Mystic Warriors

Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
Hierarchie
SonnenClan

Anführer: Saphirstern ♀

2. Anführer:

Obsidianherz ♀

Heiler: Gewittersturm ♂

Heilerschüler:

SchneeClan

Anführer: Lilienstern ♀

2. Anführer: Diamantpelz ♀

Heiler: Federwolke ♀

Heilerschüler:

Distelpfote ♀

RegenClan

Anführer: Taustern ♂

2. Anführer: Gesucht!

Heiler: Saphirwirbel ♀

Heilerschüler:

Gesucht!

SturmClan

Anführer: Glitzerstern ♀

2. Anführer: Löwenherz ♂

Heiler: Sturmwolke ♀

Heilerschüler: Herzpfote ♀


Teilen | 
 

 Joker - der flauschige Psychopat ~ fertig

Nach unten 
AutorNachricht
Blutseele

avatar

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 21.02.13
Alter : 18
Ort : Im Schülerbau des SchneeClans :)

Charakter der Figur
Kraft: Fuchspfote: Feuer; Herzpfote: Pflanze
Gesundheit:
75/100  (75/100)
Krankheit oder Verletzung: Herzpfote hat ein bisschen Zweibeinerabfall verschluckt als sie beim Bach getrunken hat (Gesundheitszustand: siehe

BeitragThema: Joker - der flauschige Psychopat ~ fertig   Sa Jun 29, 2013 5:03 am

Username: Blutseele
Name der Katze (evtl mit späterem Kriegernamen) : Joker
Clan: /
gewünschter Rang: Einzelläufer/Streuner
Geschlecht: m
Alter (in Monden oder Blattwechseln) : 7 MOnde
Aussehen (ausführlich, evtl mit Link zu einem Bild) :
Joker hat schwarzes Fell. Am Bauch und an der Schnauze ist er grau und an den Pfoten weiß (siehe Bild). Er hat dichtes, mittellanges Fell. Joker ist groß, wendig, stark und hat einen ungewöhnlich langen Schweif. Sein rechtes Auge ist lila-blau, sein linkes Auge ist grün.
Bild (anschauen auf eigene Gefahr xP) :
 
Charakter: Joker war schon immer ein seltsamer Kater. Er war psychisch noch nie in bester Verfassung, doch obwohl er chaotisch, unberechenbar und oft leicht reizbar ist, hat er etwas Geheimnisvolles an sich. Er sieht fast alles mit Humor und ist so gut wie nie ernst. Allerdings ist er sehr spontan was Endscheidungen angeht. Joker ist selten von etwas fasziniert, aber wenn, dann kann er nicht genug davon haben, völlig gleich was es ist. Ein Ort, eine Art von Beute...
Stärken (mind. 3) : kämpfen, jagen, ist sehr schnell und wendig, schwimmen, hat kein Kälte-Wärmegefühl und friert deshalb sogut wie nie
Schwächen (mind. 3) : springen, ernst sein, hört öfter mal nicht zu, kann sich einfach nicht an Regeln halten
gewünschte Kraft: Gedanken lesen
Familie:
-Mutter: unbekannt
-Vater: unbekannt
-Geschwister: unbekannt
-Gefährte: wer will?
-Junge: keine Gefährtin = keine Jungen
Sonstiges (Besonderheiten; muss nicht) : Erdbeereis :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats-rpg.catsboard.com/
Oakfeather

avatar

Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Joker - der flauschige Psychopat ~ fertig   Sa Jun 29, 2013 5:36 am

Angenommen ^^

_________________
In the rain nobody can see your tears... ♥️

~Meine Charas:~
Lilienstern - Anfi SchneeClan
Frostspiegel - Kriegerin SchneeClan
Kristallfell - Krieger SchneeClan

Saphirwirbel - Heilerin RegenClan
Blaubeertatze - Kriegerin RegenClan

Rubinfalke - Krieger SonnenClan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Joker - der flauschige Psychopat ~ fertig
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» man will mich fertig machen...
» Keinen Ausweg mehr..
» Milla jovovich (ich noch nicht fertig )
» Neue Modulbilder - fertig!
» Beseelt von starker Loyalität - Planung (noch nicht ganz fertig)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Warriors :: RPG-Einstieg :: Hierarchien :: Hauskätzchen, Streuner und Einzelläufer-
Gehe zu: