Mystic Warriors

Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
Hierarchie
SonnenClan

Anführer: Saphirstern ♀

2. Anführer:

Obsidianherz ♀

Heiler: Gewittersturm ♂

Heilerschüler:

SchneeClan

Anführer: Lilienstern ♀

2. Anführer: Diamantpelz ♀

Heiler: Federwolke ♀

Heilerschüler:

Distelpfote ♀

RegenClan

Anführer: Taustern ♂

2. Anführer: Gesucht!

Heiler: Saphirwirbel ♀

Heilerschüler:

Gesucht!

SturmClan

Anführer: Glitzerstern ♀

2. Anführer: Löwenherz ♂

Heiler: Sturmwolke ♀

Heilerschüler: Herzpfote ♀


Teilen | 
 

 Hallo, ich bin Disteljunges

Nach unten 
AutorNachricht
Disteljunges

avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 18
Ort : Kinderstube

BeitragThema: Hallo, ich bin Disteljunges   Sa Feb 23, 2013 2:36 am

Hallo, ich bin Disteljunges. Ich bin 13 Jahre alt und komm aus Kroatien (naja eigentlich aus Hercegovina und Deutschland aber egal). Ich weiß nicht was ich noch sagen soll. Ich geh in die Heinrich-Schütz-Schule in Kassel, bin geboren am 16.09.1999, bin auch auf Facebook unter dem Namen Sandsturm( mein Vater wollte nicht das ich meinen richtigen Namen verwende) und auch auf Warriorcats.de unter Distelsee, (Sandsturm war schon vergeben). Ich lese momentan Dämmerung und Fanfiktion.de, das ist eine Seite da könnt ihr eure eigenen Geschichten schreiben oder die von anderen Lesen. Ich hab echt keine Ahnung was ich noch schreiben soll, aber ich glaub das reicht erstmal.

LG Disteljunges

PS: Sunfeather/Oakheart kann ich auch noch ein oder zwei Katzen mehr machen und wenn ja wo?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://carzy-warriorcats.forumieren.com/
Sunfeather
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1015
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 21
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Re: Hallo, ich bin Disteljunges   Sa Feb 23, 2013 2:42 am

Hallo Disteljunges!
Schön, dich mal etwas näher kennen zu lernen (:
Das mit deiner Herkunft hört sich ja nach ner richtig großen Story an ^^
Aber was ich eigentlich sagen wollte: Herzlich Willkommen im Forum! Hoffentlich hast du viel Spaß und es gefällt dir hier ^^
Für Fragen sind Oakfeather und ich immer für dich da Wink

LG Sun

PS: Na klar darfst du, du kannst so viele Katzen machen wie du magst und spielen kannst. Dazu musst du einfach den Stecki noch einmal für jede neue Katze ausfüllen und wie zuvor unter "Anmeldung" in einem neuen Thema posten. (:

_________________
Meine Katzen:
Saphirstern ~ SonnenClan ~ Anführerin
Sonnenfeuer ~ RegenClan ~ Krieger
Federwolke ~ SchneeClan ~ Heilerin
Nachtlilie ~ SturmClan ~ Kriegerin
Adlerjunges ~ RegenClan ~ Junges
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Disteljunges

avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 18
Ort : Kinderstube

BeitragThema: Re: Hallo, ich bin Disteljunges   Sa Feb 23, 2013 3:28 am

Ja das mit meiner Herkunft ist wirklich etwas kompliziert, danke das du mir das geschrieben hast , darf ich auch mehrere KAtzen auf einmal machen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://carzy-warriorcats.forumieren.com/
Sunfeather
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1015
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 21
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Re: Hallo, ich bin Disteljunges   Sa Feb 23, 2013 6:16 am

Ja, das kannst du gerne machen. Aber bitte mach für alle, die aus untersch. Clans kommen ein extra Thema, sonst ist das schwierig mit dem Verschieben in die Hierarchie (:

_________________
Meine Katzen:
Saphirstern ~ SonnenClan ~ Anführerin
Sonnenfeuer ~ RegenClan ~ Krieger
Federwolke ~ SchneeClan ~ Heilerin
Nachtlilie ~ SturmClan ~ Kriegerin
Adlerjunges ~ RegenClan ~ Junges
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Disteljunges

avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 18
Ort : Kinderstube

BeitragThema: Re: Hallo, ich bin Disteljunges   So Feb 24, 2013 3:11 am

Okey Danke dafür das du mir das erklärt hast Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://carzy-warriorcats.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hallo, ich bin Disteljunges   

Nach oben Nach unten
 
Hallo, ich bin Disteljunges
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo liebe Gäste!
» Einfach mal "Hallo" sagen...
» Hallo aus Wuppertal
» Eh...hallo.. o:
» Hallo Mitkatzen, Eisflamme kämpft jetzt mit!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Warriors :: Großfelsen :: Vorstellungen-
Gehe zu: