Mystic Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystic Warriors

Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» No way?! I thought it was impossible!
Euphrat (SonnenClan) EmptyFr Okt 27, 2023 5:37 am von Sunfeather

» ES IST WICHTIG! AN ALLE: LEST DAS HIER DURCH!!!!
Euphrat (SonnenClan) EmptyDi Dez 29, 2015 8:23 am von Sonnenkristall

» Ende des Forums
Euphrat (SonnenClan) EmptyFr Jul 31, 2015 2:03 am von Sonnenkristall

» Wir dürfen nicht aufgeben! - Mit neuem Mut in den Pfoten - wir kriegen das Forum wieder aktiv!
Euphrat (SonnenClan) EmptyDi Aug 26, 2014 2:48 pm von Blutseele

» Nachtfrost kommt durch die Nacht getappt...
Euphrat (SonnenClan) EmptyDo Aug 07, 2014 10:07 am von Nachtfrost

» Lichtquarz/muss noch angenommen werden
Euphrat (SonnenClan) EmptyMi Aug 06, 2014 10:03 am von Sonnenkristall

» Was passiert wenn Licht einen Quarz trift? Lichtquarz wird daraus
Euphrat (SonnenClan) EmptySo Jun 22, 2014 6:47 am von Lichtquarz

» Herzlichen Glückwunsch!
Euphrat (SonnenClan) EmptyDi Feb 18, 2014 2:36 am von Sonnenkristall

» Phantomstern kommt her...
Euphrat (SonnenClan) EmptyMi Jan 22, 2014 5:08 am von Sonnenkristall

Hierarchie
SonnenClan

Anführer: Saphirstern ♀

2. Anführer:

Obsidianherz ♀

Heiler: Gewittersturm ♂

Heilerschüler:

SchneeClan

Anführer: Lilienstern ♀

2. Anführer: Diamantpelz ♀

Heiler: Federwolke ♀

Heilerschüler:

Distelpfote ♀

RegenClan

Anführer: Taustern ♂

2. Anführer: Gesucht!

Heiler: Saphirwirbel ♀

Heilerschüler:

Gesucht!

SturmClan

Anführer: Glitzerstern ♀

2. Anführer: Löwenherz ♂

Heiler: Sturmwolke ♀

Heilerschüler: Herzpfote ♀


 

 Euphrat (SonnenClan)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
Euphrat (SonnenClan) Left_bar_bleue100/100Euphrat (SonnenClan) Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Euphrat (SonnenClan) Empty
BeitragThema: Euphrat (SonnenClan)   Euphrat (SonnenClan) EmptySa Mai 25, 2013 6:02 am

Username: Bumblebee
Name der Katze: Euphrat
Clan: Streuner, vllt später SonnenClan
gewünschter Rang: Streuner, vllt später Krieger
Geschlecht: Kater
Alter: 2 Jahre und 1 Monat
Aussehen: Er ist etwas größer als eine normale Katze und sieht sehr statlich aus. Seine Ohren, sein Nacken und ein teil seiner Stirn sind tief schwarz, genaus wie zum teil seine Wangen. Richtund seiner Augen, Nase, Kinn und Hals hin, geht es in ein grau über und wird langsam weiß. Seine Schultern, sein Rücken sind in einem dunkleren Grau, mit ein paar, kaum sichtabren, gelb-goldenen Felcken gemischt, aber richtung Bauch wird das grau immer heller, bis es weiß wird. Sein Schwanz ist in einem helleren grau. Er hat dunkle bernsteinfarbene Augen.
Charakter: Er wirkt freundlich und kann es auch sein, aber eigentlich ist er misstrauisch den anderen gegen über und kann auch gemein werden. Er hat ein großes Selbstvertrauen und -bewusstsein. Er würde ohne zu zögern mit einer Clankatze kämpfen und würde sich keines falls rücksichtsvoll Verhalten. Mit Jungen hat er eigentlich nicht viel zu tun, aber er ist zu ihnen freundlich und macht dann auch gerne Spaß mit ihnen. In dieser Hinsicht, ist er eigentlich ein pracht Kerl.
Stärken (mind. 3) : Kämpfen / Selbstvertrauen u. -bewusstsein / Kraft
Schwächen (mind. 3) : Jagen liegt ihm nicht so / Klettern / manchmal überschätzt er sich
gewünschte Kraft: Geschwindigkeit (schall)
Familie:
-Mutter: unbekannt
-Vater: Iron
-Geschwister: unbekannterweise Wintersonne
-Gefährte: Lotusblüte, vllt später jemand anderes
-Junge: Goldjunges, Nachtjunges und Ahnenjunges
Sonstiges: Sein Vater hat ihn einige Zeit bei sich behalten und ihm das notwendige Beigebracht. Er hat weder seine Mutter noch seine Schwester kennen gelernt, geschweige den, dass er etwas von ihnen Wusste.


Zuletzt von Bumblebee am Sa Mai 25, 2013 6:20 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Sonnenkristall

Sonnenkristall


Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 24

Charakter der Figur
Kraft: Planze
Gesundheit:
Euphrat (SonnenClan) Left_bar_bleue100/95Euphrat (SonnenClan) Empty_bar_bleue  (100/95)
Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.

Euphrat (SonnenClan) Empty
BeitragThema: Re: Euphrat (SonnenClan)   Euphrat (SonnenClan) EmptySa Mai 25, 2013 6:06 am

Ich finds gut^^
Nach oben Nach unten
http://icefox.aktiv-forum.com/
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
Euphrat (SonnenClan) Left_bar_bleue100/100Euphrat (SonnenClan) Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Euphrat (SonnenClan) Empty
BeitragThema: Re: Euphrat (SonnenClan)   Euphrat (SonnenClan) EmptySa Mai 25, 2013 6:11 am

Was findest du gut?
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Sonnenkristall

Sonnenkristall


Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 24

Charakter der Figur
Kraft: Planze
Gesundheit:
Euphrat (SonnenClan) Left_bar_bleue100/95Euphrat (SonnenClan) Empty_bar_bleue  (100/95)
Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.

Euphrat (SonnenClan) Empty
BeitragThema: Re: Euphrat (SonnenClan)   Euphrat (SonnenClan) EmptySa Mai 25, 2013 6:13 am

Ich finde den stecki gut.
Nach oben Nach unten
http://icefox.aktiv-forum.com/
Oakfeather

Oakfeather


Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 26

Euphrat (SonnenClan) Empty
BeitragThema: Re: Euphrat (SonnenClan)   Euphrat (SonnenClan) EmptyMo Mai 27, 2013 12:31 am

angenommen ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Euphrat (SonnenClan) Empty
BeitragThema: Re: Euphrat (SonnenClan)   Euphrat (SonnenClan) Empty

Nach oben Nach unten
 
Euphrat (SonnenClan)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Warriors :: RPG-Einstieg :: Hierarchien :: Hauskätzchen, Streuner und Einzelläufer-
Gehe zu: