Mystic Warriors

Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
Hierarchie
SonnenClan

Anführer: Saphirstern ♀

2. Anführer:

Obsidianherz ♀

Heiler: Gewittersturm ♂

Heilerschüler:

SchneeClan

Anführer: Lilienstern ♀

2. Anführer: Diamantpelz ♀

Heiler: Federwolke ♀

Heilerschüler:

Distelpfote ♀

RegenClan

Anführer: Taustern ♂

2. Anführer: Gesucht!

Heiler: Saphirwirbel ♀

Heilerschüler:

Gesucht!

SturmClan

Anführer: Glitzerstern ♀

2. Anführer: Löwenherz ♂

Heiler: Sturmwolke ♀

Heilerschüler: Herzpfote ♀


Teilen | 
 

 Falling Stars - Leben im Schatten der Finsterniss

Nach unten 
AutorNachricht
Komet

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 24.02.13

BeitragThema: Falling Stars - Leben im Schatten der Finsterniss   Do Mai 09, 2013 10:12 pm

Das ist mein Buch "Falling Stars - Leben im Schatten der Finsternis"Das ist die FF von mir und Schattenmond(warriorcats.de).Ich schreibe,sie denkt sie die Carras,Story etc. aus.Allerdings sind wir uns noch nicht sicher,ob es Moon Cats oder Falling Stars heißen soll.Sagt doch bitte,welches ihr besser findet Wink

Viel Spaß!

Herachie(unfertig)
Spoiler:
 

Prolog
Spoiler:
 

Kapitel 1
Spoiler:
 

Kapitel 2
Spoiler:
 

Kapitel 3
Spoiler:
 

Kapitel 4(Neu/Unfertig!)
Spoiler:
 

Abos:
Ihr könnt euch diese Geschichte Abonieren und bekommt dann immer die aktuellste Herachie und die neusten Kapitelabschnitte zugeschickt.

Die Abonenten
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fallingstars.forumieren.com/
Blutseele

avatar

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 21.02.13
Alter : 18
Ort : Im Schülerbau des SchneeClans :)

Charakter der Figur
Kraft: Fuchspfote: Feuer; Herzpfote: Pflanze
Gesundheit:
75/100  (75/100)
Krankheit oder Verletzung: Herzpfote hat ein bisschen Zweibeinerabfall verschluckt als sie beim Bach getrunken hat (Gesundheitszustand: siehe

BeitragThema: Re: Falling Stars - Leben im Schatten der Finsterniss   So Mai 12, 2013 4:12 am

Darf ich dir kurz was sagen? Der Bernstein ist kein Edelstein Wink Ich habe mir jetzt nur die Hierachie bis zu diesem "Fehler" durchgelesen, mache abr gleich weiter und editiere dann meine Meinung zu der Geschichte hier rein Wink Falls du bis dahin noch nicht gepostet hast.

*Edit*

Wow *o* Schreib unbedingt weiter :3 Die Geschichte ist toll! Und kann ich deine Geschichte "abbonieren"? :3 Aber schcik mir die Teile etc. bitte per PN hier oder imoffiziellen WarriorCats-Forum zu. Im offiziellen WarriorCats-Forum bin ich Silverstar ;3 Aber ich lasse mich umnennen, zu Kobrastern (oder so ähnlich ._.) Bittö schreib bald wweiter <3 das ist grade so spannend D:

LG,
Blutseele
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats-rpg.catsboard.com/
 
Falling Stars - Leben im Schatten der Finsterniss
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Zeitpunkt in deinem Leben
» kann ich ohne sie leben?
» ... ich mein altes Leben vermisse
» ~Das leben geht auch ohne dich weiter~
» Eigenes Leben wieder, aber trotzdem immer wieder Rückschläge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Warriors :: Mitgliederbereich :: Leseecke-
Gehe zu: