Mystic Warriors

Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
Hierarchie
SonnenClan

Anführer: Saphirstern ♀

2. Anführer:

Obsidianherz ♀

Heiler: Gewittersturm ♂

Heilerschüler:

SchneeClan

Anführer: Lilienstern ♀

2. Anführer: Diamantpelz ♀

Heiler: Federwolke ♀

Heilerschüler:

Distelpfote ♀

RegenClan

Anführer: Taustern ♂

2. Anführer: Gesucht!

Heiler: Saphirwirbel ♀

Heilerschüler:

Gesucht!

SturmClan

Anführer: Glitzerstern ♀

2. Anführer: Löwenherz ♂

Heiler: Sturmwolke ♀

Heilerschüler: Herzpfote ♀


Teilen | 
 

 Kupferpfote - SchneeClan

Nach unten 
AutorNachricht
Giftblick

avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 18
Ort : In meiner dunklen seite, im schwarzen herz gefangen

BeitragThema: Kupferpfote - SchneeClan   Mi Apr 24, 2013 10:15 am

Username: Giftblick
Name der Katze : Kupferpfote ( eventuell später Kupferflamme)
Clan: Schnee Clan
gewünschter Rang: Schüler
Geschlecht: Männlich
Alter : 6 1/2 Monde
Aussehen :
>>Mein Fell hat Flecken. Kupferfarbene Flecken mit Streifen. <<
Das Fell von Kupferpfote hat ein rein weißes Grundfell, doch er hat Flecken. Nein, die Flecken sind nicht auf dem ganzem Fell verstreut, sondern es sind nur relativ wenige. Er hat sozusagen eine Haube auf dem Kopf. Es ist ein Fleck, welcher am Hinterkopf endet, über die Ohren geht, über die Augen und sozusagen eine Einkerbung an der Stirn. An seinen Augen geht ein roter Strich die Wange entlang und endet dann ohne Übergang. An seinen Schultern sind mehrere kleinere Flecken, die aber kaum erkennbar sind. Seine Hinterbeine sind bis zur Flanke kupferfarben und an den beiden Beinen sieht man dunklere Stellen. Auch an seinem Rücken sieht man kleinere Flecken die in den Kupferfarben 'erstrahlen'. Sein Schweif ist komplett weiß, jedoch ist die Spitze kupferfarben und auch dort sieht man, dass es etwas gesprenkelt ist. An seiner Schnauze sieht man leichte kupferfarbene 'Schatten'. Sein Fell ist schön warm und 'flauschig', sodass er in der Blattgrüne zu schwitzen hat, aber in der Blattleere ist ihm dafür meistens schön warm. Wasser lässt es ziemlich gut durch und es trocknet langsam, weshalb er sich oft erkältet. Sein Fell hängt nicht runter, also ist es weder lang noch wirklich kurz. Kupferpfote hat einen dünnen Körperbau, jedoch erkennt man, dass er zu einem starkem Kater heranwachsen wird. Er ist ziemlich dünn, dafür hat er lange Beine und ist windschnittig. Unter seinem Fell erkennt man trotzdem schon eine gut gebaute Muskulatur und trotzdem kann man gut erkennen, dass er nicht ausgewachsen ist. Seine Augen glänzen in einem wunderbaren 'saftigen' Grasgrün. Wenn man genau hinsieht, erkennt man leicht gelbe Stellen und außen werden sie dunkler. Seine Augen blicken meistens freundlich und man kann sich leicht verlieren.
Charakter:
>>Ich glaube ich würde von mir sagen, dass ich ein ruhiger Kater bin.<<
Kupferpfote hat einen ziemlich außergewöhnlichen Charakter. Er ist sehr freundlich und auch sehr ruhig. Man kann ihn nicht schnell in Rage bringen, doch kann er einem lange sauer sein. Trotzdem ist er meistens ziemlich verständnisvoll. Er ist sehr wissbegierig und kann jetzt schon den Tag nicht abwarten, an dem er Krieger wird, bleibt aber ruhig und geduldig. Er ist nahezu niedlich, wie man sagen könnte. Er geht gut mit Verlusten um und trauert nicht lange. Er ist eigentlich sehr gehorsam, hat aber auch nichts gegen neues und kleinen Abenteuern, auch wenn diese dann verboten sind. Trotz allem kann er ein sehr frecher Kater sein. Er steht meistens sehr früh auf und weckt seinen Mentor um viel zu lernen.
Stärken:
-ruhig bleiben
-jagen
-Techniken merken
-Ausdauer
Schwächen :
- Kampftechniken ausführen
-leise im Schnee laufen
-beim rennen nicht zu stolpern
gewünschte Kraft: Gedankenlesen (wenn nicht Eis oder so)
Familie:
-Mutter: verstorben - Blütenschweif
-Vater: unbekannt
-Geschwister: verstorben - Wolfsjunges, Rosenjunges
-Gefährte: -
-Junge: -
Sonstiges: Erdbeereis
ich hoffe das geht so okay o:


Zuletzt von Giftblick am Do Apr 25, 2013 2:57 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bumblebee

avatar

Anzahl der Beiträge : 1408
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Re: Kupferpfote - SchneeClan   Do Apr 25, 2013 2:26 am

Wow, hast ziemlich viel geschrieben. Du hast Erdbeereis vergessen, ohne das wird der Sticki sonst nicht angenommen. Und vllt solltest du noch jemanden Fragen, ob er der Mentor sein möchte.

Bumblebee
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Giftblick

avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 18
Ort : In meiner dunklen seite, im schwarzen herz gefangen

BeitragThema: Re: Kupferpfote - SchneeClan   Do Apr 25, 2013 2:59 am

Erstmal danke^^ Und oh, ich wusste irwas fehlt x.x danke, dass du mich darauf hingewiesen hast :3 Ich geh dann auch mal nach einem Mentor suchen ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kupferpfote - SchneeClan   

Nach oben Nach unten
 
Kupferpfote - SchneeClan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schneeclan Lager
» Kupferpfote Schülerin
» Warrior cats

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Warriors :: RPG-Einstieg :: Anmeldung-
Gehe zu: