Mystic Warriors

Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
Hierarchie
SonnenClan

Anführer: Saphirstern ♀

2. Anführer:

Obsidianherz ♀

Heiler: Gewittersturm ♂

Heilerschüler:

SchneeClan

Anführer: Lilienstern ♀

2. Anführer: Diamantpelz ♀

Heiler: Federwolke ♀

Heilerschüler:

Distelpfote ♀

RegenClan

Anführer: Taustern ♂

2. Anführer: Gesucht!

Heiler: Saphirwirbel ♀

Heilerschüler:

Gesucht!

SturmClan

Anführer: Glitzerstern ♀

2. Anführer: Löwenherz ♂

Heiler: Sturmwolke ♀

Heilerschüler: Herzpfote ♀


Teilen | 
 

 Aadish (Streuner//RegenClan)

Nach unten 
AutorNachricht
Earthstorm



Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 20
Ort : In der Tardis

Charakter der Figur
Kraft: Ablenkung
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Aadish (Streuner//RegenClan)   Mo Jun 17, 2013 3:05 am

Ich habe gerade einen Überfall von Inspiration bekommen... Alles, was in Klammern geschrieben ist, kommt erst noch.
Username: Earthstorm
Name der Katze (evtl mit späterem Kriegernamen) : Aadish (später Frostpfote/-sturm)
Clan: Erst Streuner, jedoch sehr schnell RegenClan
gewünschter Rang: Schüler
Geschlecht: männlich
Alter (in Monden oder Blattwechseln) : 6 Monde
Aussehen (ausführlich, evtl mit Link zu einem Bild) : Aadish ist ein sehr kleiner und schmächtiger Kater mit schmalen Schultern und winzigen, leichtfüßigen Pfoten. Seine eisblauen Augen sind groß und abweisend, sein Fell schmiegt sich glatt und kurz an seinen Körper an. Er ist beinahe komplett schneeweiß, nur seine Ballen sind schwarz (und auf der Stirn trägt er ein tintenblaues Unendlichkeitszeichen). Der Kater wirkt nicht besonders muskulös und ist ziemlich mager.
Charakter: Aadish ist ein genialer und überaus intelligenter junger Kater, der auf die Anderen herabschaut. Er braucht für alles einen Beweis und gibt sich nicht mit Vermutungen und Theorien zufrieden. Aufgrund soziopathischer Züge kann er kein Mitgefühl empfinden und generell sind Gefühle in seinen Augen nur lästig und beeinträchtigen die Objektivität. Seine Fähigkeiten beim logischen Denken sind überragend, die sozialen dafür regelrecht nicht existent. Obwohl er in den meisten Katzen liest wie in einem offenen Buch, kann er mit Smalltalk, sozialen Bindungen und generell Anderen nicht viel anfangen.
Der schneeweiße Kater ist außerdem asexuell, er hat nicht das Bedürfnis nach einer Beziehung oder körperlicher Nähe zu Katzen irgendeines Geschlechts.
Er geht stets kühl und analytisch vor und sucht die geistige Herausforderung. Nur allzu schnell packt ihn die Langeweile oder er wird ungeduldig, wenn etwas nicht so klappt, wie er sich das vorgestellt hat.
Wenn er in Unterhaltungen Äußerungen von sich gibt, die von Kameraden als ungeheuerlich oder verstörend empfunden werden, dann stört ihn das eher wenig.
Aadish ist sehr ehrlich und sagt geradeheraus wie es ist. Ob er dabei Gefühle verletzt ist ihm im Normalfall eher egal. Nur für seine eigenen Interessen verdreht er die Dinge im Zweifelsfall ein wenig, sagt aber dennoch nie die Unwahrheit.
Trotz allem ist der kleine Kater loyal und unter der dicken Eisschicht verbirgt sich ein Herz. Wenn es einmal jemand mit ihm aushält und sein Vertrauen gewinnt, dann wird dieser unausstehliche Kater zu einem treuen Freund, der für diejenige Katze durchs Feuer gehen würde.
Stärken (mind. 3) : Neben seiner unglaublichen Intelligenz ist Aadish ein flinker und wendiger kleiner Kater, der zwar nicht überdurchschnittlich ausdauernd, dafür aber umso schneller ist.
Zudem ist er ein geschickter und begabter Schwimmer und Fischfänger.
Obwohl er ganz und gar nicht so aussieht, kann Aadish auch sehr gut kämpfen. Sein Kampfstil ist eher unkonventionell und hält sich nicht an Normen und Richtlinien, was ihm auch oft als Überraschungseffekt sehr nützt.
Sein geringes Körpergewicht hilft ihm dabei, sich gut und sehr leise anzuschleichen.
+schnell
+wendig
+schwimmen
+Fische fangen
+kämpfen
+anschleichen
Schwächen (mind. 3) : Der kleine Kater ist weder besonders gut darin hoch zu springen, noch weit. Dafür, und zum Klettern, was eine weitere große Schwäche von ihm ist, fehlen ihm einfach muskulöse Hinterbeine und Größe.
Er hat aus irgendeinem Grund ein ziemlich schwaches Immunsystem und ist deshalb anfällig für Krankheiten um ihn herum. Auch seine Wundheilung wird dadurch beeinträchtigt, da sich seine Verletzungen öfter entzünden als bei anderen Katzen.
Um gut Vögel fangen zu können, muss man meistens springen oder klettern, was er ja beides nicht gut beherrscht, und daher gelingt ihm das auch eher selten.
-hoch springen
-weit springen
-klettern
-Immunsystem
-Wundheilung
-Vogeljagd
gewünschte Kraft: (Aadish hat eine mentale Barriere, die seinen Geist gegen Angriffe jeglicher Art abschirmt. Sie ist immer automatisch aufgebaut, er kann sie aber verstärken, wenn er sich darauf konzentriert. So wird Gedankenlesen, Gedankenmanipulation und andere Fähigkeiten, positive wie negative, die auf mentaler Ebene agieren, schwerer auf ihn anwendbar sein. Es ist zwar nicht unmöglich diese Barriere zu durchdringen, doch es erfordert deutlich mehr Konzentration und Geschicklichkeit. Daher gewinnt der schneeweiße Kater diese geistigen Zweikämpfe meistens.)
Außerdem bleibt sein Fell aus irgendeinem Grund immer schneeweiß und Schmutz scheint förmlich daran abzuperlen. Staub bleibt auch kaum haften.
Familie:
-Mutter: Schneeblüte (tot)
-Vater: Voltaire (verschollen)
-Geschwister: /
-Gefährte: /
-Junge: /
Sonstiges (Besonderheiten; muss nicht) : Aadishs Mutter Schneeblüte wurde in einem Clan geboren, hat ihn aber verlassen, nachdem sie seinen Vater kennengelernt hatte. Aadish wurde geboren, doch kurz darauf verschwand sein Vater. Aadish glaubt, er habe sie im Stich gelassen, doch Schneeblüte hat das nie für möglich gehalten. Bis zu ihrem Tod nach einer schweren Krankheit vor wenigen Wochen, hat sie an dem Glauben festgehalten, dass Voltaire etwas zugestoßen sein muss.
Nun ist Aadish völlig auf sich allein gestellt und ebenfalls krank. Er beschließt zu den Clans zu gehen, von denen seine Mutter ihm immer erzählt hat, obwohl er die Erzählungen immer als eher negativ ansah. Aber für ihn bedeutet es gleichzeitig auch die möglicherweise einzige Chance um zu überleben.

Erdbeereis

-------------------------------
Den Teil der Fähigkeit in Klammern entdeckt er erst noch während seiner Zeit im Clan und daraufhin erscheint auch das Symbol auf seiner Stirn. Ich hoffe das ist okay so.
~Earth


Zuletzt von Earthstorm am So Jun 23, 2013 3:16 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oakfeather

avatar

Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Aadish (Streuner//RegenClan)   So Jun 23, 2013 1:22 am

ein sehr schöner und sehr ausführlich ausgearbeiteter Stecki :)allerdings gibt es im RegenClan schon ein Eisjunges... wir wollten darauf achten, dass es nach Möglichkeit keine doppelten Namen mehr gibt...

_________________
In the rain nobody can see your tears... ♥️

~Meine Charas:~
Lilienstern - Anfi SchneeClan
Frostspiegel - Kriegerin SchneeClan
Kristallfell - Krieger SchneeClan

Saphirwirbel - Heilerin RegenClan
Blaubeertatze - Kriegerin RegenClan

Rubinfalke - Krieger SonnenClan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Earthstorm



Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 20
Ort : In der Tardis

Charakter der Figur
Kraft: Ablenkung
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Re: Aadish (Streuner//RegenClan)   So Jun 23, 2013 1:51 am

Ich habe mit Bumblebee schon mal darüber gesprochen und sie hatte da keine großen Probleme mit hat sie gesagt. Aber wenn es gar nicht geht, würde ich mir auch etwas anderes überlegen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oakfeather

avatar

Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Aadish (Streuner//RegenClan)   So Jun 23, 2013 2:58 am

bitte tu das, sonst wird es unnötig kompliziert und verwirrend...

_________________
In the rain nobody can see your tears... ♥️

~Meine Charas:~
Lilienstern - Anfi SchneeClan
Frostspiegel - Kriegerin SchneeClan
Kristallfell - Krieger SchneeClan

Saphirwirbel - Heilerin RegenClan
Blaubeertatze - Kriegerin RegenClan

Rubinfalke - Krieger SonnenClan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Earthstorm



Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 20
Ort : In der Tardis

Charakter der Figur
Kraft: Ablenkung
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Re: Aadish (Streuner//RegenClan)   So Jun 23, 2013 3:16 am

Alles klar, ist geändert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oakfeather

avatar

Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Aadish (Streuner//RegenClan)   Mo Jun 24, 2013 12:12 am

super, dann ist das angenommen Smile

_________________
In the rain nobody can see your tears... ♥️

~Meine Charas:~
Lilienstern - Anfi SchneeClan
Frostspiegel - Kriegerin SchneeClan
Kristallfell - Krieger SchneeClan

Saphirwirbel - Heilerin RegenClan
Blaubeertatze - Kriegerin RegenClan

Rubinfalke - Krieger SonnenClan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Aadish (Streuner//RegenClan)   

Nach oben Nach unten
 
Aadish (Streuner//RegenClan)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Warriors :: RPG-Einstieg :: Hierarchien :: Hauskätzchen, Streuner und Einzelläufer-
Gehe zu: