Mystic Warriors

Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
Hierarchie
SonnenClan

Anführer: Saphirstern ♀

2. Anführer:

Obsidianherz ♀

Heiler: Gewittersturm ♂

Heilerschüler:

SchneeClan

Anführer: Lilienstern ♀

2. Anführer: Diamantpelz ♀

Heiler: Federwolke ♀

Heilerschüler:

Distelpfote ♀

RegenClan

Anführer: Taustern ♂

2. Anführer: Gesucht!

Heiler: Saphirwirbel ♀

Heilerschüler:

Gesucht!

SturmClan

Anführer: Glitzerstern ♀

2. Anführer: Löwenherz ♂

Heiler: Sturmwolke ♀

Heilerschüler: Herzpfote ♀


Teilen | 
 

 Lager des SonnenClans

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 25, 26, 27
AutorNachricht
Bumblebee

avatar

Anzahl der Beiträge : 1408
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Fr Jan 03, 2014 11:41 am

Wintersonne

Sie tratt ganz dicht an das Junge heran und blickte ihr in die Augen. "Mag sein, das ihr vllt 8 Monde alt seid, aber mir ist nicht aufgefallen, das ihr bereits eueren Schülernamen tragt oder das ihr bereits Kampftechnicken trainiert hat oder das irgendwer euch erlaubt hat, das Lager zu verlassen", zum ende hin wurde ihre Stimme immer leiser und bedrohlicher.

Nachtpfote

Er hatte das Gespräch zwischen Wintersonne und Bussardjunges mitbekommen, jetzt schlenderte er zu den beiden hinüber und sagte abfällig: "Hey Jammerlappen, du sprichst da mit jemand Höhergestellten, an deiner Stelle würde ich Respekt zeigen, ganz besonders Wintersonne gegen über."

Wintersonne

Sie registrierte, das der Schüler da war, sah ihn aber nicht, da ihr Blick weiter hin kalt und abweisend auf Bussardjunges ruhte. "Ich würde nicht so vorlaut sein", sagte sie und richtete sich wieder auf. "So wie du dich benimmst, bist du ganz bestimmt kein Schüler, du reichst nicht mal an einen heran. Du plusterst dich auf, wie ein Junges, das etwas Beweisen will. Wenn du mir etwas Beweisen willst, dann geh in die Kinderstube und bleib dort. Dein Bruder hat die Botschaft verstanden und dafür bin ich ihm dankbar", knurrte sie, wendete ihre Aufmerksamkeit wieder der Frischbeute zu und begann zu essen.

Nachtpfote

"Ach ja", sagte Nachtpfote und beute sich zu dem Jungen hinab, "ich würde vorsichtig sein, mit was du ihr drohst, ihre Laune ist ausgesprochen schlecht und ich glaube, das du eher deinen Pelz verlierst als sie ihren."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Sonnenkristall

avatar

Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 18

Charakter der Figur
Kraft: Planze
Gesundheit:
100/95  (100/95)
Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Sa Jan 04, 2014 7:13 am

Bussardjunges

Die Kätzin hielt der Blicke von Wintersonne und Nachtpfote stand. Ja und? Sie ist eine Kriegerin und sie sollte ebenfalls Respekt gegenüber anderen Clanmitgleider zeigen!fauchte sie und ging zum Anführerbau. Saphierstern?fragte sie.

//Bee übernimmst du solange saphier?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://icefox.aktiv-forum.com/
Bumblebee

avatar

Anzahl der Beiträge : 1408
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Sa Jan 04, 2014 10:11 am

//Klaro, aber ich hoffe, das dir Bewusst ist, das Bussardjunges eindeutig mehr Respekt Wintersonne gegenüber zollen muss^^

Saphierstern

Überrascht blickte sie auf, als sie die Stimme ihrer Tochter hörte. Sie setzte sich in ihrem Bau auf und fragte sanft: "Ja, Bussardjunges. Was kann ich für dich tun?"

Nachtpfote

Er schnaupte wütend und drehte sich zu Wintersonne um. "Warum lässt du es dir gefällen, dich so von einem aufmüpfigen Jungen ansprechen zu lassen?! Ich hätte ihr das Fell über die Ohren gezogen!", sagte er und funkelte die graue Kriegerin an.

Wintersonne

"Ach halt den Mund und mach den Bau der Ältesten sauber", murmelte sie und ging in den Kriegerbau, wo sie sich zusammen rollte und einschlief.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Sonnenkristall

avatar

Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 18

Charakter der Figur
Kraft: Planze
Gesundheit:
100/95  (100/95)
Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Sa Jan 04, 2014 11:58 pm

//ja okey
Bussardjunges

Als ihre Mutter sie hereinbat,sagte sie: Mama..ähm...ich bin ja schon acht Monde...und die verstummte.Alle aärgern mich und wenn ich dann mal was sagen will heißt es immer ich soll mich nicht wie ein Schüler benehmen...Sie blickte ihre Mutter hoffnungsvoll an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://icefox.aktiv-forum.com/
Bumblebee

avatar

Anzahl der Beiträge : 1408
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   So Jan 05, 2014 4:45 am

Saphierstern

"Und?", fragte sie und blickte ihre Tochter durchdringend an. Sie wüsste, was ihre Tochter wollte, aber sie sollte es selbst sagen.

Nachtpfote

Er schnaubte und drehte sich weg. Er sah gerade noch wie Bussardjunges im Bau von Saphierstern verschwand. Leise schlich er näher um zu lauschen, was die beiden besprachen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Sonnenkristall

avatar

Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 18

Charakter der Figur
Kraft: Planze
Gesundheit:
100/95  (100/95)
Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   So Jan 05, 2014 6:07 am

Bussardjunges

Ähm..wann werde ich Schüler?fragte sie und hoffte das ihre Mutter sie nicht wütend anschuaute und anschrie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://icefox.aktiv-forum.com/
Bumblebee

avatar

Anzahl der Beiträge : 1408
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   So Jan 05, 2014 7:41 am

Saphierstern

Sie lächelte und sagte: "Nun, aufgrund dieser Verzögerung würde ich sagen, das du und dein Bruder (ich lasse Waldjunges aus, da sie nicht mehr gespielt wird) bereit seit Schüler zu werden und ich denke, das ein gewisser neugieriger Kater und seine Schwester ebenfalls bereit sind um Krieger zu werden."

Nachtpfote

Er blickte entsetzt, aber als er hörte, was seine Anführerin gesagt hatte atmete er erleichtert aus. "Tut mir Leid, Saphierstern, das ich gelauscht habe", sagte er etwas betretten.

//Wir bräuchten einen Mentor für Klippenjunges, könntest du eine Katze übernehmen oder eine neue erstellen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Sonnenkristall

avatar

Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 18

Charakter der Figur
Kraft: Planze
Gesundheit:
100/95  (100/95)
Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Mo Jan 06, 2014 12:34 am

//Ich hätte Lotusblüte^^

Busardjunges

Mit großen Augen schaute sie zu ihre Mutter hinauf. Danke, Mama!und leckte ihr einmal übers Brustfell. Sie ging nach draußen und entdeckte NAchtpfote. Warum hast du gelauscht? Es war ein privates Gespräch!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://icefox.aktiv-forum.com/
Bumblebee

avatar

Anzahl der Beiträge : 1408
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Mo Jan 06, 2014 4:25 am

//Nicht unbedingt Lotus, für mich ist sie immer noch Königin und irgendwie nicht Kriegerin. Sorry -.-" Hast du jemand anderen?

Nachtpfote

"Was verstehst du schon von privat?", knurrte er das Junge an und ging weg zu seiner Schwester.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Sonnenkristall

avatar

Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 18

Charakter der Figur
Kraft: Planze
Gesundheit:
100/95  (100/95)
Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Mo Jan 06, 2014 7:49 am

//ne dann nicht..vllt. erstellt gleich jemand was
Bussardjunges

Sie knurrte den Schüler an. Sag mal tickst bei dir?fauchte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://icefox.aktiv-forum.com/
Bumblebee

avatar

Anzahl der Beiträge : 1408
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Mo Jan 06, 2014 8:20 am

Nachtpfote

Er schnaubte und schaute abfällig auf sie herab, dann beugte er sich so tief hinunter, das eine Schnurrhaarbreite die beiden von einander trennte. Leise sagte gehässig: "Spiel dich bloß nicht so, nur weil du das Junge der Anführerin bist. Wenn du eine sonderbehandlung willst kannst du sie gerne bekommen, aber sie wird nicht gut für dich ausfallen. Mir tut der Mentor schon richtig leid, der dich als Schülerin bekommt."

//Was dagegen wenn Nachtpfote der Mentor wird, ich denke, das sollte recht lustig werden ^^ Ja, bitte erstelll jemanden. Keine Sorge, Ahnenpfote hasst Bussardjunges nicht und Klippenjunges hast seine Schwester ja auch nicht, es sind nur die beiden. Nicht das du denkst ich mag dich nicht^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Sonnenkristall

avatar

Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 18

Charakter der Figur
Kraft: Planze
Gesundheit:
100/95  (100/95)
Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Mo Jan 06, 2014 8:35 am

//Also dagegenhab ich nichts^^ Wird bestimmt lustig xDDD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://icefox.aktiv-forum.com/
Bumblebee

avatar

Anzahl der Beiträge : 1408
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Di Jan 07, 2014 3:34 am

//ich fange jetzt an, aber erstelle bitte erstelle einen Charakter!

Saphierstern

Leise tappte sie zum Felsen und sprang leichtfüßig bis zur Spitze. Als sie oben war rief sie mit lauter, klarer Stimme: "Alle Katzen die alt genug sind um selbst Beute zu jagen sollen sich versammeln." Sie setzte sich und wartete, das sich ihr Clan sich setzte.

Klippenjunges

Er wachte blinzelnt auf, gähnte und schleppte sich dann aus der Kinderstube. Seinen Schweif hinter sich herschleifen ging er zu seiner Schwester und fragte, mit einen Blick zu seiner Mutter: "Was ist den los?"

Nachtpfote & Ahnenpfote

Die Schweifspitze auf der Schulter seiner blinden Schwester führte er sie zum Versammlungsplatz. "ich finde den Weg auch selber", beschwerte Ahnenpfote sich, nachdem sie sich gesetzt hatte. "Ich weiß", murmelte Nachtpfote, "aber ich wollte sicher gehen." Wie die beiden so neben einander saßen, würde niemand außenstehender denken, sie seinen Geschwister.

Wintersonne

Sie gähnte ausgiebig und streckte sich. Sie verließ den Bau und ließ sich in der nähe von Nachtpfote und Ahnenpfote nieder.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Sonnenkristall

avatar

Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 18

Charakter der Figur
Kraft: Planze
Gesundheit:
100/95  (100/95)
Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Do Jan 09, 2014 6:54 am

Bussardjunges

Die Kätzin schritt an den Rand des Lager und hörte gesapnnt ihrer Mutter zu.

//Okey bin fertig sie heißt sandfeuer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://icefox.aktiv-forum.com/
Bumblebee

avatar

Anzahl der Beiträge : 1408
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Fr Jan 10, 2014 3:54 am

Saphierstern

"Wir haben uns heute hier versammelt um vier Katzen auf ihren nächsten Lebensweg zu schicken", miaute sie und blickte jedem im Clan an. "Nachtpfote, Ahnenpfote, Bussardjunges und auch Klippenjunges mögen vortreten", fuhr sie fort und sprang vom Felsen.

Klippenjunges

Er machte große Augen, er hätte nie gedacht, das er heute zum Schüler ernannt würde. Etwas unsicher lief er nach vorne zu seiner Mutter und Anführerin.

Nachtpfote & Ahnenpfote

Seite an seite gingen sie nach vorn. Ahnenpfote zitterte leicht vor Aufregung aber auch vor Angst. Nachtpfote hatte nur eine leichtes glitzern in den Augen, ansonsten konnte man ihm nicht ansehen, welche Gefühle in ihm tobten.

Wintersonne

Sie schnurrte leise, sie freute sich für die vier.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Sonnenkristall

avatar

Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 18

Charakter der Figur
Kraft: Planze
Gesundheit:
100/95  (100/95)
Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Fr Jan 10, 2014 7:15 am

Bussardjunges

Leicht füssig trat sie vor und lief zu ihrer Mutter. Sie blickte sie mit großen Augen an. Wer wird wohl mein Mentor?dachte sie scharf und errinnerte sich an jehne Katze die sie kannte. Sandfeuer wäre perfekt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://icefox.aktiv-forum.com/
Bumblebee

avatar

Anzahl der Beiträge : 1408
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Sa Jan 11, 2014 3:19 am

Saphierstern

Sie blickte zu den beiden Schülern und sprach die formellen Worte: "Ich Saphierstern, Anführerin des SonnenClans, rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie auf diese beiden Schüler hinab zu blicken. Sie haben hard gearbeitet um euer Gesetzt zu erlernen und sind nun bereit um Krieger zu werden. Nachtpfote, Ahnenpfote, versprecht ihr das Gesetzt der Krieger zu achten und den Clan zu verteidigen, selbst wenn es euer Leben kostet."

Ahnenpfote & Nachtpfote

"Ich verspreche es", sagten beide mit fester Stimme im Chor und blickten ihre Anführerin an.

Saphierstern

"Gut, Ahnenpfote, von diesem Tag an wirst du Ahnenseele heißen, wir ehrer deine seelische Kraft und Ausdauer", miaute Saphierstern und legte ihre Schnautze auf den Kopf der frisch ernannten Kriegerin. Diese leckte ihr die Schulter. Dann wandte sich die Anführerin an Nachtpfote und blickte ihn in die Augen, dann sprach sie weiter. "Nachtpfote, von diesem Tag an wirst du Nachtschwinge heißen. Wir ehren deine Voraussicht und deinen Mut", sagte die gelbe Kätzin und legte dem schwarzen Kater die Schnauze auf den Kopf. Angespannt leckte Nachtschwinge ihr die Schulter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Sonnenkristall

avatar

Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 18

Charakter der Figur
Kraft: Planze
Gesundheit:
100/95  (100/95)
Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Sa Jan 11, 2014 6:35 am

Bussardjunges

Die Kätzin rief: Nachtschwinge! Ahnenseele!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://icefox.aktiv-forum.com/
Bumblebee

avatar

Anzahl der Beiträge : 1408
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Sa Jan 11, 2014 6:54 am

Wintersonne

Sie stimmte mit in den Chor aus rufen ein, bis er abebbte.

Saphierstern

Sie nickte und wante sich dann an Klippenjunges und Bussardjunges. "Nun ihr beiden, jetzt wird es aber Zeit, das ihr Schüler werdet", sie lächelte wärend sie das sagte. "Klippenjunges", fuhr sie fort," von diesem Tag an, bis du dir deinen Kriegernamen verdient hast wirst du Klippenpfote heißen. Sandfeuer wird deine Mentorin sein. Ich hoffe du wirst ihm all das was du gelernt hast an ihm weiter geben." Den letzten Satz richtete sie an die Kriegerin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Sonnenkristall

avatar

Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 18

Charakter der Figur
Kraft: Planze
Gesundheit:
100/95  (100/95)
Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Sa Jan 11, 2014 8:39 am

Bussardjunges

Klippenpfote!!rief die Kätzin sehr laut. Sie war sehr stolz auf ihre schwester. <schade, das Sandfeuer nicht meine Mentorin ist..

Sandfeuer

Die Kätzin war sehr überrascht, das sie die Mentorin von Kliipenjunges wurde und rief: Klippenpfote!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://icefox.aktiv-forum.com/
Bumblebee

avatar

Anzahl der Beiträge : 1408
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   So Jan 12, 2014 2:04 am

Klippenpfote

Er lief zu seiner Metorin und berührte sie mit der Nase.

Saphierstern

Sie hob den Schweif und ruhe kehrte ein. Sie richtete ihre Augen auf ihre Tochter und lächelte. "Bussardjunges", sagte sie mit einen ganz leisen Schnurren, "von diesem Tag an wirst du Bussardpfote heißen. Nachtschwinge, du wirst ihr Mentor sein, ich hoffe du wirst ihr ein guter Mentor sein und ihr alles lehren, was du von Glutsturm gelernt hast."

Nachtschwinge

Er erstarrte als hätte man ihn Geohrfeigt. Er starrte seine Schülerin an, schwer bemüht die Wut und möglicherweise auch den Hass zu unterdrücken. Er nickte Saphierstern zu, bewegte sich aber keinen millimeter. Sein Kiefer begann zu schmerzen, da er seine Zähne zusammen biss da er spürte das Tränen in ihn aufstiegen. Warum will man mich noch mehr bestrafen?, fragte er sich und blickte zur Seite.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Sonnenkristall

avatar

Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 18

Charakter der Figur
Kraft: Planze
Gesundheit:
100/95  (100/95)
Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   So Jan 12, 2014 7:11 am

Bussardjunges

Sie blickte hoch zu ihrer Mutter und lächelte. Endlich werde ich Schüler!dachte sie freudig und wartete bis ihre Mutter zuende gesprochen hatte. Nachtschwinge?! Ihre Augen weiteten sich vor Schreck. Oh gott..bitte nicht ihn.. Sie versuchte die Situation zu überspielen und lief freudig zu ihren Menotor und verscuhte seine Nase zu berühren.

Sandfeuer

Die kräftige Kätzin berührte ebenfalls die Nase ihres Schülers. Wie wäre es wenn wir mal deine Kraft herausfinden? fragte sie und lächelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://icefox.aktiv-forum.com/
Bumblebee

avatar

Anzahl der Beiträge : 1408
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   So Jan 12, 2014 7:36 am

Klippenpfote

Er zuckte erschrocken zurück und starrte Sandfeuer entsetzt an. "Aber nur wenn ich auf keinen Baum klettern muss", hauchte er.

Nachtschwinge

"Herzlichen Glückwunsch", presste er zwischen seinen zusammen gebissenen Zähnen her vor. Er beute sich schnell zu ihr hinab und berührte sie flüchtig Nase an Nase, dann ging er zum FBH und nahm sich eine Maus.

Ahnenseele

"Herzlichen Glückwunsch", sagte auch sie, aber mit eindeutig mehr freude. Sie leckte schnurrend über das Ohr der frisch ernannten Schülerin.

Saphierstern

"Die Versammlung ist beendet", sagte sie und lief zu ihren Bau. Sie war schrecklich müde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Hummelpfote



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 05.01.14

Charakter der Figur
Kraft: Gedanken lesen
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: //

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Mo Jan 13, 2014 3:38 am

Hummelpfote

Die junge Katze lief quer durchs lager. Hmmm ich habe noch nie trainiert, vielleicht sollte ich mal Gewittersturm fragen ach ne er hat bestimmt was zu tun sonst hätte er bestimmt was gesagt. Hummelpfote setzte sich hin und putzte erstmal ihr Fell.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sonnenkristall

avatar

Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 18

Charakter der Figur
Kraft: Planze
Gesundheit:
100/95  (100/95)
Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Di Jan 14, 2014 7:27 am

Sandfeuer

Sie schüttelte den Kopf. Ach quatsch. miaute sie und setzte sich. Wollen wir es außerhalb des LAgers machen?

Bussardpfote

Sie war froh das NAchtschwinge überhaupt ihre NAse berührte, aber sich dann zum Frischbeutehaufen zu begeben, war das unsozialtsche und frecheste was die Schülerin je erlebt hatte. Was ist denn los? Wir verstehen uns nicht prächtig. Na und? Deshalb musst du mir trotzdem alles lehren!miaute sie zu ihn und stampfte wütend in seine Richtung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://icefox.aktiv-forum.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   

Nach oben Nach unten
 
Lager des SonnenClans
Nach oben 
Seite 27 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 25, 26, 27
 Ähnliche Themen
-
» Lager
» Lager
» Das Lager des DonnerClans
» DonnerClan Lager
» Das Lager des Asphalt Tribes~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Warriors :: RPG :: SonnenClan-
Gehe zu: