Mystic Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystic Warriors

Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» No way?! I thought it was impossible!
Lawless - Gesetzlos EmptyFr Okt 27, 2023 5:37 am von Sunfeather

» ES IST WICHTIG! AN ALLE: LEST DAS HIER DURCH!!!!
Lawless - Gesetzlos EmptyDi Dez 29, 2015 8:23 am von Sonnenkristall

» Ende des Forums
Lawless - Gesetzlos EmptyFr Jul 31, 2015 2:03 am von Sonnenkristall

» Wir dürfen nicht aufgeben! - Mit neuem Mut in den Pfoten - wir kriegen das Forum wieder aktiv!
Lawless - Gesetzlos EmptyDi Aug 26, 2014 2:48 pm von Blutseele

» Nachtfrost kommt durch die Nacht getappt...
Lawless - Gesetzlos EmptyDo Aug 07, 2014 10:07 am von Nachtfrost

» Lichtquarz/muss noch angenommen werden
Lawless - Gesetzlos EmptyMi Aug 06, 2014 10:03 am von Sonnenkristall

» Was passiert wenn Licht einen Quarz trift? Lichtquarz wird daraus
Lawless - Gesetzlos EmptySo Jun 22, 2014 6:47 am von Lichtquarz

» Herzlichen Glückwunsch!
Lawless - Gesetzlos EmptyDi Feb 18, 2014 2:36 am von Sonnenkristall

» Phantomstern kommt her...
Lawless - Gesetzlos EmptyMi Jan 22, 2014 5:08 am von Sonnenkristall

Hierarchie
SonnenClan

Anführer: Saphirstern ♀

2. Anführer:

Obsidianherz ♀

Heiler: Gewittersturm ♂

Heilerschüler:

SchneeClan

Anführer: Lilienstern ♀

2. Anführer: Diamantpelz ♀

Heiler: Federwolke ♀

Heilerschüler:

Distelpfote ♀

RegenClan

Anführer: Taustern ♂

2. Anführer: Gesucht!

Heiler: Saphirwirbel ♀

Heilerschüler:

Gesucht!

SturmClan

Anführer: Glitzerstern ♀

2. Anführer: Löwenherz ♂

Heiler: Sturmwolke ♀

Heilerschüler: Herzpfote ♀


 

 Lawless - Gesetzlos

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Lawless - Gesetzlos Left_bar_bleue100/100Lawless - Gesetzlos Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Lawless - Gesetzlos Empty
BeitragThema: Lawless - Gesetzlos   Lawless - Gesetzlos EmptyMo Mai 13, 2013 1:09 am

Hay,

hab ne neue Story angefangen und... die Idee ist mir vor zwei Tagen gekommen und ich find sie geil.. :$ Mal sehen ob sie euch auch gefällt (:

Gefängnisakte Noah Tyler:
Gefägnisakte Chris Lucky:
Gefägnisakte Paul Jones:

Prolog:
Kapitel 1 - Eingliederung:
Kapitel 2 - Verwirrender Anfang:
Kapitel 3 - Erste Lektionen:


LG
Basti ^^


Zuletzt von Lionheart am Mo Mai 27, 2013 11:41 am bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Amayae




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 09.05.13
Alter : 24
Ort : straight out of hell

Lawless - Gesetzlos Empty
BeitragThema: Re: Lawless - Gesetzlos   Lawless - Gesetzlos EmptyMo Mai 13, 2013 4:42 am

Hey, Lion. Du hast mal wieder dein Talent zum Schreiben bewiesen (;
Was es bis jetzt zu lesen gibt hört sich auch sehr interessant an. Nur habe ich einen Kommasetzungsfehler entdeckt und zwar:
Zitat :
Noah wurde ausgezogen, mit einem Mittel abgesprüht und dann wurde ihm eine schwarze Leinenhose, Ledersandalen, wie man sie aus dem alten Rom kannte, und ein dunkelgrüner Umhang gegeben.
Das mit dem "Weltuntergang" 2013 hört sich auch ganz spannend an, vielleicht wird das ja irgendwann nochmal genauer erläutert in deiner Geschichte =)
Ich schätze mal Noah wird versuchen auszubrechen, oder?

Ich freue mich auf das 1. Kapitel!
LG
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Lawless - Gesetzlos Left_bar_bleue100/100Lawless - Gesetzlos Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Lawless - Gesetzlos Empty
BeitragThema: Re: Lawless - Gesetzlos   Lawless - Gesetzlos EmptyMo Mai 13, 2013 4:48 am

Hay Arwen,

Jaaa.. ich wollte einfach eine neue Welt erschaffen.. aber wenn du es dir schon so wünschst dann schaue ich das ich das mit dem Weltuntergang noch reinbekomme :D

Tja.. was mit Noah geschieht ist und bleibt ein Geheimnis :D Ich hatte aber bock auf ne Mittelalterstory.. aber so immer mit parraleluniversum fand ich scheiße, so ist jede story :D Und dann bin ich dur die Serie "Terra Nova" und den Film "Lockout" irgendwie auf diese Idee gekommen :D Ja, mal sehen was drauß wird :D
Es werden auch noch mehr Gefängnisakten auftauchen wen noch andere Personen so langsam ins spiel kommen :D

Aber jetzt weiß ich wenigstens das eine hier im Forum die geschichte liest :D

LG Basti
Nach oben Nach unten
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
Lawless - Gesetzlos Left_bar_bleue100/100Lawless - Gesetzlos Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lawless - Gesetzlos Empty
BeitragThema: Re: Lawless - Gesetzlos   Lawless - Gesetzlos EmptyMo Mai 13, 2013 5:31 am

Dann mach was gutes draus ^^ Klingt echt spannend und es ist mal etwas anderes, aber ich mag auch solche paralellwelten^^
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Lawless - Gesetzlos Left_bar_bleue100/100Lawless - Gesetzlos Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Lawless - Gesetzlos Empty
BeitragThema: Re: Lawless - Gesetzlos   Lawless - Gesetzlos EmptyMo Mai 13, 2013 5:33 am

Jap ich hab ja schon fast mit ner Parralelwelt angefangen aber dann ist mir diese Idee gekommen xD
Nach oben Nach unten
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
Lawless - Gesetzlos Left_bar_bleue100/100Lawless - Gesetzlos Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lawless - Gesetzlos Empty
BeitragThema: Re: Lawless - Gesetzlos   Lawless - Gesetzlos EmptyMo Mai 13, 2013 5:34 am

Und was hättest du davor Geschrieben?
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Lawless - Gesetzlos Left_bar_bleue100/100Lawless - Gesetzlos Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Lawless - Gesetzlos Empty
BeitragThema: Re: Lawless - Gesetzlos   Lawless - Gesetzlos EmptyDi Mai 14, 2013 3:23 am

keine ahnung.. ich hatte erst den ersten satz, dann ist mir diese idee gekommen :D

EDIT: Chapter One is online ^^Writing on chapter two ^^
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Lawless - Gesetzlos Left_bar_bleue100/100Lawless - Gesetzlos Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Lawless - Gesetzlos Empty
BeitragThema: Re: Lawless - Gesetzlos   Lawless - Gesetzlos EmptyMi Mai 15, 2013 8:31 am

Chapter Two ist online ^^
Nach oben Nach unten
Amayae




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 09.05.13
Alter : 24
Ort : straight out of hell

Lawless - Gesetzlos Empty
BeitragThema: Re: Lawless - Gesetzlos   Lawless - Gesetzlos EmptyDo Mai 16, 2013 8:07 am

Also wie schon im Chat gesagt: Ein gutes 1. Kapitel, bloß halt mit leicht pornografischem Inhalt ^^. Endet so, dass man sofort weiterlesen will, was man ja nun auch schon kann Very Happy

Zu zweiten Kapitel kann ich eigentlich auch nur sagen, dass es gut geworden ist. Mit dem Ende will man auch sofort wissen, wie es weiter geht (=.

Also: Schreib schnell *-*
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Lawless - Gesetzlos Left_bar_bleue100/100Lawless - Gesetzlos Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Lawless - Gesetzlos Empty
BeitragThema: Re: Lawless - Gesetzlos   Lawless - Gesetzlos EmptySa Mai 18, 2013 3:37 am

Sooouuu..

Chapter three is online ^^
Und ich schreibe schon fleißig an Chapter four ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lawless - Gesetzlos Empty
BeitragThema: Re: Lawless - Gesetzlos   Lawless - Gesetzlos Empty

Nach oben Nach unten
 
Lawless - Gesetzlos
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Warriors :: Mitgliederbereich :: Leseecke-
Gehe zu: