Mystic Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystic Warriors

Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» No way?! I thought it was impossible!
Lager des SturmClans - Seite 6 EmptyFr Okt 27, 2023 5:37 am von Sunfeather

» ES IST WICHTIG! AN ALLE: LEST DAS HIER DURCH!!!!
Lager des SturmClans - Seite 6 EmptyDi Dez 29, 2015 8:23 am von Sonnenkristall

» Ende des Forums
Lager des SturmClans - Seite 6 EmptyFr Jul 31, 2015 2:03 am von Sonnenkristall

» Wir dürfen nicht aufgeben! - Mit neuem Mut in den Pfoten - wir kriegen das Forum wieder aktiv!
Lager des SturmClans - Seite 6 EmptyDi Aug 26, 2014 2:48 pm von Blutseele

» Nachtfrost kommt durch die Nacht getappt...
Lager des SturmClans - Seite 6 EmptyDo Aug 07, 2014 10:07 am von Nachtfrost

» Lichtquarz/muss noch angenommen werden
Lager des SturmClans - Seite 6 EmptyMi Aug 06, 2014 10:03 am von Sonnenkristall

» Was passiert wenn Licht einen Quarz trift? Lichtquarz wird daraus
Lager des SturmClans - Seite 6 EmptySo Jun 22, 2014 6:47 am von Lichtquarz

» Herzlichen Glückwunsch!
Lager des SturmClans - Seite 6 EmptyDi Feb 18, 2014 2:36 am von Sonnenkristall

» Phantomstern kommt her...
Lager des SturmClans - Seite 6 EmptyMi Jan 22, 2014 5:08 am von Sonnenkristall

Hierarchie
SonnenClan

Anführer: Saphirstern ♀

2. Anführer:

Obsidianherz ♀

Heiler: Gewittersturm ♂

Heilerschüler:

SchneeClan

Anführer: Lilienstern ♀

2. Anführer: Diamantpelz ♀

Heiler: Federwolke ♀

Heilerschüler:

Distelpfote ♀

RegenClan

Anführer: Taustern ♂

2. Anführer: Gesucht!

Heiler: Saphirwirbel ♀

Heilerschüler:

Gesucht!

SturmClan

Anführer: Glitzerstern ♀

2. Anführer: Löwenherz ♂

Heiler: Sturmwolke ♀

Heilerschüler: Herzpfote ♀


 

 Lager des SturmClans

Nach unten 
+11
Bumblebee
Blutsprenkel
Morgentau
Mondschatteneisblüte
Eisstern
Sunfeather
Lionheart
Lazypelt
Nightfall
Sturmwolke
Oakfeather&Sunfeather
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Eisstern




Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 6 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 6 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SturmClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 6 EmptyFr Jan 11, 2013 5:54 am

Herbstblatt

Er ging auf sie zu Wie ist das überhaupt passiert?
Nach oben Nach unten
Sturmwolke

Sturmwolke


Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 25
Ort : Heilerbau

Lager des SturmClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 6 EmptySa Jan 12, 2013 12:00 am

Sturmwolke

"Zwei Einzelläufer haben Giltzerstern und mich angegriffen. Dann hat mich irgendeiner von denen weggestoßen und mir die Brusthaare versengt. Das wird mir dieser Flohpelz büßen! Ich werde ihm den Pelz zerfetzen bis er keinen mehr hat!", sagte sie mit wildem Funkeln in den Augen...
Nach oben Nach unten
http://der-verrat-der-drei.forumieren.com
Eisstern




Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 6 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 6 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SturmClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 6 EmptySa Jan 12, 2013 12:05 am

Herbstblatt

Hatte er feuer als kraft damit er es dir so derartig verbrennen konnte? Ich bin mir sicher du hättest ihn fertig gemacht sagte er zutraulich zu ihr
Nach oben Nach unten
Sturmwolke

Sturmwolke


Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 25
Ort : Heilerbau

Lager des SturmClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 6 EmptySa Jan 12, 2013 12:18 am

Sturmwolke

"Nein er hatte Elektrizität als Kraft. Er hätte mich töten können. Dann wäre ich beim Sternenclan und hätte über den Clan gewacht." aber am meisten über dich., dachte sie und dreht sich verlegen zu ihren Kräutern herum...
Nach oben Nach unten
http://der-verrat-der-drei.forumieren.com
Eisstern




Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 6 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 6 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SturmClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 6 EmptySa Jan 12, 2013 12:37 am

Herbstblatt

Mit Elektrizität? Sagte er verwundert, er muss stark sein wenn
er dein
Wunderschönes Fell beschädign konnte, ich wünschte ich wäre dabei gewesen... Ich hätte dich mit meinem leben beschützt.
Nach oben Nach unten
Sturmwolke

Sturmwolke


Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 25
Ort : Heilerbau

Lager des SturmClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 6 EmptySa Jan 12, 2013 12:48 am

Sturmwolke

Sie horchte auf. "Meinst du das ernst?", fragte sie verwirrt. Dann fiel ihr auf, dass es schon morgen war. Ob er wohl noch eine Nacht bei mir bleibt?, fragte sie sich...
Nach oben Nach unten
http://der-verrat-der-drei.forumieren.com
Eisstern




Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 6 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 6 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SturmClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 6 EmptySa Jan 12, 2013 12:58 am

Herbstblatt

Aber natürlich und er lief ins nest. Als er sich hinein legen wollte spürte er die maus die sturmwolke ihm veesteckt hatte. Danke, wollen wir sie uns teilen?
Und ohne das er sich zurückhalten konnte leckte er ihr übers ohr
Nach oben Nach unten
Sturmwolke

Sturmwolke


Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 25
Ort : Heilerbau

Lager des SturmClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 6 EmptySa Jan 12, 2013 1:06 am

Sturmwolke

Sie war überrumpelt. "Gerne...gerne!", sagte sie mit festerer Stimme und legte sich neben den Kater...
Nach oben Nach unten
http://der-verrat-der-drei.forumieren.com
Eisstern




Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 6 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 6 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SturmClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 6 EmptySa Jan 12, 2013 1:14 am

Herbstblatt

Er konnte ihre angenehme wärme spüren die sie austrahlte er schloss seine augen und genoss den augenblick
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lager des SturmClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 6 EmptyDi Jan 15, 2013 4:45 am

Rabensturm
kommt ins Lager
Nach oben Nach unten
Eisstern




Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 6 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 6 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SturmClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 6 EmptyDi Jan 15, 2013 8:01 am

Herbstblatt

Er nahm langsam den ersten bissen, schluckte runter und schaute kurz dankend zu sturmwolke.
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 6 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 6 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Lager des SturmClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 6 EmptyDi Jan 15, 2013 9:26 am

Falkenherz

Der SonnenClankater war ohne große Zwischenfälle ins Lager gekommen und sah sich um. Glitzerstern und Löwenherz waren nicht da, also musste er wohl direkt in den Heilerbau.
Er trat in den Bau und miaute um auf sich aufmerksam zu machen.

Löwenherz

Der zweite Anführer des SturmClans kam in das Lager und roch das eine fremde Katze da war. er sah sich suchend um und sah dann das es Falkenherz aus dem SonnenClan war. Aber er war in Sturmwolkes Bau also in guten Händen. Er legte die Beute auf den FbH und setzte sich dann an einen schneefreien und sonnigen Fleck um auf Nachtlilie zu warten.
Nach oben Nach unten
Sunfeather
Admin
Sunfeather


Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 6 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 6 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SturmClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 6 EmptyDi Jan 15, 2013 9:50 am

Nachtlilie
<-- Moorland

Als ihr ein fremder Geruch aus Sturmwolkes Bau entgegenschlug, spielte sie für einen Augenblick mit dem Gedanken dort nach dem rechten zu sehen, verwarf ihn aber gleich wieder.
Wäre es ein feindlich gesinnter Krieger hätte ihn schon jemand vertrieben. Es wird etwas wichtiges sein.
Nachdem sie ihre Beute zu dem Rest gelegt hatte, traf ihr Blick den von Löwenherz. Lächelnd ging sie zu ihm herüber und setzte sich zu ihm.
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 6 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 6 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Lager des SturmClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 6 EmptyDi Jan 15, 2013 9:52 am

Löwenherz

Er schnurrte als Nachtlilie zu ihm kam und schnippte mit den Ohren, "Ich habe eine Idee..."
Er sah sich schnell um und nickte als er niemanden in der Nähe sah oder hört, "Wie wäre es wenn wir uns heute Nacht rausschleichen? Dann sind wir auf jeden Fall ungestört..."
Seine grünen Augen blitzten gespannt, er wollte wissen was sie antwortete.
Nach oben Nach unten
Sunfeather
Admin
Sunfeather


Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 6 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 6 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SturmClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 6 EmptyDi Jan 15, 2013 9:58 am

Nachtlilie

Gespannt spitzte sie die Ohren und lauschte Löwenherz' Vorschlag. Sie lachte leise, nickte aber nach einem kurzen Zögern.
"Ich...ja, gerne." , flüsterte sie mit einem verlegenem Lächeln. "Aber lass uns warten, bis sich der Trubel um die Streuner gelegt hat. Mondhoch sollten wir aber unbemerkt das Lager verlassen können."
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 6 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 6 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Lager des SturmClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 6 EmptyDi Jan 15, 2013 10:00 am

Löwenherz

"Ich werde mich mehr als nur freuen", schnurrte er und drückte sich an sie. ganz sanft leckte er ihr über die Schnauze und schloss seine Augen nur um ihre Wärme und Präsenz zu spüren.
Nach oben Nach unten
Sturmwolke

Sturmwolke


Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 25
Ort : Heilerbau

Lager des SturmClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 6 EmptyMi Jan 16, 2013 2:06 am

Sturmwolke

Sie drehte sich herum. Jetzt saß sie mit dem Rücken zu Herbstblatt. Warum kann ich ihm nur nicht in die Augen schauen?, fragte sie sicht. Was ist nur mit mir los?, fragte sie sich erneut aber diesmal wütender...
Nach oben Nach unten
http://der-verrat-der-drei.forumieren.com
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 6 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 6 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Lager des SturmClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 6 EmptyMi Jan 16, 2013 2:09 am

Falkenherz

"Sturmwolke?", fragte er und trat in den Bau.
Nach oben Nach unten
Sturmwolke

Sturmwolke


Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 25
Ort : Heilerbau

Lager des SturmClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 6 EmptyMi Jan 16, 2013 2:13 am

Sturmwolke

Sie drehte sich um und sah Löwenherz. "Was ist los? Was gibt es?", fragt sie freundlich und eine Spur besorgt...
Nach oben Nach unten
http://der-verrat-der-drei.forumieren.com
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 6 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 6 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Lager des SturmClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 6 EmptyMi Jan 16, 2013 2:26 am

// das ist Falkenherz, ein Krieger aus dem SonnenClan ^^^aber egal xD

"Es ist wichtig. Einer unserer Krieger ist schwer verwundet und... Lotusblüte kann gerade nicht. Bitte, es geht um Leben und Tot", miaute Falkenherz schnell und sah die Heiler flehend an, "Bitte hilf uns!"
Nach oben Nach unten
Sturmwolke

Sturmwolke


Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 25
Ort : Heilerbau

Lager des SturmClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 6 EmptyMi Jan 16, 2013 2:31 am

Sturmwolke

Sie blinzelte erschrocken. Dürfte ich das eigentlich? Egal!, dachte sie. Sie drehte sich vollkommen um und fragte: "Was ist passiert?"
Nach oben Nach unten
http://der-verrat-der-drei.forumieren.com
Eisstern




Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 6 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 6 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SturmClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 6 EmptyMi Jan 16, 2013 2:33 am

Herbstblatt

Du wagst es einfach in das lager einzudringen elender spion!
Fauchte er falkenherz an
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 6 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 6 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Lager des SturmClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 6 EmptyMi Jan 16, 2013 2:34 am

Falkenherz

Er sah Herbststurm gleichgültig an und wandte sich dann wieder an Sturmwolke, "Er hat sich den Bauch.. geöffnet. Es its schwer, doch wir haben auf die Wunde schon Spinnweben und etwas Ampfer, aber es wird nicht besser. Wir brauchen eine Heilerin."
Nach oben Nach unten
Sturmwolke

Sturmwolke


Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 25
Ort : Heilerbau

Lager des SturmClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 6 EmptyMi Jan 16, 2013 2:48 am

Sturmwolke

Sie legte den Kopf schief. "Herbstblatt, ich bin eine Heilerin. Wenn jemand wirklich Hilfe braucht, muss ich helfen. Außerdem" fügte sie so leise hinzu, dass Falkenherz es nicht hören konnte, "werden sie mir nichts tun. Ich komme gleich!", sagte sie lauter und lief zu ihren Kräutern. Sie nahm sich Beinwell, Ampfer, Spinnenweben und Mohnsamen mit zum Beruhigen. Dann lief sie zu Herbstblatt und nuschelte durch die Kräuter: "Nimm die da drüuben." Sie ließ die Kräuter vor seine Pfoten fallen. "Du trägst die hier und ich die dahinten!", ordnete sie an. "Wir können los!", sagte sie an Falkenherz gewand.
Nach oben Nach unten
http://der-verrat-der-drei.forumieren.com
Eisstern




Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 6 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 6 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SturmClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 6 EmptyMi Jan 16, 2013 2:49 am

Herbstblatt

Sie kann nicht weg! Siehst du nicht das mehr als die hälfte ihres fells fehlt sie wurde von einen streuner schwer erwischt!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager des SturmClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager des SturmClans
Nach oben 
Seite 6 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager des SturmClans
» Sturm(wolke)-Heilerin des Sturmclans
» Lager des SonnenClans
» Lager des SchneeClans
» Lager des RegenClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Warriors :: RPG :: SturmClan-
Gehe zu: