Mystic Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystic Warriors

Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» No way?! I thought it was impossible!
Dämmerherz und Abendflügel  EmptyFr Okt 27, 2023 5:37 am von Sunfeather

» ES IST WICHTIG! AN ALLE: LEST DAS HIER DURCH!!!!
Dämmerherz und Abendflügel  EmptyDi Dez 29, 2015 8:23 am von Sonnenkristall

» Ende des Forums
Dämmerherz und Abendflügel  EmptyFr Jul 31, 2015 2:03 am von Sonnenkristall

» Wir dürfen nicht aufgeben! - Mit neuem Mut in den Pfoten - wir kriegen das Forum wieder aktiv!
Dämmerherz und Abendflügel  EmptyDi Aug 26, 2014 2:48 pm von Blutseele

» Nachtfrost kommt durch die Nacht getappt...
Dämmerherz und Abendflügel  EmptyDo Aug 07, 2014 10:07 am von Nachtfrost

» Lichtquarz/muss noch angenommen werden
Dämmerherz und Abendflügel  EmptyMi Aug 06, 2014 10:03 am von Sonnenkristall

» Was passiert wenn Licht einen Quarz trift? Lichtquarz wird daraus
Dämmerherz und Abendflügel  EmptySo Jun 22, 2014 6:47 am von Lichtquarz

» Herzlichen Glückwunsch!
Dämmerherz und Abendflügel  EmptyDi Feb 18, 2014 2:36 am von Sonnenkristall

» Phantomstern kommt her...
Dämmerherz und Abendflügel  EmptyMi Jan 22, 2014 5:08 am von Sonnenkristall

Hierarchie
SonnenClan

Anführer: Saphirstern ♀

2. Anführer:

Obsidianherz ♀

Heiler: Gewittersturm ♂

Heilerschüler:

SchneeClan

Anführer: Lilienstern ♀

2. Anführer: Diamantpelz ♀

Heiler: Federwolke ♀

Heilerschüler:

Distelpfote ♀

RegenClan

Anführer: Taustern ♂

2. Anführer: Gesucht!

Heiler: Saphirwirbel ♀

Heilerschüler:

Gesucht!

SturmClan

Anführer: Glitzerstern ♀

2. Anführer: Löwenherz ♂

Heiler: Sturmwolke ♀

Heilerschüler: Herzpfote ♀


 

 Dämmerherz und Abendflügel

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Amayae




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 09.05.13
Alter : 24
Ort : straight out of hell

Dämmerherz und Abendflügel  Empty
BeitragThema: Dämmerherz und Abendflügel    Dämmerherz und Abendflügel  EmptySo Mai 12, 2013 7:40 am

Username: Amayae
Name der Katze: Dämmerherz
Clan: RegenClan
gewünschter Rang: Krieger
Geschlecht: männlich
Alter: 14 Monde ; 3 Blattwechsel 2 Monde
Aussehen: Dämmerherz ist ein attraktiver und schlanker Kater, der etwas größer ist als das Mittelmaß. Er hat ein schönes braungrauschwarz gestromtes Fell, das stets eng und gepflegt an seinem Körper anliegt. Seine Augen sind, ebenso wie bei seiner Schwester Abendflügel, in einem gräulichem Grün.
Bild
Charakter: Dämmerherz ist ein mutiger und loyaler Kater, der allerdings seine kleinen Macken hat. Zum Beispiel ist er manchmal etwas schwerhörig und versteht nicht ganz, was andere gerade damit meinen, obwohl er gewiss nicht dumm ist. Er ist sehr gesellig und ist ein guter und treuer Freund, mit dem man Pferde stehlen gehen könnte. Er ist manchmal etwas schnell frustriert, wenn etwas nicht ganz glatt läuft, dafür versucht er aber auch alles zu geben.
Stärken : Dämmerherz ist ein guter Kämpfer, der seine Grenzen kennt und seinen Gegner gut abschätzen kann. Er ist schnell und flink und versteht es, unentdeckt zu bleiben, was auch bei der Jagd ein Vorteil sein kann.
+ Kämpfen
+ kennt seine Grenzen
+ schnell
Schwächen: Jedoch hat Dämmerherz natürlich auch seine Schwächen: Zum einen ist er eine Niete im Schwimmen, da er sich die Schwimmtechnik im Wasser einfach nicht merken kann und Panik bekommt. Zudem ist er manchmal etwas tollpatschig und ist wahrscheinlich häufiger im Heilerbau als jede andere Katze, da ihm zum 10ten Mal einen Dornen im Ballen hat, zum 13ten Mal irgendeine Klette in seinem Fell verankert ist oder er sich irgendetwas verdreht oder ausgerenkt hat. Auch ist er manchmal etwas schwerhörig oder vergesslich beziehungsweise kann sich Dinge nicht so genau merken (Vergangene Dialoge oder Abläufe)
- Schwimmen
- tollpatschig
- manchmal vergesslich
gewünschte Kraft: Teleport
Familie:
-Mutter: /
-Vater: /
-Geschwister: Abendflügel
-Gefährte: /
-Junge: ähm... später ^^
Sonstiges: Erbeereis ^^



Username: Amayae
Name der Katze: Abendflügel
Clan: RegenClan
gewünschter Rang: Kriegerin
Geschlecht: weiblich
Alter: 14 Monde ; 3 Blattwechsel 2 Monde
Aussehen: Abendflügel ist eine schlanke dreifarbige Kätzin. Ihre Grundfellfarbe ist weiß und das ist sie eigentlich auch zum Großteil, doch sie hat an ihrem Schwanz, auf ihrem Rücken, auf der oberen Hälfte ihres Kopfes und ein wenig an ihren Flanken und an den Hinterbeinen so etwas wie einen großen, verbundenen schwarzen Fleck, der immer wieder von rotcremefarbenen Flecken unterbrochen ist. Ihre Augen sind, wie bei ihrem Bruder Dämmerherz, in einem gräulichem grün.
Bild
Charakter: Abendflügel ist eine eher ruhige Kätzin, die im Hintergrund bleibt. Sie ist nett und freundlich und versucht immer hilfsbereit zu sein, zudem kann sie einfach nicht nein sagen und versucht niemanden zu enttäuschen, wobei sie sich bei ihren Leistungen meistens eher selbst enttäuscht, da sie weiß, dass sie es besser kann. Sie ist klug und wissbegierig und manchmal etwas neugierig. Sie ist eine aufmerksame Kätzin, die sich alles einprägt und sie lernt sehr schnell.
Stärken: Abendflügel ist eine gute und geschickte Kletterin und eine ebenso gute Jägerin, im Kampf ist sie höchstens dadurch im Vorteil, dass sie so Aufmerksam ist und versucht jede gegnerische Schwäche auszunutzen.
+ geschickt
+ aufmerksam
+ Klettern
+ Jagen
Schwächen: Abendflügel ist nicht sehr stark und somit nicht sehr gut im Kämpfen, wenn es um reine Kraft geht. Auch kann sie, ähnlich wie bei ihrem Bruder, nicht sehr gut Schwimmen und ist, genauso wie er, ziemlich tollpatschig, wenn auch nicht so schlimm wie er.
- schwach
- tollpatschig
- Schwimmen
- Kämpfen
gewünschte Kraft: Unsichtbarkeit
Familie:
-Mutter: /
-Vater: /
-Geschwister: Dämmerherz
-Gefährte: /
-Junge: ähm... später ^^
Sonstiges: Erbeereis o.O


Ich habe keinerlei Rechte an den Bildern, ich habe sie nicht fotografiert noch gehören mir die Katzen.

Ich hoffe die beiden gehen so!
Nach oben Nach unten
Sunfeather
Admin
Sunfeather


Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Dämmerherz und Abendflügel  Left_bar_bleue100/100Dämmerherz und Abendflügel  Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Dämmerherz und Abendflügel  Empty
BeitragThema: Re: Dämmerherz und Abendflügel    Dämmerherz und Abendflügel  EmptyMo Mai 13, 2013 8:00 am

Angenommen ^^
Nach oben Nach unten
 
Dämmerherz und Abendflügel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Warriors :: RPG-Einstieg :: Hierarchien :: Hierarchie des RegenClans-
Gehe zu: