Mystic Warriors

Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
Hierarchie
SonnenClan

Anführer: Saphirstern ♀

2. Anführer:

Obsidianherz ♀

Heiler: Gewittersturm ♂

Heilerschüler:

SchneeClan

Anführer: Lilienstern ♀

2. Anführer: Diamantpelz ♀

Heiler: Federwolke ♀

Heilerschüler:

Distelpfote ♀

RegenClan

Anführer: Taustern ♂

2. Anführer: Gesucht!

Heiler: Saphirwirbel ♀

Heilerschüler:

Gesucht!

SturmClan

Anführer: Glitzerstern ♀

2. Anführer: Löwenherz ♂

Heiler: Sturmwolke ♀

Heilerschüler: Herzpfote ♀


Teilen | 
 

 Lager des SturmClans

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Bumblebee

avatar

Anzahl der Beiträge : 1408
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Di Apr 02, 2013 3:27 am

Glacier mit Schneeeulenfeder

Lass uns tiefer Fliegen, ordnete die Älteste an und landete kurz darauf auf Liliensterns Schulter. Mit gelben durchdringenden Augen musterte der Schneeeulerich und die Älteste den zweiten Anführer, dann plusterte er sein weißes Gefieder auf um größer zu wirken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Oakfeather

avatar

Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Di Apr 02, 2013 8:19 am

Lilienstern versuchte, nicht feindselig zu wirken und sagte mit ruhiger Stimme: "Deine Anführerin und ich haben viel zu besprechen, Löwenherz."

Frostspiegel sah den zweiten ANführer des SturmClans mit arrogant erhobenem Kopf und kalten Augen an.

_________________
In the rain nobody can see your tears... ♥️

~Meine Charas:~
Lilienstern - Anfi SchneeClan
Frostspiegel - Kriegerin SchneeClan
Kristallfell - Krieger SchneeClan

Saphirwirbel - Heilerin RegenClan
Blaubeertatze - Kriegerin RegenClan

Rubinfalke - Krieger SonnenClan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lazypelt

avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 17.12.12
Alter : 21
Ort : dort wo mein Herz schlägt...

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Di Apr 02, 2013 11:08 am

Glitzerstern

"Was willst du hier Lilienstern, du hast nichts in meinem Lager zu suchen! Warum bist du hergekommen?" Sie schaute Lilienstern finster an und ließ sie nicht aus den Augen.

Glimmerschweif

Ihr Blick fiehl auf die SchneeClan Katzen, sie mochte eigentlich keine von ihnen, noch ein Grund mehr auf der Hut zu sein und sie bloß nicht aus den Augen zu lassen! Sobald eine von ihnen ihre Schwester oder sonstwen versuchen würde anzugreifen wären sie alle dem Tode geweiht!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oakfeather

avatar

Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Di Apr 02, 2013 9:12 pm

Lilienstern erwiderte Glitzersterns Blick ungerührt. "Eine meiner Kriegerinnen ist auf DEINEM Territorium getötet worden, Glitzerstern. Ich denke, das rechtfertigt meinen Besuch."


Frostspiegel warf Glimmerschweif aus dem Augenwinkel einen kalten Blick zu.

_________________
In the rain nobody can see your tears... ♥️

~Meine Charas:~
Lilienstern - Anfi SchneeClan
Frostspiegel - Kriegerin SchneeClan
Kristallfell - Krieger SchneeClan

Saphirwirbel - Heilerin RegenClan
Blaubeertatze - Kriegerin RegenClan

Rubinfalke - Krieger SonnenClan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lionheart

avatar

Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 24
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Di Apr 02, 2013 11:11 pm

Löwenherz
Respektvoll machte er einen Schritt zurück, blieb aber nahe bei seiner Anführerin um notfalls mit Glimmerschweif einzuschreiten. Erstaunt hörte er der Anführerin zu und meinte dann, "Möge der SternenClan eure Kriegerin in Ehren aufnehmen. Aber für ihren Tod sind wir nicht verantwortlich, diese Streuner haben sie getötet.

Bernsteinkralle
Seine Augen verengten sich zu Schlitzen als der Stellvertreter sprach, aber er blieb ruhig und wartete ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oakfeather

avatar

Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Di Apr 02, 2013 11:21 pm

Frostspiegel wandte sich dem 2. Anführer des SturmClans zu. "Es spielt keine Rolle, wer sie getötet hat!", fauchte sie hochmütig. "Wenn ihr eure eigenen Grenzen nicht kontrollieren könnt, wenn sogar Krieger aus anderen Clans in Gefahr sind, wie können wir da einfach zusehen?"

Lilienstern warf ihrer Halbschwester einen vernichtenden Blick zu. "Frostspiegel, sei still! Es stimmt jedoch, was sie sagt."

_________________
In the rain nobody can see your tears... ♥️

~Meine Charas:~
Lilienstern - Anfi SchneeClan
Frostspiegel - Kriegerin SchneeClan
Kristallfell - Krieger SchneeClan

Saphirwirbel - Heilerin RegenClan
Blaubeertatze - Kriegerin RegenClan

Rubinfalke - Krieger SonnenClan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lionheart

avatar

Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 24
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Di Apr 02, 2013 11:25 pm

Löwenherz
Er neigte den Kopf, "Ich weiß selbst das es dumm war diese Streuner auf unser Terretorium zu lassen, doch das haben wir bereits geändert. Wie gesagt, wir sind nicht für den Tod eurer Kriegerin verantwortlich, was ist euer Begehr?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oakfeather

avatar

Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Di Apr 02, 2013 11:41 pm

Lilienstern verengte die Augen und wandte sich wieder Glitzerstern zu. "Der SchneeClan gibt dem SturmClan die Schuld an Kristallsturms Tod. Ihr hättet diesen Sterunern niemals erlauben dürfen, auf eurem Territorium zu bleiben!"

_________________
In the rain nobody can see your tears... ♥️

~Meine Charas:~
Lilienstern - Anfi SchneeClan
Frostspiegel - Kriegerin SchneeClan
Kristallfell - Krieger SchneeClan

Saphirwirbel - Heilerin RegenClan
Blaubeertatze - Kriegerin RegenClan

Rubinfalke - Krieger SonnenClan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lionheart

avatar

Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 24
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Di Apr 02, 2013 11:43 pm

Löwenherz
"Das ist eine ungerechte Anschuldigung!", sagte er und versuchte seine Stimme ruhig zu halten, was ihm aber nicht ganz gelang denn ein leieses Knurren war darin zu hören.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lazypelt

avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 17.12.12
Alter : 21
Ort : dort wo mein Herz schlägt...

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Mi Apr 03, 2013 1:42 am

Glitzerstern

Sie lächelte finster bei Liliensterns WOrten : "Ihr macht uns für den Tod einer SchneeClan-Katze verantwortlich?? WIr haben kein Unrecht begangen! Wir haben kein fremdes/feindliches Teritorium betreten. Wir können doch nichts dafür, wenn eine eurer Katzen zu den Streunern geht! Wir wissen genausogut wie ihr, dass wir die Streuner nur angreifen, wenn sie uns in die Quere kommen, ansonsten hatten wir bisher noch keinen Grund ihnen Leid zu zufügen! Lilienstern du willst Uns für den Tod von einem deiner ungehorsamen Krieger verantwortlich machen? Such lieber erst einmal die Fehler bei deinem Clan und nicht bei einem anderen! Woher hätten wir auch wissen sollen, dass ein SchneeClan-Krieger in der Scheune ist? Wenn wir es gewusst hätten, warum hätten wir etwas unternehmen sollen?" Glitzerstern schäumte vor Wut wegen so viel Dummheit und Ignoranz! Wenn diese Katzen nicht bald verschwinden würden, würde sie sich nicht mehr länger halten können!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sonnenkristall

avatar

Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 19

Charakter der Figur
Kraft: Planze
Gesundheit:
100/95  (100/95)
Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.

BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Mi Apr 03, 2013 6:58 am

Er kam beim Lager an, atmete einmal tief durch, dann kroch er durch den Tunnel. Hallo! rief er, seine Worte hallten auf der Lichtung wieder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://icefox.aktiv-forum.com/
Lionheart

avatar

Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 24
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Mi Apr 03, 2013 7:00 am

Löwenherz
Er blcikte auf, sein nackenfell stellte sich auf und er sprang zu dem Streuner hin.
Ist das zu fassen?! Noch ein Streuner! Und genau jetzt wenn der SchneeClan da ist!
"Ich regel das!", rief er Glitzerstern zu, "Klär du... das da."
Mit seinem Schweif schnippte er in Richtung der SchneeClankatzen, dann stand er vor dem Kater.
"Was willst du hier, wiebist du hier hergekommen und wer bist du?!", fauchte er ihn an und baute sich auf, sodass er den kater überragte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sonnenkristall

avatar

Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 19

Charakter der Figur
Kraft: Planze
Gesundheit:
100/95  (100/95)
Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.

BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Mi Apr 03, 2013 7:30 am

Kristallkralle

Ist ja gut.Ich will nicht böses. miaute er sanft. Ich bin Kristallkralle und möchte mich den Clan anschließen!Ich habe gehört das sich mein Freund hier angeschlossen hat, daher möchte ich es auch!Ich hasse das Leben der Streuner. gab er zu. Bitte? flehte er. Ich will nicht mehr zurück zu Blut!Ich kann sie auch vertreiben! lengte er ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://icefox.aktiv-forum.com/
Lionheart

avatar

Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 24
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Mi Apr 03, 2013 7:32 am

Löwenherz
"Nun, dann bist du heir an der komplett falschen Stelle. Wie es der geheiligte SternenClan will ist Blut hier im Lager", sagte er knurrend, "Und man kann sich nicht so eben einem Clan anschließen! Du hast keine Ahnung vom Gesetz der Krieger, weißt nicht was es bedeutet im Clan zu leben und unsere Ahnen zu heiligen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sonnenkristall

avatar

Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 19

Charakter der Figur
Kraft: Planze
Gesundheit:
100/95  (100/95)
Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.

BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Mi Apr 03, 2013 7:36 am

Kristallkralle

Als er von Blut hörte, schrack er hoch.Was?!Blut ist hier?Du hast recht..ich habe keine Ahnung vom Gesetzt der Krieger aber ich möchte es erlernen, außerdem..er atmete tief durch. Ich glaube an den Sternenclan!Jede Katzte die stirbt, kommt zu ihnen und es wird ein Stern mehr leuchtetn. sagte er leise. Das hat mir meine Mutter beigebracht!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://icefox.aktiv-forum.com/
Lionheart

avatar

Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 24
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Mi Apr 03, 2013 7:39 am

Löwenherz
"Wie kannst du an den SternenClan glauben?! Du hast keinerlei Verwandtschaft in den Clans und wie kannst du an den SternenClan glauben? Du hast ihre Macht noch nicht gespürt, wie ist es möglichd as du an sie glaubst? Es wäre so als würde ich dir sagen du sollst glauben das dieser Kieselstein dir das Leben rettet wird!", miaute er immer noch misstrauisch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oakfeather

avatar

Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Mi Apr 03, 2013 8:26 am

Mit vor Wut verengten Augen sah Lilienstern Glitzerstern an. "Ihr könnt eure eigenen Grenzen nicht schützen! Wegen deiner Inkompetenz ist eine meiner Kriegerinnen tot!" Sie wies mit dem Schweif auf Blut und Kristallkralle. "Und hier sehe ich wieder zwei Streuner. Du lässt die Katzen, die meine Kriegerin getötet und deine Heilerin und Heilerschülerin gefangen gehalten haben einfach so in dein Lager spazieren?! Womöglich willst du sie auch ncoh in den Clan aufnehmen?"

_________________
In the rain nobody can see your tears... ♥️

~Meine Charas:~
Lilienstern - Anfi SchneeClan
Frostspiegel - Kriegerin SchneeClan
Kristallfell - Krieger SchneeClan

Saphirwirbel - Heilerin RegenClan
Blaubeertatze - Kriegerin RegenClan

Rubinfalke - Krieger SonnenClan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lazypelt

avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 17.12.12
Alter : 21
Ort : dort wo mein Herz schlägt...

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Mi Apr 03, 2013 9:31 am

Glitzerstern

Sie schäumte vor Wut: " Was hat deine Kriegerin mit mir zu tun, sie hätte ja nicht in die Scheune gehen müssen, ihr könnt ja gehen und die Streuner ausrotten, aber ich werde es nicht tun, das sie schon seit der SturmClan gedenken kann in der Scheune leben, ich würde sie höchstens kurzfristig hinausjagen, aber nicht für immer, dass würde der SternenClan nicht wollen, denn ich weiß, dass manche, nicht alle oder viele auch an den SternenClan glauben, und nur weil sie auch ihr Heim verteidigen kann ich sie nicht umbringen, für unsere Heilerin habe ich sie zusammen mit Glimmerschweif schon genug gestraft, was du hier willst verstehe ich immer noch nicht, du hast keinen Grund hier zu sein und deshalb auch kein Recht, also bitte ich dich nun ganz freundlich zu gehen, glaub mir wenn ich dich noch einmal dazu auffordern muss, werde ich weder höflich noch freundlich oder gar schmerzlos hier aus meinem Territorium werfen!" Sie schnaubte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oakfeather

avatar

Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Mi Apr 03, 2013 9:56 am

(shelly, was hälst du von nem Kampf zwischen den beiden Clans? ^^ damit mal bissl Action hier reinkommt Very Happy)

_________________
In the rain nobody can see your tears... ♥️

~Meine Charas:~
Lilienstern - Anfi SchneeClan
Frostspiegel - Kriegerin SchneeClan
Kristallfell - Krieger SchneeClan

Saphirwirbel - Heilerin RegenClan
Blaubeertatze - Kriegerin RegenClan

Rubinfalke - Krieger SonnenClan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lazypelt

avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 17.12.12
Alter : 21
Ort : dort wo mein Herz schlägt...

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Mi Apr 03, 2013 10:17 am

(Von mir aus Ruby, aber erst wenn wir beide on sind sonst ist es ja öde, aber fang nicht an dich bei mir auszu heulen, wenn du dann verletzt bist!!! Razz )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bumblebee

avatar

Anzahl der Beiträge : 1408
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Mi Apr 03, 2013 10:51 am

Geisterpfote
<--- unterirdische Gänge

Als sie das Lager betratt sah sie sich verwirrt um. Was hatte der der fremde Clan hier zu suchen, fragte sie sich. Dann erblickte sie ihren Vater mit einem Streuner. Was auch noch Streuner, werden wir den Angegriffen?, sie eielte schleunigst hinter ihre Anführerin und gesellte sich zu ihrer Mutter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Komet

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 24.02.13

BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Mi Apr 03, 2013 9:59 pm

Komet
stand unsicher vor dem Lagereingang und legte die Ohren an.Mit erhobenen Schwanz betrat sie das Lager.Sie sah sich um und miaute laut,"Wo ist eure Anführerin?Ich möchte mit ihr sprechen!"

(Kann einer mit ihr kämpfen,aber nicht gewinnen?)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fallingstars.forumieren.com/
Oakfeather

avatar

Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Mi Apr 03, 2013 10:20 pm

(shelly, das gleiche gilt für dich Wink wir gehen dann mal wieder und greifen euch irgend wann mal nachts an ok? ;D)

_________________
In the rain nobody can see your tears... ♥️

~Meine Charas:~
Lilienstern - Anfi SchneeClan
Frostspiegel - Kriegerin SchneeClan
Kristallfell - Krieger SchneeClan

Saphirwirbel - Heilerin RegenClan
Blaubeertatze - Kriegerin RegenClan

Rubinfalke - Krieger SonnenClan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Komet

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 24.02.13

BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Mi Apr 03, 2013 10:22 pm

(ZTuerst muss Komet ein ernstes Wörtchen mit Glitzerstern reden xD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fallingstars.forumieren.com/
Lionheart

avatar

Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 24
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Mi Apr 03, 2013 11:22 pm

// Komet, dafür aht Glitzerstern grade keine Zeit... warum laufen eig. alle Streuner zum SturmClan?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   

Nach oben Nach unten
 
Lager des SturmClans
Nach oben 
Seite 2 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Lager des DonnerClans
» DonnerClan Lager
» Das Lager des DonnerClans
» Das Lager des DonnerClans
» Das Lager des DonnerClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Warriors :: RPG :: SturmClan-
Gehe zu: