Mystic Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystic Warriors

Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» No way?! I thought it was impossible!
Lager des SchneeClans - Seite 21 EmptyFr Okt 27, 2023 5:37 am von Sunfeather

» ES IST WICHTIG! AN ALLE: LEST DAS HIER DURCH!!!!
Lager des SchneeClans - Seite 21 EmptyDi Dez 29, 2015 8:23 am von Sonnenkristall

» Ende des Forums
Lager des SchneeClans - Seite 21 EmptyFr Jul 31, 2015 2:03 am von Sonnenkristall

» Wir dürfen nicht aufgeben! - Mit neuem Mut in den Pfoten - wir kriegen das Forum wieder aktiv!
Lager des SchneeClans - Seite 21 EmptyDi Aug 26, 2014 2:48 pm von Blutseele

» Nachtfrost kommt durch die Nacht getappt...
Lager des SchneeClans - Seite 21 EmptyDo Aug 07, 2014 10:07 am von Nachtfrost

» Lichtquarz/muss noch angenommen werden
Lager des SchneeClans - Seite 21 EmptyMi Aug 06, 2014 10:03 am von Sonnenkristall

» Was passiert wenn Licht einen Quarz trift? Lichtquarz wird daraus
Lager des SchneeClans - Seite 21 EmptySo Jun 22, 2014 6:47 am von Lichtquarz

» Herzlichen Glückwunsch!
Lager des SchneeClans - Seite 21 EmptyDi Feb 18, 2014 2:36 am von Sonnenkristall

» Phantomstern kommt her...
Lager des SchneeClans - Seite 21 EmptyMi Jan 22, 2014 5:08 am von Sonnenkristall

Hierarchie
SonnenClan

Anführer: Saphirstern ♀

2. Anführer:

Obsidianherz ♀

Heiler: Gewittersturm ♂

Heilerschüler:

SchneeClan

Anführer: Lilienstern ♀

2. Anführer: Diamantpelz ♀

Heiler: Federwolke ♀

Heilerschüler:

Distelpfote ♀

RegenClan

Anführer: Taustern ♂

2. Anführer: Gesucht!

Heiler: Saphirwirbel ♀

Heilerschüler:

Gesucht!

SturmClan

Anführer: Glitzerstern ♀

2. Anführer: Löwenherz ♂

Heiler: Sturmwolke ♀

Heilerschüler: Herzpfote ♀


 

 Lager des SchneeClans

Nach unten 
+10
Mondschatteneisblüte
Bumblebee
Eisstern
Lionheart
Lazypelt
Nightfall
Silberträne
Sunfeather
Oakfeather
Oakfeather&Sunfeather
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 27 ... 33  Weiter
AutorNachricht
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
Lager des SchneeClans - Seite 21 Left_bar_bleue100/100Lager des SchneeClans - Seite 21 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SchneeClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 21 EmptyFr März 15, 2013 10:40 pm

Schneeeulenfeder

Sie erblickte die erschöpfte Federwolke und stand auf. Sie lief in den Heilerbau und weckte die Heilerin. "Verzeih wenn ich dich störe", sagte sie niedergeschlagen, "aber könntest du versuchen, beim SternenClan nach Blitz- und Donnerjunges zu fragen?"
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Sunfeather
Admin
Sunfeather


Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Lager des SchneeClans - Seite 21 Left_bar_bleue100/100Lager des SchneeClans - Seite 21 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SchneeClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 21 EmptyFr März 15, 2013 10:50 pm

Federwolke

Sie war schon beinahe eingeschlafen, als Schneeeulenfeder sie aufschreckte. "Was ist denn mit den beiden? Sind sie verschwunden?" , fragte sie müde, während sie gegen ihre schweren Lider ankämpfte. Trotzdem setzte sie sich auf und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
Lager des SchneeClans - Seite 21 Left_bar_bleue100/100Lager des SchneeClans - Seite 21 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SchneeClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 21 EmptyFr März 15, 2013 11:00 pm

Schneeeulenfeder

"Ja", seufzte die Älteste und blickte niedergeschlagen. "Glacier und ich haben schon gesucht, aber sie sind weg"
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Sunfeather
Admin
Sunfeather


Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Lager des SchneeClans - Seite 21 Left_bar_bleue100/100Lager des SchneeClans - Seite 21 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SchneeClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 21 EmptyFr März 15, 2013 11:22 pm

Federwolke

"Lilienstern wird sicher eine Patroullie ausschicken, wenn du sie darum bittest. Der SternenClan wir mir bei der Suche nach zwei vermissten Jungen nicht helfen, tut mir leid." , miaute sie betrübt.
Nach oben Nach unten
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
Lager des SchneeClans - Seite 21 Left_bar_bleue100/100Lager des SchneeClans - Seite 21 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SchneeClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 21 EmptyFr März 15, 2013 11:33 pm

Schneeeulenfeder

""Ich verstehe", sagte sie niedergeschlagen, "aber würdest du es wenigstens Versuchen, nur damit ich die Sicherheit habe."
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Lager des SchneeClans - Seite 21 Left_bar_bleue100/100Lager des SchneeClans - Seite 21 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Lager des SchneeClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 21 EmptyFr März 15, 2013 11:36 pm

Wolkenherz
Als seine Baugefährtin nich in den Bau gekommen war, hatte er sie gesucht und die Unterhaltung mit angehört.
"Schneeeulenfeder, du solltest doch wissen das der SternenClan kommt wenn er es für richtig hält und nicht wenn wir es wollen. Hätten unsere Ahnunen uns etwas zu sagen, dann hätte Federwolke schon von ihnen geträumt", sagte er mit ruhiger Stimme, "Wir können morgen weiter suchen, aber es ist spät und wir sind nicht mehr die jüngsten. Komm mit in den Bau und lass meiner Tochter ihren wohlverdienten Schlaf."
Er strich mit seinem Schweif über Schneeeulenfeders Flanke und sah sie bittend an.
Nach oben Nach unten
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
Lager des SchneeClans - Seite 21 Left_bar_bleue100/100Lager des SchneeClans - Seite 21 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SchneeClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 21 EmptyFr März 15, 2013 11:40 pm

Schneeeulenfeder

Mit hängendem Kopf schlich die Älteste in ihren Bau und schlief ein.
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Sunfeather
Admin
Sunfeather


Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Lager des SchneeClans - Seite 21 Left_bar_bleue100/100Lager des SchneeClans - Seite 21 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SchneeClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 21 EmptyFr März 15, 2013 11:49 pm

Federwolke

Niedergeschlagen sah sie der traurigen Ältesten nach. "Es tut mir wirklich leid, dass ich ihr nicht helfen kann. Aber Träume mit dem SternenClan kann keine Heilerin erzwingen." , murmelte sie leise und mehr zu sich selbst. "Danke, Vater. Aber du solltest jetzt auch schlafen gehen, es war eine lange Nacht."
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Lager des SchneeClans - Seite 21 Left_bar_bleue100/100Lager des SchneeClans - Seite 21 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Lager des SchneeClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 21 EmptyFr März 15, 2013 11:51 pm

Wolkenherz
"Ich werde dann gehen wenn meine wunderschöne Tochter schläft. Ich bin nur ein Ältester, wenn ich übermüdet bin ist es egal, aber du bist die Heilerin! Du musst immer fit und ausgeschlafen sein", schnurrte er und schmiegte sich an sie...," Wie lange hab ich dir schon nicht mehr beim einschlafen zugesehen? Lange... sehr lange..."
Nach oben Nach unten
Blutseele

Blutseele


Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 21.02.13
Alter : 24
Ort : Im Schülerbau des SchneeClans :)

Charakter der Figur
Kraft: Fuchspfote: Feuer; Herzpfote: Pflanze
Gesundheit:
Lager des SchneeClans - Seite 21 Left_bar_bleue75/100Lager des SchneeClans - Seite 21 Empty_bar_bleue  (75/100)
Krankheit oder Verletzung: Herzpfote hat ein bisschen Zweibeinerabfall verschluckt als sie beim Bach getrunken hat (Gesundheitszustand: siehe

Lager des SchneeClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 21 EmptyFr März 15, 2013 11:57 pm

Fuchspfote
<---- Scheune im SturmClan Terri

Völlig erschöpft kam die kleine Schülerin angerannt. »HILFE!«, kreischte sie ins Lager. »Kristallsturm braucht HILFE! SIe wird von STREUNERN angegriffen und einer von ihnen VERFOLGT mich und will mich TÖTEN, genau wie KRISTALLSTURM!«, keuchte die kleine und versteckte sich hinter einem der Krieger, bibbernd und bangend auf den Lagereingang starrend.
Nach oben Nach unten
http://warriorcats-rpg.catsboard.com/
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Lager des SchneeClans - Seite 21 Left_bar_bleue100/100Lager des SchneeClans - Seite 21 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Lager des SchneeClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 21 EmptySa März 16, 2013 12:01 am

Bernsteinkralle
Sofort war er hell wach und sah die junge Schülerin an, "Was ist passiert? Und wie zur Hölle kommst du ins SturmClanterretorium?! Du weißt doch das du dort nicht hin darfst."
Völlig verdattert und auch etwas wütend schaute zum Lagereingang.
Nach oben Nach unten
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
Lager des SchneeClans - Seite 21 Left_bar_bleue100/100Lager des SchneeClans - Seite 21 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SchneeClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 21 EmptySa März 16, 2013 12:07 am

Schneeeulenfeder

Sie öffnete die Augen und stand auf, dann flizte sie zu Fuchspfote und Bernsteinkralle. "Fuchspfote, ist der Kater, der dich Verfolgt vielleicht schwarz weiß?", fragte sie.
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Lager des SchneeClans - Seite 21 Left_bar_bleue100/100Lager des SchneeClans - Seite 21 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Lager des SchneeClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 21 EmptySa März 16, 2013 12:13 am

Bernsteinkralle
"Kennst du den Kater? Und wie zur Hölle ist kann er auf Fuchspfote aufmerksam werden?!", fragte er aufgebracht, "Weiß denn niemand mehr wie das Gesetz der Krieger lautet? Man DARF nicht in das Terretorium eines anderen Clans, außer der Anführer läd jemanden dazu ein oder man ist ein HEILER. Und Heiler dürfen auch nur zu Heilerin und nicht irgendwo im Terretorium herumspazieren. Ich bin von Mäusehirnen umgeben."
Nach oben Nach unten
Eisstern




Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Lager des SchneeClans - Seite 21 Left_bar_bleue100/100Lager des SchneeClans - Seite 21 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SchneeClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 21 EmptySa März 16, 2013 12:15 am

Zorro

<----- Scheune

Er hatte sich auf dem weg mit Elektrizität aufgeladen und sein Tempo erhöht
Als er im Lager ankam suchte er sofort nach der Schülerin als er sie entdeckte
schss er auf sie zu packte sie und rief Danke und schoss mit ihr im Maul wieder aus dem Lager

-----> Scheune

//Doch noch geschafft//
Nach oben Nach unten
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
Lager des SchneeClans - Seite 21 Left_bar_bleue100/100Lager des SchneeClans - Seite 21 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SchneeClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 21 EmptySa März 16, 2013 12:17 am

Schneeeulenfeder

"Der Kater heißt Zorro und er ist ein Streuner", sagte die Älteste ruhig, "ich kenne das Gesetzt der Krieger und nicht ich sondern Glacier hat Fuchspfote und Zorro beobachtet."
Plötzlich tauchte der Streuner auf und zerte die Schreiende Schülerin wieder hinaus. "Lilienstern!", brüllte Schneeeulenfeder.
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Blutseele

Blutseele


Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 21.02.13
Alter : 24
Ort : Im Schülerbau des SchneeClans :)

Charakter der Figur
Kraft: Fuchspfote: Feuer; Herzpfote: Pflanze
Gesundheit:
Lager des SchneeClans - Seite 21 Left_bar_bleue75/100Lager des SchneeClans - Seite 21 Empty_bar_bleue  (75/100)
Krankheit oder Verletzung: Herzpfote hat ein bisschen Zweibeinerabfall verschluckt als sie beim Bach getrunken hat (Gesundheitszustand: siehe

Lager des SchneeClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 21 EmptySa März 16, 2013 2:23 am

Fuchspfote
<---- Scheune im SturmClan Terri

»Kristallsturm braucht immernoch Hilfe!«, rief die kleine Schülerin. »Der Streuner Zorro hatte vor, Kristallsturm, mich und die SturmClan-Heilerinnen, die er gefangen hält, als Geiseln vorzuführen, damit ihr ihnen nichts tut! Aber dank der Heilerinnen Herzpfote und Sturmwolke konnte ich entkommen. Aber Kristallsturm ist immernoch gefangen!«, miaute Fuchspfote ganz außer Atem.
Nach oben Nach unten
http://warriorcats-rpg.catsboard.com/
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Lager des SchneeClans - Seite 21 Left_bar_bleue100/100Lager des SchneeClans - Seite 21 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Lager des SchneeClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 21 EmptySa März 16, 2013 2:39 am

Bernsteinkralle
"Fuchspfote, du bleibst hier. Kristallsturm muss gerettet werden aber bis wir dort sind, ist es vermutlich zu spät. Weißt du ob eine Katze aus dem SturmClan dort war und Hilfe geholt hat?!", fragte er die Schülerin und sah sie mit ernstem Blick an.
Nach oben Nach unten
Blutseele

Blutseele


Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 21.02.13
Alter : 24
Ort : Im Schülerbau des SchneeClans :)

Charakter der Figur
Kraft: Fuchspfote: Feuer; Herzpfote: Pflanze
Gesundheit:
Lager des SchneeClans - Seite 21 Left_bar_bleue75/100Lager des SchneeClans - Seite 21 Empty_bar_bleue  (75/100)
Krankheit oder Verletzung: Herzpfote hat ein bisschen Zweibeinerabfall verschluckt als sie beim Bach getrunken hat (Gesundheitszustand: siehe

Lager des SchneeClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 21 EmptySa März 16, 2013 3:03 am

Fuchspfote

»Naja, Herzpfote, die Heilerschülerin aus dem SturmClan, ist wahrscheinlich Hilfe holen.«, miaute Fuchspfote.
Nach oben Nach unten
http://warriorcats-rpg.catsboard.com/
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Lager des SchneeClans - Seite 21 Left_bar_bleue100/100Lager des SchneeClans - Seite 21 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Lager des SchneeClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 21 EmptySa März 16, 2013 3:09 am

Bernsteinkralle
"Gut. Dann sollen sie das machen. ich weiß es klingt hart und ich bin eigentlich nicht in der Position das zu entscheiden aber der SturmClan regelt das. Kristallsturm wird heimkommen wenn sie es schafft, aber bei der Morgendämmerung werde ich zur Scheune gehen und nach ihr suchen, sollte sie noch nicht da sein", sagte er, "Und du meine Kleine solltest ins Bett. Es ist schon weit nach Mondhoch und du wirst morgen sicher traineiren, du willst ja schließlich eine große Kriegerin werden, nicht?"
Nach oben Nach unten
Blutseele

Blutseele


Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 21.02.13
Alter : 24
Ort : Im Schülerbau des SchneeClans :)

Charakter der Figur
Kraft: Fuchspfote: Feuer; Herzpfote: Pflanze
Gesundheit:
Lager des SchneeClans - Seite 21 Left_bar_bleue75/100Lager des SchneeClans - Seite 21 Empty_bar_bleue  (75/100)
Krankheit oder Verletzung: Herzpfote hat ein bisschen Zweibeinerabfall verschluckt als sie beim Bach getrunken hat (Gesundheitszustand: siehe

Lager des SchneeClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 21 EmptySa März 16, 2013 3:16 am

Fuchspfote

SIe sah Bernsteinkralle an. »Ja! Ich werde mal die beste Kriegerin des Clans!«, miaute die kleine Schülerin voller Freunde und hüpfte in den Schülerbau.
Nach oben Nach unten
http://warriorcats-rpg.catsboard.com/
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Lager des SchneeClans - Seite 21 Left_bar_bleue100/100Lager des SchneeClans - Seite 21 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Lager des SchneeClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 21 EmptySa März 16, 2013 3:20 am

Bernsteinkralle
"Ja, das wirst du", sagte er leise schnurrend und wandte sich ab um wieder in sein nest im KB zu schlüpfen.
Nach oben Nach unten
Oakfeather

Oakfeather


Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27

Lager des SchneeClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 21 EmptySo März 17, 2013 12:09 am

Lilienstern kam nach Schneeeulenfeders schrei sofort aus ihrem Bau gestürzt, noch etwas unsicher auf den Pfoten von schlaf. "Was ist los? sind die jungen wieder da?", miaute sie verwirrt.
Nach oben Nach unten
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
Lager des SchneeClans - Seite 21 Left_bar_bleue100/100Lager des SchneeClans - Seite 21 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SchneeClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 21 EmptySo März 17, 2013 12:35 am

Schneeeulenfeder

"Nein! Verzeih, Lilienstern", miaute die Älteste traurig und ließ den Kopf hängen.
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Blutseele

Blutseele


Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 21.02.13
Alter : 24
Ort : Im Schülerbau des SchneeClans :)

Charakter der Figur
Kraft: Fuchspfote: Feuer; Herzpfote: Pflanze
Gesundheit:
Lager des SchneeClans - Seite 21 Left_bar_bleue75/100Lager des SchneeClans - Seite 21 Empty_bar_bleue  (75/100)
Krankheit oder Verletzung: Herzpfote hat ein bisschen Zweibeinerabfall verschluckt als sie beim Bach getrunken hat (Gesundheitszustand: siehe

Lager des SchneeClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 21 EmptySo März 17, 2013 12:40 am

Fuchspfote

DIe kleine Kätzin wachte auf. Fröhlich schlug sie die AUgen auf und sprang aus dem Schülerbau. Plötzlich fiel ihr Kristallsturm ein. »BERNSTEINKRALLE!«, rief sie in den KB, um Bernsteinkralle zu wecken. »BERNSTEINKRALLE, DU WOLLTEST DOCH NACH KRISTALLSTURM SEHEN WENN SIE BIS HUTE NOCH NICHT DA IST!«, fuhr sie fort.
Nach oben Nach unten
http://warriorcats-rpg.catsboard.com/
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Lager des SchneeClans - Seite 21 Left_bar_bleue100/100Lager des SchneeClans - Seite 21 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Lager des SchneeClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 21 EmptySo März 17, 2013 4:07 am

// Blut, bitte schreib nicht imemr in Großbuchstaben. Wenn du schreibst KatzeA schrie: "blablabla" dann ist mir bewusst, das sie schreit. Danke (:

Bernsteinkralle
Verschlafen trottete er aus dem Kriegerbau.
"Ja, danke Fuchspfote. Ich werde sofort gehen, aber du bleibst hier", ernst sah er sie an, dann rannte er los.
---> Scheune
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager des SchneeClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 21 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager des SchneeClans
Nach oben 
Seite 21 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 27 ... 33  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager des SonnenClans
» Lager des RegenClans
» Wasserfall am Lager
» Lager des SturmClans
» Lager des SturmClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Warriors :: RPG :: SchneeClan-
Gehe zu: