Mystic Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystic Warriors

Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» No way?! I thought it was impossible!
Sonnenpfote benötigt einen Mentor/- in EmptyFr Okt 27, 2023 5:37 am von Sunfeather

» ES IST WICHTIG! AN ALLE: LEST DAS HIER DURCH!!!!
Sonnenpfote benötigt einen Mentor/- in EmptyDi Dez 29, 2015 8:23 am von Sonnenkristall

» Ende des Forums
Sonnenpfote benötigt einen Mentor/- in EmptyFr Jul 31, 2015 2:03 am von Sonnenkristall

» Wir dürfen nicht aufgeben! - Mit neuem Mut in den Pfoten - wir kriegen das Forum wieder aktiv!
Sonnenpfote benötigt einen Mentor/- in EmptyDi Aug 26, 2014 2:48 pm von Blutseele

» Nachtfrost kommt durch die Nacht getappt...
Sonnenpfote benötigt einen Mentor/- in EmptyDo Aug 07, 2014 10:07 am von Nachtfrost

» Lichtquarz/muss noch angenommen werden
Sonnenpfote benötigt einen Mentor/- in EmptyMi Aug 06, 2014 10:03 am von Sonnenkristall

» Was passiert wenn Licht einen Quarz trift? Lichtquarz wird daraus
Sonnenpfote benötigt einen Mentor/- in EmptySo Jun 22, 2014 6:47 am von Lichtquarz

» Herzlichen Glückwunsch!
Sonnenpfote benötigt einen Mentor/- in EmptyDi Feb 18, 2014 2:36 am von Sonnenkristall

» Phantomstern kommt her...
Sonnenpfote benötigt einen Mentor/- in EmptyMi Jan 22, 2014 5:08 am von Sonnenkristall

Hierarchie
SonnenClan

Anführer: Saphirstern ♀

2. Anführer:

Obsidianherz ♀

Heiler: Gewittersturm ♂

Heilerschüler:

SchneeClan

Anführer: Lilienstern ♀

2. Anführer: Diamantpelz ♀

Heiler: Federwolke ♀

Heilerschüler:

Distelpfote ♀

RegenClan

Anführer: Taustern ♂

2. Anführer: Gesucht!

Heiler: Saphirwirbel ♀

Heilerschüler:

Gesucht!

SturmClan

Anführer: Glitzerstern ♀

2. Anführer: Löwenherz ♂

Heiler: Sturmwolke ♀

Heilerschüler: Herzpfote ♀


 

 Sonnenpfote benötigt einen Mentor/- in

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sonnenteich




Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 27.02.13
Alter : 25

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Sonnenpfote benötigt einen Mentor/- in Left_bar_bleue100/100Sonnenpfote benötigt einen Mentor/- in Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Sonnenpfote benötigt einen Mentor/- in Empty
BeitragThema: Sonnenpfote benötigt einen Mentor/- in   Sonnenpfote benötigt einen Mentor/- in EmptyDo März 07, 2013 7:53 am

Hallo,
mein Name ist Sonnenpfote (bin im Sonnenclan ^^), bin 7 Monde alt und habe ein orange-weißes Fell.
Ich bin zwar lieb, aber habe etwas merkwürdiges- schüchternes an mich.
Das heißt ich brauche einen/eine Mentor/-in, der/die nicht so still wie ich ist, aber mutig, lustig und erfahren ist.

Ich hoffe es gibt da Jemanden, der mein Mentor sein kann! Wink
Nach oben Nach unten
Sunfeather
Admin
Sunfeather


Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Sonnenpfote benötigt einen Mentor/- in Left_bar_bleue100/100Sonnenpfote benötigt einen Mentor/- in Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Sonnenpfote benötigt einen Mentor/- in Empty
BeitragThema: Re: Sonnenpfote benötigt einen Mentor/- in   Sonnenpfote benötigt einen Mentor/- in EmptySa März 09, 2013 9:42 pm

Hey Sonne (:
Wenn du möchtest, kann Saphirstern gerne ihre Ausbildung übernehmen. ^^
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Sonnenpfote benötigt einen Mentor/- in Left_bar_bleue100/100Sonnenpfote benötigt einen Mentor/- in Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Sonnenpfote benötigt einen Mentor/- in Empty
BeitragThema: Re: Sonnenpfote benötigt einen Mentor/- in   Sonnenpfote benötigt einen Mentor/- in EmptySa März 09, 2013 11:44 pm

Wow, Saphirstern selbst ^^ ich bin beeindruckt :'P Dann können sie ja mit Glut&Sand mal zsm. Trainieren ^^
Nach oben Nach unten
Sonnenteich




Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 27.02.13
Alter : 25

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Sonnenpfote benötigt einen Mentor/- in Left_bar_bleue100/100Sonnenpfote benötigt einen Mentor/- in Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Sonnenpfote benötigt einen Mentor/- in Empty
BeitragThema: Re: Sonnenpfote benötigt einen Mentor/- in   Sonnenpfote benötigt einen Mentor/- in EmptySo März 10, 2013 2:21 am

Ja echt?? Surprised
Ich habe gestern noch gedacht, dass ich überhaupt keinen Mentor bekomme und jetzt sogar die Anführerin.... Ich bin echt.... Very Happy

Ok, ich nehme das Angebot gerne an. Smile
Nach oben Nach unten
Sunfeather
Admin
Sunfeather


Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Sonnenpfote benötigt einen Mentor/- in Left_bar_bleue100/100Sonnenpfote benötigt einen Mentor/- in Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Sonnenpfote benötigt einen Mentor/- in Empty
BeitragThema: Re: Sonnenpfote benötigt einen Mentor/- in   Sonnenpfote benötigt einen Mentor/- in EmptySo März 10, 2013 3:29 am

Wenn sich niemand gemeldet hätte, hätte ich dir einen zugeteilt. Ohne Mentor muss hier niemand auskommen Wink
Aber freut mich, dass meine Saphirstern das machen darf ^^
Nach oben Nach unten
Sonnenteich




Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 27.02.13
Alter : 25

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Sonnenpfote benötigt einen Mentor/- in Left_bar_bleue100/100Sonnenpfote benötigt einen Mentor/- in Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Sonnenpfote benötigt einen Mentor/- in Empty
BeitragThema: Re: Sonnenpfote benötigt einen Mentor/- in   Sonnenpfote benötigt einen Mentor/- in EmptySo März 10, 2013 5:16 am

Ok, danke.
Und jetzt kann ich einfach RPG spielen, oder?
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Sonnenpfote benötigt einen Mentor/- in Left_bar_bleue100/100Sonnenpfote benötigt einen Mentor/- in Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Sonnenpfote benötigt einen Mentor/- in Empty
BeitragThema: Re: Sonnenpfote benötigt einen Mentor/- in   Sonnenpfote benötigt einen Mentor/- in EmptySo März 10, 2013 7:37 am

Bin zwar kein Admin, aber JA, kannst du (:
Nach oben Nach unten
Sonnenteich




Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 27.02.13
Alter : 25

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Sonnenpfote benötigt einen Mentor/- in Left_bar_bleue100/100Sonnenpfote benötigt einen Mentor/- in Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Sonnenpfote benötigt einen Mentor/- in Empty
BeitragThema: Re: Sonnenpfote benötigt einen Mentor/- in   Sonnenpfote benötigt einen Mentor/- in EmptyMo März 11, 2013 6:08 am

Ok! ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sonnenpfote benötigt einen Mentor/- in Empty
BeitragThema: Re: Sonnenpfote benötigt einen Mentor/- in   Sonnenpfote benötigt einen Mentor/- in Empty

Nach oben Nach unten
 
Sonnenpfote benötigt einen Mentor/- in
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mentor Schattenpfote (SturmClan)
» Sonnenpfote
» Schattenpfote braucht eine/n Mentor/-in
» Mentor Rotbuschpfote
» Fuchspfote sucht Mentor!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Warriors :: RPG-Einstieg :: Suche :: Mentoren-Schüler Suche-
Gehe zu: