Mystic Warriors

Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
Hierarchie
SonnenClan

Anführer: Saphirstern ♀

2. Anführer:

Obsidianherz ♀

Heiler: Gewittersturm ♂

Heilerschüler:

SchneeClan

Anführer: Lilienstern ♀

2. Anführer: Diamantpelz ♀

Heiler: Federwolke ♀

Heilerschüler:

Distelpfote ♀

RegenClan

Anführer: Taustern ♂

2. Anführer: Gesucht!

Heiler: Saphirwirbel ♀

Heilerschüler:

Gesucht!

SturmClan

Anführer: Glitzerstern ♀

2. Anführer: Löwenherz ♂

Heiler: Sturmwolke ♀

Heilerschüler: Herzpfote ♀


Teilen | 
 

 Sternschnuppe scheint hell

Nach unten 
AutorNachricht
Sturmwolke

avatar

Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 20
Ort : Heilerbau

BeitragThema: Sternschnuppe scheint hell   Mi März 20, 2013 1:49 am

Username: Sturmwolke
Name der Katze (evtl mit späterem Kriegernamen) : Sternschnuppe
Clan: Sonnenclan
gewünschter Rang: Kriegerin
Geschlecht: weiblich
Alter (in Monden oder Blattwechseln) : 8 Blattwechsel
Aussehen (ausführlich, evtl mit Link zu einem Bild) :
Spoiler:
 

Sternschnuppe ist eine sehr hübsche Perserkätzin. Sie hat grün blaue Augen und hat langes seidiges Fell, das sie immer sehr gut pflegt.
Charakter: Sternschnuppe hasst es, wenn ihr Fell nicht gepflegt ist. Sie kann sehr gut jagen und liebt es zu laufen. Sie ist intelligent und sanft. Wenn sie jemand reizt, hat sie die besten Sprüche parat und hat auch so manchmal eine scharfe Zunge.
Stärken (mind. 3) :
1.Jagen
2.Intelligent
3.schnell gute Sprüche parat haben
Schwächen (mind. 3) :
1.manchmal zu vorlaut
2.kann aufbrausend werden
3.hasst dreckiges Fell
gewünschte Kraft: Schattenmeister
Familie:
-Mutter: Mamorblüte (ausgedacht aber jemand kann sie erstellen, wenn er will; auch im Sonnenclan xDD)
-Vater: Krähenflug (ausgedacht aber, wenn jemand will, kann er ihn erstellen xDD er wäre auch im Sonnenclan^^)
-Geschwister: Nachtwolke (für sie gilt das selbe wie bei den anderen xDD)
-Gefährte: gerne gesucht
-Junge: vielleicht wann anders xDD
Sonstiges (Besonderheiten; muss nicht) : nix xDD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://der-verrat-der-drei.forumieren.com
Earthstorm



Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 20
Ort : In der Tardis

Charakter der Figur
Kraft: Ablenkung
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Re: Sternschnuppe scheint hell   Mo Apr 29, 2013 8:19 am

Namen mit Stern- am Anfang dürfen Warriors nicht haben wegen den Anführern und dem SternenClan. Außerdem hast die noch was vergessen. Und ich würde sagen ''Hasst dreckiges Fell'' ist keine Schwäche sondern eine Charaktereigenschaft. Zu guter Letzt bin ich mir nicht sicher wie es hier ist, aber in den meisten RPGs sind die Eltern entweder tot oder werden bespielt. Du solltest also vielleicht nicht einfach hinschreiben, dass die Mutter fiktiv ist sondern für eine der genannten Möglichkeiten sorgen. Da bin ich mir allerdings, wie schon gesagt, nicht ganz sicher.
Stormy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bumblebee

avatar

Anzahl der Beiträge : 1408
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Re: Sternschnuppe scheint hell   Di Apr 30, 2013 1:18 am

Ich glaube nicht, das es daran liegt, das dieser Charakter mit Stern- anfängt. Denn es gibt bereits eine Schülerin mit dem anfang Stern- und auch sie wurde angenommen.
Man kann hier natürlich hineinschreiben, ob die Eltern tod sind, oder auch nicht. Du kannst auch anderen Spielern anbieten, das sie diese Charaktere erstellen können, muss man aber nicht^^

Bumblebee
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Sonnenkristall

avatar

Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 19

Charakter der Figur
Kraft: Planze
Gesundheit:
100/95  (100/95)
Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.

BeitragThema: Re: Sternschnuppe scheint hell   Di Apr 30, 2013 1:21 am

Da fehlt noch erbeereis^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://icefox.aktiv-forum.com/
Earthstorm



Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 20
Ort : In der Tardis

Charakter der Figur
Kraft: Ablenkung
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Re: Sternschnuppe scheint hell   Di Apr 30, 2013 5:59 am

Ich meine nur. Normalerweise geht das nicht. Weder im Buch noch in den RPGs in denen ich sonst noch mitspiele. Aber wenn es hier anders ist dann ist es halt anders.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oakfeather

avatar

Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Sternschnuppe scheint hell   Di Apr 30, 2013 7:44 am

Earth, im Grunde hast du Recht... wir sind auch gerade am überlegen, dass wir das einführen, da Sternenpfote sowieso nichtmehr gespielt wird und wir dann keinen Chara mit Stern- am Anfang mehr hätten... das ist aber noch nicht entschieden.

Sturmwolke, du hast offensichtlich die Regeln immer noch nicht gelesen...

_________________
In the rain nobody can see your tears... ♥️

~Meine Charas:~
Lilienstern - Anfi SchneeClan
Frostspiegel - Kriegerin SchneeClan
Kristallfell - Krieger SchneeClan

Saphirwirbel - Heilerin RegenClan
Blaubeertatze - Kriegerin RegenClan

Rubinfalke - Krieger SonnenClan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sternschnuppe scheint hell   So Jun 02, 2013 12:43 am

es gibt noch sternenfänger...
Nach oben Nach unten
Oakfeather

avatar

Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Sternschnuppe scheint hell   So Jun 02, 2013 4:02 am

Du hast recht...

_________________
In the rain nobody can see your tears... ♥️

~Meine Charas:~
Lilienstern - Anfi SchneeClan
Frostspiegel - Kriegerin SchneeClan
Kristallfell - Krieger SchneeClan

Saphirwirbel - Heilerin RegenClan
Blaubeertatze - Kriegerin RegenClan

Rubinfalke - Krieger SonnenClan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sturmwolke

avatar

Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 20
Ort : Heilerbau

BeitragThema: Re: Sternschnuppe scheint hell   So Jun 02, 2013 4:31 am

Wisst ihr wie lange das jetzt her ist, dass ich diesen Steckbrief erstellt hab? DAmals waren die Regeln noch ANDERS! Ich warte jetzt fast ein 1/2 Jahr darauf, dass jemand mal was zu diesem Steckbrief schreibt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://der-verrat-der-drei.forumieren.com
Sunfeather
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1015
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 21
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Re: Sternschnuppe scheint hell   So Jun 02, 2013 7:47 am

Meine liebe Sturmwolke,
dass der Stecki nicht bzw noch nicht angenommen ist hat sehr wohl einen Grund, den du bis jetzt vielleicht mitbekommen haben solltest: Es fehlt etwas Essentielles, dass seit der letzten Regeländerung Pflicht zur Annahme der Steckis ist. Was genau muss ich jetzt wohl niemandem mehr erklären. Und mal so inbtw: Besagte Regeländerung hat VOR dem Erstellen dieses Steckbriefes stattgefunden, hat sich wohl unter den Mitgliedern recht schnell durchgesprochen und für alle unsere Schnell-checker wurde auch noch in der Kopfzeile groß angekündigt, dass die RPG-Regeln geändert wurden und AUGENBLICKLICH in Kraft treten. Dass die Änderung davor war kann ich dir versichern und lässt sich auch im Archiv der letzten Änderungen vielleicht noch nachlesen. Und selbst wenn nicht, die Ankündigung steht seit dem noch immer in der Kopfzeile. Ach, und noch was: Die gute Earthstorm hat auch noch einen Monat nach dem Post eine Antwort geschrieben, dass er so nicht in Ordnung ist, du die Regeln lesen sollst und so weiter. Sonnenkristall hat unglücklicherweise auch noch geschrieben was genau fehlt, wenn das auch nicht Ziel des Ganzen ist. Am selben Tag hat die gute Oakfeather nocheinmal auf die Regeln aufmerksam gemacht. Wenn du darauf nicht reagierst/eingehst, kann dir auch niemand helfen. Also würde ich sagen ist dein Ärger unbegründet und dein Ton etwas unangebracht. Aber naja, jedem das seine. Ich denke mal damit ist dein Problem geklärt.

LG Sun


_________________
Meine Katzen:
Saphirstern ~ SonnenClan ~ Anführerin
Sonnenfeuer ~ RegenClan ~ Krieger
Federwolke ~ SchneeClan ~ Heilerin
Nachtlilie ~ SturmClan ~ Kriegerin
Adlerjunges ~ RegenClan ~ Junges
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sternschnuppe scheint hell   

Nach oben Nach unten
 
Sternschnuppe scheint hell
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Angels Hell Academy ~ Planung/Steckbriefabgabe
» Paradiese or Hell?
» Heaven & Hell
» Unter einem fremdem Himmel
» Irgendwas scheint in ihm vorzugehen... Aber was es ist??? ka

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Warriors :: RPG-Einstieg :: Anmeldung-
Gehe zu: