Mystic Warriors

Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
Hierarchie
SonnenClan

Anführer: Saphirstern ♀

2. Anführer:

Obsidianherz ♀

Heiler: Gewittersturm ♂

Heilerschüler:

SchneeClan

Anführer: Lilienstern ♀

2. Anführer: Diamantpelz ♀

Heiler: Federwolke ♀

Heilerschüler:

Distelpfote ♀

RegenClan

Anführer: Taustern ♂

2. Anführer: Gesucht!

Heiler: Saphirwirbel ♀

Heilerschüler:

Gesucht!

SturmClan

Anführer: Glitzerstern ♀

2. Anführer: Löwenherz ♂

Heiler: Sturmwolke ♀

Heilerschüler: Herzpfote ♀


Teilen | 
 

 Lager des SonnenClans

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25, 26, 27  Weiter
AutorNachricht
Sonnenkristall

avatar

Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 18

Charakter der Figur
Kraft: Planze
Gesundheit:
100/95  (100/95)
Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Mi Jun 05, 2013 8:44 am

Bussardjunges

''Du sollst es mir ja nicht erklären,ich will nur mal sehen wie viele du hast.'' Miaute sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://icefox.aktiv-forum.com/
Lionheart

avatar

Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 24
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Mi Jun 05, 2013 8:46 am

Gewittersturm
"Aber wehe du bringst etwas durcheinander", meinte er und mit einem Schwanzschnippen führte er sie in den hinteren Bereich des Baus. An der Wand lagen viele Kräuter und Beeren, viele verschiedene Farben hatten sie und in der Luft hing ein Mix aus vielen verschiedenen Gerüchen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Do Jun 06, 2013 1:04 am

Waldjunges
sieht wie Gewittersturm mit bussardjunges in den Heilerbau geht und läuft aufgeregt hinterher. hier ddrinnen war ich noch nie der duft von verschiedenen Käutern schlägt ihr entgegen und sie vergisst sofort die zwei toten katzen
Nach oben Nach unten
Sonnenkristall

avatar

Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 18

Charakter der Figur
Kraft: Planze
Gesundheit:
100/95  (100/95)
Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Do Jun 06, 2013 3:58 am

Bussardjunges

sie läuft ihn hinter her. Plötzlich zuckt sie zurück, denn ihr kommt ein starker Duft aus vilen Pflanzen in die Nase. Ich möchte Heilerschülerin werden. miaute sie schließlich zu Gewittersturm. Was muss man da alles machen? fragte sie aufgeregt und setzte sich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://icefox.aktiv-forum.com/
Lionheart

avatar

Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 24
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Do Jun 06, 2013 4:08 am

Gewittersturm
Er schnurrte belustigt auf, "Bevor du dich dafür entscheidest musst du erstmal Schülerin werden, und das wird noch eine Zeit dauern. Zudem kann man nicht einfach so mal Heilerschüler werden, wir Heiler haben auch eine besondere Verbindung zu unseren Ahnen. Und nun komm, geh mit deinen Geschwistern spielen oder was ein Junges sonst noch so tut. Ich denke deine Eltern würden sich eher wünschen das du spielst und lachst als dich mit mir über Kräuter zu unterhalten."
Er ging wieder hinaus in den größeren Teil des Baus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunfeather
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1015
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 21
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Do Jun 06, 2013 5:10 am

Saphirstern
"Okay, dann werde ich dort auf dich warten." , miaute sie und schnippte mit dem Schweif zum Abschied, bevor sie das Lager verließ.

--> Waldsee

_________________
Meine Katzen:
Saphirstern ~ SonnenClan ~ Anführerin
Sonnenfeuer ~ RegenClan ~ Krieger
Federwolke ~ SchneeClan ~ Heilerin
Nachtlilie ~ SturmClan ~ Kriegerin
Adlerjunges ~ RegenClan ~ Junges
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sonnenkristall

avatar

Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 18

Charakter der Figur
Kraft: Planze
Gesundheit:
100/95  (100/95)
Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Do Jun 06, 2013 6:58 am

///Kann Bussard als Schülerin oder gewiwtter einen tarum bekommen das sie für den heilerweg bestimmt ist?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://icefox.aktiv-forum.com/
Lionheart

avatar

Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 24
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Do Jun 06, 2013 7:07 am

// ich werd das schon regeln, mach dir da mal keine Sorgen ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sonnenkristall

avatar

Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 18

Charakter der Figur
Kraft: Planze
Gesundheit:
100/95  (100/95)
Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Do Jun 06, 2013 7:10 am

///Achso na dann.., Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://icefox.aktiv-forum.com/
Earthstorm



Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 20
Ort : In der Tardis

Charakter der Figur
Kraft: Ablenkung
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Do Jun 06, 2013 7:16 am

Obsidianherz
Dann komm mit. miaute die Kätzin und lief in gemäßigtem Tempo Richtung Lagerausgang. Dort blieb sie kurz stehen um auf ihre Schülerin zu warten und ging dann hinaus.
--> Sanddünen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bumblebee

avatar

Anzahl der Beiträge : 1408
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Fr Jun 07, 2013 3:54 am

Ahnenpfote

Mit steil aufgeregten Schweif folgte sie ihrer Mentorin. Vor Aufregung schlug ihr Herz wild und das Blut rauschte ihr in den Ohren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Sonnenkristall

avatar

Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 18

Charakter der Figur
Kraft: Planze
Gesundheit:
100/95  (100/95)
Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Fr Jun 07, 2013 10:54 pm

Lotusblüte

Sie lief zu Glutsturm. Glutsturm? fragte sie. Kann ich jetzt wieder meine Kriegerpflichten erfüllen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://icefox.aktiv-forum.com/
Bumblebee

avatar

Anzahl der Beiträge : 1408
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Fr Jun 07, 2013 11:03 pm

Nachtpfote

Gähnend kam er aus dem Schülerbau, er hatte tief und fest geschlafen und suchte jetzt mit den Augen nach seinen Mentor. Als er glutsturm entdeckte sträubte sich sein Fell, denn neben seinem Mentor stand Lotusblüte. Er atmete tief ein und lief dann mit erhobenem Schweif zu Glutsturm ohne Lotusblüte zu beachten. "Was machen wir heute?", fragte er und konzentrierte sich ganz auf den Kater vor ihm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Lionheart

avatar

Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 24
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Sa Jun 08, 2013 12:59 am

Glutsturm
"Das weiß ich nicht Lotusblüte. Ich denke du wirst warten müssen, bis Saphirstern wiederkommt", meinte er und stand auf, dann streckte er sich und schüttelte sein Fell. Danach wandte er sich an seinen Schüler und meinte, "Heute? Heute werden wir Gewittersturm helfen die Nester im Heilerbau auszumisten. Und danach, wenn wir noch Zeit haben, können wir noch etwas jagen gehen."
Er schnippte mit seinem Schweif und ging in den Heilerbau.
"Gewittersturm! Ich und mein Schüler sind da!", rief er.

Gewittersturm
Der Heiler kam aus dem hinteren Teil des Baus und nickte, "Gut. alle vier Nester müssen komplett neu bestückt werden mit Moos und am besten etwas Farn. Ihr müsst euch nicht hetzen, lasst euch ruhig Zeit."
Er lächelte und ging wieder nach hinte, sein eigenes Nest machte er selbst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Sa Jun 08, 2013 3:41 am

Waldjunges
ist immer noch im Heilerbau und wendet sich an Glutsturm "Kann ich helfen? Ich hab nichts zu tun und mit zwei zusätzlichen Pfoten geht das doch viel schneller!" lächelt hoffnungsvoll
Nach oben Nach unten
Lionheart

avatar

Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 24
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Sa Jun 08, 2013 4:01 am

Glutsturm
Er lächelte schnurrend und strich seiner Tochter über die Ohren, "Wenn du willst. Du kannst uns helfen das alte Moos auf einem schönen Haufen zu stapeln. Mit zum Moossammeln kann ich dich aber nicht mitnehmen, dazu müssen wir das Lager verlassen."
Er wandte sich an Nachtpfote, "Ich werde dir hier zeigen wie man es macht und dann teilen wir uns auf."
Der Krieger ging zu einem Nest und fuhr mit den Krallen ins Moos, dann hob er es hoch und rollte es zusammen, immer ein bisschen was, das er dann zu Waldjunges trug, "Pass auf, das du nur das Moos und nicht den den Farn mitnimmst. Den werden wir auch auswechseln aber das gleichzeitig zu machen würde eine riesen Sauerei geben und den halben bau zerstören. Hol erstmal aus allen Nestern das Moos und dann den Farn heraus.

Gewittersturm
Er brachte sein Moos ebenfalls zu Waldjunges und schnurrte, "In dem Alter schon so fleißig. Aus dir wird mal eine feine Kriegerin."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bumblebee

avatar

Anzahl der Beiträge : 1408
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Sa Jun 08, 2013 4:20 am

Nachtpfote

Er tat wie es ihm geheißen wurde, doch war er nicht ganz bei der Sache. Schließlich fragte er seinen Mentor: "Was wird eigentlich aus dem Streuner, gehen wir nochmal zu ihm mit Saphierstern?"

Klippenjunges

Er hatte sich an den Eingang des Heilerbaus gesetzte und beobachtete erstmal alles.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Lionheart

avatar

Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 24
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Sa Jun 08, 2013 5:11 am

Glutsturm
"Ich, du nicht. Es ist viel zu gefährlich für einen unausgebildeten Schüler mitzugehen", meinte er und brachte das letzte Moosbündel zu Waldjunges. Sein nest war leer und so zerrte er die Farnstengel aus dem Nest, vorsichtig um nicht den Bau zu zerstören, "Wenn du schon ein, zwei Monde Schüler wärst und kämpfen könntest würde ich dich mitnehmen. Aber noch bist du zu jung."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sonnenkristall

avatar

Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 18

Charakter der Figur
Kraft: Planze
Gesundheit:
100/95  (100/95)
Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Sa Jun 08, 2013 6:32 am

Bussardjunges

Waldjunges?Mir ist langweilig. wollen wir uns mal im Lager um gucken?dachte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://icefox.aktiv-forum.com/
Bumblebee

avatar

Anzahl der Beiträge : 1408
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Sa Jun 08, 2013 6:41 am

Nachtpfote

"Das ist unfair", sagte er, "Ahnenpfote darf auch gehen und sie hat noch nichtmal die Grenzen gesehen, dazu ist sie sogar blind!" Er schloss kurz die Augen, er wollte sich nicht mit seiner Schwester vergleichen, weshalb er sagte: "Ich meine ja nur, das der Streuner ja gar nichts von mir will, sonst hätte er mich doch schon lange angegriffen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Lionheart

avatar

Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 24
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Sa Jun 08, 2013 6:57 am

Glutsturm
"Das ist Obsidianherz Entscheidung. Ich habe entschieden das es zu gefährlich ist", meinte er streng zu seinem Schüler, "Ich frage mich was sich Obsidianherz dabei denkt eine blinde, unausgebildete Schülerin zu einem Streuner mitzunehmen, aber das ist ihre Entscheidung und sie wird schon wissen was sie tut. Zudem ist dieser Streuner freundlich und unser Streuner ist aggressiv und unberechenbar. Das ist der Unterschied, unser Streuner ist böse und gefährlich, Obsidianherz Streuner ist gut und nicht angriffslustig. Und nun Ende der Diskussion!"
Er sah seinen Schüler mit einem Blick 'Keine Wiederrede!' an und ging zum nächsten Nest um dort das Moos raus zu sammeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bumblebee

avatar

Anzahl der Beiträge : 1408
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Sa Jun 08, 2013 7:55 am

Nachtpfote

"Ich mein ja nur", murmelte er und machte sich wieder an die Arbeit. "Und ausserdem kam er mir nicht wirklich gefährlich sondern eher... übermotiviert zum Kämpfen und sehr Selbstbewusst vor", murmelte er noch weiter, wärend er eine Mooskugel zu Waldjunges rollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Lionheart

avatar

Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 24
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Sa Jun 08, 2013 8:02 am

Glutsturm
"Übermotiviert und zu selbstbewusst. Das macht ihn gefährlich, solche Katzen kann man nicht einschätzen, deshalb möchte ich nicht, das du mitkommst. Du bist noch jung, hast ein langes Leben vor dir und ich möchte nicht das dir etwas passiert", erklärte er, "Wenn du schon kämpfen könntest würde ich dich mitnehmen aber du kannst es noch nicht."
Er holte die letzten Farnstängel aus dem Nest und ging dann zu seinem Schüler, "Bist du hier fertig? Dann gehen wir jetzt Moos und Farn holen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Sa Jun 08, 2013 9:50 pm

Waldjunges
ist stolz über das Lob und rollt die einzelnen Mooskugeln zu einer großen zusammen Gleich ich muss erst noch das Moos wegbringen "Wo kommt das dreckige Moos denn hin?"
Nach oben Nach unten
Lionheart

avatar

Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 24
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Sa Jun 08, 2013 9:56 pm

Glutsturm
Er schnurrte und sah seine Tochter an, "Ein Teil davon wird genutzt um die Kinderstube abzudichten und den Wall ums Lager zu verstärken. Den Rest verstreuen wir im Wald."
Er wandte sich wieder an Nachtpfote und meinte," Fertig? Dann gehen wir jetzt Moos und Farn holen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   

Nach oben Nach unten
 
Lager des SonnenClans
Nach oben 
Seite 24 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25, 26, 27  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Lager des DonnerClans
» DonnerClan Lager
» Das Lager des DonnerClans
» Das Lager des DonnerClans
» Das Lager des DonnerClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Warriors :: RPG :: SonnenClan-
Gehe zu: