Mystic Warriors

Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
Hierarchie
SonnenClan

Anführer: Saphirstern ♀

2. Anführer:

Obsidianherz ♀

Heiler: Gewittersturm ♂

Heilerschüler:

SchneeClan

Anführer: Lilienstern ♀

2. Anführer: Diamantpelz ♀

Heiler: Federwolke ♀

Heilerschüler:

Distelpfote ♀

RegenClan

Anführer: Taustern ♂

2. Anführer: Gesucht!

Heiler: Saphirwirbel ♀

Heilerschüler:

Gesucht!

SturmClan

Anführer: Glitzerstern ♀

2. Anführer: Löwenherz ♂

Heiler: Sturmwolke ♀

Heilerschüler: Herzpfote ♀


Teilen | 
 

 Dämmerherz und Abendflügel

Nach unten 
AutorNachricht
Amayae



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 09.05.13
Alter : 19
Ort : straight out of hell

BeitragThema: Dämmerherz und Abendflügel    So Mai 12, 2013 7:40 am

Username: Amayae
Name der Katze: Dämmerherz
Clan: RegenClan
gewünschter Rang: Krieger
Geschlecht: männlich
Alter: 14 Monde ; 3 Blattwechsel 2 Monde
Aussehen: Dämmerherz ist ein attraktiver und schlanker Kater, der etwas größer ist als das Mittelmaß. Er hat ein schönes braungrauschwarz gestromtes Fell, das stets eng und gepflegt an seinem Körper anliegt. Seine Augen sind, ebenso wie bei seiner Schwester Abendflügel, in einem gräulichem Grün.
Bild
Charakter: Dämmerherz ist ein mutiger und loyaler Kater, der allerdings seine kleinen Macken hat. Zum Beispiel ist er manchmal etwas schwerhörig und versteht nicht ganz, was andere gerade damit meinen, obwohl er gewiss nicht dumm ist. Er ist sehr gesellig und ist ein guter und treuer Freund, mit dem man Pferde stehlen gehen könnte. Er ist manchmal etwas schnell frustriert, wenn etwas nicht ganz glatt läuft, dafür versucht er aber auch alles zu geben.
Stärken : Dämmerherz ist ein guter Kämpfer, der seine Grenzen kennt und seinen Gegner gut abschätzen kann. Er ist schnell und flink und versteht es, unentdeckt zu bleiben, was auch bei der Jagd ein Vorteil sein kann.
+ Kämpfen
+ kennt seine Grenzen
+ schnell
Schwächen: Jedoch hat Dämmerherz natürlich auch seine Schwächen: Zum einen ist er eine Niete im Schwimmen, da er sich die Schwimmtechnik im Wasser einfach nicht merken kann und Panik bekommt. Zudem ist er manchmal etwas tollpatschig und ist wahrscheinlich häufiger im Heilerbau als jede andere Katze, da ihm zum 10ten Mal einen Dornen im Ballen hat, zum 13ten Mal irgendeine Klette in seinem Fell verankert ist oder er sich irgendetwas verdreht oder ausgerenkt hat. Auch ist er manchmal etwas schwerhörig oder vergesslich beziehungsweise kann sich Dinge nicht so genau merken (Vergangene Dialoge oder Abläufe)
- Schwimmen
- tollpatschig
- manchmal vergesslich
gewünschte Kraft: Teleport
Familie:
-Mutter: /
-Vater: /
-Geschwister: Abendflügel
-Gefährte: /
-Junge: ähm... später ^^
Sonstiges: Erbeereis ^^



Username: Amayae
Name der Katze: Abendflügel
Clan: RegenClan
gewünschter Rang: Kriegerin
Geschlecht: weiblich
Alter: 14 Monde ; 3 Blattwechsel 2 Monde
Aussehen: Abendflügel ist eine schlanke dreifarbige Kätzin. Ihre Grundfellfarbe ist weiß und das ist sie eigentlich auch zum Großteil, doch sie hat an ihrem Schwanz, auf ihrem Rücken, auf der oberen Hälfte ihres Kopfes und ein wenig an ihren Flanken und an den Hinterbeinen so etwas wie einen großen, verbundenen schwarzen Fleck, der immer wieder von rotcremefarbenen Flecken unterbrochen ist. Ihre Augen sind, wie bei ihrem Bruder Dämmerherz, in einem gräulichem grün.
Bild
Charakter: Abendflügel ist eine eher ruhige Kätzin, die im Hintergrund bleibt. Sie ist nett und freundlich und versucht immer hilfsbereit zu sein, zudem kann sie einfach nicht nein sagen und versucht niemanden zu enttäuschen, wobei sie sich bei ihren Leistungen meistens eher selbst enttäuscht, da sie weiß, dass sie es besser kann. Sie ist klug und wissbegierig und manchmal etwas neugierig. Sie ist eine aufmerksame Kätzin, die sich alles einprägt und sie lernt sehr schnell.
Stärken: Abendflügel ist eine gute und geschickte Kletterin und eine ebenso gute Jägerin, im Kampf ist sie höchstens dadurch im Vorteil, dass sie so Aufmerksam ist und versucht jede gegnerische Schwäche auszunutzen.
+ geschickt
+ aufmerksam
+ Klettern
+ Jagen
Schwächen: Abendflügel ist nicht sehr stark und somit nicht sehr gut im Kämpfen, wenn es um reine Kraft geht. Auch kann sie, ähnlich wie bei ihrem Bruder, nicht sehr gut Schwimmen und ist, genauso wie er, ziemlich tollpatschig, wenn auch nicht so schlimm wie er.
- schwach
- tollpatschig
- Schwimmen
- Kämpfen
gewünschte Kraft: Unsichtbarkeit
Familie:
-Mutter: /
-Vater: /
-Geschwister: Dämmerherz
-Gefährte: /
-Junge: ähm... später ^^
Sonstiges: Erbeereis o.O


Ich habe keinerlei Rechte an den Bildern, ich habe sie nicht fotografiert noch gehören mir die Katzen.

Ich hoffe die beiden gehen so!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunfeather
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1015
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 21
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Re: Dämmerherz und Abendflügel    Mo Mai 13, 2013 8:00 am

Angenommen ^^

_________________
Meine Katzen:
Saphirstern ~ SonnenClan ~ Anführerin
Sonnenfeuer ~ RegenClan ~ Krieger
Federwolke ~ SchneeClan ~ Heilerin
Nachtlilie ~ SturmClan ~ Kriegerin
Adlerjunges ~ RegenClan ~ Junges
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Dämmerherz und Abendflügel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Warriors :: RPG-Einstieg :: Hierarchien :: Hierarchie des RegenClans-
Gehe zu: