Mystic Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystic Warriors

Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» No way?! I thought it was impossible!
Lager des SonnenClans - Seite 23 EmptyFr Okt 27, 2023 5:37 am von Sunfeather

» ES IST WICHTIG! AN ALLE: LEST DAS HIER DURCH!!!!
Lager des SonnenClans - Seite 23 EmptyDi Dez 29, 2015 8:23 am von Sonnenkristall

» Ende des Forums
Lager des SonnenClans - Seite 23 EmptyFr Jul 31, 2015 2:03 am von Sonnenkristall

» Wir dürfen nicht aufgeben! - Mit neuem Mut in den Pfoten - wir kriegen das Forum wieder aktiv!
Lager des SonnenClans - Seite 23 EmptyDi Aug 26, 2014 2:48 pm von Blutseele

» Nachtfrost kommt durch die Nacht getappt...
Lager des SonnenClans - Seite 23 EmptyDo Aug 07, 2014 10:07 am von Nachtfrost

» Lichtquarz/muss noch angenommen werden
Lager des SonnenClans - Seite 23 EmptyMi Aug 06, 2014 10:03 am von Sonnenkristall

» Was passiert wenn Licht einen Quarz trift? Lichtquarz wird daraus
Lager des SonnenClans - Seite 23 EmptySo Jun 22, 2014 6:47 am von Lichtquarz

» Herzlichen Glückwunsch!
Lager des SonnenClans - Seite 23 EmptyDi Feb 18, 2014 2:36 am von Sonnenkristall

» Phantomstern kommt her...
Lager des SonnenClans - Seite 23 EmptyMi Jan 22, 2014 5:08 am von Sonnenkristall

Hierarchie
SonnenClan

Anführer: Saphirstern ♀

2. Anführer:

Obsidianherz ♀

Heiler: Gewittersturm ♂

Heilerschüler:

SchneeClan

Anführer: Lilienstern ♀

2. Anführer: Diamantpelz ♀

Heiler: Federwolke ♀

Heilerschüler:

Distelpfote ♀

RegenClan

Anführer: Taustern ♂

2. Anführer: Gesucht!

Heiler: Saphirwirbel ♀

Heilerschüler:

Gesucht!

SturmClan

Anführer: Glitzerstern ♀

2. Anführer: Löwenherz ♂

Heiler: Sturmwolke ♀

Heilerschüler: Herzpfote ♀


 

 Lager des SonnenClans

Nach unten 
+5
Oakfeather
Bumblebee
Sonnenkristall
Sunfeather
Lionheart
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27  Weiter
AutorNachricht
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 23 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 23 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Lager des SonnenClans - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 23 EmptyMo Jun 03, 2013 6:44 am

Glutsturm
"Das geht schon mein Kleiner. Komm, geh mit deinen Geschwistern spielen", meinte er und stupste ihn von ihm und Saphirstern weg, "Das hier ist ein Kriegergespräch, Junge haben hier nichts verloren." Er schnurrte, was ihm unter Schmerzen schwer viel, aber er wollte seinen Sohn und Saphirstern keine Schwäche zeigen.
Nach oben Nach unten
Sonnenkristall

Sonnenkristall


Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 24

Charakter der Figur
Kraft: Planze
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 23 Left_bar_bleue100/95Lager des SonnenClans - Seite 23 Empty_bar_bleue  (100/95)
Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.

Lager des SonnenClans - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 23 EmptyMo Jun 03, 2013 7:27 am

Bussardjunges

Sie sprang Waldjunges wieder an. Dann rannte sie in denKriegerbau, ohne es zu wissen. als sie jedoch die ganzen Katzen sah, machte sie kehrt und rannte unter ihren Vater. Ängstich sagte sie:"Da sind sooo viel große Katzen.''
Nach oben Nach unten
http://icefox.aktiv-forum.com/
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 23 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 23 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Lager des SonnenClans - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 23 EmptyMo Jun 03, 2013 8:18 am

Glutsturm
Er seufzte und nickte, "Ja, das ist der Kriegerbau. Und nun geh zu deinen Geschwister, deine Mummy und dein Daddy führen hier gerade ein ernstes Gespräch."
Er schob das Junge seinem Sohn hinterher und wandte sich dann wieder Saphirstern zu, "Keine ruhige Minuten habe ich mehr."
Er lächelte, wenn auch etwas gequält.
Nach oben Nach unten
Sonnenkristall

Sonnenkristall


Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 24

Charakter der Figur
Kraft: Planze
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 23 Left_bar_bleue100/95Lager des SonnenClans - Seite 23 Empty_bar_bleue  (100/95)
Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.

Lager des SonnenClans - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 23 EmptyMo Jun 03, 2013 11:16 pm

Bussardjunges

sie konnte verstehen das es ein Kriegergespräch war, trotzdem konnte sie es nicht ausstehen wenn man sie schupste.Plötzlich roch sie etwas, was sie vorher schon einmal gerichen hatte. Sie lief hinter dem Geruch her, bis sie direkt vor einem Gebüsch stand. Sie nahm ein Blatt und lief damit zu Gewittersturm. Sie legte das Blatt vor ihm hin. Das kommt mir so bekannt vor.Ist das nicht das was du Vater auf die Wunde geschmiert hast?fragte sie.
Nach oben Nach unten
http://icefox.aktiv-forum.com/
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 23 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 23 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SonnenClans - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 23 EmptyDi Jun 04, 2013 1:12 am

Ahnenpfote

Etwas zögerlich ging sie auf Obsidianherz zu. Sie blickte sie aus ihren blinden Augen an und fragte leise: "Äm... Wann... wann würde mein... Training beginnen?"

Klippenjunges

Er hatte nicht sonderlich viel Lust jetzt mit seinen beiden Geschwistern zu spielen. Er sah sich im Lager um, konnte aber noch nichts interessantes entdecken.
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Gast
Gast




Lager des SonnenClans - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 23 EmptyDi Jun 04, 2013 10:49 pm

Waldjunges
geht zu klippenjunges "Ist dir auch langweilig?"
Nach oben Nach unten
Earthstorm




Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 25
Ort : In der Tardis

Charakter der Figur
Kraft: Ablenkung
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 23 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 23 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SonnenClans - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 23 EmptyMi Jun 05, 2013 4:41 am

Obsidianherz
Die dunkelgraue Kätzin fuhr herum, als Ahnenpfote hinter ihr stand. Schnell musterte sie die blinde Schülerin. Dann lächelte sie freundlich und miaute: Bald. Ich muss nur noch etwas mit Saphirstern klären. Es geht um einen Streuner. Aber sie ist noch kurz beschäftigt, also kann ich die Zeit wenigstens schon mal nutzen um etwas über dich zu erfahren. Was ist zum Beispiel deine Fähigkeit? Das würden wir dann nämlich ins Training mit einbinden.

Winterzauber
Der schwarze Kater hatte genug davon einfach nur in der Sonne zu liegen und sich zu ärgern, dass er keinen Schüler bekommen hatte. Ich hätte es verdient. Mehr als verdient.
Nach oben Nach unten
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 23 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 23 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SonnenClans - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 23 EmptyMi Jun 05, 2013 5:07 am

Ahnenpfote & Klippenjunges

Irgendwie verunsicherte ihre Mentorin sie. Sie versuchte zu überlegen, aber es wollte ihr nicht gelingen.
Klippenjunges lächelte kurz seiner Schwester zu, doch dann ging er zu Ahnenpfote, irgendwie spürte er, das ihr nicht wohl war. Er presste sich an ihre Flanke.
Ahnenpfote spürte etwas an ihrer Flanke, durch die Augen von Obsidianherz sah sie einen rötlichen Fleck. Klippenjunges?, überlegte sie. Sie konnte das Junge nicht ganz erkennen, da die Augen der zweiten Anführerin auf sie geheftet waren. Sie nahm sich zusammen und antwortete mit fester, aber freundlicher Stimme: "Träumer, meine Kraft ist Traümer. Das heißt ich kann durch die Augen der anderen Katzen sehen."
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Earthstorm




Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 25
Ort : In der Tardis

Charakter der Figur
Kraft: Ablenkung
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 23 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 23 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SonnenClans - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 23 EmptyMi Jun 05, 2013 5:12 am

Obsidianherz
Die Kätzin merkte die Unsicherheit ihrer Schülerin und sie tat ihr ein wenig leid. Kurz strich sie mit ihrem Schweif aufmunternd über die Schulter der Katze. Dann blickte sie sie interessiert an. Das hört sich faszinierend an. miaute sie sanft und meinte es auch so. Aber wie darf ich mir das vorstellen? Was genau siehst du?
Nach oben Nach unten
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 23 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 23 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SonnenClans - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 23 EmptyMi Jun 05, 2013 7:47 am

Ahnenjunges & Klippenjunges

Sie schluckte kurz dann antwortete sie: "Wenn ich jetzt die Bilder, also das was du gerade sieht, lese bzw. sie mir ansehen kann ich selbst sehen, aber nie von meiner Position aus. Wenn ich jetzt durch deine Augen sehe, sehe ich mich, meine blinden Augen und neben mir, kaum erkennbar, Klippenjunges." Der rote Kater schnurrte belustigt und blickte erst zu Ahnenpfote und dann wieder zu Obsidianherz. "Wenn ich jetzt aber durch Klippenjunges Augen sehen", fuhr die junge Schülerin fort, "sehe ich dich, groß und stark, von einer niedrigeren Position aus, da Klippenjunges so klein ist."
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Earthstorm




Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 25
Ort : In der Tardis

Charakter der Figur
Kraft: Ablenkung
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 23 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 23 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SonnenClans - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 23 EmptyMi Jun 05, 2013 7:56 am

Obsidianherz
Die Kätzin legte den Kopf schief und hörte aufmerksam zu. Es verursachte ein unwohles Gefühl bei ihr, dass Ahnenpfote so verschüchtert wirkte, obwohl sie sich sonst nicht so schnell aus dem Konzept bringen ließ. Groß und stark? Na so groß bin ich nun auch wieder nicht. versuchte sie die Stimmung ein wenig aufzulockern. Aber deine Fähigkeit klingt wirklich interessant. Ich habe noch nie vorher von etwas vergleichbarem gehört, gerade bei blinden Katzen. Es hilft dir bestimmt ungemein. Erneut lächelte sie freundlich. Die dunkelgraue Kätzin bereute es inzwischen ihre Größe angesprochen zu haben, schließlich sah sie es immer als ihren Schwachpunkt so klein zu sein. Dennoch hoffte sie, dass das Ahnenpfote ein bisschen ihre Schüchternheit nahm.
Nach oben Nach unten
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 23 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 23 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SonnenClans - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 23 EmptyMi Jun 05, 2013 8:01 am

Ahnenpfote & Klippenjunges

"Na ja, von meiner sicht aus bist du fast ein Riese", Klippenjunges grinste breit, auch ihm war aufgefallen, das etwas mit seiner ehemaligen Baugenossin nicht stimmte.
Jetzt fühlte sich Ahnenjunges nicht nur ein bischen undwohl sondern mies, sie versuchte wirklich alles, aber sie verstand nicht, weshalb dieses beklemende Gefühl in ihr war.
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Earthstorm




Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 25
Ort : In der Tardis

Charakter der Figur
Kraft: Ablenkung
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 23 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 23 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SonnenClans - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 23 EmptyMi Jun 05, 2013 8:07 am

Obsidianherz
Die dunkelgraue zweite Anführerin seufzte kurz. Noch immer wirkte Ahnenpfote überaus angespannt. Sie beugte sich hinunter zu ihrer Schülerin und stieß sanft mit ihrer Nase an deren Schulter. Ist alles in Ordnung mit dir Ahnenpfote? Ich weiß nicht... Mache ich irgendetwas falsch? Eigentlich doch nicht, oder? Und seit wann interessiert es mich so extrem, was andere Katzen denken?
Nach oben Nach unten
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 23 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 23 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SonnenClans - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 23 EmptyMi Jun 05, 2013 8:09 am

Ahnenpfote

"Ich... ich.. weiß nicht...", verwirrt versuchte sie den Grund herraus zu finden. War es eigentlich Trauer was sie fühlte? "Ich weiß... es... nicht", wiederholte sie etwas leiser.
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Earthstorm




Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 25
Ort : In der Tardis

Charakter der Figur
Kraft: Ablenkung
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 23 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 23 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SonnenClans - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 23 EmptyMi Jun 05, 2013 8:12 am

Obsidianherz
Sie setzte sich neben ihre neue Schülerin und blickte ein wenig besorgt auf sie herab. Sollen wir zu Gewittersturm gehen? Fühlst du dich krank? Ich hoffe nicht, dass sie krank ist. Das wäre ein denkbar schlechter Start für das Training...
Nach oben Nach unten
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 23 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 23 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SonnenClans - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 23 EmptyMi Jun 05, 2013 8:19 am

Ahnenpfote

"Nein...", sagte sie benommen, dann schüttelte sie heftig den Kopf. Was war sie? Ein Junges? Sie nahm sich zusammen, atmete tief ein und dann wieder aus. Sie schaffte es tatsächlich, all ihre anspannung los zu werden. "Nein", sagte sie jetzt fest und mit klarem Kopf. Sie blinzelte kurz und fragte dann ihre Mentorin: "Was ist deine Kraft?"
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Sunfeather
Admin
Sunfeather


Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 23 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 23 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SonnenClans - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 23 EmptyMi Jun 05, 2013 8:24 am

Saphirstern
"Also, ich werde dann mit Obsidianherz diesen Streuner treffen gehen. Wir sehen uns später." ,verabschiedete sie sich widerwillig von Glutsturm und erhob sich. "Können wir?" , miaute sie als sie wieder vor Obsidianherz stand.
Nach oben Nach unten
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 23 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 23 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SonnenClans - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 23 EmptyMi Jun 05, 2013 8:29 am

Ahnenpfote

"Dürfte ich mit?", fragte sie. Ihr Fell sträubte sich schon vor Aufregung. "Ich werde auch nichts blödes Anstellen", versprach sie.
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 23 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 23 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Lager des SonnenClans - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 23 EmptyMi Jun 05, 2013 8:30 am

Glutsturm
Er nickte und humpelte davon, hob einen Sperling vom FbH auf und ließ sich am Rand der Lichtung nieder um ihn zu essen. Etwas besorgt sah er Saphirstern hinterher, hoffentlich würde ihr nichts passieren.
Nach oben Nach unten
Sonnenkristall

Sonnenkristall


Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 24

Charakter der Figur
Kraft: Planze
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 23 Left_bar_bleue100/95Lager des SonnenClans - Seite 23 Empty_bar_bleue  (100/95)
Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.

Lager des SonnenClans - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 23 EmptyMi Jun 05, 2013 8:31 am

Bussardjunges

Sie blickte Gewittersturm immer noch fragend an.
Nach oben Nach unten
http://icefox.aktiv-forum.com/
Earthstorm




Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 25
Ort : In der Tardis

Charakter der Figur
Kraft: Ablenkung
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 23 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 23 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SonnenClans - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 23 EmptyMi Jun 05, 2013 8:34 am

Obsidianherz
Meine Kraft ist Ablenkung. miaute sie ihrer Schülerin zu. Ich kann eine Katze dazu bringen sich kurz abgelenkt zu fühlen, indem ich ihr in die Augen sehe und mich darauf konzentriere meine Fähigkeit einzusetzen. Als Saphirstern sprach, flog der Kopf der Kätzin nach oben. Sie war so vertieft in ihr Gespräch gewesen, dass sie die Anführerin fast vergessen hätte. Gerne. Du kannst ja schon einmal vorgehen Saphirstern, und ich gehe den Streuner zum Waldsee bringen. Etwas zögerlich musterte die dunkelgraue Kätzin ihre Schülerin, nickte dann aber. In Ordnung. Aber nutze immer wieder deine Fähigkeit um den Weg vor dir zu sehen. Ich will nicht, dass du dich verletzt. Und verhalte dich bitte leise, während wir mit dem Streuner sprechen. In Ordnung?
Nach oben Nach unten
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 23 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 23 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SonnenClans - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 23 EmptyMi Jun 05, 2013 8:37 am

Ahnenjunges

Sie nahm haltung an und erwiederte: "Geht klar." Sie war plötzlich unglaublich glücklich und wusste noch nicht mal wieso. Vllt weil ich jetzt das Lager verlassen darf?, überlegte sie.
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 23 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 23 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Lager des SonnenClans - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 23 EmptyMi Jun 05, 2013 8:41 am

Gewittersturm
Er sah Bussardjunges an und nickte, "Ja, das ist Ampfer. Er ist gut gegen Wunden und reinigt diese von jeglichem Dreck. Es ist gut, dass du das gefunden hast, ich muss meinen Vorrat sowieso auffüllen."
Er nahm dem Jungen die Blätter ab und brachte sie zu den Kräutern, dann ging er wieder zurück und meinte, "Danke nochmal."
Nach oben Nach unten
Sonnenkristall

Sonnenkristall


Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 24

Charakter der Figur
Kraft: Planze
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 23 Left_bar_bleue100/95Lager des SonnenClans - Seite 23 Empty_bar_bleue  (100/95)
Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.

Lager des SonnenClans - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 23 EmptyMi Jun 05, 2013 8:42 am

Bussardjunges

Sie nickte.''Kannst du mir mal deine ganzen Rauter zeigen?''fragte sie aufgeregt.
Nach oben Nach unten
http://icefox.aktiv-forum.com/
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 23 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 23 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Lager des SonnenClans - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 23 EmptyMi Jun 05, 2013 8:43 am

Gewittersturm
Er schnurrte und meinte, "Das wäre zu aufwendig, dir jedes Kraut einzeln zu erklären. Außerdem bist du noch viel zu jung um das zu verstehen."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager des SonnenClans - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 23 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager des SonnenClans
Nach oben 
Seite 23 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager des SonnenClans
» Lager des SchneeClans
» Lager des RegenClans
» Wasserfall am Lager
» Lager des SturmClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Warriors :: RPG :: SonnenClan-
Gehe zu: