Mystic Warriors

Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
Hierarchie
SonnenClan

Anführer: Saphirstern ♀

2. Anführer:

Obsidianherz ♀

Heiler: Gewittersturm ♂

Heilerschüler:

SchneeClan

Anführer: Lilienstern ♀

2. Anführer: Diamantpelz ♀

Heiler: Federwolke ♀

Heilerschüler:

Distelpfote ♀

RegenClan

Anführer: Taustern ♂

2. Anführer: Gesucht!

Heiler: Saphirwirbel ♀

Heilerschüler:

Gesucht!

SturmClan

Anführer: Glitzerstern ♀

2. Anführer: Löwenherz ♂

Heiler: Sturmwolke ♀

Heilerschüler: Herzpfote ♀


Teilen | 
 

 Kristallkralle der Einzelläufer/Streuner (Geändert!!!)

Nach unten 
AutorNachricht
Sonnenkristall

avatar

Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 19

Charakter der Figur
Kraft: Planze
Gesundheit:
100/95  (100/95)
Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.

BeitragThema: Kristallkralle der Einzelläufer/Streuner (Geändert!!!)   Mo März 25, 2013 6:30 am

Hallo ich möchte gern noch eine Katze übernehmen Smile

Username: Sonnenkristall
Name der Katze (evtl mit späterem Kriegernamen) : Kristallkralle
Clan: später Sturmclan
gewünschter Rang: Streuner oder Einzelläufer(Ich weiß nicht mit was man in den Sturmclan kommt Smile )
Geschlecht: Männlich
Alter (in Monden oder Blattwechseln) : 2 Blattwechsel
Aussehen (ausführlich, evtl mit Link zu einem Bild) : Er hat blau-graues Fell mit sehr spitzen, schwarzen Krallen.Die Krallen sind so spitz, dass er mit einem Hieb eine Katze so schwer verletzten kann, dass diese stirbt.
Charakter: Eigentlich ist Kristallkralle ein netter, freundlicher Kerl, aber wenn er einmal auf 180 steht tötet er jeden der ihm über den Weg läuft.Wenn er im Sturmclan ist, darf er an keinem Kampf mitmachen, weil der Clan Angst hat das er alle umbringt.Später lernt Kristallsturm seine große Liebe kennen, diese bringt ihn dazu, dass er seine Krallen wetzt und keinen mehr ohne Aufforderung umbringt.
Stärken (mind. 3) :Töten, jagen und schwimmen
Schwächen (mind. 3) : Klettern, Befehle geben,
gewünschte Kraft (Infos zu den Kräften findet ihr hier) :Gestaltenwandler( Falke)
Familie:/
-Mutter:
-Vater:
-Geschwister:
-Gefährte:
-Junge:

Sonstiges (Besonderheiten; muss nicht) :
Entschuldigungich hab gestern aus der Eile ganz vergessen Erdbeereis zu schreiben Wink Ich hoffe es geht noch?


Ich hoffe es ist so ok und wo leben die Streuner/Einzelläufer denn?


Zuletzt von Sonnenkristall am Di März 26, 2013 6:20 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://icefox.aktiv-forum.com/
Bumblebee

avatar

Anzahl der Beiträge : 1408
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Re: Kristallkralle der Einzelläufer/Streuner (Geändert!!!)   Di März 26, 2013 2:54 am

Hi^^
Die Streuner leben soweit ich weiß im SturmClan terri, in der Scheune. Vielleicht solltest du noch angeben, in was sich dein Charakter Verwandelt.

Bumblebee
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Sonnenkristall

avatar

Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 19

Charakter der Figur
Kraft: Planze
Gesundheit:
100/95  (100/95)
Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.

BeitragThema: Re: Kristallkralle der Einzelläufer/Streuner (Geändert!!!)   Di März 26, 2013 6:19 am

Wie meinst du das verwandelt?Vllt. das Tier?Ok mach ich eben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://icefox.aktiv-forum.com/
Sunfeather
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1015
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 21
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Re: Kristallkralle der Einzelläufer/Streuner (Geändert!!!)   Di März 26, 2013 9:48 am

Angenommen ^^

_________________
Meine Katzen:
Saphirstern ~ SonnenClan ~ Anführerin
Sonnenfeuer ~ RegenClan ~ Krieger
Federwolke ~ SchneeClan ~ Heilerin
Nachtlilie ~ SturmClan ~ Kriegerin
Adlerjunges ~ RegenClan ~ Junges
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sonnenkristall

avatar

Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 19

Charakter der Figur
Kraft: Planze
Gesundheit:
100/95  (100/95)
Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.

BeitragThema: Re: Kristallkralle der Einzelläufer/Streuner (Geändert!!!)   Di März 26, 2013 9:49 am

ok danke^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://icefox.aktiv-forum.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kristallkralle der Einzelläufer/Streuner (Geändert!!!)   

Nach oben Nach unten
 
Kristallkralle der Einzelläufer/Streuner (Geändert!!!)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf )
» Einzelläufer & Hauskätzchen
» Das Territorium der Einzelläufer
» Ex verändert sich wie kein zweiter
» Seine Gefühle haben sich verändert...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Warriors :: RPG-Einstieg :: Hierarchien :: Hauskätzchen, Streuner und Einzelläufer-
Gehe zu: