Mystic Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystic Warriors

Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» No way?! I thought it was impossible!
Sternschnuppe scheint hell EmptyFr Okt 27, 2023 5:37 am von Sunfeather

» ES IST WICHTIG! AN ALLE: LEST DAS HIER DURCH!!!!
Sternschnuppe scheint hell EmptyDi Dez 29, 2015 8:23 am von Sonnenkristall

» Ende des Forums
Sternschnuppe scheint hell EmptyFr Jul 31, 2015 2:03 am von Sonnenkristall

» Wir dürfen nicht aufgeben! - Mit neuem Mut in den Pfoten - wir kriegen das Forum wieder aktiv!
Sternschnuppe scheint hell EmptyDi Aug 26, 2014 2:48 pm von Blutseele

» Nachtfrost kommt durch die Nacht getappt...
Sternschnuppe scheint hell EmptyDo Aug 07, 2014 10:07 am von Nachtfrost

» Lichtquarz/muss noch angenommen werden
Sternschnuppe scheint hell EmptyMi Aug 06, 2014 10:03 am von Sonnenkristall

» Was passiert wenn Licht einen Quarz trift? Lichtquarz wird daraus
Sternschnuppe scheint hell EmptySo Jun 22, 2014 6:47 am von Lichtquarz

» Herzlichen Glückwunsch!
Sternschnuppe scheint hell EmptyDi Feb 18, 2014 2:36 am von Sonnenkristall

» Phantomstern kommt her...
Sternschnuppe scheint hell EmptyMi Jan 22, 2014 5:08 am von Sonnenkristall

Hierarchie
SonnenClan

Anführer: Saphirstern ♀

2. Anführer:

Obsidianherz ♀

Heiler: Gewittersturm ♂

Heilerschüler:

SchneeClan

Anführer: Lilienstern ♀

2. Anführer: Diamantpelz ♀

Heiler: Federwolke ♀

Heilerschüler:

Distelpfote ♀

RegenClan

Anführer: Taustern ♂

2. Anführer: Gesucht!

Heiler: Saphirwirbel ♀

Heilerschüler:

Gesucht!

SturmClan

Anführer: Glitzerstern ♀

2. Anführer: Löwenherz ♂

Heiler: Sturmwolke ♀

Heilerschüler: Herzpfote ♀


 

 Sternschnuppe scheint hell

Nach unten 
+2
Earthstorm
Sturmwolke
6 verfasser
AutorNachricht
Sturmwolke

Sturmwolke


Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 25
Ort : Heilerbau

Sternschnuppe scheint hell Empty
BeitragThema: Sternschnuppe scheint hell   Sternschnuppe scheint hell EmptyMi März 20, 2013 1:49 am

Username: Sturmwolke
Name der Katze (evtl mit späterem Kriegernamen) : Sternschnuppe
Clan: Sonnenclan
gewünschter Rang: Kriegerin
Geschlecht: weiblich
Alter (in Monden oder Blattwechseln) : 8 Blattwechsel
Aussehen (ausführlich, evtl mit Link zu einem Bild) :
Spoiler:

Sternschnuppe ist eine sehr hübsche Perserkätzin. Sie hat grün blaue Augen und hat langes seidiges Fell, das sie immer sehr gut pflegt.
Charakter: Sternschnuppe hasst es, wenn ihr Fell nicht gepflegt ist. Sie kann sehr gut jagen und liebt es zu laufen. Sie ist intelligent und sanft. Wenn sie jemand reizt, hat sie die besten Sprüche parat und hat auch so manchmal eine scharfe Zunge.
Stärken (mind. 3) :
1.Jagen
2.Intelligent
3.schnell gute Sprüche parat haben
Schwächen (mind. 3) :
1.manchmal zu vorlaut
2.kann aufbrausend werden
3.hasst dreckiges Fell
gewünschte Kraft: Schattenmeister
Familie:
-Mutter: Mamorblüte (ausgedacht aber jemand kann sie erstellen, wenn er will; auch im Sonnenclan xDD)
-Vater: Krähenflug (ausgedacht aber, wenn jemand will, kann er ihn erstellen xDD er wäre auch im Sonnenclan^^)
-Geschwister: Nachtwolke (für sie gilt das selbe wie bei den anderen xDD)
-Gefährte: gerne gesucht
-Junge: vielleicht wann anders xDD
Sonstiges (Besonderheiten; muss nicht) : nix xDD
Nach oben Nach unten
http://der-verrat-der-drei.forumieren.com
Earthstorm




Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 25
Ort : In der Tardis

Charakter der Figur
Kraft: Ablenkung
Gesundheit:
Sternschnuppe scheint hell Left_bar_bleue100/100Sternschnuppe scheint hell Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Sternschnuppe scheint hell Empty
BeitragThema: Re: Sternschnuppe scheint hell   Sternschnuppe scheint hell EmptyMo Apr 29, 2013 8:19 am

Namen mit Stern- am Anfang dürfen Warriors nicht haben wegen den Anführern und dem SternenClan. Außerdem hast die noch was vergessen. Und ich würde sagen ''Hasst dreckiges Fell'' ist keine Schwäche sondern eine Charaktereigenschaft. Zu guter Letzt bin ich mir nicht sicher wie es hier ist, aber in den meisten RPGs sind die Eltern entweder tot oder werden bespielt. Du solltest also vielleicht nicht einfach hinschreiben, dass die Mutter fiktiv ist sondern für eine der genannten Möglichkeiten sorgen. Da bin ich mir allerdings, wie schon gesagt, nicht ganz sicher.
Stormy
Nach oben Nach unten
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
Sternschnuppe scheint hell Left_bar_bleue100/100Sternschnuppe scheint hell Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Sternschnuppe scheint hell Empty
BeitragThema: Re: Sternschnuppe scheint hell   Sternschnuppe scheint hell EmptyDi Apr 30, 2013 1:18 am

Ich glaube nicht, das es daran liegt, das dieser Charakter mit Stern- anfängt. Denn es gibt bereits eine Schülerin mit dem anfang Stern- und auch sie wurde angenommen.
Man kann hier natürlich hineinschreiben, ob die Eltern tod sind, oder auch nicht. Du kannst auch anderen Spielern anbieten, das sie diese Charaktere erstellen können, muss man aber nicht^^

Bumblebee
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Sonnenkristall

Sonnenkristall


Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 24

Charakter der Figur
Kraft: Planze
Gesundheit:
Sternschnuppe scheint hell Left_bar_bleue100/95Sternschnuppe scheint hell Empty_bar_bleue  (100/95)
Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.

Sternschnuppe scheint hell Empty
BeitragThema: Re: Sternschnuppe scheint hell   Sternschnuppe scheint hell EmptyDi Apr 30, 2013 1:21 am

Da fehlt noch erbeereis^^
Nach oben Nach unten
http://icefox.aktiv-forum.com/
Earthstorm




Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 25
Ort : In der Tardis

Charakter der Figur
Kraft: Ablenkung
Gesundheit:
Sternschnuppe scheint hell Left_bar_bleue100/100Sternschnuppe scheint hell Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Sternschnuppe scheint hell Empty
BeitragThema: Re: Sternschnuppe scheint hell   Sternschnuppe scheint hell EmptyDi Apr 30, 2013 5:59 am

Ich meine nur. Normalerweise geht das nicht. Weder im Buch noch in den RPGs in denen ich sonst noch mitspiele. Aber wenn es hier anders ist dann ist es halt anders.
Nach oben Nach unten
Oakfeather

Oakfeather


Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 26

Sternschnuppe scheint hell Empty
BeitragThema: Re: Sternschnuppe scheint hell   Sternschnuppe scheint hell EmptyDi Apr 30, 2013 7:44 am

Earth, im Grunde hast du Recht... wir sind auch gerade am überlegen, dass wir das einführen, da Sternenpfote sowieso nichtmehr gespielt wird und wir dann keinen Chara mit Stern- am Anfang mehr hätten... das ist aber noch nicht entschieden.

Sturmwolke, du hast offensichtlich die Regeln immer noch nicht gelesen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sternschnuppe scheint hell Empty
BeitragThema: Re: Sternschnuppe scheint hell   Sternschnuppe scheint hell EmptySo Jun 02, 2013 12:43 am

es gibt noch sternenfänger...
Nach oben Nach unten
Oakfeather

Oakfeather


Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 26

Sternschnuppe scheint hell Empty
BeitragThema: Re: Sternschnuppe scheint hell   Sternschnuppe scheint hell EmptySo Jun 02, 2013 4:02 am

Du hast recht...
Nach oben Nach unten
Sturmwolke

Sturmwolke


Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 25
Ort : Heilerbau

Sternschnuppe scheint hell Empty
BeitragThema: Re: Sternschnuppe scheint hell   Sternschnuppe scheint hell EmptySo Jun 02, 2013 4:31 am

Wisst ihr wie lange das jetzt her ist, dass ich diesen Steckbrief erstellt hab? DAmals waren die Regeln noch ANDERS! Ich warte jetzt fast ein 1/2 Jahr darauf, dass jemand mal was zu diesem Steckbrief schreibt!
Nach oben Nach unten
http://der-verrat-der-drei.forumieren.com
Sunfeather
Admin
Sunfeather


Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Sternschnuppe scheint hell Left_bar_bleue100/100Sternschnuppe scheint hell Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Sternschnuppe scheint hell Empty
BeitragThema: Re: Sternschnuppe scheint hell   Sternschnuppe scheint hell EmptySo Jun 02, 2013 7:47 am

Meine liebe Sturmwolke,
dass der Stecki nicht bzw noch nicht angenommen ist hat sehr wohl einen Grund, den du bis jetzt vielleicht mitbekommen haben solltest: Es fehlt etwas Essentielles, dass seit der letzten Regeländerung Pflicht zur Annahme der Steckis ist. Was genau muss ich jetzt wohl niemandem mehr erklären. Und mal so inbtw: Besagte Regeländerung hat VOR dem Erstellen dieses Steckbriefes stattgefunden, hat sich wohl unter den Mitgliedern recht schnell durchgesprochen und für alle unsere Schnell-checker wurde auch noch in der Kopfzeile groß angekündigt, dass die RPG-Regeln geändert wurden und AUGENBLICKLICH in Kraft treten. Dass die Änderung davor war kann ich dir versichern und lässt sich auch im Archiv der letzten Änderungen vielleicht noch nachlesen. Und selbst wenn nicht, die Ankündigung steht seit dem noch immer in der Kopfzeile. Ach, und noch was: Die gute Earthstorm hat auch noch einen Monat nach dem Post eine Antwort geschrieben, dass er so nicht in Ordnung ist, du die Regeln lesen sollst und so weiter. Sonnenkristall hat unglücklicherweise auch noch geschrieben was genau fehlt, wenn das auch nicht Ziel des Ganzen ist. Am selben Tag hat die gute Oakfeather nocheinmal auf die Regeln aufmerksam gemacht. Wenn du darauf nicht reagierst/eingehst, kann dir auch niemand helfen. Also würde ich sagen ist dein Ärger unbegründet und dein Ton etwas unangebracht. Aber naja, jedem das seine. Ich denke mal damit ist dein Problem geklärt.

LG Sun

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sternschnuppe scheint hell Empty
BeitragThema: Re: Sternschnuppe scheint hell   Sternschnuppe scheint hell Empty

Nach oben Nach unten
 
Sternschnuppe scheint hell
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sonnenblume-scheint so hell^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Warriors :: RPG-Einstieg :: Anmeldung-
Gehe zu: