Mystic Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystic Warriors

Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» No way?! I thought it was impossible!
Schatten der Seelen~ EmptyFr Okt 27, 2023 5:37 am von Sunfeather

» ES IST WICHTIG! AN ALLE: LEST DAS HIER DURCH!!!!
Schatten der Seelen~ EmptyDi Dez 29, 2015 8:23 am von Sonnenkristall

» Ende des Forums
Schatten der Seelen~ EmptyFr Jul 31, 2015 2:03 am von Sonnenkristall

» Wir dürfen nicht aufgeben! - Mit neuem Mut in den Pfoten - wir kriegen das Forum wieder aktiv!
Schatten der Seelen~ EmptyDi Aug 26, 2014 2:48 pm von Blutseele

» Nachtfrost kommt durch die Nacht getappt...
Schatten der Seelen~ EmptyDo Aug 07, 2014 10:07 am von Nachtfrost

» Lichtquarz/muss noch angenommen werden
Schatten der Seelen~ EmptyMi Aug 06, 2014 10:03 am von Sonnenkristall

» Was passiert wenn Licht einen Quarz trift? Lichtquarz wird daraus
Schatten der Seelen~ EmptySo Jun 22, 2014 6:47 am von Lichtquarz

» Herzlichen Glückwunsch!
Schatten der Seelen~ EmptyDi Feb 18, 2014 2:36 am von Sonnenkristall

» Phantomstern kommt her...
Schatten der Seelen~ EmptyMi Jan 22, 2014 5:08 am von Sonnenkristall

Hierarchie
SonnenClan

Anführer: Saphirstern ♀

2. Anführer:

Obsidianherz ♀

Heiler: Gewittersturm ♂

Heilerschüler:

SchneeClan

Anführer: Lilienstern ♀

2. Anführer: Diamantpelz ♀

Heiler: Federwolke ♀

Heilerschüler:

Distelpfote ♀

RegenClan

Anführer: Taustern ♂

2. Anführer: Gesucht!

Heiler: Saphirwirbel ♀

Heilerschüler:

Gesucht!

SturmClan

Anführer: Glitzerstern ♀

2. Anführer: Löwenherz ♂

Heiler: Sturmwolke ♀

Heilerschüler: Herzpfote ♀


 

 Schatten der Seelen~

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Blutseele

Blutseele


Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 21.02.13
Alter : 24
Ort : Im Schülerbau des SchneeClans :)

Charakter der Figur
Kraft: Fuchspfote: Feuer; Herzpfote: Pflanze
Gesundheit:
Schatten der Seelen~ Left_bar_bleue75/100Schatten der Seelen~ Empty_bar_bleue  (75/100)
Krankheit oder Verletzung: Herzpfote hat ein bisschen Zweibeinerabfall verschluckt als sie beim Bach getrunken hat (Gesundheitszustand: siehe

Schatten der Seelen~ Empty
BeitragThema: Schatten der Seelen~   Schatten der Seelen~ EmptySa März 16, 2013 3:09 am

Hallo. :3

Ich bin es wieder, Riolu. :3 Jerdenfalls habe ich mal wieder einen Roman angefangen zu schreiben. CX Und diesesmal werde ich ihn auch zuende bringen. :3 Ich habe das ganze schon per Hand auf ein liniertes Papier geschrieben o3o Und ich muss sagen, mit Rückseite und ein paar durchgestrichenen Wörtern bei denen ich mich verschrieben habe sind es schon 5 Seiten Razz XD Ich werde nun jede Woche nach Möglichkeit, ein Kapitel hier reinstellen, welches ihr dann immer in einem neuen Spoiler im STartpost finden könnt. Noch etwas: bevor ihr anfangt zu lesen müsst ihr folgendes Wissen:

Ich weiß, ich bin fies, aber wo gibt es keine Regeln? ^^ :

SO, da ihr jetzt alles Wichtige wissen müsstet würde ich gleich mal mit dem ersten Kapitel anfangen.

Kapitel 1:

Wie in Regeln bereits geschrieben: Kritik, Verbesserungsvorschläge, Lob und Kommentare erwünscht!

LG,
Blutsele
Nach oben Nach unten
http://warriorcats-rpg.catsboard.com/
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
Schatten der Seelen~ Left_bar_bleue100/100Schatten der Seelen~ Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Schatten der Seelen~ Empty
BeitragThema: Re: Schatten der Seelen~   Schatten der Seelen~ EmptySa März 16, 2013 3:20 am

Sunset ^^

Guter anfang, ich habe keine Beschwerden, aber ein kleinwenig kannst du die Natur und die Gefühle der Katzen mit einbeziehen, aber bis jetzt echt klasse, aber auch kurz xD
Wie wäre es, wenn du eine Hierarchie erstellen würdes, dann wüste man, wer Muddel ist ^^

Bee
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Blutseele

Blutseele


Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 21.02.13
Alter : 24
Ort : Im Schülerbau des SchneeClans :)

Charakter der Figur
Kraft: Fuchspfote: Feuer; Herzpfote: Pflanze
Gesundheit:
Schatten der Seelen~ Left_bar_bleue75/100Schatten der Seelen~ Empty_bar_bleue  (75/100)
Krankheit oder Verletzung: Herzpfote hat ein bisschen Zweibeinerabfall verschluckt als sie beim Bach getrunken hat (Gesundheitszustand: siehe

Schatten der Seelen~ Empty
BeitragThema: Re: Schatten der Seelen~   Schatten der Seelen~ EmptySa März 16, 2013 3:40 am

Das stimmt ^^ Aber dann wäre vll. die Lust am Lesen weg ^^ Denn ich habe mir, als ich das erste Buch von WaCa gelesen habe, die Hierachie durchgelesen und danach war ich total gelangweilt ^^ Außerdem schreibe ich die Geschichte noch weiter und weiß daher nicht, ob ich später noch mehr Charaktere einbinde und das würde die ganze Hierachie dann durcheinander bringen. ^^ Trotzdem danke für den Vorschlag ^^

LG,
Blut
Nach oben Nach unten
http://warriorcats-rpg.catsboard.com/
Gesponserte Inhalte





Schatten der Seelen~ Empty
BeitragThema: Re: Schatten der Seelen~   Schatten der Seelen~ Empty

Nach oben Nach unten
 
Schatten der Seelen~
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Geister der verlorenen Seelen
» Nachtschatten lauert im Schatten
» Falling Stars - Leben im Schatten der Finsterniss

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Warriors :: Mitgliederbereich :: Leseecke-
Gehe zu: