Mystic Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystic Warriors

Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» No way?! I thought it was impossible!
Frage zur Anmeldung EmptyFr Okt 27, 2023 5:37 am von Sunfeather

» ES IST WICHTIG! AN ALLE: LEST DAS HIER DURCH!!!!
Frage zur Anmeldung EmptyDi Dez 29, 2015 8:23 am von Sonnenkristall

» Ende des Forums
Frage zur Anmeldung EmptyFr Jul 31, 2015 2:03 am von Sonnenkristall

» Wir dürfen nicht aufgeben! - Mit neuem Mut in den Pfoten - wir kriegen das Forum wieder aktiv!
Frage zur Anmeldung EmptyDi Aug 26, 2014 2:48 pm von Blutseele

» Nachtfrost kommt durch die Nacht getappt...
Frage zur Anmeldung EmptyDo Aug 07, 2014 10:07 am von Nachtfrost

» Lichtquarz/muss noch angenommen werden
Frage zur Anmeldung EmptyMi Aug 06, 2014 10:03 am von Sonnenkristall

» Was passiert wenn Licht einen Quarz trift? Lichtquarz wird daraus
Frage zur Anmeldung EmptySo Jun 22, 2014 6:47 am von Lichtquarz

» Herzlichen Glückwunsch!
Frage zur Anmeldung EmptyDi Feb 18, 2014 2:36 am von Sonnenkristall

» Phantomstern kommt her...
Frage zur Anmeldung EmptyMi Jan 22, 2014 5:08 am von Sonnenkristall

Hierarchie
SonnenClan

Anführer: Saphirstern ♀

2. Anführer:

Obsidianherz ♀

Heiler: Gewittersturm ♂

Heilerschüler:

SchneeClan

Anführer: Lilienstern ♀

2. Anführer: Diamantpelz ♀

Heiler: Federwolke ♀

Heilerschüler:

Distelpfote ♀

RegenClan

Anführer: Taustern ♂

2. Anführer: Gesucht!

Heiler: Saphirwirbel ♀

Heilerschüler:

Gesucht!

SturmClan

Anführer: Glitzerstern ♀

2. Anführer: Löwenherz ♂

Heiler: Sturmwolke ♀

Heilerschüler: Herzpfote ♀


 

 Frage zur Anmeldung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kecks
Gast




Frage zur Anmeldung Empty
BeitragThema: Frage zur Anmeldung   Frage zur Anmeldung EmptyDi März 12, 2013 3:59 am

hallo ich überlege gerade ob ich mich hier anmelden soll.
Weil ich finde das das ein echt cooles forum ist aber ich habe ein problem ich hab gesenen das es ein RPG gibt.
Und wollte fragen ob ich da mitmachen MUSS.
Den ich bin eigentlich nicht so ein Fan davon tut mir leid Wink
Darf ich mich trozdem anmelden und mich in anderen Berreichen aufhalten?

LG Kecks
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Frage zur Anmeldung Left_bar_bleue100/100Frage zur Anmeldung Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Frage zur Anmeldung Empty
BeitragThema: Re: Frage zur Anmeldung   Frage zur Anmeldung EmptyDi März 12, 2013 4:02 am

Ahmm.., es ist ja eigentlich ein RPG-Forum also ist der Hauptaspekt das RpG-Schreiben. Ja, ich bin kein Admin und wenn ich Sun&Oak gerade ihre arbeit wegnehme tuts mir Leid ^^ Sorry ihr beiden xD

Also.. Wir haben auch n paar Mitglieder die nicht im RPG dabei sind, aber naja... wir haben halt noch die Kinderstube und so... die frage ist halt obs dir dann nicht irgendwann zu langweilig ist hier. Generell MUSST du dich glaube ich NICHT mit einem RPG-Chara anmelden aber... da ist dann eigentlich der Sinn des Forums verfehlt das es ein RPG-Forum ist. Natürlich kannst du in der Kinderstube mitmachen oder in den Diskussionsthemen aber... nja wie gesagt, ich frag mich ob es dir dann nicht zu langweilig wird.

LG
Lionheart
Nach oben Nach unten
Kecks
Gast




Frage zur Anmeldung Empty
BeitragThema: Re: Frage zur Anmeldung   Frage zur Anmeldung EmptyDi März 12, 2013 4:08 am

das ist nicht schlimm ich bin in vielen foren angemeldet und spiele nicht im RPG mit.
Aber ich wollte mich gerne erst einmal informieren ob das eben erlsubt ist
Nach oben Nach unten
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
Frage zur Anmeldung Left_bar_bleue100/100Frage zur Anmeldung Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Frage zur Anmeldung Empty
BeitragThema: Re: Frage zur Anmeldung   Frage zur Anmeldung EmptyDi März 12, 2013 4:09 am

In was für Foren bist du den amgemeldet, wenn ich Fragen darf?
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Kecks
Gast




Frage zur Anmeldung Empty
BeitragThema: Re: Frage zur Anmeldung   Frage zur Anmeldung EmptyDi März 12, 2013 4:11 am

in vielen Warrior Cats RPG foren dort muss man nicht mit machen hab auch ein eigendes
Nach oben Nach unten
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
Frage zur Anmeldung Left_bar_bleue100/100Frage zur Anmeldung Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Frage zur Anmeldung Empty
BeitragThema: Re: Frage zur Anmeldung   Frage zur Anmeldung EmptyDi März 12, 2013 4:13 am

Cool^^
Aber überlege dir nochmal, ob du nicht vielleicht doch mitspielen möchtest.
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Kecks
Gast




Frage zur Anmeldung Empty
BeitragThema: Re: Frage zur Anmeldung   Frage zur Anmeldung EmptyDi März 12, 2013 4:18 am

Ja vieleicht...
ich werde es mir überlegen wenn ich mich anmelde Wink
Danke für die antworten und infos
Nach oben Nach unten
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
Frage zur Anmeldung Left_bar_bleue100/100Frage zur Anmeldung Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Frage zur Anmeldung Empty
BeitragThema: Re: Frage zur Anmeldung   Frage zur Anmeldung EmptyDi März 12, 2013 4:21 am

Bitte ^^
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Frage zur Anmeldung Left_bar_bleue100/100Frage zur Anmeldung Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Frage zur Anmeldung Empty
BeitragThema: Re: Frage zur Anmeldung   Frage zur Anmeldung EmptyDi März 12, 2013 4:36 am

Also, wie gesagt, du MUSSt nicht RPG machen aber egal xD
Überlegs dir einfach, ist ganz cool ^^
LG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Frage zur Anmeldung Empty
BeitragThema: Re: Frage zur Anmeldung   Frage zur Anmeldung Empty

Nach oben Nach unten
 
Frage zur Anmeldung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Feuertropfen-anmeldung
» Frage zum Sonnenclans
» Wichtige Frage, bitte antworten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Warriors :: Großfelsen :: Willkommen!-
Gehe zu: