Mystic Warriors

Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
Hierarchie
SonnenClan

Anführer: Saphirstern ♀

2. Anführer:

Obsidianherz ♀

Heiler: Gewittersturm ♂

Heilerschüler:

SchneeClan

Anführer: Lilienstern ♀

2. Anführer: Diamantpelz ♀

Heiler: Federwolke ♀

Heilerschüler:

Distelpfote ♀

RegenClan

Anführer: Taustern ♂

2. Anführer: Gesucht!

Heiler: Saphirwirbel ♀

Heilerschüler:

Gesucht!

SturmClan

Anführer: Glitzerstern ♀

2. Anführer: Löwenherz ♂

Heiler: Sturmwolke ♀

Heilerschüler: Herzpfote ♀


Teilen | 
 

 Joah ich, ne

Nach unten 
AutorNachricht
Earthstorm



Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 20
Ort : In der Tardis

Charakter der Figur
Kraft: Ablenkung
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Joah ich, ne   Sa Apr 27, 2013 10:19 am

Hallü alle zusammen.
Man nennt mich (wie unschwer zu erkennen ist) Earthstorm, aber gerne auch Stormy oder sonstwie. Seid ruhig kreativ, ich lasse da Vieles über mich ergehen.^^
RPG-spielen ist seit etwa einem halben Jahr eine Leidenschaft von mir, der ich in diversen Foren aktiv nachgehe, und nun auch hier.
Mein Favourite aus WaCa ist und bleibt mein lieber Scourge, Feuerstern kann ich gar nicht leiden.
Meine Hobbies sind lesen, schreiben, reiten, schwimmen, noch mehr lesen, RPG-spielen, Musik hören, tagträumen, merkwürdig sein und the one and only Doctor (Doctor Who).
Mein Geisteszustand liegt irgendwo zwischen merkwürdig und verstörend.
Ich höre fast ausschließlich Metal und Rock und beiße nur wenn ich mal wieder nicht genug Blut bekommen habe. (Ja, Vampire sind cool, und, nein sie glitzern nicht!)
Also Leute, fragt mich noch mehr Zeugs und stört euch nicht daran, dass ein merkwürdiges Antimensch wie ich durch das Forum wandert.
~Stormy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bumblebee

avatar

Anzahl der Beiträge : 1408
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Re: Joah ich, ne   Sa Apr 27, 2013 10:46 am

Hallo und Herzlich Willkommen^^

Toll, endlich noch ein (hoffentlich) aktiver Spieler. Magst du wirklich Vampiere? Dann lass dich bitte nicht daran stören, aber ich hasse sie und habe warscheinlich auch etwas angst vor dennen. Daher auch eine bitte, erstelle keinen Vampierähnlichen Charakter. Wie meinst du das mit `Verstörend´? Wieso kannst du Feuerstern nich leiden, aber Geißel? Wie alt bist du? Was schreibst du? Was liest du? Malst du auch?

Bumblebee
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Earthstorm



Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 20
Ort : In der Tardis

Charakter der Figur
Kraft: Ablenkung
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Re: Joah ich, ne   Sa Apr 27, 2013 11:04 am

Ich geb mir Mühe aktiv zu sein.^^
Ja, ich mag Vampire. Ich liebe Vampire. Solange es wirklich welche sind und keine glitzernden Möchtegerne. Alucard aus dem Anime Hellsing ist das beste Beispiel für einen Vampir nach meinem Geschmack. Im Moment habe ich noch nicht vor eine Vampirkatze zu erstellen aber wer weiß was die Zukunft so bringt.
Mit verstörend meine ich meinen Humor, meine Weltanschauung und einfach meine Art. Ich liebe alles was blutig ist (Krieg ausgenommen, das ist der größte Mist) und finde Mord, Totschlag etc unglaublich faszinierend. Mein Humor ist bisweilen rabenschwarz wie meine Kleidung und ich verabscheue die Menschheit. Sie ist ein absoluter Fehltritt der Evolution. Außerdem spreche ich fließend ironisch.
Ich kriege ehrlich gesagt bei solchen Gary-Stues wie Feuerstern das große Kotzen. =D Er kann alles, er ist lieb und nett und alle mögen ihn oder sind böse. Er hat einfach keinen Charakter sondern ist das Sinnbild des perfekten Kriegers. Das stört mich extrem. Geißel dagegen ist sowohl tragisch als auch grausam. Ich weiß selber nicht was genau ich an ihm so toll finde aber irgendwas an ihm macht ihn toll.
Ich bin stolze 14 Jahre, 11 Monate und ein paar Tage alt.
Schreiben tue ich so ziemlich alles. Von Gedichten über Fanfictions bis hin zu Romanen. Vielleicht kriegt ihr irgendwann mal eine Kostprobe davon. Ich darf von mir selbst behaupten, dass ich ganz gut bin. Die Messlatte für 'ganz gut' setzt hierbei allerdings nicht an Funke oder Rowling-Niveau an sondern an dem ganz normalen Durchschnittsmenschen.
Lesen tue ich nahezu ausschließlich Fantasy. Manchmal kriege ich so einen Rappel und lese einen Klassiker (Kafka, Dickens etc.) und mein ganzer Stolz sind Shakespeares gesammelte Werke auf Deutsch und Englisch aber im Allgemeinen stehe ich nur auf Fantasy. Momentan habe ich "The Light Fantastic" von Terry Pratchett beim Wickel. (Gott, der Kerl kann schreiben! Das ist unglaublich!)
Malen tue ich auch, wenn auch eher mit mäßigem Erfolg. Ab und zu gelingt mir mal etwas (mein aktuelles Kunstbild ist gar nicht schlecht) aber das ist dann auch eher der Ausnahmezustand.
~Stormy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oakfeather

avatar

Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Joah ich, ne   So Apr 28, 2013 6:38 am

OMG ich mag dich *-*
ich glaube wenn wir uns kennen würden würden wir extrem gute freunde werden ;D

_________________
In the rain nobody can see your tears... ♥️

~Meine Charas:~
Lilienstern - Anfi SchneeClan
Frostspiegel - Kriegerin SchneeClan
Kristallfell - Krieger SchneeClan

Saphirwirbel - Heilerin RegenClan
Blaubeertatze - Kriegerin RegenClan

Rubinfalke - Krieger SonnenClan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lionheart

avatar

Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 24
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

BeitragThema: Re: Joah ich, ne   So Apr 28, 2013 6:59 am

Omg xD

Endlich ahbe ich jemanden in Deutschland gefunden der Dr. Who kennt!!!! *O* Ich bin sprachlos! Würde ich dich kennen ey... wow.. du wärst meine beste Freundin xD Und wenn ich warsch. in bisschen jünger wäre ^^
Aber: Doctor Who!
Die neue Staffel ist so episch.. :$$ Welcher ist dein lieblings Doctor und Begleiter?
Ich fand Rose & Doctor das beste Paar aber ich mochte auch Donna total xD

Okay, man merkt das ich wenns um Dr. Who geht ausarte, also... dann xD

LG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Earthstorm



Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 20
Ort : In der Tardis

Charakter der Figur
Kraft: Ablenkung
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Re: Joah ich, ne   So Apr 28, 2013 7:14 am

Wie schön, alle mögen mich und ich wäre aller Leute beste Freundin.^^ Ich glaube das hat noch nie jemand zu mir gesagt. Jetzt habe ich schlagartig wieder gute Laune bekommen.
So, Gewäsch zu Ende.
@Lionheart
Dann bist du sogar noch ärmer dran als ich. Ich kenne ein paar Leute im Internet, die aus Deutschland kommen und DW suchten aber auch tatsächlich jemanden im RL. Das einzig negative an der ganzen Sache ist nur, dass er mein Sportlehrer ist. Aber ich hab ein paar Geeks in der Klasse, die ich auch noch irgendwann dazu bringe das zu gucken. Genau so wie sie mich irgendwann noch mal dazu bringen Sherlock zu gucken. =D
Ich persönlich könnte Rory jederzeit knuddeln und Donna mag ich auch total gerne. Rose kann ich nicht leiden, weil ich mich an keine wichtige Folge erinnern kann, in der sie nicht geheult hat. Mit der Zeit geht mir das auf den nicht vorhandenen Sack.^^ Martha ist mir auch durchaus sympathisch, mich stört es nur, dass sie schon wieder auf den Doctor steht. Da wurde das schon langsam alt. Amy hat sich aber definitiv den Titel Worst Companion Ever verdient. Die Art wie sie sich an Eleven ranschmeißt und wie sie Rory behandelt. *schauder* Da rollen sich mir die Zehennägel hoch. Ich freue mich schon darauf wenn sie tot oder in irgendeiner anderen Parallelwelt ist oder sonst irgendwie weg vom Fenster. Clara kenne ich noch nicht.
Mein liebster Doctor ist Ten, das muss ich ganz offen gestehen. Bei diesem genialen schottischen Akzent und den hammergeilen Haaren kann ich einfach nicht anders als anzufangen zu sabbern. Hey, ich bin auch nur ein Teenie.
@Oakfeather
Ist es meine Menschenfeindlichkeit oder meine realistisch-pessimistische Einstellung, die mich so sympathisch macht oder was ist es?
~Stormy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oakfeather

avatar

Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Joah ich, ne   So Apr 28, 2013 7:18 am

Sowohl als auch ^^ und die Tatsache, dass du (meiner Ansicht nach) gute Musik hörst *-*

_________________
In the rain nobody can see your tears... ♥️

~Meine Charas:~
Lilienstern - Anfi SchneeClan
Frostspiegel - Kriegerin SchneeClan
Kristallfell - Krieger SchneeClan

Saphirwirbel - Heilerin RegenClan
Blaubeertatze - Kriegerin RegenClan

Rubinfalke - Krieger SonnenClan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lionheart

avatar

Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 24
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

BeitragThema: Re: Joah ich, ne   So Apr 28, 2013 7:22 am

Ach... ich mochte Rose, auch wenn sie n kleines sensibelchen war.. Martha mochte ich zum beispiel NIE! Ich hab sie verabscheut, so überhaupt nicht... buargh... ich hasse die folgen mit ihr ^^
Ten war wirklich der beste ^^ Ich fand seine verrückte art soo cool aber auch den Nine fand ich cool mit seiner geilen Lederjacke und seinem Standartsatz:
Companion fragt: "Is it dangerous?"
Nine: "YES!" *grins* ich liebe diesen satz einfach xD
Achh.. du schaust auf Deutsch? ^^ ich schau auf englisch, da ist Amy schon längst weg ^^ Endlich, ich hab sie auch noch nie so wirklich gemocht und fands echt scheiße wie sie Rory behandelt hat.. und Rory war soo... cool einfach er hätte sich jeder Zeit für Amy geopfert und Amy... hmm neh.. der Doc ist auch heiß.. gnarph ich pack sie einfach nicht -.-'
Aber die NACH Amy wird richtig cool xD Ich mag sie so mega ^^ Aber die kennst noch ned xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Earthstorm



Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 20
Ort : In der Tardis

Charakter der Figur
Kraft: Ablenkung
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Re: Joah ich, ne   So Apr 28, 2013 7:29 am

@Oakfeather
Subway to Sally? In Extremo? Saltatio Mortis? Skillet? Hammerfall?
@Lionheart
Sowohl als auch. Ich bin auf deutschem Level, habe aber Staffel 1-3 auf DVD und gucke die ausschließlich auf englisch. Die Synchro ist einfach grausam.
Bei Nine war sein Grinsen das Highlight einer jeden Folge. Ich liebe dieses Grinsen.
Kennst du die Band Chameleon Circuit?
~Stormy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oakfeather

avatar

Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Joah ich, ne   So Apr 28, 2013 7:30 am

Nicht so meine Lieblingsbands, aber ich kenne sie und mag die Musik ^^

_________________
In the rain nobody can see your tears... ♥️

~Meine Charas:~
Lilienstern - Anfi SchneeClan
Frostspiegel - Kriegerin SchneeClan
Kristallfell - Krieger SchneeClan

Saphirwirbel - Heilerin RegenClan
Blaubeertatze - Kriegerin RegenClan

Rubinfalke - Krieger SonnenClan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lionheart

avatar

Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 24
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

BeitragThema: Re: Joah ich, ne   So Apr 28, 2013 7:33 am

Oh jaa.. das grinsen von Nine war einfach epic ^^
Okay.. aber bei dir ist Amy und Rory noch da... schlussfolgere ich mal aus deinem anderen Beitrag...
Ohh... ich hoffe du magst die neue dann auch so sehr wie ich.. :$ Ich liebe sie ^^
Run you clever boy ^^ Den Satz wirst du dann verstehen xD
Ohh Gott... ich hatte die deutsche Syncro...
Wer sind deine Lieblingsenemies? ich liebe ja die Darleks :$$$
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Earthstorm



Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 20
Ort : In der Tardis

Charakter der Figur
Kraft: Ablenkung
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Re: Joah ich, ne   So Apr 28, 2013 7:38 am

@Oakfeather
Ich stehe total auf Mittelalter-Metal. Es gibt nix geileres als die Kombination von E-Gitarre und Dudelsack. Was sind denn so deine Lieblingsbands?
@Lionheart
Die Daleks sind echt cool, da hast du recht. Ein "Exterminate" versüßt mir immer wieder den Tag. Rein vom Kreativitätslevel stehen bei mir die Weeping Angels ganz oben aber der Master ist einfach unübertroffen. Ich liebe dieses total verrückte und geistesgestörte und ich verbringe viel zu viel Zeit damit nebenher auf irgendwelchen Gegenständen herumzutrommeln.
~Stormy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lionheart

avatar

Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 24
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

BeitragThema: Re: Joah ich, ne   So Apr 28, 2013 7:41 am

Ohhh.. the master! Die drei folgen sind einfach der hammer xD The Sound of Drums is best! Aber Daleks sind einfach hamma ^^ auch wenn ich die neuen bunten Daleks irgendwie seltsam finde.. ich vermisse den guten alte darlek ^^
Ahh.. the weeping angels.. ich liebe sie auch ^^ Du wirst sie am Ende von Amy noch mehr lieben ^^ Die Folge ist geil wenn sie dann endlich weg ist ^^ Also.. das ist eine der BESTEN Folgen überhaupt dann... so unglaublich geil xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oakfeather

avatar

Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Joah ich, ne   So Apr 28, 2013 7:45 am

mhh naaaaah ich steh ncih so auf Mittelalter - Metal ^^ ich bin mehr so die Richtung Gothic Metal/Melodic Death Metal/Emocore/Punkrock ^^
hmmm ich hab viiiiiiieeeeeeeeele Lieblingsbands ^^ im Moment find ich Black Veil Brides ganz geil aber das variiert. Bullet for my Valentine, Nightwish, Lacuna Coil... um nur einige zu nennen ^^

_________________
In the rain nobody can see your tears... ♥️

~Meine Charas:~
Lilienstern - Anfi SchneeClan
Frostspiegel - Kriegerin SchneeClan
Kristallfell - Krieger SchneeClan

Saphirwirbel - Heilerin RegenClan
Blaubeertatze - Kriegerin RegenClan

Rubinfalke - Krieger SonnenClan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Earthstorm



Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 20
Ort : In der Tardis

Charakter der Figur
Kraft: Ablenkung
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Re: Joah ich, ne   So Apr 28, 2013 7:48 am

The Angels take Manhattan oder so ähnlich heißt sie doch, oder? Ich freue mich auf jeden Fall tierisch.
Mir ist gerade mal aufgefallen, dass ich die dritte Staffel absolut episch finde. Die meisten meiner Lieblingsfolgen sind dabei. Blink, die Masterfolgen, Shakespeare Code...
Ansonsten liebe ich das Zeug rund um die Pandorica und Big Bang Two.
Die Serie rund um Impossible Astronaut, Demons Run etc auch viele epische Momente aber ich kann mich immer noch nicht entscheiden ob ich River für ihre Art lieben oder für ihre Ehe hassen soll.^^ Außerdem ist mir die Staffel zu wibbly-wobbly. Ich habe jeden Mittwochabend eine Gehirnexplosion erlebt.
@Oakfeather
Bullet for my Valentine ist auch ziemlich gut, Black Veil Brides findet eine Freundin von mir total klasse.
~Stormy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lionheart

avatar

Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 24
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

BeitragThema: Re: Joah ich, ne   So Apr 28, 2013 7:51 am

Ach ich mag River irgendwie xD Anfangs mit Amy mochte ich sie nicht aber am ende liebe ich sie irgendwie ^^ Ich find sie sooo lustig xD
Jap.. The Angels take Manhatten.... ich find die Folge aber traurig irgendwie ^^ ich mochte Amy zwar nie besonders aber... es ist soo cool die Folge weil... es macht nochmal so n Touch in der Folge wo man sich denkt: Wow, der, der sich DAS ausgedacht hat ist ein Genie! (: :$$$
Ach ich liebe diese serie einfach! *_*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Earthstorm



Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 20
Ort : In der Tardis

Charakter der Figur
Kraft: Ablenkung
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Re: Joah ich, ne   So Apr 28, 2013 7:56 am

The same with me.
Es gibt keine genialere Serie auf dieser Welt, zumindest kenne ich keine.
Aber worauf ich mich gar nicht freue ist das neue Design der Tardis wenn Clara dazukommt. Die warmen Brauntöne gefielen mir einfach so viel besser.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lionheart

avatar

Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 24
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

BeitragThema: Re: Joah ich, ne   So Apr 28, 2013 7:58 am

Ahh.. du wirst Clara lieben :$ Sie ist seit Donna mal wieder n hamma geiler Companion..ich liebe sie einfach.. :$
Mich nervt es das die tardis und der Vorspann sich dauernd ändern.. von Nine auf Ten keine ändern und dann bei Eleven schon 3 mal oder so.. man das nervt -,-'
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Earthstorm



Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 20
Ort : In der Tardis

Charakter der Figur
Kraft: Ablenkung
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Re: Joah ich, ne   So Apr 28, 2013 8:16 am

Da hast du allerdings Recht.
Aber warum musste Ten bei seiner Regeneration auch alles in die Luft jagen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lionheart

avatar

Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 24
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

BeitragThema: Re: Joah ich, ne   So Apr 28, 2013 8:22 am

ich habe keine ahnung xD
Weil sie ne neue Tardis machen wollten? oder so? Frag die Regisseure ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Earthstorm



Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 20
Ort : In der Tardis

Charakter der Figur
Kraft: Ablenkung
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Re: Joah ich, ne   So Apr 28, 2013 8:47 am

Ich wollte sowieso eine Fanmail schreiben, dass sie gefälligst Tom Hiddleston zum elften Doctor machen und ihm die Haare rot färben sollen. Ich würde mich abgöttisch über einen "Finally ginger!"-Moment freuen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lionheart

avatar

Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 24
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

BeitragThema: Re: Joah ich, ne   Mo Apr 29, 2013 12:44 am

Oh das wäre echt hamma xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Joah ich, ne   

Nach oben Nach unten
 
Joah ich, ne
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Warriors :: Großfelsen :: Vorstellungen-
Gehe zu: