Mystic Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystic Warriors

Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» No way?! I thought it was impossible!
Chatzitate und Screenshoots EmptyFr Okt 27, 2023 5:37 am von Sunfeather

» ES IST WICHTIG! AN ALLE: LEST DAS HIER DURCH!!!!
Chatzitate und Screenshoots EmptyDi Dez 29, 2015 8:23 am von Sonnenkristall

» Ende des Forums
Chatzitate und Screenshoots EmptyFr Jul 31, 2015 2:03 am von Sonnenkristall

» Wir dürfen nicht aufgeben! - Mit neuem Mut in den Pfoten - wir kriegen das Forum wieder aktiv!
Chatzitate und Screenshoots EmptyDi Aug 26, 2014 2:48 pm von Blutseele

» Nachtfrost kommt durch die Nacht getappt...
Chatzitate und Screenshoots EmptyDo Aug 07, 2014 10:07 am von Nachtfrost

» Lichtquarz/muss noch angenommen werden
Chatzitate und Screenshoots EmptyMi Aug 06, 2014 10:03 am von Sonnenkristall

» Was passiert wenn Licht einen Quarz trift? Lichtquarz wird daraus
Chatzitate und Screenshoots EmptySo Jun 22, 2014 6:47 am von Lichtquarz

» Herzlichen Glückwunsch!
Chatzitate und Screenshoots EmptyDi Feb 18, 2014 2:36 am von Sonnenkristall

» Phantomstern kommt her...
Chatzitate und Screenshoots EmptyMi Jan 22, 2014 5:08 am von Sonnenkristall

Hierarchie
SonnenClan

Anführer: Saphirstern ♀

2. Anführer:

Obsidianherz ♀

Heiler: Gewittersturm ♂

Heilerschüler:

SchneeClan

Anführer: Lilienstern ♀

2. Anführer: Diamantpelz ♀

Heiler: Federwolke ♀

Heilerschüler:

Distelpfote ♀

RegenClan

Anführer: Taustern ♂

2. Anführer: Gesucht!

Heiler: Saphirwirbel ♀

Heilerschüler:

Gesucht!

SturmClan

Anführer: Glitzerstern ♀

2. Anführer: Löwenherz ♂

Heiler: Sturmwolke ♀

Heilerschüler: Herzpfote ♀


 

 Chatzitate und Screenshoots

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Blutseele

Blutseele


Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 21.02.13
Alter : 24
Ort : Im Schülerbau des SchneeClans :)

Charakter der Figur
Kraft: Fuchspfote: Feuer; Herzpfote: Pflanze
Gesundheit:
Chatzitate und Screenshoots Left_bar_bleue75/100Chatzitate und Screenshoots Empty_bar_bleue  (75/100)
Krankheit oder Verletzung: Herzpfote hat ein bisschen Zweibeinerabfall verschluckt als sie beim Bach getrunken hat (Gesundheitszustand: siehe

Chatzitate und Screenshoots Empty
BeitragThema: Chatzitate und Screenshoots   Chatzitate und Screenshoots EmptyFr Feb 22, 2013 11:33 am

Moin!

Es ist zwar nicht wirklich ein Spiel aber ich habe kein anderes Forum gefunden, wo ich es hätte posten können. Also, wenn man etwas witziges im Chat schreibt oder so dann kann man es hier rein posten. Smile Schließlich möchte man auch mal was zum Lachen haben. Wink

Ich hab auch schon das erste:
XDDD :
Ich sag nur eins: Ich hatte langeweile. XD
Nach oben Nach unten
http://warriorcats-rpg.catsboard.com/
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
Chatzitate und Screenshoots Left_bar_bleue100/100Chatzitate und Screenshoots Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Chatzitate und Screenshoots Empty
BeitragThema: Re: Chatzitate und Screenshoots   Chatzitate und Screenshoots EmptySa März 02, 2013 1:41 am

Ok, ich kenne auch viel.

Die Pinguine aus Madagascar:


Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Eisstern




Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Chatzitate und Screenshoots Left_bar_bleue100/100Chatzitate und Screenshoots Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Chatzitate und Screenshoots Empty
BeitragThema: Re: Chatzitate und Screenshoots   Chatzitate und Screenshoots EmptySa März 16, 2013 12:52 am

Verkäufer von Videothek: Mann, ich weiß nicht wo er bleibt, wollen sie nicht etwas anderes ausgeborgt haben?
Kunde: Der Film zeigt etwas ganz spezielles und dafür brauchen wir "Rocky Teil 3"
Anderer Kunde: HEY!
Verkäufer von Videothek: Oh Mann wo bleibst du?! Du hast gesagt du bringst ihn bis 3 Uhr zurück, der Typ wartet!
Anderer Kunde: Jetzt mach mal keinen Stress, ich musste noch voll zur Schlägerei, weißt du?
Verkäufer von Videothek: Ne,echt???
Anderer Kunde: Ja und "Rocky Teil 3" hat mir voll dabei geholfen!
Kunde: Haben Sie sich von dem Film etwas abgeguckt? Erstaunlich was die Boxerfilme aus die 80er Jahre alles auslösen
Anderer Kunde: Was ist das den für ein Spast?
Anderer Kunde: Jedenfalls kam so ein Typ und hat mir voll auf den Bauch gehauen, doch zum Glück hatte ich da die DVD *zieht sie unter Jacke hervor*
Kunde: Also könnte ich dann bitte "Rocky Teil 3" haben?
Anderer Kunde: Na klar kannst du "Rocky Teil 3" haben, du kannst auch "Rocky Teil 4 bis 12" haben *Öffnet DVD-Box und die zerbrochene DVD- Scheibe fällt raus
Nach oben Nach unten
Blutseele

Blutseele


Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 21.02.13
Alter : 24
Ort : Im Schülerbau des SchneeClans :)

Charakter der Figur
Kraft: Fuchspfote: Feuer; Herzpfote: Pflanze
Gesundheit:
Chatzitate und Screenshoots Left_bar_bleue75/100Chatzitate und Screenshoots Empty_bar_bleue  (75/100)
Krankheit oder Verletzung: Herzpfote hat ein bisschen Zweibeinerabfall verschluckt als sie beim Bach getrunken hat (Gesundheitszustand: siehe

Chatzitate und Screenshoots Empty
BeitragThema: Re: Chatzitate und Screenshoots   Chatzitate und Screenshoots EmptySa März 16, 2013 4:38 am

XDD Giftiger Blick und blutige Seele hatten LW XDDD

[16:29:22] Blutseele : wie gehts dir so? ^^

[16:29:35] Giftblick : gut gut ^^ und dir? Very Happy

[16:29:53] Blutseele : mir gehts Kakao xD

[16:29:58] Giftblick : okay xD

[16:30:28] Blutseele : *Kakao trink* :3

[16:31:04] Blutseele : *Toast mach* Mal wieder xD bis gleich :3

[16:31:33] Blutseele : man D: Mein Nutella ist bald alle O.o

[16:31:55] Giftblick : O:

[16:32:13] Blutseele : Das ist eine KATSTROPHE! D:

[16:32:22] Blutseele : WELTUNTERGANG D:

[16:33:17] Blutseele : ach ja: wd x3

[16:33:27] Giftblick : danke ^^

[16:33:38] Giftblick : und WEltunterganG! Rette sich wer kann! O:

[16:33:46] Blutseele : ^^

[16:35:14] Blutseele : Ich: *Feueralarm ativier* WELTUNTERGANG! Alle auf der Welt: *rennen aus ihren Häusern und sind in UNTERWÄSCHE o.O* Ich: Mein Nutella ist alle D:

[16:35:16] Blutseele : XD

[16:35:39] Giftblick : xDDD

[16:36:04] Blutseele : Wen DAS in RL passiert XDD

[16:36:18] Giftblick : dann xDD

[16:36:18] Blutseele : Dann bekomm ich einen Lachflash xD

[16:37:00] Blutseele : *Chatzitate* xDD
Nach oben Nach unten
http://warriorcats-rpg.catsboard.com/
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
Chatzitate und Screenshoots Left_bar_bleue100/100Chatzitate und Screenshoots Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Chatzitate und Screenshoots Empty
BeitragThema: Re: Chatzitate und Screenshoots   Chatzitate und Screenshoots EmptySa März 16, 2013 5:14 am

Kowalski: Soll ich jetzt den roten Draht mit dem blauem verbinden oder blauen Draht mit dem rotem?

Skipper: Kowalski, was hast du vorhin gesagt?
Kowalski: Ähhh, ist das Ätzend.
Skipper: Davor.
Kowalski: Mama, ich hab pupspups gemacht.
Skipper: Ich meine danach.
Kowalski: Kein Landsäugetier kann sich so schnell fortbewegen.
Skipper: Bingo.
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Blutseele

Blutseele


Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 21.02.13
Alter : 24
Ort : Im Schülerbau des SchneeClans :)

Charakter der Figur
Kraft: Fuchspfote: Feuer; Herzpfote: Pflanze
Gesundheit:
Chatzitate und Screenshoots Left_bar_bleue75/100Chatzitate und Screenshoots Empty_bar_bleue  (75/100)
Krankheit oder Verletzung: Herzpfote hat ein bisschen Zweibeinerabfall verschluckt als sie beim Bach getrunken hat (Gesundheitszustand: siehe

Chatzitate und Screenshoots Empty
BeitragThema: Re: Chatzitate und Screenshoots   Chatzitate und Screenshoots EmptySa März 16, 2013 9:23 am

LOOOL XDD


[21:03:56] Blutseele : Weißt du noch vorhin? xD Nutella-Weltuntergang? xD

[21:04:08] Giftblick : hab angenommen Very Happy

[21:04:12] Giftblick : und ja xDD

[21:04:15] Blutseele : yay ^^

[21:04:20] Blutseele : xD

[21:05:07] Giftblick : xDD

[21:05:15] Blutseele : Ich: *Feueralarm aktivier* WELTUNTERGANG! | Alle auf der Welt: *rennen aus den Häusern und sind in UNTERWÄSCHE o.O* | Ich: Mein Nutella ist alle D:

[21:05:20] Blutseele : XDD

[21:05:31] Giftblick : unser nutella ist heute morgen alle gegangen und die welt lebt noch xDDD

[21:05:44] Blutseele : Mal so GANZ UNSCHULDIG "Mein Nutella ist alle" xD

[21:06:05] Giftblick : xDD

[21:06:13] Blutseele : Aber wenn MEIN Nutella alle ist lebt die Welt nicht lange XDD

[21:06:37] Blutseele : höchstens zwei Minuten XD

[21:06:43] Eisstern : wieso zur hölle in Unterwäsche?

[21:06:49] Blutseele : XD

[21:07:11] Giftblick : xDD

[21:07:19] Giftblick : weil darum o:

[21:07:20] Blutseele : Eis: weil die alle unter der Dusche standen und sich schnell noch was übergezogen haben XD

[21:07:29] Giftblick : xD

[21:07:35] Blutseele : Nee Gift, weil wegen darum >D

[21:07:57] Giftblick : jo xD

[21:08:03] Blutseele : Lachflashiger Lachflash XD

[21:08:26] Blutseele : Genau! Weil wegen ich einen lachflashigen Lachflash hatte XD

[21:08:26] Giftblick : ^^

[21:08:31] Eisstern : versteh ich nicht xP

[21:08:36] Blutseele : Gleiche Sekunde Gift ^^

[21:08:53] Giftblick : ^^

[21:08:53] Blutseele : Wuhu wir haben Eis verwirrt Very Happy

[21:09:02] Blutseele : Wieder gleiche Sekunde XD

[21:09:05] Giftblick : ich bin etwas abwesend stecki machen :3

[21:09:06] Eisstern : nein eure logik versteh ich nicht

[21:09:10] Giftblick : wir sind halt gut Very Happy

[21:09:11] Blutseele : okay ^^

[21:09:12] Eisstern : den sinn schon

[21:09:20] Blutseele : FAST gleiche sekunde XD

[21:09:44] Blutseele : das war nur eine Millisekunde unterschied XD

[21:09:50] Giftblick : aber nur fast xD

[21:10:00] Blutseele : Ja...

[21:10:04] Blutseele : Leider XD

[21:10:27] Blutseele : Let's go, pardy now, rock it rock it right now! XD

[21:11:00] Blutseele : XD

[21:11:30] Giftblick : xD

[21:11:32] Eisstern : bei allem respekt: seid ihr auf crack? xD

[21:11:47] Blutseele : Ich vorhin zu ner Freundin: "Du, halb muss ich auflegen, sonst wird das zu teuer." Sie: "Halb was?"

[21:12:15] Blutseele : Eis: luls

[21:13:35] Blutseele : oder so: "Wie heißt dein Gefährte in dem Rollenspiel?" Sie: *blättert in nem WCa Buch* "Was zur Hölle ist ein Gefährte?"

[21:13:37] Blutseele : XDDD

[21:14:06] Giftblick : xD

[21:14:31] Eisstern : achso, herion also xP

[21:14:40] Blutseele : XD

[21:15:31] Blutseele : Naja, wie würdet ihr das einer 10 Jährigen erklären die gerade zum ersten Mal in ihrem Leben ein WaC-Buch in der Hand hält? xD

[21:15:48] Eisstern : was ein gefährte ist?

[21:16:06] Blutseele : ja

[21:16:41] Blutseele : "Das sind die die die Jungen machen" oder wie würdet ihr des erklären? XD

[21:17:11] Eisstern : nein die "Liebemacher"? X'D

[21:17:13] Blutseele : Dann würde sie nämlich fragen: "Und was sind jetzt schon wieder Jungen?" XDDD

[21:17:21] Blutseele : XD

[21:17:44] Blutseele : Liebemacher? Dann denkt sie ja an Sonstewas X'D

[21:18:05] Eisstern : nein: Gefährten sind ein Pärchen aus WaCa die sich halt lieben xP

[21:18:13] Blutseele : Na ach nein XD

[21:18:16] Eisstern : abkürzung für pärachen

[21:18:19] Eisstern : *pärchen

[21:19:50] Blutseele : Apropos Na Ach Nein: Sie: "Wusstest du, das Glück ein Gefühl ist?" | Ich: "Nee du, ich bin ja bloß dreizehn." | Sie: "Und wieder was gelernt, he?"

[21:19:52] Blutseele : XD

[21:20:55] Blutseele : Oder: Ich: "Wusstest du, das Delfine Tiere sind?" *lach* | Sie: "Na ach nein." | Ich: "Na ach doch."

[21:21:11] Blutseele : xDDD

[21:21:28] Eisstern : du bist 13 stimmts? xP

[21:21:43] Blutseele : Ja XD Woher weißt du das nur? 8D

[21:21:46] Eisstern : merkt man total xD

[21:21:53] Blutseele : XDD

[21:22:03] Blutseele : Lol, danke Tris XD

[21:22:14] Blutseele ist abwesend : CHATZITATE 8DD
Nach oben Nach unten
http://warriorcats-rpg.catsboard.com/
Gesponserte Inhalte





Chatzitate und Screenshoots Empty
BeitragThema: Re: Chatzitate und Screenshoots   Chatzitate und Screenshoots Empty

Nach oben Nach unten
 
Chatzitate und Screenshoots
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Warriors :: Mitgliederbereich :: Kinderstube-
Gehe zu: