Mystic Warriors

Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
Hierarchie
SonnenClan

Anführer: Saphirstern ♀

2. Anführer:

Obsidianherz ♀

Heiler: Gewittersturm ♂

Heilerschüler:

SchneeClan

Anführer: Lilienstern ♀

2. Anführer: Diamantpelz ♀

Heiler: Federwolke ♀

Heilerschüler:

Distelpfote ♀

RegenClan

Anführer: Taustern ♂

2. Anführer: Gesucht!

Heiler: Saphirwirbel ♀

Heilerschüler:

Gesucht!

SturmClan

Anführer: Glitzerstern ♀

2. Anführer: Löwenherz ♂

Heiler: Sturmwolke ♀

Heilerschüler: Herzpfote ♀


Teilen | 
 

 Wüstenwanderer

Nach unten 
AutorNachricht
Bumblebee

avatar

Anzahl der Beiträge : 1408
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Wüstenwanderer   Mi Apr 17, 2013 9:00 am

Username: Bumblebee
Name der Katze: Wüste vllt. später mal Wüstenwanderer
Clan: vorerst keiner, vllt mal SonnenClan
gewünschter Rang: vorerst Wanderer (bzw. Einzelläufer)
Geschlecht: Kater
Alter: 15 Blattwechsel und 1 Mond
Aussehen: Er hat einen ganz hellen sandfarbenen Bauch. Das Fell wir zum Rücken hin immer etwas dunkler. Er hat etwas größere Ohren als normale Katzen und auch ein etwas breiteres Gesicht vom Fell her. Er ist auch etwas kleiner al eine normale Katze. Da er schon recht alt ist, ist sein Fell nicht mehr ganz so glänzend. Er hat hellbraun-bernsteinfarbene Augen.
Charakter: Er ist freundlich und sehr klug, stellt sich aber auch gerne dumm. Er kann gut mit Jungen und generell mit Gesellschaft umgehen, das er eine so große Familie hat und an soetwas gewöhnt ist.
Stärken (mind. 3) : langes ausdauerndes Laufen / extreme Hitze gewöhnt / tarnen im sandigen Gebieten / Jagen / klettern
Schwächen (mind. 3) : extreme Kälte / Kämpfen / springen
gewünschte Kraft: Fata Morgana - er kann seinen Gegenüber vortäuschen, das er z.B. ein Baum sei oder auch ein Hund, doch nimmt er diese Gestalt nicht an, sondern täuscht sie nur vor.
Familie:
-Mutter: Sonne (Tod)
-Vater: Sturm (Tod)
-Geschwister: Oase (Kätzin lebt), Wind (Kater lebt), Düne (Kätzin lebt/noch sehr jung), Regen (Kater Tod), Nacht (Kätzin Tod)
-Gefährte: Licht (Tod)
-Junge: Stern (Kätzin lebt), Höhle (Kater Tod), Schuppe (kleine Kätzin lebt)
Sonstiges: Erdbeereis^^ Vergangenheit:
Er wurde in einer weit entfernten Wüste geboren. Er wanderte gerne und konnte gut mit den Wetterbedingungen umgehen, weshalb er sich immer weiter von seinem Zuhause entfernte. Er hat Gebirge und Täler und andere Gebiete durchquert, ohne je daran zu denken Aufzugenen. Bis er im recht hohem Alter am gebiet der vier Clans vorbei kam.
Er weiß viel und kann (wenn erlaubt) auch etwas abgehackt mit anderen Tieren komunizieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Sonnenkristall

avatar

Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 19

Charakter der Figur
Kraft: Planze
Gesundheit:
100/95  (100/95)
Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.

BeitragThema: Re: Wüstenwanderer   Do Apr 18, 2013 4:20 am

Wenn du willst kann ja Lotusblüte der Gefährte sein. Weil Habichtsturm ja stirbt...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://icefox.aktiv-forum.com/
Sunfeather
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1015
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 21
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Re: Wüstenwanderer   Do Apr 18, 2013 4:43 am

Die Kraft ist von mir aus in Ordnung und Wüstenwind angenommen ^^
Wenn ich mal einen Vorschlag machen darf wegen Sonnes Frage: Vielleicht ist er ja der leibliche Vater von Goldjunges, Nachtjunges und so? Dann würde er sich irgendwann entscheiden, doch zu seiner Familie zu ziehen...fände ich süß, müsst ihr aber natürlich nicht machen Wink

_________________
Meine Katzen:
Saphirstern ~ SonnenClan ~ Anführerin
Sonnenfeuer ~ RegenClan ~ Krieger
Federwolke ~ SchneeClan ~ Heilerin
Nachtlilie ~ SturmClan ~ Kriegerin
Adlerjunges ~ RegenClan ~ Junges
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bumblebee

avatar

Anzahl der Beiträge : 1408
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Re: Wüstenwanderer   Do Apr 18, 2013 5:16 am

Na ja, er ist eigentlich schon ein Ältester, nach der Clansprache, ich denke nicht, das das gehen würde. Aber ich könnte ja einen leiblichen Vater erstellen, aber dieser wird dann nicht oft dran kommen und sterben.
Sun: Freut mich^^ Aber wenn, dann wird er Wüstenwanderer heißen^^
Ist es ok, wenn er abgehackt mit anderen Tierarten komunizieren kann?

Bee
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wüstenwanderer   

Nach oben Nach unten
 
Wüstenwanderer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Warriors :: RPG-Einstieg :: Anmeldung-
Gehe zu: