Mystic Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystic Warriors

Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» No way?! I thought it was impossible!
Adlerklippe EmptyFr Okt 27, 2023 5:37 am von Sunfeather

» ES IST WICHTIG! AN ALLE: LEST DAS HIER DURCH!!!!
Adlerklippe EmptyDi Dez 29, 2015 8:23 am von Sonnenkristall

» Ende des Forums
Adlerklippe EmptyFr Jul 31, 2015 2:03 am von Sonnenkristall

» Wir dürfen nicht aufgeben! - Mit neuem Mut in den Pfoten - wir kriegen das Forum wieder aktiv!
Adlerklippe EmptyDi Aug 26, 2014 2:48 pm von Blutseele

» Nachtfrost kommt durch die Nacht getappt...
Adlerklippe EmptyDo Aug 07, 2014 10:07 am von Nachtfrost

» Lichtquarz/muss noch angenommen werden
Adlerklippe EmptyMi Aug 06, 2014 10:03 am von Sonnenkristall

» Was passiert wenn Licht einen Quarz trift? Lichtquarz wird daraus
Adlerklippe EmptySo Jun 22, 2014 6:47 am von Lichtquarz

» Herzlichen Glückwunsch!
Adlerklippe EmptyDi Feb 18, 2014 2:36 am von Sonnenkristall

» Phantomstern kommt her...
Adlerklippe EmptyMi Jan 22, 2014 5:08 am von Sonnenkristall

Hierarchie
SonnenClan

Anführer: Saphirstern ♀

2. Anführer:

Obsidianherz ♀

Heiler: Gewittersturm ♂

Heilerschüler:

SchneeClan

Anführer: Lilienstern ♀

2. Anführer: Diamantpelz ♀

Heiler: Federwolke ♀

Heilerschüler:

Distelpfote ♀

RegenClan

Anführer: Taustern ♂

2. Anführer: Gesucht!

Heiler: Saphirwirbel ♀

Heilerschüler:

Gesucht!

SturmClan

Anführer: Glitzerstern ♀

2. Anführer: Löwenherz ♂

Heiler: Sturmwolke ♀

Heilerschüler: Herzpfote ♀


 

 Adlerklippe

Nach unten 
+2
Nightfall
Oakfeather&Sunfeather
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Oakfeather&Sunfeather
Admin



Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 09.12.12

Adlerklippe Empty
BeitragThema: Adlerklippe   Adlerklippe EmptyMo Dez 10, 2012 5:25 am

Eine große Klippe, auf der viele Adler und Falken ihre Horste haben. Ein beliebtes Jagdgebiet des SchneeClans, jedoch für Jungen und Schüler sehr gefährlich.
Nach oben Nach unten
https://mystic-warriors.forumieren.com
Nightfall




Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 13.12.12
Alter : 24
Ort : Laaa

Adlerklippe Empty
BeitragThema: Re: Adlerklippe   Adlerklippe EmptyDo Dez 27, 2012 1:18 pm

Rotbuschpfote

SchneeClan-Lager--->

Er war froh, als erster anzukommen und setzte sich. Gelassen wartete er auf die anderen.
Dabei pflegte er sein auffälliges Fell und kleidete es dann mit Schlamm und Schnee ein.
Nach oben Nach unten
http://wolkenclan-rpg.forumieren.com/
Oakfeather

Oakfeather


Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 26

Adlerklippe Empty
BeitragThema: Re: Adlerklippe   Adlerklippe EmptyFr Dez 28, 2012 8:56 am

(möchtest du Lilienstern als Mentorin? ^^ )

Lilienstern kam als Zweite an. Wohlwollend sah sie Rotbuschpfote dabei zu, wie er sich tarnte.
Nach oben Nach unten
Nightfall




Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 13.12.12
Alter : 24
Ort : Laaa

Adlerklippe Empty
BeitragThema: Re: Adlerklippe   Adlerklippe EmptySa Dez 29, 2012 5:33 am

//gerne ^^

Rotbuschpfote

Er sprang zu Lilienstern.
Und jetzt?
Nach oben Nach unten
http://wolkenclan-rpg.forumieren.com/
Lazypelt

Lazypelt


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 17.12.12
Alter : 26
Ort : dort wo mein Herz schlägt...

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Adlerklippe Left_bar_bleue100/100Adlerklippe Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Adlerklippe Empty
BeitragThema: Re: Adlerklippe   Adlerklippe EmptySa Dez 29, 2012 7:35 am

Diamantpelz

Noch etwas verschlafen kam auch sie bei den andern an, nun konnte sie die anderen auch endlich begrüßen... "Guten Morgen, ihr 2!" und neigte den Kopf zur Begrüßung.
Nach oben Nach unten
Oakfeather

Oakfeather


Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 26

Adlerklippe Empty
BeitragThema: Re: Adlerklippe   Adlerklippe EmptySa Dez 29, 2012 7:38 am

Lilienstern sah sie überrascht an. "Guten Morgen, Diamantpelz."
Dann wandte sie sich an ihren Schüler. "Wir müssen zuerst auf Eisblume warten."
Nach oben Nach unten
Nightfall




Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 13.12.12
Alter : 24
Ort : Laaa

Adlerklippe Empty
BeitragThema: Re: Adlerklippe   Adlerklippe EmptySa Dez 29, 2012 12:54 pm

Rotbuschpfote

Er neigte respektvoll den Kopf. Beim warten begann der Schlamm zu trocknen und lies ihn noch mehr dem Felsen gleichen. Er hatte sich angewöhnt immer wenn er auf Jagd war sich im Schlamm und Dreck zu welzen.
Nach oben Nach unten
http://wolkenclan-rpg.forumieren.com/
Silberträne




Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 13.12.12

Charakter der Figur
Kraft: Feuer
Gesundheit:
Adlerklippe Left_bar_bleue100/100Adlerklippe Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Adlerklippe Empty
BeitragThema: Re: Adlerklippe   Adlerklippe EmptyMi Jan 02, 2013 5:32 am

<----schneelager

Eisblume kahm an und sah sich um
die anderen beiden waren schon da
Nach oben Nach unten
Oakfeather

Oakfeather


Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 26

Adlerklippe Empty
BeitragThema: Re: Adlerklippe   Adlerklippe EmptyMi Jan 02, 2013 8:15 am

Lilienstern
nickte Goldfeuer zu. "Also, lasst uns anfangen! Wir werden in Paaren jagen; Diamantpelz und ich und Rotbuschpfote und Eisblume." Es wird ihm gut tun, mit einer anderen Katze als seiner Mentorin zusammen zu jagen; außerdem müssen die beiden lernen, dass das Wohl des Clans wichtiger ist als ihre Kindereien.
Nach oben Nach unten
Silberträne




Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 13.12.12

Charakter der Figur
Kraft: Feuer
Gesundheit:
Adlerklippe Left_bar_bleue100/100Adlerklippe Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Adlerklippe Empty
BeitragThema: Re: Adlerklippe   Adlerklippe EmptyMi Jan 02, 2013 10:19 am

Eisblume nickte kurz
dann machte sie sich auf und verfolgte den geruch eines schneehasens
langsam schlich sie sich an und ließ um den hasen eine eiswand erscheinen
durch das phänomen erstaunt beachtete ihre beute sie nicht weiter was ein tödlicher fehler war
die schöne kätzin stürzte sich auf den schneehasen und erledigte ihn mit einem starken biss ins genick
Nach oben Nach unten
Nightfall




Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 13.12.12
Alter : 24
Ort : Laaa

Adlerklippe Empty
BeitragThema: Re: Adlerklippe   Adlerklippe EmptyMi Jan 02, 2013 12:40 pm

Rotbuschpfote

Warum ausgerechnet die?, fragte er sich in Gedanken, obwohl er die Antwort kannte.
Dann zog er los und sah sich um. Ein kleiner Adler zog über ihm seine Kreise. Rotbuschpfote konzentrierte sich auf einen großen Eiszapfen und lies ihn schweben, immer höher. Der Eiszapfen flog nun über dem Adler und die Spitze zeigte auf diesen. Rotbuschpfote ließ ihn fallen und er durchbohrte das Tier.
Ihm war schwindelig, da das immer ein enormer Kraftaufwand war, aber er hatte seine Beute. Am Spieß. :3
Nach oben Nach unten
http://wolkenclan-rpg.forumieren.com/
Lazypelt

Lazypelt


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 17.12.12
Alter : 26
Ort : dort wo mein Herz schlägt...

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Adlerklippe Left_bar_bleue100/100Adlerklippe Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Adlerklippe Empty
BeitragThema: Re: Adlerklippe   Adlerklippe EmptyDo Jan 03, 2013 3:44 am

Diamantpelz

Sie entdeckte weiter oben in einem der Gipfel ein Nest mit einem Habicht, sie schlich sich weiter den Berg hinauf, als sie nur noch ein paar Fuchslängen entfernt war feuerte sie eine Plasmakugel ab, die den Habicht aber nicht töten würde, dies würde zu viel Kraft kosten. Nun brauchte sie den bewusstlosen Habicht nur noch zu töten, was eine Leichtigkeit war...
Nach oben Nach unten
Oakfeather

Oakfeather


Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 26

Adlerklippe Empty
BeitragThema: Re: Adlerklippe   Adlerklippe EmptyDo Jan 03, 2013 5:16 am

Lilienstern beobachtete einen Adler, der über ihr seine Kreise zog. Es war ein großes Tier, zu groß, um ihn alleine zu fangen. "Diamantpelz!", zischte sie leise. "Komm mal her bitte und hilf mir mit diesem Adler!"
Nach oben Nach unten
Lazypelt

Lazypelt


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 17.12.12
Alter : 26
Ort : dort wo mein Herz schlägt...

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Adlerklippe Left_bar_bleue100/100Adlerklippe Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Adlerklippe Empty
BeitragThema: Re: Adlerklippe   Adlerklippe EmptyDo Jan 03, 2013 5:36 am

Diamantpelz

Nachdem sie den Habicht den Berg schon ein Stück hinuntergeschleift hatte hörte sie Lilienstern auch schon zischen, natürlich war sich auch sofort zur stelle...
Nach oben Nach unten
Oakfeather

Oakfeather


Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 26

Adlerklippe Empty
BeitragThema: Re: Adlerklippe   Adlerklippe EmptyDo Jan 03, 2013 5:41 am

"Wenn er landet, springen wir beide auf seinen Rücken.", flüsterte die Anführerin. Kaum hatte sie zu Ende gesprochen, ließ sich der Adler auch schon auf einem nahegelgenen Felsen nieder. Mit einem kräftigen Sprung landete sie auf seinem Rücken.
Nach oben Nach unten
Lazypelt

Lazypelt


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 17.12.12
Alter : 26
Ort : dort wo mein Herz schlägt...

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Adlerklippe Left_bar_bleue100/100Adlerklippe Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Adlerklippe Empty
BeitragThema: Re: Adlerklippe   Adlerklippe EmptyFr Jan 04, 2013 4:21 am

Diamantpelz

Sie landete nur eine Sekunde später auf dem großen Vogel wie ihre Anführerin und schlug ihre Krallen in den Rücken des Tieres.
Nach oben Nach unten
Oakfeather

Oakfeather


Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 26

Adlerklippe Empty
BeitragThema: Re: Adlerklippe   Adlerklippe EmptyFr Jan 04, 2013 8:32 am

Der Adler schreckte sofort hoch und versuchte, wegzufliegen, doch mit zwei Katzen auf dem Rücken war er zu schwer. Lilienstern klammerte sich mit den Krallen fest und biss dem Vogel fest in den Nacken. Sofort erlahmte der Vogel und sank zu Boden.
Nach oben Nach unten
Lazypelt

Lazypelt


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 17.12.12
Alter : 26
Ort : dort wo mein Herz schlägt...

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Adlerklippe Left_bar_bleue100/100Adlerklippe Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Adlerklippe Empty
BeitragThema: Re: Adlerklippe   Adlerklippe EmptyFr Jan 04, 2013 10:19 am

Diamantpelz

Nachdem der Vogel erlegt und Diamantpelz auch den Habicht den Berg hinunter geschafft hatte fragte sie Lilienstern:" Denkst du nicht auch, dass das vorerst reichen sollte??"
Nach oben Nach unten
Oakfeather

Oakfeather


Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 26

Adlerklippe Empty
BeitragThema: Re: Adlerklippe   Adlerklippe EmptyFr Jan 04, 2013 10:25 am

(ist ein adler :PP)

Lilienstern
"Ja, du hast recht. Wir gehen zurück ins Lager." Sie rief nach Rotbuschpfote und Eisblume.
Nach oben Nach unten
Nightfall




Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 13.12.12
Alter : 24
Ort : Laaa

Adlerklippe Empty
BeitragThema: Re: Adlerklippe   Adlerklippe EmptyFr Jan 04, 2013 10:57 am

Rotbuschpfote

Er kam mit seinem Bergadler erschöpft zu seiner Anführerin.
Ist gut.
Nach oben Nach unten
http://wolkenclan-rpg.forumieren.com/
Silberträne




Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 13.12.12

Charakter der Figur
Kraft: Feuer
Gesundheit:
Adlerklippe Left_bar_bleue100/100Adlerklippe Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Adlerklippe Empty
BeitragThema: Re: Adlerklippe   Adlerklippe EmptySa Jan 05, 2013 1:52 am

auch eisblume kam mit dem schneehasen an den sie gefangen hatte der sich anscheinden verirrt gehabt hatte zu den anderen
Nach oben Nach unten
Oakfeather

Oakfeather


Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 26

Adlerklippe Empty
BeitragThema: Re: Adlerklippe   Adlerklippe EmptySa Jan 05, 2013 5:37 am

Lilienstern half Diamantpelz, den großen Adler zu tragen und machte sich auf den Weg ins Lager.

----> Lager SchneeClan
Nach oben Nach unten
Silberträne




Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 13.12.12

Charakter der Figur
Kraft: Feuer
Gesundheit:
Adlerklippe Left_bar_bleue100/100Adlerklippe Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Adlerklippe Empty
BeitragThema: Re: Adlerklippe   Adlerklippe EmptySa Jan 05, 2013 5:40 am

Eisblume folgte mit dem schneehasen


--->lager schneeclan
Nach oben Nach unten
Lazypelt

Lazypelt


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 17.12.12
Alter : 26
Ort : dort wo mein Herz schlägt...

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Adlerklippe Left_bar_bleue100/100Adlerklippe Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Adlerklippe Empty
BeitragThema: Re: Adlerklippe   Adlerklippe EmptyMi Jan 09, 2013 6:37 am

Diamantpelz

---> Schneeclan
Sie kam zuerst an den Adlerklippen an und setzte sich dann um auf Dämmerfrost zu warten..
Nach oben Nach unten
Eisstern




Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Adlerklippe Left_bar_bleue100/100Adlerklippe Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Adlerklippe Empty
BeitragThema: Re: Adlerklippe   Adlerklippe EmptyMi Jan 09, 2013 8:06 am

Dämmerfrost

----> SchC Lager

Er erreichte die adlerklippen.
Also? teilen wir uns auf oder gehen wir zusammen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Adlerklippe Empty
BeitragThema: Re: Adlerklippe   Adlerklippe Empty

Nach oben Nach unten
 
Adlerklippe
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Warriors :: RPG :: SchneeClan-
Gehe zu: