Mystic Warriors

Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
Hierarchie
SonnenClan

Anführer: Saphirstern ♀

2. Anführer:

Obsidianherz ♀

Heiler: Gewittersturm ♂

Heilerschüler:

SchneeClan

Anführer: Lilienstern ♀

2. Anführer: Diamantpelz ♀

Heiler: Federwolke ♀

Heilerschüler:

Distelpfote ♀

RegenClan

Anführer: Taustern ♂

2. Anführer: Gesucht!

Heiler: Saphirwirbel ♀

Heilerschüler:

Gesucht!

SturmClan

Anführer: Glitzerstern ♀

2. Anführer: Löwenherz ♂

Heiler: Sturmwolke ♀

Heilerschüler: Herzpfote ♀


Teilen | 
 

 Bluti ist da! :)

Nach unten 
AutorNachricht
Blutseele

avatar

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 21.02.13
Alter : 18
Ort : Im Schülerbau des SchneeClans :)

Charakter der Figur
Kraft: Fuchspfote: Feuer; Herzpfote: Pflanze
Gesundheit:
75/100  (75/100)
Krankheit oder Verletzung: Herzpfote hat ein bisschen Zweibeinerabfall verschluckt als sie beim Bach getrunken hat (Gesundheitszustand: siehe

BeitragThema: Bluti ist da! :)   Fr Feb 22, 2013 1:21 pm

Hallo Gast!

Ich bin Blut. Ehm, ja, an die Admins: könntet ihr mich bitte umnennen? Ich würde gerne Blutseele heißen. ^^' Naja, dann zurück zum Thema. Smile

Ich bin 13 Jahre alt (am 3.2.2013 geworden) und bin ziemlich sensibel. (Meine Eltern sagen, das hat mit der Pubertät zu tun... Wenn das stimmt bin ich schon seit 7 Jahren in der Pubertät XD) Ich zeichne, schreibe und puzzle sehr gerne. Smile Bei ähnlichen Intressen könntet ihr ja mal in mein Gästebuch auf dieser Website hier schreiben. (Link in meiner Signatur) Oder hier. XD Also, ich lese übrigens nicht nur WariorCats. Ich lese auch Bücher wie "Die Chaosschwestern" und vor ein paar Tagen habe ich "Andy, Chef der Familie" zuende gelesen. Nun ja, ein sehr schönes Buch, aber eher was für... naja... keine Ahnung ^^ Wem's gefällt, dem gefällt's. Mir hat es jedenfalls gefallen. "Die Chaosschwestern" ist ein Buch über 4 Schwestern. Im ersten Band (Soweit ich weiß gibt es 6 Bände) ziehen die Schwestern mit Mutter Iris und Vater Cornelius um. Die vier Schwestern heißen Malea (11 Jahre), Kenny (7 Jahre), Livi (13 Jahre) und Tessa (15 Jahre). Rrr, genug davon, erzählt doch mal ein bisschen über eucch. ^^

Ganz ganz liebe Grüße von Blut(seele)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats-rpg.catsboard.com/
Lionheart

avatar

Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 24
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

BeitragThema: Re: Bluti ist da! :)   Fr Feb 22, 2013 9:40 pm

Liebe Blut,

1. Hat es einen bestimmten Grund das du diese Vorstellung an mich schreibst? xD
2. Herzlich willkommen im Forum und ich wünsch dir eine tolle Zeit hier. (:
3. die Bücher hören sich interessant an und jaaa.. Eltern schieben sowas immer auf die Pubertät, kann ich mich noch gut dran erinnern (; Das Geht vorbei :'D

Naja, dann auch LG von mir
Lion (:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunfeather
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1015
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 21
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Re: Bluti ist da! :)   Fr Feb 22, 2013 11:42 pm

Hallo Bluti-chan :3
Ich will dich auch mal offiziell hier herzlich willkommen heißen, ich hoffe du kommst gut zurecht und hast Spaß hier (:
Wenn dir die Bücher so gefallen haben kannst du sie auch in der Diskussionsrunde vorstellen, vil. hat sie auch jemand gelesen oder wird sie noch lesen ^^

Das wars eig. schon von mir ^^
LG Sun :3


PS: Ich werde dich gleich umbennen ^^

_________________
Meine Katzen:
Saphirstern ~ SonnenClan ~ Anführerin
Sonnenfeuer ~ RegenClan ~ Krieger
Federwolke ~ SchneeClan ~ Heilerin
Nachtlilie ~ SturmClan ~ Kriegerin
Adlerjunges ~ RegenClan ~ Junges
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blutseele

avatar

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 21.02.13
Alter : 18
Ort : Im Schülerbau des SchneeClans :)

Charakter der Figur
Kraft: Fuchspfote: Feuer; Herzpfote: Pflanze
Gesundheit:
75/100  (75/100)
Krankheit oder Verletzung: Herzpfote hat ein bisschen Zweibeinerabfall verschluckt als sie beim Bach getrunken hat (Gesundheitszustand: siehe

BeitragThema: Re: Bluti ist da! :)   Sa Feb 23, 2013 1:41 am

Ja, guten Tag nochmal. Very Happy

@Lion: ich habe die Vorstellung so geschrieben, dass immer der Name erscheint, der das gerade liest. ^^

@Sun: thx ^^

LG,
Blutseele
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats-rpg.catsboard.com/
Bumblebee

avatar

Anzahl der Beiträge : 1408
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Re: Bluti ist da! :)   Sa Feb 23, 2013 6:26 am

Hello Blutseele,
Welcome in this Forum/Team. I wish you a really good Time and Friends.

Bumblebee
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Oakfeather

avatar

Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Bluti ist da! :)   Sa Feb 23, 2013 6:27 am

Hi Blut ^^
willkommen in unserem Forum! Ich hoffe du hast viel Spaß hier (:

Lg, Oak

_________________
In the rain nobody can see your tears... ♥️

~Meine Charas:~
Lilienstern - Anfi SchneeClan
Frostspiegel - Kriegerin SchneeClan
Kristallfell - Krieger SchneeClan

Saphirwirbel - Heilerin RegenClan
Blaubeertatze - Kriegerin RegenClan

Rubinfalke - Krieger SonnenClan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bluti ist da! :)   

Nach oben Nach unten
 
Bluti ist da! :)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Warriors :: Großfelsen :: Vorstellungen-
Gehe zu: