ort : Im Schülerbau des SchneeClans :)

Charakter der Figur
Kraft: Fuchspfote: Feuer; Herzpfote: Pflanze
Gesundheit:
Lager des SchneeClans - Seite 16 Left_bar_bleue75/100Lager des SchneeClans - Seite 16 Empty_bar_bleue  (75/100)
Krankheit oder Verletzung: Herzpfote hat ein bisschen Zweibeinerabfall verschluckt als sie beim Bach getrunken hat (Gesundheitszustand: siehe

Lager des SchneeClans - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 16 EmptyMo März 04, 2013 9:58 am

// achso ^^

Fuchsjunges

»Oh.« miaute die Fast-Schülerin mitfühlend. Sie selbst hatte nie eine Schwester gehabt, ihre Mutter nie wirklich kennengelernt. Aber sie kannte das Gefühl, jemanden zu enttäuschen, und auch das Gefühl, enttäuscht worden zu sein. Sanft stubste sie Donnerjunges noch einmal an. »Komm mit, wir gehen wieder zur Versammlung.« sagte sie. Sie wollte, dass Donnerjunges wieder glücklich wirkt, dass ihre fröhliche Art wieder auf Fuchsjunges abfärbte.
Nach oben Nach unten
http://warriorcats-rpg.catsboard.com/
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
Lager des SchneeClans - Seite 16 Left_bar_bleue100/100Lager des SchneeClans - Seite 16 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SchneeClans - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 16 EmptyMo März 04, 2013 10:04 am

Donnerjunges

"Nein, es tut mir Leid, aber sie befindet sich gerade im schwarzem Loch und sie dort zu lassen kann ich einfach nicht", er spang mit zuckendem Schwanz auf, "du kannst mit kommen, es wird ja eh noch etwas dauern!"
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Blutseele

Blutseele


Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 21.02.13
Alter : 24
Ort : Im Schülerbau des SchneeClans :)

Charakter der Figur
Kraft: Fuchspfote: Feuer; Herzpfote: Pflanze
Gesundheit:
Lager des SchneeClans - Seite 16 Left_bar_bleue75/100Lager des SchneeClans - Seite 16 Empty_bar_bleue  (75/100)
Krankheit oder Verletzung: Herzpfote hat ein bisschen Zweibeinerabfall verschluckt als sie beim Bach getrunken hat (Gesundheitszustand: siehe

Lager des SchneeClans - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 16 EmptyMo März 04, 2013 10:25 am

Fuchsjunges

Ein wenig bedrückt sah sie auf ihre Pfoten. »Ich werde nach Wolkenherz ernannt.«, murmelte sie entschuldigend und bedrückt. »Ich würde gerne mitkommen, aber ich kann nicht weg sein wenn ich ernannt werden soll... sonst werde ich vielleicht nie ernannt!« entschuldigte sich Fuchsjuges. Dann wand sie sich wieder der Versammlung zu. Es tat ihr in der Seele weh, sih einfach von Donnerjunges wegzudrehen, aber sie musste aufmerksam sein und bleiben.
Nach oben Nach unten
http://warriorcats-rpg.catsboard.com/
Gesponserte Inhalte





Lager des SchneeClans - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager des SchneeClans
Nach oben 
Seite 16 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 24 ... 33  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager des SturmClans
» Lager des SturmClans
» Lager des SonnenClans
» Lager des RegenClans
» Lager des SonnenClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Warriors :: RPG :: SchneeClan-
Gehe zu: