Mystic Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystic Warriors

Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» No way?! I thought it was impossible!
Lager des SturmClans - Seite 22 EmptyFr Okt 27, 2023 5:37 am von Sunfeather

» ES IST WICHTIG! AN ALLE: LEST DAS HIER DURCH!!!!
Lager des SturmClans - Seite 22 EmptyDi Dez 29, 2015 8:23 am von Sonnenkristall

» Ende des Forums
Lager des SturmClans - Seite 22 EmptyFr Jul 31, 2015 2:03 am von Sonnenkristall

» Wir dürfen nicht aufgeben! - Mit neuem Mut in den Pfoten - wir kriegen das Forum wieder aktiv!
Lager des SturmClans - Seite 22 EmptyDi Aug 26, 2014 2:48 pm von Blutseele

» Nachtfrost kommt durch die Nacht getappt...
Lager des SturmClans - Seite 22 EmptyDo Aug 07, 2014 10:07 am von Nachtfrost

» Lichtquarz/muss noch angenommen werden
Lager des SturmClans - Seite 22 EmptyMi Aug 06, 2014 10:03 am von Sonnenkristall

» Was passiert wenn Licht einen Quarz trift? Lichtquarz wird daraus
Lager des SturmClans - Seite 22 EmptySo Jun 22, 2014 6:47 am von Lichtquarz

» Herzlichen Glückwunsch!
Lager des SturmClans - Seite 22 EmptyDi Feb 18, 2014 2:36 am von Sonnenkristall

» Phantomstern kommt her...
Lager des SturmClans - Seite 22 EmptyMi Jan 22, 2014 5:08 am von Sonnenkristall

Hierarchie
SonnenClan

Anführer: Saphirstern ♀

2. Anführer:

Obsidianherz ♀

Heiler: Gewittersturm ♂

Heilerschüler:

SchneeClan

Anführer: Lilienstern ♀

2. Anführer: Diamantpelz ♀

Heiler: Federwolke ♀

Heilerschüler:

Distelpfote ♀

RegenClan

Anführer: Taustern ♂

2. Anführer: Gesucht!

Heiler: Saphirwirbel ♀

Heilerschüler:

Gesucht!

SturmClan

Anführer: Glitzerstern ♀

2. Anführer: Löwenherz ♂

Heiler: Sturmwolke ♀

Heilerschüler: Herzpfote ♀


 

 Lager des SturmClans

Nach unten 
+11
Bumblebee
Blutsprenkel
Morgentau
Mondschatteneisblüte
Eisstern
Sunfeather
Lionheart
Lazypelt
Nightfall
Sturmwolke
Oakfeather&Sunfeather
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Sturmwolke

Sturmwolke


Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 25
Ort : Heilerbau

Lager des SturmClans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 22 EmptySo März 03, 2013 8:08 am

Sturmwolke


Sie schnurrte zufrieden. "Natürlich, Kleines. Ich erkläre dir erstmal was für Rattenbisse gut ist. Du nimmst Klettenwurzel", die Heilerin lief in den Bau und holte die Wurzel, "das hier. Die zerkaust du, aber pass auf, dass du nicht zu viel von dem Saft schluckst, und den Brei legst du dann auf die Wunde.", erklärte sie sanft. "Probier es mal an mir aus. Stell dir vor, dass ich auf der Schulter einen Biss habe.", miaute sie liebevoll.
Nach oben Nach unten
http://der-verrat-der-drei.forumieren.com
Blutseele

Blutseele


Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 21.02.13
Alter : 24
Ort : Im Schülerbau des SchneeClans :)

Charakter der Figur
Kraft: Fuchspfote: Feuer; Herzpfote: Pflanze
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 22 Left_bar_bleue75/100Lager des SturmClans - Seite 22 Empty_bar_bleue  (75/100)
Krankheit oder Verletzung: Herzpfote hat ein bisschen Zweibeinerabfall verschluckt als sie beim Bach getrunken hat (Gesundheitszustand: siehe

Lager des SturmClans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 22 EmptySo März 03, 2013 8:56 am

Herzpfote

Interessiert schate sie ihrer Mentorin zu. »Mhm, okay.« miaute sie, als ihre Mentorin wollte, dass sie so tun würde als würde sie einen Rattenbiss an Sturmwolkes Schulter behandeln. Sie nahm die Wurzeln zwischen die Zähne und kaute darauf rum. Ein bitterer Saft quoll aus der Pflanze in ihren Mund, aber sie ignorierte den widerlichen Geschmack. Schließlich ist die Behandlung der Clankameraden wichtiger als der gute Geschmack. Sie wagte gar nicht, zu schlucken, und leckte den Brei über Sturmwolkes Schulter. »Ist es so auch in ordnung?« fragte die junge Schülerin. Sie hatte den Brei direkt auf den imaginären Rattenbiss geleckt, anstatt ihn mit der Pfote aufzutragen, aber sie hoffte, das würde keinen Unterschied machen.
Nach oben Nach unten
http://warriorcats-rpg.catsboard.com/
Sturmwolke

Sturmwolke


Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 25
Ort : Heilerbau

Lager des SturmClans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 22 EmptySo März 03, 2013 10:21 am

Sturmwolke

Sie schnurrte zufrieden. "Das war mehr als gut, meine Kleine!", schnurrte sie und stand auf. "Es ist schon spät...morgen erklär ich dir wie man Fleischwunden behandelt.", miaute sie sanft.
Nach oben Nach unten
http://der-verrat-der-drei.forumieren.com
Blutseele

Blutseele


Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 21.02.13
Alter : 24
Ort : Im Schülerbau des SchneeClans :)

Charakter der Figur
Kraft: Fuchspfote: Feuer; Herzpfote: Pflanze
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 22 Left_bar_bleue75/100Lager des SturmClans - Seite 22 Empty_bar_bleue  (75/100)
Krankheit oder Verletzung: Herzpfote hat ein bisschen Zweibeinerabfall verschluckt als sie beim Bach getrunken hat (Gesundheitszustand: siehe

Lager des SturmClans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 22 EmptyMo März 04, 2013 7:25 am

Herzpfote

Zufrieden schnurrte sie. »Okay, danke Sturmwolke!« miaute Hrzpfote und ging zum Frischbeutehaufen. Sie nahm sich eine kleine, beinahe kümmerliche Maus und trug sie in den Schülerbau. Dann fiel ihr etwas ein. Sie ging noch einmal zum FBH und nahm eine große Wasserratte, war erstaunt, dass es überhaupt noch welche davon auf dem FBH gab, und lief zu Sturmwolke in den Heilerbau. »Hier Sturmwolke, für dich!« miaute Herzpfote und legte die Wasserratte vor Sturmwolkes Füßen ab. Dann trottete sie zurück in den Schülerbau, aß die Maus und rollte sich in ihrem Nest zusammen. Morgen lerne ich wie man Fleischwunden behandelt! Sie war glücklich, Heilerschülerin zu sein. Dann schlief sie ein.
Nach oben Nach unten
http://warriorcats-rpg.catsboard.com/
Mondschatteneisblüte

Mondschatteneisblüte


Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 20.01.13
Ort : RegenClan; SturmClan

Charakter der Figur
Kraft: Unbekannt
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 22 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 22 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: //

Lager des SturmClans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 22 EmptyMo März 04, 2013 7:56 am

Honigpfote

Sie wartete nicht erst, dass Sturmwolke ihr die Erlaubnis gab und legte sich einfach zurück in ihr kleines Nest.
Von dort aus beobachtete sie müde, erschöpft und schläfrig, wie die Heilerin mit ihrer Schülerin arbeitete.
Nach oben Nach unten
Sturmwolke

Sturmwolke


Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 25
Ort : Heilerbau

Lager des SturmClans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 22 EmptyMo März 04, 2013 8:08 am

Sturmwolke

Sie sah Herzpfote stolz hinterher. "Danke, Herzpfote!", rief sie ihr nach. Dann lief sie zu Honigpfote. "Geht es dir heute besser?", fragte sie und legte sich mit der Wasserratte neben sie.
Nach oben Nach unten
http://der-verrat-der-drei.forumieren.com
Blutseele

Blutseele


Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 21.02.13
Alter : 24
Ort : Im Schülerbau des SchneeClans :)

Charakter der Figur
Kraft: Fuchspfote: Feuer; Herzpfote: Pflanze
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 22 Left_bar_bleue75/100Lager des SturmClans - Seite 22 Empty_bar_bleue  (75/100)
Krankheit oder Verletzung: Herzpfote hat ein bisschen Zweibeinerabfall verschluckt als sie beim Bach getrunken hat (Gesundheitszustand: siehe

Lager des SturmClans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 22 EmptyMo März 04, 2013 8:59 am

Herzpfote

Die Schülerin wachte auf. Durst trieb sie aus ihrem Nest, und sie wollte einen Schluck Wasser trinken. Dazu musste sie aber leider ein ganzes Stückchen laufen, es war beinahe eine Abenteuerreise. Sie lief los.

----> Bach im Süden des Territoriums
Nach oben Nach unten
http://warriorcats-rpg.catsboard.com/
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 22 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 22 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SturmClans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 22 EmptyMo März 04, 2013 9:04 am

Geisterjunges

"Papa, hörst du mir zu?", fragte Geisterjunges, als ihr Vater ihr wieder den Kopf zuwendete begann sie zu erzählen. "Ich bin Eingeschlafen, aber kurz darauf durch die Stimmen von Mama und Tigerjunges wieder aufgewcht, dachte ich, aber keiner der Beiden konnte mich sehen und da wo ich eingeschlafen bin lag eine grauer Körper. Ich glaube, das war meiner. Das war kein Traum", sagte sie und blcikte ihren Vater bettelnd an," es war alles so real!"

//PS: Sie ist eine Geisterseherin, vielleicht könnte Löwenherz ihr das erklären.
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Blutseele

Blutseele


Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 21.02.13
Alter : 24
Ort : Im Schülerbau des SchneeClans :)

Charakter der Figur
Kraft: Fuchspfote: Feuer; Herzpfote: Pflanze
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 22 Left_bar_bleue75/100Lager des SturmClans - Seite 22 Empty_bar_bleue  (75/100)
Krankheit oder Verletzung: Herzpfote hat ein bisschen Zweibeinerabfall verschluckt als sie beim Bach getrunken hat (Gesundheitszustand: siehe

Lager des SturmClans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 22 EmptyMo März 04, 2013 9:20 am

Herzpfote

<---- Bach im Süden

Sie kam todmüde an. Sie schlich in den Heilerbau und legte die Löwenzahnstängel sowie die Blätter, die eventuell auch Huflattich sein konnten, vor Sturmwolkes Nase. Sie wollte sie nicht wecken, musste die Kräuter aber loswerden. Sie wollte schon wieder hinaus schleichen. Aber... plötzlich verließen sie alle Kräfte! Sie klappte zusammen wie ein Junges das seinen ersten Laufversuch gestartet hatte, doch sie konnte nicht mehr aufstehen. »STURMWOLKE HILF MIR!!!« kreischte Herzpfote auf um Sturmwolke zu wecken, damit diese ihr helfen würde.

//Zur Info: Herzpfote ist am Bach gewesen und hat getrunken, und das Wasser war zum Teil vergiftet.
Nach oben Nach unten
http://warriorcats-rpg.catsboard.com/
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 22 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 22 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Lager des SturmClans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 22 EmptyMo März 04, 2013 9:25 am

// will mich ned einmischen oder so aber.. dann müsste der ganzer fluss vergiftet sein und das würde zu ner mega rkankheit in allen möglcuhen clans führen D:
Nach oben Nach unten
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 22 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 22 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SturmClans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 22 EmptyMo März 04, 2013 9:27 am

//Hey, du solltest deine Tochter trösten!
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Blutseele

Blutseele


Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 21.02.13
Alter : 24
Ort : Im Schülerbau des SchneeClans :)

Charakter der Figur
Kraft: Fuchspfote: Feuer; Herzpfote: Pflanze
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 22 Left_bar_bleue75/100Lager des SturmClans - Seite 22 Empty_bar_bleue  (75/100)
Krankheit oder Verletzung: Herzpfote hat ein bisschen Zweibeinerabfall verschluckt als sie beim Bach getrunken hat (Gesundheitszustand: siehe

Lager des SturmClans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 22 EmptyMo März 04, 2013 9:28 am

// na ja der ist ja nur ZUM TEIL vergiftet durch zweibeinerafälle, und von denen hat Herzi halt was verschluckt, weil das manchmal echt kleine abfälle sind. Aber die verschwinden dann wieder, weil sich das zeug ja abträgt und i-wo anders verrottet.
Nach oben Nach unten
http://warriorcats-rpg.catsboard.com/
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 22 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 22 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Lager des SturmClans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 22 EmptyMo März 04, 2013 9:35 am

// kay ^^
Nach oben Nach unten
Blutseele

Blutseele


Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 21.02.13
Alter : 24
Ort : Im Schülerbau des SchneeClans :)

Charakter der Figur
Kraft: Fuchspfote: Feuer; Herzpfote: Pflanze
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 22 Left_bar_bleue75/100Lager des SturmClans - Seite 22 Empty_bar_bleue  (75/100)
Krankheit oder Verletzung: Herzpfote hat ein bisschen Zweibeinerabfall verschluckt als sie beim Bach getrunken hat (Gesundheitszustand: siehe

Lager des SturmClans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 22 EmptyMo März 04, 2013 9:39 am

Herzpfote

Sie rang nach Luft. Hilft mir denn niemand?, dachte se verzweifelt und zog sih mit den Vorderpfoten aus dem Heilerbau, sodass sie zumindest jemand sehen konnte der noch wach war und helfen konnte. Dort wartete sie und rang nach Luft.
Nach oben Nach unten
http://warriorcats-rpg.catsboard.com/
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 22 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 22 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SturmClans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 22 EmptyMo März 04, 2013 10:31 am

Geisterjunges

Müde hob Geisterjunges den Kopf, der Mond schien hell durch die Öffnung, sie stand auf und blickte sich um, ihr Bruder und ihre Mutter schliefen tief und fest. Sie streckte sich und beschloss dann die Kinderstube zu verlassen. Als sie draußen war, sah sie sich um und entdeckt zu ihrem Schreck eine Katze vor einem Bau liegen. Mit gesträubten flaumfell und aufgerissenen grünleuchtenden Augen eielte Geisterjunges an die Seite der jungen Schülerin. Was soll ich jetzt tun?, fragte sich das Junge panisch und stupste dann die Kätzin an. Diese hob röchelnd den Kopf und blickte sie flehend an, dann ließ sie den Blick wieder sinken. Keine Sorge, ich bin bei dir, meldete sich da eine sanfte Stimme neben ihr, Geisterjunges Kopf schoß herum und sie sah eine alte Käuzin neben sich sitzen, jedoch wirkte die Eule nicht ganz normal, sie schien aus Nebel zu bestehen und um sie herum leuchtete es ganz leicht grün. "Wer...", stammelte das Junge, aber die Käuzin unterbrach sie. Du musst kräftig auf ihre Brust drücken, sie hat etwas verschluckt, sagte das Nebelwesen und blickte die kleine Kätzin an. "Aber...", wollte Geisterjunges gerade wieder unterbrechen, aber da sagte schon die alte Käuzin, Wenn du es nicht tust wir die sterben. Das erstickte Flehen der Schülerin brachte sie wieder zur Sache, sie sprang auf die Brust der Kätzin und drückte kräftig, als dies nichts brachte wandte sie sich an die Käuzin. "Bitte, du musst mir helfen!", flehte das Junge. Das geht nicht, ich bin ein Geist, nur du kannst mich sehen, erwiederte diese. Geisterjunges versuchte es erneut, als es wieder nicht klappte bäumte sie sich auf und donnerte auf die Brust der halb toten Schülerin. Die kätzin bäumte sich auf und spuckte ein Stück metall aus, dann brach sie zusammen. "Ist alles inordnung?", fragte Geisterjunges.
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Blutseele

Blutseele


Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 21.02.13
Alter : 24
Ort : Im Schülerbau des SchneeClans :)

Charakter der Figur
Kraft: Fuchspfote: Feuer; Herzpfote: Pflanze
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 22 Left_bar_bleue75/100Lager des SturmClans - Seite 22 Empty_bar_bleue  (75/100)
Krankheit oder Verletzung: Herzpfote hat ein bisschen Zweibeinerabfall verschluckt als sie beim Bach getrunken hat (Gesundheitszustand: siehe

Lager des SturmClans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 22 EmptyMo März 04, 2013 10:40 am

Woah XDD "halb tote Schülerin" xDDD

Herzpfote

Dankbar keuchte die Heilerschülerin, als sie ein Metallstück rausgewürgt hatte. »Danke Geisterjunges!« sagte die Schülerin freudig. »Du hast was gut bei mir, Geistrjunges! Aber... mit wem hast du gesprochen?« fragte die Schülerin.
Nach oben Nach unten
http://warriorcats-rpg.catsboard.com/
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 22 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 22 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SturmClans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 22 EmptyMo März 04, 2013 11:08 pm

Geisterjunges

"Äh...", die leuchtenden grünen Augen des Jungen huschten zu der Stelle vo die alte Geisterkäuzin gewesen war, ssie blinzelte Geisterjunges zu und sagte: Nur du kannst mich sehen, aber diese Schülerin ist rein im Herzen, sag ihr die Wahrheit, ob sie es glaubt ist ihre Sache. "Eine alte Geisterkäuzin hat mir gesagt was ich machen sollte um dir zu helfen", sagte darauf das nebelgraue Junge.
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Blutseele

Blutseele


Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 21.02.13
Alter : 24
Ort : Im Schülerbau des SchneeClans :)

Charakter der Figur
Kraft: Fuchspfote: Feuer; Herzpfote: Pflanze
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 22 Left_bar_bleue75/100Lager des SturmClans - Seite 22 Empty_bar_bleue  (75/100)
Krankheit oder Verletzung: Herzpfote hat ein bisschen Zweibeinerabfall verschluckt als sie beim Bach getrunken hat (Gesundheitszustand: siehe

Lager des SturmClans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 22 EmptyMo März 04, 2013 11:37 pm

Herzpfote

Sie lächelte leicht. »Wow, dann bist du also eine Geisterseherin!«, staunte Herzpfote. Sie selbst wollte nie Geisterseherin sein, denn sie fürchtete sich vor Geistern, aber jetzt, wo sie hörte dass ein Geist ihr dass Leben gerettet hatte, fand sie es echt toll. »Dann sag der Geisterkäuzin doch bitte einen ganz Großen dank aus, der gebührt euch beiden.«, lächelte HHerzpfote und leckte Geisterjunges freundlich über die Stirn. Dann fragte sie: »Möchtest du vielleicht etwas Honig?«
Nach oben Nach unten
http://warriorcats-rpg.catsboard.com/
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 22 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 22 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SturmClans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 22 EmptyMo März 04, 2013 11:43 pm

Geisterjunges

"Was ist Honig?", fargte die kleine nebelgraue Kätzin und riss ihre grünleuchtenden Augen auf, "und was ist ein Geisterseher?"
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Blutseele

Blutseele


Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 21.02.13
Alter : 24
Ort : Im Schülerbau des SchneeClans :)

Charakter der Figur
Kraft: Fuchspfote: Feuer; Herzpfote: Pflanze
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 22 Left_bar_bleue75/100Lager des SturmClans - Seite 22 Empty_bar_bleue  (75/100)
Krankheit oder Verletzung: Herzpfote hat ein bisschen Zweibeinerabfall verschluckt als sie beim Bach getrunken hat (Gesundheitszustand: siehe

Lager des SturmClans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 22 EmptyMo März 04, 2013 11:50 pm

Herzpfote

»Naja, Geisterseher können, wie der Name schon sagt, Geister sehen. So war zum Beispiel die Käuzin ein Geist, der dir geholfen hat, das Richtige zu tun. Aber du solltest aufpassen, es gibt auch Geister die versuchen werden, dich auszunutzen, dir zum Beispiel raten werden, deine Eltern zu töten weil sie ein unreines Herz haben.« erklärte se und seufzte. »So wurden auch meine Eltern umgebracht. Von einem Krieger, der Geister sehen konnte. Später erklärte er mir, das ein Geist ihm sagte, er sole dies tun.« Sie schluckte und leicht stiegeiihr Tränen in die Augen. Dann lächelte sie aber Geisterjunges an. »Honig ist was ganz leckeres, das habe ihc als Junges gerne genascht wenn Sturmwolke, die damalsnoch Heilerschülerin war, mir etwas davon gegeben hat weil ich sie gefragt habe ob ich darf.«, erklärte Herzpfote. Sie konnte es kaum erwarten, zu lernen wie man Fleischwunden behandelt. Sie dachte daran, weil sie auch gerade an STurmwolke dachte während sie erzählte.
Nach oben Nach unten
http://warriorcats-rpg.catsboard.com/
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 22 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 22 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SturmClans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 22 EmptyDi März 05, 2013 12:02 am

Geisterjunges

"Darf ich es probieren?", fragte sie aufgeregt.
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Blutseele

Blutseele


Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 21.02.13
Alter : 24
Ort : Im Schülerbau des SchneeClans :)

Charakter der Figur
Kraft: Fuchspfote: Feuer; Herzpfote: Pflanze
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 22 Left_bar_bleue75/100Lager des SturmClans - Seite 22 Empty_bar_bleue  (75/100)
Krankheit oder Verletzung: Herzpfote hat ein bisschen Zweibeinerabfall verschluckt als sie beim Bach getrunken hat (Gesundheitszustand: siehe

Lager des SturmClans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 22 EmptyDi März 05, 2013 12:09 am

Herzpfote

Siie schnurrte. »Natürlich«, miaute sie und ging in den Heilerbau. Sie kammit einem Bündel zurück, legte es auf den Boden und klappte die Blätter auf. »Da, schleck das einfach. Es schmeckt gut.«, miaute sie und zeigte auf den goldgelben Honig.
Nach oben Nach unten
http://warriorcats-rpg.catsboard.com/
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 22 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 22 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SturmClans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 22 EmptyDi März 05, 2013 12:11 am

Geisterjunges

Sie senkte den Kopf und schnupperte, es roch süß, dann leckte sie. Laut begann sie zu Schnurren, es war lecker.
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Blutseele

Blutseele


Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 21.02.13
Alter : 24
Ort : Im Schülerbau des SchneeClans :)

Charakter der Figur
Kraft: Fuchspfote: Feuer; Herzpfote: Pflanze
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 22 Left_bar_bleue75/100Lager des SturmClans - Seite 22 Empty_bar_bleue  (75/100)
Krankheit oder Verletzung: Herzpfote hat ein bisschen Zweibeinerabfall verschluckt als sie beim Bach getrunken hat (Gesundheitszustand: siehe

Lager des SturmClans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 22 EmptyDi März 05, 2013 1:22 am

Herzpfote

Sie begann zu schnurren. »Schmeckt es?«, fragte sie.

//Sry muss off bin in spätestens zwei Stunden wieder da oder einer Stunde. Bb bs später
Nach oben Nach unten
http://warriorcats-rpg.catsboard.com/
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 22 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 22 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SturmClans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 22 EmptyDi März 05, 2013 1:57 am

Geisterjunges

"Es ist so lecker", schnurrte Geisterjunges.
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte





Lager des SturmClans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 22 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager des SturmClans
Nach oben 
Seite 22 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager des SturmClans
» Sturm(wolke)-Heilerin des Sturmclans
» Lager des SonnenClans
» Lager des SchneeClans
» Lager des RegenClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Warriors :: RPG :: SturmClan-
Gehe zu: