Mystic Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystic Warriors

Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» No way?! I thought it was impossible!
Hallo allerseits, der Star des Abends ist gekommen (; EmptyFr Okt 27, 2023 5:37 am von Sunfeather

» ES IST WICHTIG! AN ALLE: LEST DAS HIER DURCH!!!!
Hallo allerseits, der Star des Abends ist gekommen (; EmptyDi Dez 29, 2015 8:23 am von Sonnenkristall

» Ende des Forums
Hallo allerseits, der Star des Abends ist gekommen (; EmptyFr Jul 31, 2015 2:03 am von Sonnenkristall

» Wir dürfen nicht aufgeben! - Mit neuem Mut in den Pfoten - wir kriegen das Forum wieder aktiv!
Hallo allerseits, der Star des Abends ist gekommen (; EmptyDi Aug 26, 2014 2:48 pm von Blutseele

» Nachtfrost kommt durch die Nacht getappt...
Hallo allerseits, der Star des Abends ist gekommen (; EmptyDo Aug 07, 2014 10:07 am von Nachtfrost

» Lichtquarz/muss noch angenommen werden
Hallo allerseits, der Star des Abends ist gekommen (; EmptyMi Aug 06, 2014 10:03 am von Sonnenkristall

» Was passiert wenn Licht einen Quarz trift? Lichtquarz wird daraus
Hallo allerseits, der Star des Abends ist gekommen (; EmptySo Jun 22, 2014 6:47 am von Lichtquarz

» Herzlichen Glückwunsch!
Hallo allerseits, der Star des Abends ist gekommen (; EmptyDi Feb 18, 2014 2:36 am von Sonnenkristall

» Phantomstern kommt her...
Hallo allerseits, der Star des Abends ist gekommen (; EmptyMi Jan 22, 2014 5:08 am von Sonnenkristall

Hierarchie
SonnenClan

Anführer: Saphirstern ♀

2. Anführer:

Obsidianherz ♀

Heiler: Gewittersturm ♂

Heilerschüler:

SchneeClan

Anführer: Lilienstern ♀

2. Anführer: Diamantpelz ♀

Heiler: Federwolke ♀

Heilerschüler:

Distelpfote ♀

RegenClan

Anführer: Taustern ♂

2. Anführer: Gesucht!

Heiler: Saphirwirbel ♀

Heilerschüler:

Gesucht!

SturmClan

Anführer: Glitzerstern ♀

2. Anführer: Löwenherz ♂

Heiler: Sturmwolke ♀

Heilerschüler: Herzpfote ♀


 

 Hallo allerseits, der Star des Abends ist gekommen (;

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Amayae




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 09.05.13
Alter : 24
Ort : straight out of hell

Hallo allerseits, der Star des Abends ist gekommen (; Empty
BeitragThema: Hallo allerseits, der Star des Abends ist gekommen (;   Hallo allerseits, der Star des Abends ist gekommen (; EmptyDo Mai 09, 2013 11:55 pm

Hallo alle zusammen, ich wollte nur sagen, dass ich neu hier bin (=
Manche könnten mich aus dem WarriorCats-Forum als Arwen kennen, zumindest Lionheart (und evtl. Sunfeather, weil ich ihr in ihrem [ehemaligen] Auftragsthread mal einige Kommentare gegeben habe^^).
Tja-ja, meine Hobbys sind Schreiben, Zeichnen (traditionell), Lesen, Kickboxen und Minecraft oder Sims 3 spielen (Sims 3 spackt aber rum Crying or Very sad ).
Ich bin 13 Jahre als, werde am 07.Juni allerdings 14 Very Happy
Ehrlich gesagt habe ich auch schon wieder vergessen, wie ich mich hier genannt habe...
Ich höre gerne Musik von HIM (=His Infernal Majesty) und ich habe eine Ratte namens Shelly. Ich war mal total süchtig nach den Drachen von DragonCave, hoffentlich kommt das nicht wieder ^^
Auf die Website hier bin ich durch den Link in Sunfeathers WarriorCats-Account gestoßen und habe mich sofort in diese Website verliebt <3
Bloß noch eine Frage: Was bedeutet AGB? Allgemeine Geschäfts Bedingungen, oder? Das steht in den Forenregeln......
Auf jeden Fall wollte ich fragen, ob es irgendwo eine Liste gibt, als was man sich noch in den Clans bewerben kann, also Krieger und Schüler und so. Und ob mir jemand den Link für die Kräfte schicken kann, da war ich auch zu doof zum finden ^^.
Also auf jeden Fall finde ich das Design des Forums voll schön und Silbertau ähm... Sunfeather hat mal wieder ihr Talent zum Zeichnen super bewiesen ;3.

Ich würde mich freuen, falls jemand meine dämlichen Fragen beantworten würde und freue mich schon riesig auf das RPG O.O

Bis dahin ~
Arrivederci ;3
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Hallo allerseits, der Star des Abends ist gekommen (; Left_bar_bleue100/100Hallo allerseits, der Star des Abends ist gekommen (; Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Hallo allerseits, der Star des Abends ist gekommen (; Empty
BeitragThema: Re: Hallo allerseits, der Star des Abends ist gekommen (;   Hallo allerseits, der Star des Abends ist gekommen (; EmptyFr Mai 10, 2013 12:40 am

ARWENN!!!!!!


Yeah, endlich jemand außér Sun den ich auch ausm Forum kenne! Hey, ich freu mich total, das du hergefunden hast ^^ Schade, das deine Story im WaCa-Forum nimemr weiter geht aber egal ;)
Awww.. ich weiß garned was ich schreiben soll außer... <3-Lich willkommen ^^
Also.. ganz oben auf der startseite, siehst du als was du dich noch bewerben kannst (so ziemlich alles außer die hohen Posten noch^^)
Liste für die Kräfte findest du hier https://mystic-warriors.forumieren.com/t4-willkommen-im-forum
Kannst dir aber was neues auch ausdenken, musst du aber vorher mit unseren beiden lieben Admins Katy (Sun)und Jani(Oak) absprechen^^
Außerdem, ganz wichtig, die Regeln lesen, du wirst es dann verstehen ;)

Ich hoffe du bleibst aktiv und freue mich mit dir zu schreiben :$

LG
Lion/Basti ^^
Nach oben Nach unten
Sonnenkristall

Sonnenkristall


Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 24

Charakter der Figur
Kraft: Planze
Gesundheit:
Hallo allerseits, der Star des Abends ist gekommen (; Left_bar_bleue100/95Hallo allerseits, der Star des Abends ist gekommen (; Empty_bar_bleue  (100/95)
Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.

Hallo allerseits, der Star des Abends ist gekommen (; Empty
BeitragThema: Re: Hallo allerseits, der Star des Abends ist gekommen (;   Hallo allerseits, der Star des Abends ist gekommen (; EmptyFr Mai 10, 2013 1:00 am

Hey ich kann auch den auftragsthread!
Nach oben Nach unten
http://icefox.aktiv-forum.com/
Amayae




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 09.05.13
Alter : 24
Ort : straight out of hell

Hallo allerseits, der Star des Abends ist gekommen (; Empty
BeitragThema: Re: Hallo allerseits, der Star des Abends ist gekommen (;   Hallo allerseits, der Star des Abends ist gekommen (; EmptyFr Mai 10, 2013 1:17 am

@Lion: Ja, schade, dass meine Story nicht mehr so funktioniert, aber ich komme einfach nicht mehr so zum Schreiben...
Ja, die Regeln hab ich gelesen und jetzt hab ich's kapiert mit den AGB (=.
Danke für den Link und für deine Hilfe, ich guck mal, ob ich's finde, ich bin bei soetwas manchmal echt verdammt blind (=
@Sonnenkristall: Tut mir leid, aber ich verstehe nicht, was du mir damit sagen möchtest... fehlt da ein "empfehlen"? Oder ist mein Gehirn ein bisschen verklemmt =/

Ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich ein totaler Fan der 4 Terminator- und der 3 Herr der Ringe-Movies bin (Ich liebe die Soundtracks o.O)
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Hallo allerseits, der Star des Abends ist gekommen (; Left_bar_bleue100/100Hallo allerseits, der Star des Abends ist gekommen (; Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Hallo allerseits, der Star des Abends ist gekommen (; Empty
BeitragThema: Re: Hallo allerseits, der Star des Abends ist gekommen (;   Hallo allerseits, der Star des Abends ist gekommen (; EmptyFr Mai 10, 2013 1:23 am

Tjaaaa Arwen.. ich habe auch ne Geschichte auf seite 50 irgendwann eingefroren.. keine Ahnung mehr wie ich weiter schreiben soll, geschweige denn fehlt mir mit der Uni die Zeit... :/
Ach und notfalls frag einfach mich oder Katy/Jani ^^ Unsere Admins werden dir sicher helfen (:
Nach oben Nach unten
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
Hallo allerseits, der Star des Abends ist gekommen (; Left_bar_bleue100/100Hallo allerseits, der Star des Abends ist gekommen (; Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Hallo allerseits, der Star des Abends ist gekommen (; Empty
BeitragThema: Re: Hallo allerseits, der Star des Abends ist gekommen (;   Hallo allerseits, der Star des Abends ist gekommen (; EmptyFr Mai 10, 2013 3:14 am

Hallo und herzlich Willkommen,

Ich habe dich ein paar mal im Warrior Cats Forum rumgeistern sehen, aber ich muss sagen, kennen tue ich dich nicht^^

Bumblebee
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Oakfeather

Oakfeather


Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 26

Hallo allerseits, der Star des Abends ist gekommen (; Empty
BeitragThema: Re: Hallo allerseits, der Star des Abends ist gekommen (;   Hallo allerseits, der Star des Abends ist gekommen (; EmptyDi Mai 14, 2013 6:56 am

Von mir auch ein <3-liches Willkommen ^^
Bastis Freunde sind auch meine ^^
Bei Fragen kannst du dich gerne an mich wenden Smile

Lg, Jani
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo allerseits, der Star des Abends ist gekommen (; Empty
BeitragThema: Re: Hallo allerseits, der Star des Abends ist gekommen (;   Hallo allerseits, der Star des Abends ist gekommen (; Empty

Nach oben Nach unten
 
Hallo allerseits, der Star des Abends ist gekommen (;
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo, ich bin Disteljunges

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Warriors :: Großfelsen :: Vorstellungen-
Gehe zu: