Mystic Warriors

Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
Hierarchie
SonnenClan

Anführer: Saphirstern ♀

2. Anführer:

Obsidianherz ♀

Heiler: Gewittersturm ♂

Heilerschüler:

SchneeClan

Anführer: Lilienstern ♀

2. Anführer: Diamantpelz ♀

Heiler: Federwolke ♀

Heilerschüler:

Distelpfote ♀

RegenClan

Anführer: Taustern ♂

2. Anführer: Gesucht!

Heiler: Saphirwirbel ♀

Heilerschüler:

Gesucht!

SturmClan

Anführer: Glitzerstern ♀

2. Anführer: Löwenherz ♂

Heiler: Sturmwolke ♀

Heilerschüler: Herzpfote ♀


Teilen | 
 

 Grasland SchneeClan

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Mondschatteneisblüte

avatar

Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 20.01.13
Ort : RegenClan; SturmClan

Charakter der Figur
Kraft: Unbekannt
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: //

BeitragThema: Re: Grasland SchneeClan   So Feb 03, 2013 12:49 am

// Haha, das ist schon okay Very Happy Sternepfote ist eig. auch mehr aggresiv, ergeizig und hyperaktiv weswegen sie sich eig. gut ergänzen Very Happy

Sternpfote

Entschlossen und ergeizig peitschte sie mit dem Schwanz hin und her, ihren Kopf stolz erhoben. "Natürlich, Dämmerfrost! Ich werde jagen bis es dunkel wird, und so viel Beute bringen, dass wir heute Abend ein Festmahl genießen können!" Fleißig, und um wieder die Akzeptanz ihres Mentors zu erlangen, stürzte sie sich durch den Schnee auf eine Maus, die sie während ihrer Worte geortet hatte, und erledigte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern



Anzahl der Beiträge : 1464
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
0/0  (0/0)
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Re: Grasland SchneeClan   So Feb 03, 2013 1:19 am

Dämmerfrost

Er sah ihr hinterher wie entschlossen sie jagen ging und wandte sich an diamantpelz Das erinnert mich meine Erlebnise als Schüler... Da war noch alles schön und witzig er seufzte Also Gut wollen wir dann? fragte er freundlich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondschatteneisblüte

avatar

Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 20.01.13
Ort : RegenClan; SturmClan

Charakter der Figur
Kraft: Unbekannt
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: //

BeitragThema: Re: Grasland SchneeClan   So Feb 03, 2013 1:39 am

Sternenpfote

Ich muss mich umbedingt beweisen...., dachte sie ergeizig, während sie ihre Maus vergrub und weiter durch das vom Schnee bedeckte Gras strich, auf der Suche nach Beute. Was für eine Vorstellung, was wäre die anderen Schüler erfahren würden, was heute passiert ist...
Ihr verletzter Stolz wurde von Gerüchen frischer Beute unterbrochen. Sie schlich sich an ein kleines Kaninchen an und erlegte es sofort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern



Anzahl der Beiträge : 1464
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
0/0  (0/0)
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Re: Grasland SchneeClan   Mo Feb 04, 2013 5:31 am

Dämmerfrost

Er könnte nicht Nich länger auf Diamantpelz warten und ging los. Er hatte schließlich eine Schülerin auf die er aufpassen musste. Er folgte der Spur seiner Schülerin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondschatteneisblüte

avatar

Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 20.01.13
Ort : RegenClan; SturmClan

Charakter der Figur
Kraft: Unbekannt
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: //

BeitragThema: Re: Grasland SchneeClan   Mo Feb 04, 2013 6:32 am

Sternenpfote:

Die junge Kätzin gab sich alle Mühe. Sie war eine Perfektionistin in Person und ihr gelang es auch schnell die nächste Beute zu orten.
Sie ließ sich in ein Jagdkauern fallen und schlich sich vorsichtig, mit angehaltenem Atem an. Als sie nah genug an der abgelenkten Maus dran war, zögerte sie nicht, fing und tötete sie, bevor sie ein Laut von sich geben, oder Sternenpfote bemerken könnte.
Was für ein guter Fang!, dachte sie glücklich und schnurrte leise. Ich hoffe Dämmerfrost wird mir nicht mehr böse sein, wenn er erstmal die Beute sieht, die ich heute Abend bringen werde...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern



Anzahl der Beiträge : 1464
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
0/0  (0/0)
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Re: Grasland SchneeClan   Mo Feb 04, 2013 6:37 am

Dämmerfrost

Er könnte Nich sehen wie sternenpfote ihre beute fing Na immerhin gibt sie sich mühe Er schlich weiter ein kleines Stück von sternenpfote entfernt aber so das er sie noch beobachten konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondschatteneisblüte

avatar

Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 20.01.13
Ort : RegenClan; SturmClan

Charakter der Figur
Kraft: Unbekannt
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: //

BeitragThema: Re: Grasland SchneeClan   Mo Feb 04, 2013 6:39 am

Sternenpfote:

Nachdem sich ihre Freude gelegt hatte dachte sie nach.
Ich muss irgendwas verändern. Schneller werden im Anschleichen. Besser die Beute finden...
Von einer plötzlichen Idee gepackt drehte sie sich um, hechtete über die Wiese und stürzte sich in etwas Fuchslosung, die sie vorher schwach wahrgenommen hatte. Urrrghhh..
Der Gestank war unerträglich, aber es lohnte sich:
Als sich Sternenpfote wieder auf ihre Suche nach Beute begab, schien die Beute sie nicht wahrzunehmen, und sie entdeckte viel mehr Gerüche.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern



Anzahl der Beiträge : 1464
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
0/0  (0/0)
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Re: Grasland SchneeClan   Mo Feb 04, 2013 7:49 am

Dämmerfrost

Er sah was Sternenpfote machte Was soll das? Sie ist kein junger Hund der sich im Dreck rumwühlt Dann sah er das Resultat Mmmmh sehr eigenartige Idee aber wenn es ihr hilft....
Nun entdeckte auch er eine Maus. Er schlich sich ein wenig an und gefror den Schnee auf dem die Maus stand zu Eis und frierte die Füße mit ein, sodass sie sich nicht bewegen konnte. Nun ging er lässig auf die Maus zu und biss zu. Zu einfach!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondschatteneisblüte

avatar

Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 20.01.13
Ort : RegenClan; SturmClan

Charakter der Figur
Kraft: Unbekannt
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: //

BeitragThema: Re: Grasland SchneeClan   Mi Feb 06, 2013 5:37 am

Sternenpfote

Ihr Trick hatte sehr gut funktioniert. Zufrieden und mit 4 Mäusen und 2 Kanichen auf einen kleinen Haufen gelegt sah sie sich um. Sie vegrub ihre Beute gut geschützt unterm Schnee, lief zu einer Stelle, an der der Schnee schon etwas geschmolzen war und wusch sich den Dreck ab. Dann schüttelte sie mit gesträubtem Fell das nervige Wasser wieder ab und kehrte zur Beute zurück.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern



Anzahl der Beiträge : 1464
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
0/0  (0/0)
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Re: Grasland SchneeClan   Mi Feb 06, 2013 6:17 am

Dämmerfrost

Er lief weiter und fing mit der Zeit 2 weiter Mäuse und vergab sie. Dann richtete er wieder seinen Blick auf Sternenpfote
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lazypelt

avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 17.12.12
Alter : 21
Ort : dort wo mein Herz schlägt...

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Re: Grasland SchneeClan   Fr Feb 08, 2013 3:15 am

//srry leute hab gar nicht gemerkt wie es hier weiterging...

Diamantpelz

Sie jagte bltzschnell über das Grasland und immer wenn sie etwas roch feuerte sie eine kleine Plasmakugel auf das Tier, das resultat war, dass die Tiere keine Chance hatten und sie dann später mit 3 Kaninnchen, 1 Wühlmaus und 2 Spatzen zu Dämmerfrost und Sternenpfote lief...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern



Anzahl der Beiträge : 1464
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
0/0  (0/0)
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Re: Grasland SchneeClan   Fr Feb 08, 2013 3:20 am

//Schon Ok ^^//

Dämmerfrost

Er entdeckte noch ein junges Kaninchen und fing es seine beute waren nur 3 mäuse und 1 Kaninchen. Dann entdeckte er diamantpelz und er lief auch auf sie zu. Ich habe ein Auge auf Sternenpfote geworfen deswegen habe ich so wenig beute, tut mir leid diamantpelz...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lazypelt

avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 17.12.12
Alter : 21
Ort : dort wo mein Herz schlägt...

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Re: Grasland SchneeClan   Fr Feb 08, 2013 3:27 am

Diamantpelz

"Ist schon Ok, ich denke wir haben sowieso genug Beute für den Clan....du kannst Sternenpfote rufen, dann gehen wir jetzt wieder ins Lager, es fängt ja auch schon an dunkel zu werden..." sagte sie mit einem Blick auf die im Weiß untergehene sonne...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern



Anzahl der Beiträge : 1464
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
0/0  (0/0)
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Re: Grasland SchneeClan   Fr Feb 08, 2013 3:29 am

Dämmerfrost

Ich dachte ich gebe ihr als strafe eine längere Jagd für heute? aber wenn du das nicht willst kann ich es natürlich zurück nehmen..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lazypelt

avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 17.12.12
Alter : 21
Ort : dort wo mein Herz schlägt...

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Re: Grasland SchneeClan   Fr Feb 08, 2013 3:36 am

Diamantpelz

"Jeder von uns hat sich schon einmal im Territorium verlaufen, und wir haben auch nie eine Strafe dafür gekriegt, ich denke sie dafür zu bestrafen, was uns auch schon passiert ist, ist nicht fair...ihr gegenüber...also lass uns gehen."sprach Diamantpelz weise, was eigentlich ziemlich selten geschah.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern



Anzahl der Beiträge : 1464
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
0/0  (0/0)
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Re: Grasland SchneeClan   Fr Feb 08, 2013 3:38 am

Dämmerfrost

Er sah sie verwundert an dann rief er Sternenpfote zu sich Sternenpfote? Sternenpfote! Komm! Wir wollen gehen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondschatteneisblüte

avatar

Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 20.01.13
Ort : RegenClan; SturmClan

Charakter der Figur
Kraft: Unbekannt
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: //

BeitragThema: Re: Grasland SchneeClan   Fr Feb 08, 2013 5:55 am

Sternenpfote

Das ist ein Trick!, dachte sie, denn sie kannte ihren Mentor. Er will mich testen, ob ich Hauskätzchenschwäche zeige!
"Nein, Dämmerfrost, ist schon okay!", miaute sie ihm mit hoch erhobenen Kopf zu, verkniff sich jedoch ihrem Mentor gegenüber jegliche Arroganz.
"Ich werde jagen bis es dunkel ist, mindestens noch 5 Mäuse!"
Entschlossen drehte sie sich bereits um.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern



Anzahl der Beiträge : 1464
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
0/0  (0/0)
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Re: Grasland SchneeClan   Fr Feb 08, 2013 6:07 am

Dämmerfrost

Das war ein Befehl! Keine Bitte!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondschatteneisblüte

avatar

Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 20.01.13
Ort : RegenClan; SturmClan

Charakter der Figur
Kraft: Unbekannt
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: //

BeitragThema: Re: Grasland SchneeClan   Fr Feb 08, 2013 6:22 am

Sternenpfote:

Ihr Nackenfell stellte sich erschrocken auf und peinlich berührt kehrte sie mit einem Maul voller Beute zu ihrem Mentor zurück.
"Da hinten liegt noch mehr...", flüsterte sie betrehten und ging nochmal hin, um den Rest heranzutragen.
Wie peinlich! Jetzt wollte ich auch noch den Befehl meines Mentors keine Folge leisten!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern



Anzahl der Beiträge : 1464
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
0/0  (0/0)
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Re: Grasland SchneeClan   Fr Feb 08, 2013 6:33 am

Dämmerfrost

Er seufzte laut. Tut mir leid Diamantpelz sie ist normalerweise nicht so... unkonzentriert... Sie ist eine gute Schülerin aber gerade dann wenn die 2.Anführerin dabei ist versagt sie so sehr... Ich hoffe das bleibt nicht so und ist nur nervösität
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondschatteneisblüte

avatar

Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 20.01.13
Ort : RegenClan; SturmClan

Charakter der Figur
Kraft: Unbekannt
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: //

BeitragThema: Re: Grasland SchneeClan   Fr Feb 08, 2013 6:37 am

Sternenpfote

Sie konzentrierte sich darauf, alle Beute auf einmal ins Maul zu bekommen und ignorierte beleidigt, was ihr Mentor über sie erzählte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern



Anzahl der Beiträge : 1464
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
0/0  (0/0)
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Re: Grasland SchneeClan   Fr Feb 08, 2013 8:59 am

Dämmerfrost

Sternenpfote? Gib mir einen Teil deiner Beute, das kannst du alles niemals alleine tragen bot er ihr seine Hilfe an, was sehr selten passierte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondschatteneisblüte

avatar

Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 20.01.13
Ort : RegenClan; SturmClan

Charakter der Figur
Kraft: Unbekannt
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: //

BeitragThema: Re: Grasland SchneeClan   Sa Feb 16, 2013 1:15 am

//Ich war mal wieder lange nicht da.. :/
Ein großes Entschuldigung von mir! Sad
Ich hatte in den Ferien ne Menge zu tun und musste viel in meinem eigenen Forum arbeiten, da es noch neu war.
Ab jetzt werde ich aber wieder regelmäßig on sein, vesprochen! Smile
PS: Ja, Tristan, ich weiß dass ich das grade irgendwie in jedem Theard poste... aber es muss sein Wink Ich fühle mich echt schuldig Sad //

Sternenpfote:
Überrascht und erleichtert, dass er doch nicht so wütend schien, legte sie etwas ihrer Beute ab, damit Dämmerfrost es nehmen konnte.
Den Rest, was einen ganze Menge war, wollte sie selbst stolz ins Lager tragen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lazypelt

avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 17.12.12
Alter : 21
Ort : dort wo mein Herz schlägt...

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Re: Grasland SchneeClan   Sa Feb 16, 2013 1:23 am

Diamantpelz

"na dann können wir ja endlich gehen." sagte sie noch während sie sich umdrehte. Um mit den anderen ins Lager zu rennen, immerhin würde fast keiner mehr wach sein, denn die Sonne war schon so gut wie nicht mehr zu sehen.

--> Lager
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondschatteneisblüte

avatar

Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 20.01.13
Ort : RegenClan; SturmClan

Charakter der Figur
Kraft: Unbekannt
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: //

BeitragThema: Re: Grasland SchneeClan   Sa Feb 16, 2013 1:30 am

Sternenpfote:
Eilig, und etwas von dem Gewicht der Beute in ihrem Maul behindert, hastete sie hinter der 2. Anführerin ihres Clans her.


---> Lager
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Grasland SchneeClan   

Nach oben Nach unten
 
Grasland SchneeClan
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schneeclan Lager
» Warrior cats

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Warriors :: RPG :: SchneeClan-
Gehe zu: