Mystic Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystic Warriors

Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» No way?! I thought it was impossible!
Sternenhöhle EmptyFr Okt 27, 2023 5:37 am von Sunfeather

» ES IST WICHTIG! AN ALLE: LEST DAS HIER DURCH!!!!
Sternenhöhle EmptyDi Dez 29, 2015 8:23 am von Sonnenkristall

» Ende des Forums
Sternenhöhle EmptyFr Jul 31, 2015 2:03 am von Sonnenkristall

» Wir dürfen nicht aufgeben! - Mit neuem Mut in den Pfoten - wir kriegen das Forum wieder aktiv!
Sternenhöhle EmptyDi Aug 26, 2014 2:48 pm von Blutseele

» Nachtfrost kommt durch die Nacht getappt...
Sternenhöhle EmptyDo Aug 07, 2014 10:07 am von Nachtfrost

» Lichtquarz/muss noch angenommen werden
Sternenhöhle EmptyMi Aug 06, 2014 10:03 am von Sonnenkristall

» Was passiert wenn Licht einen Quarz trift? Lichtquarz wird daraus
Sternenhöhle EmptySo Jun 22, 2014 6:47 am von Lichtquarz

» Herzlichen Glückwunsch!
Sternenhöhle EmptyDi Feb 18, 2014 2:36 am von Sonnenkristall

» Phantomstern kommt her...
Sternenhöhle EmptyMi Jan 22, 2014 5:08 am von Sonnenkristall

Hierarchie
SonnenClan

Anführer: Saphirstern ♀

2. Anführer:

Obsidianherz ♀

Heiler: Gewittersturm ♂

Heilerschüler:

SchneeClan

Anführer: Lilienstern ♀

2. Anführer: Diamantpelz ♀

Heiler: Federwolke ♀

Heilerschüler:

Distelpfote ♀

RegenClan

Anführer: Taustern ♂

2. Anführer: Gesucht!

Heiler: Saphirwirbel ♀

Heilerschüler:

Gesucht!

SturmClan

Anführer: Glitzerstern ♀

2. Anführer: Löwenherz ♂

Heiler: Sturmwolke ♀

Heilerschüler: Herzpfote ♀


 

 Sternenhöhle

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Oakfeather&Sunfeather
Admin



Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 09.12.12

Sternenhöhle Empty
BeitragThema: Sternenhöhle   Sternenhöhle EmptyMo Dez 10, 2012 5:26 am

Eine große Eishöhle mit Löchern in der Decke. Die Wände sind mit Eisblumen verziert, Stalaktiten und Stalagmiten wachsen vom Boden und von der Decke. Durch die Löcher hat man einen wunderschönen Blick auf die Sterne. Dieser Ort wird oft von Verliebten oder zum Nachdenken aufgesucht.
Nach oben Nach unten
https://mystic-warriors.forumieren.com
Oakfeather

Oakfeather


Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 26

Sternenhöhle Empty
BeitragThema: Re: Sternenhöhle   Sternenhöhle EmptySa Jan 05, 2013 7:36 am

<--- Lager

Völlig außer Atem und mit blutenden Pfoten stolperte Frostspiegel in die Sternenhöhle. Die Sonne war gerade am Aufgehen und ihr sanftes Licht tönte die Eiswände rosa. Frostspiegel ließ sich auf den Boden sinken und begann hemmungslos zu schluchzen.
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Sternenhöhle Left_bar_bleue100/100Sternenhöhle Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Sternenhöhle Empty
BeitragThema: Re: Sternenhöhle   Sternenhöhle EmptySa Jan 05, 2013 7:38 am

<---- Lager

Bernsteinkralle folgte den blutigen Pfotenabdrücken und blieb am Eingang zur Höhle stehen. Lange stand er dort und sah einfach dabei zu wie sie weinte und sein Herz blutete bei diesem Anblick so sehr wie ihre Pfoten. Aber er konnte sich einfach nicht dazu durchringen zu ihr zu gehen, weil er Angst hatte sie würde ihn angreifen.
Nach oben Nach unten
Oakfeather

Oakfeather


Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 26

Sternenhöhle Empty
BeitragThema: Re: Sternenhöhle   Sternenhöhle EmptySa Jan 05, 2013 7:41 am

Plötzlich umwehte Frostspiegel ein vertrauter Geruch. Sofort versuchte sie, sich die Tränen abzuwischen und schluchzte: "Lass mich!"
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Sternenhöhle Left_bar_bleue100/100Sternenhöhle Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Sternenhöhle Empty
BeitragThema: Re: Sternenhöhle   Sternenhöhle EmptySa Jan 05, 2013 7:44 am

Bernsteinkralle

Er stand zuerst nur da, dann seufzte er und wandte sich zum gehen. Aber mitten in der Bewegung stockte er.
"Es tut mir wirklich Leid", flüsterte er, dann drehte er sich um.
Nach oben Nach unten
Oakfeather

Oakfeather


Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 26

Sternenhöhle Empty
BeitragThema: Re: Sternenhöhle   Sternenhöhle EmptySa Jan 05, 2013 7:45 am

Frostspiegel ahnte, dass, wenn sie ihn jetzt gehen lassen würde, er für immer weg sein würde. Deshalb drehte sie sich um. Noch immer glitzerten Tränen in ihren Augen. "Warte! Bitte!", flüsterte sie mit ertickter STimme.
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Sternenhöhle Left_bar_bleue100/100Sternenhöhle Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Sternenhöhle Empty
BeitragThema: Re: Sternenhöhle   Sternenhöhle EmptySa Jan 05, 2013 7:58 am

Bernsteinkralle

Er blieb stehen und drehte den Kopf.
"Was gibt es noch zu sagen? Ich habe mich entschuldigt, du hast abgelehnt", miaute er und sah sie aus schmerzerfüllten Augen an. Sein Herz schien vor Schmerzen zu zerspringen und er glaubte zu sterben.
So sehr schmerzt die Liebe also.. ich glaube das schaffe ich nicht nochmal...
Nach oben Nach unten
Oakfeather

Oakfeather


Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 26

Sternenhöhle Empty
BeitragThema: Re: Sternenhöhle   Sternenhöhle EmptySa Jan 05, 2013 8:00 am

"Es tut mir so leid...", flüsterte sie. "Es ist nur so schwer für mich, zu begreifen, dass es jemanden gibt, der mich nicht hasst."
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Sternenhöhle Left_bar_bleue100/100Sternenhöhle Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Sternenhöhle Empty
BeitragThema: Re: Sternenhöhle   Sternenhöhle EmptySa Jan 05, 2013 8:01 am

Bernsteinkralle

Er sah sie verwundert an und drehte sich komplett um.
"Warum entschuldigst du dich? Du hast nichts getan, du warst nur so wie du immer warst. Nur nach dem gestrigen Tag habe ich alles vergessen was du jemals böses zu mir gesagt hattest. Du warst einfach... nett", sagte er leise und machte einen vorsichtigen Schritt auf sie zu.
Nach oben Nach unten
Oakfeather

Oakfeather


Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 26

Sternenhöhle Empty
BeitragThema: Re: Sternenhöhle   Sternenhöhle EmptySa Jan 05, 2013 8:05 am

"Du machst es mir leicht, nett zu sein. Wenn ich bei dir bin, vergesse ich alles - ich vergesse sogar, bissig zu sein. Du bringst eine Seite in mir zum Vorschein, die ich nie gekannt habe, und davor habe ich Angst. Ich habe ANgst, verletzt zu werden, wenn ich mich zu weit öffne."
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Sternenhöhle Left_bar_bleue100/100Sternenhöhle Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Sternenhöhle Empty
BeitragThema: Re: Sternenhöhle   Sternenhöhle EmptySa Jan 05, 2013 8:07 am

Bernsteinkralle

"Ich würde dich niemals verletzen, aber ich dachte das weißt du. Anscheinend wusstest du das nicht und das tut mir Leid. Ich dachte ich hätte dir das Gefühl gegeben sicher zu sein und das du diesen harten Panzer bei mir nicht brauchst", er sah sie traurig an.
Nach oben Nach unten
Oakfeather

Oakfeather


Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 26

Sternenhöhle Empty
BeitragThema: Re: Sternenhöhle   Sternenhöhle EmptySa Jan 05, 2013 8:11 am

"Wie kann ich das wissen? Ich habe mein Leben lang niemanden an mich herangelassen. Selbst meine Mutter mochte mich nicht besonders. Das heißt aber nicht, dass ich Mitleid dafür will, dass meine Mutter mich nicht mochte", fügte sie schnell hinzu. "Ich bin es gewohnt, dass andere Katzen mir wehtun, und ich habe glernt, damit zu leben."
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Sternenhöhle Left_bar_bleue100/100Sternenhöhle Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Sternenhöhle Empty
BeitragThema: Re: Sternenhöhle   Sternenhöhle EmptySa Jan 05, 2013 8:14 am

Bernsteinkralle

"Damit soltle aber niemand leben und auch niemand sollte lernen damit zu leben. Ich entschuldige mich im Namen aller Katzen dafür. Keiner konnte wissen das es dir so geht, aber du hast auch niemanden an dich heran gelassen. Ich würde dir aber niemals wehtun und sollte ich es doch, möge mich ein Baum treffen und erschlagen", sagte er und trat noch einen Schritt auf sie zu.
Nach oben Nach unten
Oakfeather

Oakfeather


Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 26

Sternenhöhle Empty
BeitragThema: Re: Sternenhöhle   Sternenhöhle EmptySo Jan 06, 2013 7:13 am

"Du brauchst dich nicht zu entschuldigen.", miaute sie fest. "Es macht mir nichts aus." Frostspiegel war froh, dass ihre Stimme wieder halbwegs normal klang. "Es tut mir Leid, wenn ich dich verletzt habe, aber so bin ich. Ich wünschte, es wäre anders, denn du hast eine Freundin verdient, die dich nicht sofort anfaucht. Aber ich kann nunmal nicht aus meiner Haut."
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Sternenhöhle Left_bar_bleue100/100Sternenhöhle Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Sternenhöhle Empty
BeitragThema: Re: Sternenhöhle   Sternenhöhle EmptySo Jan 06, 2013 7:17 am

Bernsteinkralle

"Und genau das mag ich so an dir. Das du dich von niemandem verändern lässt, sondern immer so bleibst wie du bist. Das ist es was ich an dir... liebe", sagte er leise und kratzte mit seinen Krallen verlegen am Boden rum.
Nach oben Nach unten
Oakfeather

Oakfeather


Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 26

Sternenhöhle Empty
BeitragThema: Re: Sternenhöhle   Sternenhöhle EmptySo Jan 06, 2013 7:27 am

Frostspiegel wollte ihren Ohren nicht trauen. "Das kann nicht dein Ernst sein.", miaute sie entsetzt.

//x'D wie Robin bei "How I met your mother" xDD
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Sternenhöhle Left_bar_bleue100/100Sternenhöhle Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Sternenhöhle Empty
BeitragThema: Re: Sternenhöhle   Sternenhöhle EmptySo Jan 06, 2013 7:28 am

Bernsteinkralle

Er sah sie an und seine Augen blitzten verletzt auf. "Es tut mir Leid aber...", miaute er, dann brach seine Stimme. Er hatte nicht gewusst das es so eine schlimme Vorstellung für sie wäre.
Nach oben Nach unten
Oakfeather

Oakfeather


Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 26

Sternenhöhle Empty
BeitragThema: Re: Sternenhöhle   Sternenhöhle EmptySo Jan 06, 2013 7:30 am

Frostspiegel starrte Bernsteinkralle an. "Ich-ich weiß nicht, was ich sagen soll.", flüsterte sie.
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Sternenhöhle Left_bar_bleue100/100Sternenhöhle Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Sternenhöhle Empty
BeitragThema: Re: Sternenhöhle   Sternenhöhle EmptySo Jan 06, 2013 7:31 am

Bernsteinkralle

"Deine Augen sagen mehr als Worte es je könnten", flüsterte er und ging langsam rückwärts, "Es tut mir nochmal so Leid. Es war schön, wenigstens einen Tag mit dir befreundet gewesen zu sein... es tut mir so Leid, so Leid..."
Nach oben Nach unten
Oakfeather

Oakfeather


Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 26

Sternenhöhle Empty
BeitragThema: Re: Sternenhöhle   Sternenhöhle EmptySo Jan 06, 2013 7:36 am

Frostspiegel sprang auf. "Nein, Bernsteinkralle, bitte warte!", rief sie. Zögernd trat sie auf ihn zu. "Verzeih mir. Du hast mich überrascht." Sie sah auf den Boden. "Ich kann dir nichts versprechen aber... ich würde gerne versuchen, dich glücklich zu machen. Wenn du mich haben willst.", fügte sie schnell und peinlich berührt hinzu.

//nicht auf falsche Gedanken kommen! :'DD
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Sternenhöhle Left_bar_bleue100/100Sternenhöhle Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Sternenhöhle Empty
BeitragThema: Re: Sternenhöhle   Sternenhöhle EmptySo Jan 06, 2013 7:38 am

Bernsteinkralle

Bernsteinkralle antwortete erstmal nicht, er drehte sich nur um, seine Augen sprühten vor Freude.
"Du musst mir nichts versprechen. Nur wenn ich dich ansehe bin ich glücklich und natürlich will ich dich haben", schnurrte er und trat nah an sie heran. Dann schmiegte er seinen Kopf an ihren und schnurrte noch lauter.
Nach oben Nach unten
Oakfeather

Oakfeather


Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 26

Sternenhöhle Empty
BeitragThema: Re: Sternenhöhle   Sternenhöhle EmptySo Jan 06, 2013 7:43 am

Glücklich rieb Frostspiegel ihren Kopf an seinem. Wer hätte das gedacht? Ich habe jemanden gefunden, der mich so liebt, wie ich bin. Ich hoffe nur, dass er sein Wort hält... ansonsten werde ich eigenhändig einen Baum suchen, der ihn zertrümmert!
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Sternenhöhle Left_bar_bleue100/100Sternenhöhle Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Sternenhöhle Empty
BeitragThema: Re: Sternenhöhle   Sternenhöhle EmptySo Jan 06, 2013 7:46 am

Bernsteinkralle

"Es gibt keine bessere Kätzin als dich Frostspiegel", miaute er leise und genoss das Gefühl ihres Fells an seinem.
Verdammt, hätte mir jemand vor einem Mond noch gesagt ich wäre jetzt der Gefährte von Frostspiegel, ich hätte denjenigen wirklich ausgelacht. Aber wer wusste schon das sie so eine tolle Kätzin ist?
Nach oben Nach unten
Oakfeather

Oakfeather


Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 26

Sternenhöhle Empty
BeitragThema: Re: Sternenhöhle   Sternenhöhle EmptySo Jan 06, 2013 7:49 am

Frostspiegel lächelte. Uuuuhm... was sagt man in so einer Situation?? Sie wollte sein Kompliment nicht erwidern, denn sie fand, es klang abgedroschen. Deshalb miaute sie scherzhaft: "Ich weiß."
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Sternenhöhle Left_bar_bleue100/100Sternenhöhle Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Sternenhöhle Empty
BeitragThema: Re: Sternenhöhle   Sternenhöhle EmptySo Jan 06, 2013 7:52 am

Bernsteinkralle

"Ich glaube ich habe noch viel mit dir zu arbeiten. Auf ein Kompliment sagt man nicht 'ich weiß', du Dummkopf", miaute er und sah sie liebevoll an, "Bei anderen Kätzinnen wäre ich jetzt beleidigt, aber bei dir finde ich es einfach nur... süß..."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sternenhöhle Empty
BeitragThema: Re: Sternenhöhle   Sternenhöhle Empty

Nach oben Nach unten
 
Sternenhöhle
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Warriors :: RPG :: SchneeClan-
Gehe zu: