Mystic Warriors

Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
Hierarchie
SonnenClan

Anführer: Saphirstern ♀

2. Anführer:

Obsidianherz ♀

Heiler: Gewittersturm ♂

Heilerschüler:

SchneeClan

Anführer: Lilienstern ♀

2. Anführer: Diamantpelz ♀

Heiler: Federwolke ♀

Heilerschüler:

Distelpfote ♀

RegenClan

Anführer: Taustern ♂

2. Anführer: Gesucht!

Heiler: Saphirwirbel ♀

Heilerschüler:

Gesucht!

SturmClan

Anführer: Glitzerstern ♀

2. Anführer: Löwenherz ♂

Heiler: Sturmwolke ♀

Heilerschüler: Herzpfote ♀


Teilen | 
 

 Löwenpfote

Nach unten 
AutorNachricht
Earthstorm



Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 20
Ort : In der Tardis

Charakter der Figur
Kraft: Ablenkung
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Löwenpfote   Do Jan 02, 2014 5:41 am

Username: Earthstorm
Name der Katze (evtl mit späterem Kriegernamen) : Löwenpfote /-schein
Clan: SchneeClan
gewünschter Rang: Heilerschüler
Geschlecht: männlich
Alter (in Monden oder Blattwechseln) : 7 Monde
Aussehen (ausführlich, evtl mit Link zu einem Bild) : Löwenpfote ist ein durchschnittlich großer Kater mit breiten Schultern und kräftiger Muskulatur, was zwar auf den ersten Blick für einen Heilerschüler eher ein wenig ungewöhnlich wirken mag, aber durchaus Sinn macht, wenn man bedenkt, dass in dem Territorium des SchneeClans viel geklettert werden muss.
Der junge Kater hat einen geraden Rücken,  starke Beine und einen breiten Kopf. Seine Pfoten sind ziemlich groß, was ihn etwas unbeholfen wirken lässt.
Sein Fell ist relativ kurz und leicht struppig, ein paar Strähnen stehen gerne zu den Seiten ab. Es ist goldbraun und wird an Bauch und Brust ein bisschen dunkler und länger, sodass es wuscheliger wird.
Was aber die große Besonderheit an Löwenpfote ist und ihm auch seinen Namen gegeben hat, sind die Ansätze einer Mähne, die sich in demselben dunklen Goldbraunton wie sein Bauch- und Brustfell um Hals und Nacken zieht. Sie ist nicht so groß wie bei einem ausgewachsenen Löwen, sondern eher wie bei einem jungen Löwen, dessen Mähne noch wächst. Bei Löwenpfote wird sie allerdings nicht mehr wirklich wachsen, sondern im Großen und Ganzen so bleiben.
Die Augen des Heilerschülers sind bernsteinfarben.
Charakter: Löwenpfote ist ein herzensguter, junger Kater, der immer optimistisch bleibt, auch wenn es dazu mal keinen Anlass geben sollte. Er ist eher ruhig, manchmal sogar etwas einsilbig, aber auf keinen Fall deswegen, weil er schüchtern ist. Er ist sehr selbstbewusst und sagt auch oft seine Meinung, ab und an sogar etwas harscher als vielleicht beabsichtigt.
Im Allgemeinen ist er sehr ehrlich und lügt nicht, aber wenn er das Gefühl hat es wäre zum Wohl eines Clankameraden, dann beschönigt er auch mal die Wahrheit oder zeigt sein gewisses Talent zum Lügen.
Was allerdings am signifikantesten an Löwenpfote ist, ist sein Stolz. Er ist ein unglaublich stolzer junger Kater mit strikten Moralvorstellungen und einem ausgeprägten Sturkopf. Wen etwas nicht nach seinen Vorstellungen verläuft, dann setzt er alles daran, um das zu ändern und bekommt so auch meistens, was er will.
Sein Stolz macht es ihm auch schwer sich zu entschuldigen, vergeben tut er aber normalerweise sehr schnell.
Er ist nicht überheblich, im Gegenteil, eigentlich ist er sogar sehr bodenständig, aber seine sture, stolze Art lässt ihn vielleicht manchmal so wirken.
Der Heilerschüler handelt strikt nach seinen Prinzipien und lässt sich auch nur sehr schwer von etwas abbringen, was er sich in den Kopf gesetzt hat.
Dies führt manchmal dazu, dass er Anweisungen missachtet, wenn er sie für falsch hält und das tut, was in seinen Augen das Richtige ist.
Doch an Respekt mangelt es ihm nicht, das ist nicht der Grund. Er ist sogar ein sehr respektvoller Kater, der freundlich, ruhig und selbstbewusst mit allen umgeht und diese Sicherheit, die er an den Tag legt, strahlt er auch aus und wirkt dadurch sogar manchmal wirklich beruhigend. Denn egal ob er die Situation unter Kontrolle hat oder nicht, er wirkt allermeistens so.
Wenn er überfordert ist, dann zeigt er es nicht und arbeitet sich lieber halb zu Tode als um Hilfe zu bitten oder zuzugeben, dass er es vielleicht nicht schafft.
Ab und an hat Löwenpfote aber mal seine hitzköpfigen Momente, in denen sich nicht vernünftig mit ihm reden lässt und er völlig von seiner Sturheit gefangen weitermacht und aggressiv reagiert, wenn er den Anlassdazu sieht.
Generell scheut der junge Kater sich nicht vor einem Kampf. Zwar ist er Heilerschüler und durch seine ruhige, gesetzte Art auch nicht wirklich jemand, von dem man ab und an Kampflust erwarten würde, aber gerade wenn er sich gezwungen fühlt, jemanden zu verteidigen geht er bis ans Äußerste.
Doch gleichzeitig ist er ungeduldig mit sich selbst und hasst es, wenn etwas nicht so schnell geht, wie er es sich wünscht.
Stärken (mind. 3) : Löwenpfote ist, obwohl er als Heilerschüler keine intensive Kampfausbildung genießt, ein durchaus akzeptabler Kämpfer. Das liegt an seiner muskulös-sehnigen Statur. Insofern kann er sich im Ernstfall durchaus gut verteidigen.
Als Mitglied des SchneeClans kann er natürlich auch gut klettern und springen, es liegt ihm praktisch im Blut und er hat es auch schon sein Leben lang tun müssen.
Er hat außerdem eine ziemlich gute Ausdauer.
+kämpfen
+klettern
+springen
+Ausdauer
Schwächen (mind. 3) : Löwenpfote ist ein miserabler Schwimmer. Er weiß selbst nicht so genau warum, aber er kann es einfach nicht besonders gut und vermeidet es, wann immer er die Gelegenheit hat.
Der junge Kater ist zwar ein ausdauernder Läufer, aber kein besonders schneller Sprinter.
Außerdem kann er nicht besonders gut Fische fangen, da er sich einerseits natürlich nicht die Pfoten nass machen möchte und andererseits auch einfach nicht die Geduld aufbringen kann, sich lange ans Wasser zu setzen und auf den richtigen Moment zu warten.
Diese Ungeduld hindert ihn auch am Lauern und Anschleichen.
-schwimmen
-Sprints
-Fische fangen
-Lauern/Anschleichen
gewünschte Kraft: Löwenpfote kann von seiner Mähne ein Licht ausgehen lassen, das an eine Kerzenflamme erinnert. Es hat dieselbe Färbung, flackert ganz leicht und strahlt ein wenig Wärme aus, ist allerdings nicht heiß und kann auch nichts in Brand stecken. Es ist einfach nur Licht. Dazu hat dieses Licht allerdings noch eine beruhigende Wirkung auf die Katzen in unmittelbarer Nähe. Die Löwenpfote sich zwar nicht so ganz erklären kann, sie aber einfach hinnimmt.
Der Lichtkranz kann aufflammen oder erlöschen wann immer der Kater es will, ist aber auf den Bereich der Mähne beschränkt
Familie:
-Mutter: verstorben
-Vater: verstorben
-Geschwister: /
-Gefährte: /
-Junge: /
Sonstiges (Besonderheiten; muss nicht) : Erdbeereis 'n stuff

Tut mir leid, dass ihr euch durch diesen langen Steckbrief quälen müsst, aber ich hatte irgendwie meinen üblichen Schreibdurchfall bei Steckis.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bumblebee

avatar

Anzahl der Beiträge : 1408
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Re: Löwenpfote   Do Jan 02, 2014 5:48 am

Wow, genial^^ Ich liebe diesen Heilerschüler schon jetzt, ich bin sehr stolz darauf, ihn im SchneeClan zu haben. Ich bin zufrieden mit dem Steckbrief, meiner Meinung nach dürftest du ihn dann spielen, wenn du lust hast =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Sonnenkristall

avatar

Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 18

Charakter der Figur
Kraft: Planze
Gesundheit:
100/95  (100/95)
Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.

BeitragThema: Re: Löwenpfote   Do Jan 02, 2014 5:50 am

WOW  affraid  Okey..du bist angenommen^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://icefox.aktiv-forum.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Löwenpfote   

Nach oben Nach unten
 
Löwenpfote
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» -Löwenpfote-
» Experiment Zero, the Gen Mutation
» Löwenpfote~ Schüler
» Löwenpfote oder Häherpfote?
» Heidepfote

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Warriors :: RPG-Einstieg :: Anmeldung-
Gehe zu: