Mystic Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystic Warriors

Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» No way?! I thought it was impossible!
Lager des SturmClans - Seite 12 EmptyFr Okt 27, 2023 5:37 am von Sunfeather

» ES IST WICHTIG! AN ALLE: LEST DAS HIER DURCH!!!!
Lager des SturmClans - Seite 12 EmptyDi Dez 29, 2015 8:23 am von Sonnenkristall

» Ende des Forums
Lager des SturmClans - Seite 12 EmptyFr Jul 31, 2015 2:03 am von Sonnenkristall

» Wir dürfen nicht aufgeben! - Mit neuem Mut in den Pfoten - wir kriegen das Forum wieder aktiv!
Lager des SturmClans - Seite 12 EmptyDi Aug 26, 2014 2:48 pm von Blutseele

» Nachtfrost kommt durch die Nacht getappt...
Lager des SturmClans - Seite 12 EmptyDo Aug 07, 2014 10:07 am von Nachtfrost

» Lichtquarz/muss noch angenommen werden
Lager des SturmClans - Seite 12 EmptyMi Aug 06, 2014 10:03 am von Sonnenkristall

» Was passiert wenn Licht einen Quarz trift? Lichtquarz wird daraus
Lager des SturmClans - Seite 12 EmptySo Jun 22, 2014 6:47 am von Lichtquarz

» Herzlichen Glückwunsch!
Lager des SturmClans - Seite 12 EmptyDi Feb 18, 2014 2:36 am von Sonnenkristall

» Phantomstern kommt her...
Lager des SturmClans - Seite 12 EmptyMi Jan 22, 2014 5:08 am von Sonnenkristall

Hierarchie
SonnenClan

Anführer: Saphirstern ♀

2. Anführer:

Obsidianherz ♀

Heiler: Gewittersturm ♂

Heilerschüler:

SchneeClan

Anführer: Lilienstern ♀

2. Anführer: Diamantpelz ♀

Heiler: Federwolke ♀

Heilerschüler:

Distelpfote ♀

RegenClan

Anführer: Taustern ♂

2. Anführer: Gesucht!

Heiler: Saphirwirbel ♀

Heilerschüler:

Gesucht!

SturmClan

Anführer: Glitzerstern ♀

2. Anführer: Löwenherz ♂

Heiler: Sturmwolke ♀

Heilerschüler: Herzpfote ♀


 

 Lager des SturmClans

Nach unten 
+7
Oakfeather
Blutseele
Disteljunges
Lazypelt
Sonnenkristall
Sunfeather
Lionheart
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 15 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Lager des SturmClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 12 EmptyFr Mai 10, 2013 1:27 am

Rabensturm
folgt Löwenherz und nickt Glitzerstern respektvoll zu. "Ich war mit Mondpfote an der schneeClangrenze und habe dort den Geruch von mehrern Katzen gerochen. Er war sehr frisch und ich bin mir sicher, dass es kene gewöhnliche Patruille war. Denn wir haben auch eine Kätzin mit zwei Schülern getroffen, die jedoch weiter entfernt von der Stele waren, an der ich die Katzen gerochen habe."
Nach oben Nach unten
Lazypelt

Lazypelt


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 17.12.12
Alter : 26
Ort : dort wo mein Herz schlägt...

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 12 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 12 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SturmClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 12 EmptyFr Mai 10, 2013 1:43 am

Glitzerstern

Über diese Nachricht dachte sie nach: was hat lilienstern nur vor, sie wird ganz sicher ertwas unternehmen, nur was???
" WIr sollten wachsamer sein und unsere Patroullien verdoppeln, ich traue dem SchneeClan nicht, ich kenne Lilienstern, das wird sie nicht auf sich sitzen lassen..." sagte sie gedankenversunken.
Nach oben Nach unten
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 12 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 12 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SturmClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 12 EmptyFr Mai 10, 2013 3:01 am

Geisterpfote

Sie betrachtete das junge und fragte es dann: "Möchtest du diese Maus noch fressen?"
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Sturmwolke

Sturmwolke


Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 26
Ort : Heilerbau

Lager des SturmClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 12 EmptyFr Mai 10, 2013 3:47 am

Sturmwolke

Sie stand auf und gähnte erstmal herzhaft. Dann lief sie zu Samt und sah auf ihre Pfote.
"Kann ich mir noch mal deine Pfote anschauen?", fragte sie freundlich und sah die Kätzin freundlich an.
Nach oben Nach unten
http://der-verrat-der-drei.forumieren.com
Sonnenkristall

Sonnenkristall


Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 24

Charakter der Figur
Kraft: Planze
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 12 Left_bar_bleue100/95Lager des SturmClans - Seite 12 Empty_bar_bleue  (100/95)
Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.

Lager des SturmClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 12 EmptyFr Mai 10, 2013 6:33 am

Samt

Sie nickte Geisterpfote zu. Dann sah sie Sturmwolke. Ja. Sie streckte ihre Pfote zu der Heilerin aus.

Mondpfote

Sie lief hinter Rabensturm her. Was machhen wir jetzt? fragte sie.
Nach oben Nach unten
http://icefox.aktiv-forum.com/
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 12 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 12 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SturmClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 12 EmptyFr Mai 10, 2013 6:42 am

Geisterpfote

Sie schob die Maus zu Samt, sie war sich nicht sicher, ob das Junge nun die Beute wollte oder nicht. Sie entdeckte Mondpfote, sie stand auf und lief zu ihr. Mit leicht schiefgelegten Kopf fragte sie sie: " Wie geht es dir? Wir haben uns lange nicht gesehen."

//Mondpfote weiß immernoch nicht Geisterpfotes Kraft^^
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Sonnenkristall

Sonnenkristall


Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 24

Charakter der Figur
Kraft: Planze
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 12 Left_bar_bleue100/95Lager des SturmClans - Seite 12 Empty_bar_bleue  (100/95)
Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.

Lager des SturmClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 12 EmptyFr Mai 10, 2013 6:53 am

77Ich weiß^^

Mondpfote

Gut, Gut. Und dir? fragte sie. Was macht deine Ausbildung? fragte sie.Und was mich am meistend interessierd..Was macht deine Kraft??
Nach oben Nach unten
http://icefox.aktiv-forum.com/
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 12 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 12 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SturmClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 12 EmptyFr Mai 10, 2013 6:57 am

Geisterpfote

Bei der letzten Frage zuckte sie ganz leicht zurück, aber sie antwortete mit ruhiger Stimme: "Mir geht es auch gut, aber bei meinem Training passiert gar nichts. Ich habe allerdings ein Junges namens Samt gefunden."
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Sonnenkristall

Sonnenkristall


Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 24

Charakter der Figur
Kraft: Planze
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 12 Left_bar_bleue100/95Lager des SturmClans - Seite 12 Empty_bar_bleue  (100/95)
Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.

Lager des SturmClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 12 EmptyFr Mai 10, 2013 6:59 am

Mondpfote

Sie fragte mit ruhiger Stimme: Was?! Du hast ein Junges hier her gebracht?
Nach oben Nach unten
http://icefox.aktiv-forum.com/
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 12 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 12 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SturmClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 12 EmptyFr Mai 10, 2013 7:02 am

Geisterpfote

"Ja, es saß auf einem Baum", schnurrte sie belustigt.
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Sonnenkristall

Sonnenkristall


Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 24

Charakter der Figur
Kraft: Planze
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 12 Left_bar_bleue100/95Lager des SturmClans - Seite 12 Empty_bar_bleue  (100/95)
Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.

Lager des SturmClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 12 EmptyFr Mai 10, 2013 7:03 am

Mondpfote

Achso und ist es klein? fragte sie.
Nach oben Nach unten
http://icefox.aktiv-forum.com/
Sturmwolke

Sturmwolke


Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 26
Ort : Heilerbau

Lager des SturmClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 12 EmptyFr Mai 10, 2013 10:06 pm

Nebelfrost

"Geisterpfote! Du hast nicht auf mich gehört! Du hättest warten sollen bis ich dir erlaubt habe ins Lager zu gehen!", knurrte er wütend und stolzierte an seiner Schülerin vorbei.
"Feather, kein Mitleid!", fauchte er seine Falkendame an als diese Geisterpfote entschuldigend ansehen wollte.

Sturmwolke

Sie nahm die Pfote von Samt an und untersuchte sie.
"Keine Blutspuren, keine Spuren vom ausreißen der Krallen, nichts.", murmelte sie und sah auf und lächelte leicht.
"Sie werden erst noch wachsen müssen, du musst Geduld haben...gegen die Natur kann ich nichts machen.", miaute sie freundlich und setzte Samts Pfote sanft auf dem Boden ab.
Nach oben Nach unten
http://der-verrat-der-drei.forumieren.com
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 12 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 12 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SturmClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 12 EmptySa Mai 11, 2013 2:55 am

Geisterpfote

Sie wollte ihrer Schwester gerade Antworten, als ihr Mentor vorbei kam. Als sie seine spitze Bemerkung hörte fauchte sie ihm hinterher: "Mögen dich die Geister bis zum Tode verfolgen." Sie bereute es sofort, zeigte es aber nicht.

//Können sie sich wieder anfreunden, Sturm?
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Sonnenkristall

Sonnenkristall


Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 24

Charakter der Figur
Kraft: Planze
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 12 Left_bar_bleue100/95Lager des SturmClans - Seite 12 Empty_bar_bleue  (100/95)
Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.

Lager des SturmClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 12 EmptySa Mai 11, 2013 3:55 am

//die Krallen wachsen gar nicht mehr

Samt

``Was passiert denn jetzt mit mir?` fragte sie.

Mondpfote

``Reg dich nicht auf.Was ist denn nun mit deiner Kraft?`` hackte sie nach.
Nach oben Nach unten
http://icefox.aktiv-forum.com/
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 12 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 12 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SturmClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 12 EmptySa Mai 11, 2013 5:04 am

Geisterpfote

Sie seufzte, dann erwiederte sie: "Nichts, ich habe sie noch nicht entdeckt."
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Gast
Gast




Lager des SturmClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 12 EmptySa Mai 11, 2013 6:11 am

Rabensturm
"Wann wird die erste patrouille aufbrechen?"
Nach oben Nach unten
Sturmwolke

Sturmwolke


Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 26
Ort : Heilerbau

Lager des SturmClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 12 EmptySo Mai 12, 2013 7:51 am

//Net Sturm, Jacky xDD und ja aber er ist halt nur so sauer gewesen, weil er sich Sorgen um seine Schülerin gemacht hat.

Sturmwolke

"Ich kann nicht garantieren, dass sie weiter wachsen aber hoffen ist möglich. Wir müssen abwarten aber ich versuche alles zu tun was in meiner Macht steht um dir zu helfen.", sagte sie und lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
http://der-verrat-der-drei.forumieren.com
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 12 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 12 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SturmClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 12 EmptyMo Mai 13, 2013 5:00 am

Geisterpfote

Schlechtes Gewissen plagte sie, weshalb sie sich von ihrer Schwester verabschiedete und ihrem Mentor hinterher eielte. Als sie ihn eingeholt hatte sagte sie leise: "Tut mir Leid, es... es war nicht... so Gemeint."
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Sonnenkristall

Sonnenkristall


Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 24

Charakter der Figur
Kraft: Planze
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 12 Left_bar_bleue100/95Lager des SturmClans - Seite 12 Empty_bar_bleue  (100/95)
Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.

Lager des SturmClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 12 EmptyMo Mai 13, 2013 6:04 am

Samt

Sie blickte die Heiler in traurig an.``Was soll ich jetzt machen geschweige denn tun?``fragte sie.

Mondpfote
Als ihr Schwester so schnell abhaute, verlor sie das Vertrauen. [i]Wie kann sie mich nur so belügen??[i]
Nach oben Nach unten
http://icefox.aktiv-forum.com/
Blutseele

Blutseele


Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 21.02.13
Alter : 24
Ort : Im Schülerbau des SchneeClans :)

Charakter der Figur
Kraft: Fuchspfote: Feuer; Herzpfote: Pflanze
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 12 Left_bar_bleue75/100Lager des SturmClans - Seite 12 Empty_bar_bleue  (75/100)
Krankheit oder Verletzung: Herzpfote hat ein bisschen Zweibeinerabfall verschluckt als sie beim Bach getrunken hat (Gesundheitszustand: siehe

Lager des SturmClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 12 EmptySo Mai 19, 2013 3:25 am

Herzpfote

Sie wachte auf und blinzelte. Langsam setzte sie sich auf und begann ihr Fell zu pflegen. Anschließend trabte sie zu ihrer Mentorin und Heilerin. »Sturmwolke?«, miaute die Schülerin. »Ich habe eine Frage«.
Nach oben Nach unten
http://warriorcats-rpg.catsboard.com/
Sturmwolke

Sturmwolke


Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 26
Ort : Heilerbau

Lager des SturmClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 12 EmptyDi Mai 21, 2013 8:26 pm

Sturmwolke

Sie dachte nach und seufzte dann.
"Ich weiß es nicht, Samt. Aber du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Es gibt etwas, das kannst du dann viel besser als kämpfen - so wie ich und Herzpfote. Ich bin Heilerin und sie ist Heilerschülerin. Das können wir nunmal am besten.", miaute sie und sah ihre Schülerin freundlich an.
"Was ist denn los?", fragte sie und sah ihre SChülerin etwas besorgt an.

Nebelfrost

Er sah auf und erkannte Geisterpfote. Mürrisch kniff er die Augen bei ihren Worten zusammen dann seufzte er.
"Mir auch...ich war nur besorgt...", versuchte er zu erklären und seufzte wieder, was war er doch für ein schlechter Mentor.
Nach oben Nach unten
http://der-verrat-der-drei.forumieren.com
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 12 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 12 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SturmClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 12 EmptyMi Mai 22, 2013 2:51 am

Geisterpfote

"Ja.... ich weiß", sagte sie und blickte verlegen zur Seite, "Ich wollte auch nicht weglaufen, ich wollte nur das Junge ins Lager bringen."
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Blutseele

Blutseele


Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 21.02.13
Alter : 24
Ort : Im Schülerbau des SchneeClans :)

Charakter der Figur
Kraft: Fuchspfote: Feuer; Herzpfote: Pflanze
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 12 Left_bar_bleue75/100Lager des SturmClans - Seite 12 Empty_bar_bleue  (75/100)
Krankheit oder Verletzung: Herzpfote hat ein bisschen Zweibeinerabfall verschluckt als sie beim Bach getrunken hat (Gesundheitszustand: siehe

Lager des SturmClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 12 EmptyMi Mai 22, 2013 3:46 am

Herzpfote

»Also... ich wollte dich fragen, ob... eine Heilerin eigentlich auch kämpfen lernen darf«, miaute Herzpfote und leckte sich verlegen über das Brustfell. »Ich will meinen Clan auch kämpferisch unterstützen!«, fügte Herzpfote hinzu.

Blut

Die Kätzin erhob sich und wusste nicht, was sie machen sollte. Sie erblickte Herzpfote und Sturmwolke und trabte auf sie zu. »Hallo Sturmwolke, hallo Herzpfote«, miaute Blut freundlich und respektvoll. Blut hatte Sturmwolke, der Heilerin des SturmClans, ein Auge ausgekratzt. Blut hoffte, Sturmwolke wäre nicht nachtragend. Blut hörte aus irgendeinem Grund Herzpfotes Worte in ihrem Ohr nachklingen und miaute: »Wenn sie darf würde ich sie gerne ausbilden«.

//Kann Sturmwolke Blut verbieten Herzpfote im Kämpfen auszubilden? Vll. ja auch weil sie nachtragend ist Very Happy
Nach oben Nach unten
http://warriorcats-rpg.catsboard.com/
Lazypelt

Lazypelt


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 17.12.12
Alter : 26
Ort : dort wo mein Herz schlägt...

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 12 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 12 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SturmClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 12 EmptyDo Mai 23, 2013 11:18 pm

Glitzerstern

Ihr Blick glitt über das Lager, in der Letzen Zeit ging nichts wie geplant es waren immer irgendwelche Überraschungen mit denen der Sturmclan fertig werden musste... SIe lief zu ihrer Schwester Nachtlilie sie war etwas erschöpft und legte sich neben sie...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lager des SturmClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 12 EmptyFr Mai 24, 2013 1:02 am

(eig. hat glitzerstern gerade noch mit Rabensturm darüber gepsrochen, dass eine größere gruppe von katzen an der grenze war und sichdort versteckt hat ^^)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager des SturmClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager des SturmClans
Nach oben 
Seite 12 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 15 ... 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager des SturmClans
» Sturm(wolke)-Heilerin des Sturmclans
» Lager des SonnenClans
» Lager des SchneeClans
» Lager des RegenClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Warriors :: RPG :: SturmClan-
Gehe zu: