Mystic Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystic Warriors

Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» No way?! I thought it was impossible!
Geisterschritt ♂ EmptyFr Okt 27, 2023 5:37 am von Sunfeather

» ES IST WICHTIG! AN ALLE: LEST DAS HIER DURCH!!!!
Geisterschritt ♂ EmptyDi Dez 29, 2015 8:23 am von Sonnenkristall

» Ende des Forums
Geisterschritt ♂ EmptyFr Jul 31, 2015 2:03 am von Sonnenkristall

» Wir dürfen nicht aufgeben! - Mit neuem Mut in den Pfoten - wir kriegen das Forum wieder aktiv!
Geisterschritt ♂ EmptyDi Aug 26, 2014 2:48 pm von Blutseele

» Nachtfrost kommt durch die Nacht getappt...
Geisterschritt ♂ EmptyDo Aug 07, 2014 10:07 am von Nachtfrost

» Lichtquarz/muss noch angenommen werden
Geisterschritt ♂ EmptyMi Aug 06, 2014 10:03 am von Sonnenkristall

» Was passiert wenn Licht einen Quarz trift? Lichtquarz wird daraus
Geisterschritt ♂ EmptySo Jun 22, 2014 6:47 am von Lichtquarz

» Herzlichen Glückwunsch!
Geisterschritt ♂ EmptyDi Feb 18, 2014 2:36 am von Sonnenkristall

» Phantomstern kommt her...
Geisterschritt ♂ EmptyMi Jan 22, 2014 5:08 am von Sonnenkristall

Hierarchie
SonnenClan

Anführer: Saphirstern ♀

2. Anführer:

Obsidianherz ♀

Heiler: Gewittersturm ♂

Heilerschüler:

SchneeClan

Anführer: Lilienstern ♀

2. Anführer: Diamantpelz ♀

Heiler: Federwolke ♀

Heilerschüler:

Distelpfote ♀

RegenClan

Anführer: Taustern ♂

2. Anführer: Gesucht!

Heiler: Saphirwirbel ♀

Heilerschüler:

Gesucht!

SturmClan

Anführer: Glitzerstern ♀

2. Anführer: Löwenherz ♂

Heiler: Sturmwolke ♀

Heilerschüler: Herzpfote ♀


 

 Geisterschritt ♂

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Geisterschritt

Geisterschritt


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 20.03.13

Geisterschritt ♂ Empty
BeitragThema: Geisterschritt ♂   Geisterschritt ♂ EmptyMi März 20, 2013 4:01 am

Username: Geisterschritt
Name der Katze (evtl mit späterem Kriegernamen) : Geisterschritt
Clan: Sonnenclan
gewünschter Rang: Ersatz für Rubinherz?
Geschlecht: Männlich ♂
Alter (in Monden oder Blattwechseln) : 3 Jahre
Aussehen (ausführlich, evtl mit Link zu einem Bild) :
Geisterschritt ♂ Geiste10 *klick fürs Vollbild*

Geisterschritt ist ein mittelgroßer Kater mit einem
widerstandsfähigem Körperbau und vielen stählernden Muskeln, die allerdings nicht immer auffallen. Sein grauer Plez ist an manchen stellen heller, an anderen dunkler.
Was nicht oft irgendwelche bedeutung hat, da er die Gabe besitzt sich unsichtbar zu machen und daher auch sein Name kommt.


Charakter:
Geisterschritt ist kein egoistischer Kater, aber auch nicht der gesprächigste, weshalb ihn viele für 'böse' halten.
Er schweigt einfach lieber und hört anderen Katzen zu, um diesen so viel Sorge zu nehmen wie es nur geht.
Nebenbei kann es auch passieren dass er unwissend handelt.
Er kann zum Beispiel wütend sein und die Katze, egal ob bester Freund oder Feind, einfach umbringen. Ein paar minuten danach, nachdem er es regestriert hat, fängt er an seelisch wegen dieser Katze zu weinen.

Stärken (mind. 3) : Usichtbarkeit - schleichen
jagen
kämpfen
klettern

Schwächen (mind. 3) : laufen
sprinten
schwimmen

gewünschte Kraft (Infos zu den Kräften findet ihr hier : Unsichtbarkeit
Familie:
-Mutter: Espenstrauch
-Vater: Eschenblick
-Geschwister: //
-Gefährte: gesucht
-Junge: irgendwann
Sonstiges (Besonderheiten; muss nicht) : ganz vergessen: Erdbeereis
Wie erwähnt, ist er ein Kater der manchmal unwissend handelt.
Egal ob er sich ganz seinen Frühlingsgefühlen hingibt und nebenbei aml eine Kätzin schwängert, oder der Wut die er auf jemanden hat.



Zuletzt von Geisterschritt am Mi März 20, 2013 4:35 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
Geisterschritt ♂ Left_bar_bleue100/100Geisterschritt ♂ Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Geisterschritt ♂ Empty
BeitragThema: Re: Geisterschritt ♂   Geisterschritt ♂ EmptyMi März 20, 2013 4:12 am

Hallo ^^

Toller Charakter, er erinnert mich ein bischen an meine Geisterjunges ^^ Wie bist du auf die Idee gekommen einen solchen Charakter zu erstellen?

Bumblebee
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Geisterschritt

Geisterschritt


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 20.03.13

Geisterschritt ♂ Empty
BeitragThema: Re: Geisterschritt ♂   Geisterschritt ♂ EmptyMi März 20, 2013 4:21 am

Durch den Film Misfits ^^
Nach oben Nach unten
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
Geisterschritt ♂ Left_bar_bleue100/100Geisterschritt ♂ Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Geisterschritt ♂ Empty
BeitragThema: Re: Geisterschritt ♂   Geisterschritt ♂ EmptyMi März 20, 2013 4:29 am

Kenne ich nicht ^^ Wieso stelltst du dich nichtmal in dem vorhergesehenem Thread vor?
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Sunfeather
Admin
Sunfeather


Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Geisterschritt ♂ Left_bar_bleue100/100Geisterschritt ♂ Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Geisterschritt ♂ Empty
BeitragThema: Re: Geisterschritt ♂   Geisterschritt ♂ EmptyMi März 20, 2013 4:39 am

Der Charakter ist angenommen ^^
Wegen dem Posten als Stelli und so weiter haben wir ja schon per PN geredet. Also, die Woche läuft ^^
Nach oben Nach unten
Oakfeather

Oakfeather


Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 26

Geisterschritt ♂ Empty
BeitragThema: Re: Geisterschritt ♂   Geisterschritt ♂ EmptyMi März 20, 2013 6:51 am

Hallelujah, endlich mal jemand der die Regeln gelesen hat Wink
Interessanter chara Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Geisterschritt ♂ Empty
BeitragThema: Re: Geisterschritt ♂   Geisterschritt ♂ Empty

Nach oben Nach unten
 
Geisterschritt ♂
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Geisterschritt sucht seine Liebe ♥

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Warriors :: RPG-Einstieg :: Hierarchien :: Hierarchie des SonnenClans-
Gehe zu: