Mystic Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystic Warriors

Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» No way?! I thought it was impossible!
Lager des SturmClans - Seite 34 EmptyFr Okt 27, 2023 5:37 am von Sunfeather

» ES IST WICHTIG! AN ALLE: LEST DAS HIER DURCH!!!!
Lager des SturmClans - Seite 34 EmptyDi Dez 29, 2015 8:23 am von Sonnenkristall

» Ende des Forums
Lager des SturmClans - Seite 34 EmptyFr Jul 31, 2015 2:03 am von Sonnenkristall

» Wir dürfen nicht aufgeben! - Mit neuem Mut in den Pfoten - wir kriegen das Forum wieder aktiv!
Lager des SturmClans - Seite 34 EmptyDi Aug 26, 2014 2:48 pm von Blutseele

» Nachtfrost kommt durch die Nacht getappt...
Lager des SturmClans - Seite 34 EmptyDo Aug 07, 2014 10:07 am von Nachtfrost

» Lichtquarz/muss noch angenommen werden
Lager des SturmClans - Seite 34 EmptyMi Aug 06, 2014 10:03 am von Sonnenkristall

» Was passiert wenn Licht einen Quarz trift? Lichtquarz wird daraus
Lager des SturmClans - Seite 34 EmptySo Jun 22, 2014 6:47 am von Lichtquarz

» Herzlichen Glückwunsch!
Lager des SturmClans - Seite 34 EmptyDi Feb 18, 2014 2:36 am von Sonnenkristall

» Phantomstern kommt her...
Lager des SturmClans - Seite 34 EmptyMi Jan 22, 2014 5:08 am von Sonnenkristall

Hierarchie
SonnenClan

Anführer: Saphirstern ♀

2. Anführer:

Obsidianherz ♀

Heiler: Gewittersturm ♂

Heilerschüler:

SchneeClan

Anführer: Lilienstern ♀

2. Anführer: Diamantpelz ♀

Heiler: Federwolke ♀

Heilerschüler:

Distelpfote ♀

RegenClan

Anführer: Taustern ♂

2. Anführer: Gesucht!

Heiler: Saphirwirbel ♀

Heilerschüler:

Gesucht!

SturmClan

Anführer: Glitzerstern ♀

2. Anführer: Löwenherz ♂

Heiler: Sturmwolke ♀

Heilerschüler: Herzpfote ♀


 

 Lager des SturmClans

Nach unten 
+11
Bumblebee
Blutsprenkel
Morgentau
Mondschatteneisblüte
Eisstern
Sunfeather
Lionheart
Lazypelt
Nightfall
Sturmwolke
Oakfeather&Sunfeather
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Sunfeather
Admin
Sunfeather


Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 34 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 34 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SturmClans - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 34 EmptyMi März 20, 2013 6:14 am

Nachtlilie

"Nicht mehr lange. Ihr seid neinahe 6 Monde alt." , miaute sie mit einem Anflug von Bedauern in ihrer Stimme. "Ihr werdet dann vielleicht nicht mehr bei mir schlafen, aber ich werde immer für euch da sein, Geisterjunges. Ihr könnt immer zu mir kommen, wenn ihr mich braucht."
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 34 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 34 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Lager des SturmClans - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 34 EmptyMi März 20, 2013 6:29 am

Tigerjunges
"Wenn ich mal ein Krieger bin werd ich dich beschützen Mama! Niemand wird dir wehtun!", sagte er stolz und reckte seine Brust heraus und amchte sich ganz groß.
Nach oben Nach unten
Sonnenkristall

Sonnenkristall


Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 24

Charakter der Figur
Kraft: Planze
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 34 Left_bar_bleue100/95Lager des SturmClans - Seite 34 Empty_bar_bleue  (100/95)
Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.

Lager des SturmClans - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 34 EmptyMi März 20, 2013 7:03 am

Mondjunges

Nach einem ruhigen Sclaf,wachte sie auf und gähnte erstmal ausgiebig.Sie lief zu ihrer Mutter. Mama?Mir gehst wieder besser. miaute sie.
Nach oben Nach unten
http://icefox.aktiv-forum.com/
Sunfeather
Admin
Sunfeather


Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 34 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 34 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SturmClans - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 34 EmptyMi März 20, 2013 7:11 am

Nachtlilie

"Davon bin ich überzeugt, Tigerjunges. Ich fühle mich jetzt schon viel sicherer." , schnurrte sie und leckte ihm kurz übers Ohr, bevor sie Mondjunges begrüßte. "Da bin ich aber froh, ich habe mir schon Sorgen gemacht."
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 34 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 34 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Lager des SturmClans - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 34 EmptyMi März 20, 2013 7:12 am

Tigerjunges
"Ich werde jeden in Stücke reißen der es wagt dich oder meine Schwestern anzugreifen!", fauchte er einen imagniären gegner an und warf sich auf die Seite, schlug mit seinen Pfoten kämpferisch gegen Nachtlilies Beine.
Nach oben Nach unten
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 34 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 34 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SturmClans - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 34 EmptyMi März 20, 2013 8:11 am

Geisterjunges

"Und ich werde dich Beschützen!", schnurrte geisterjunges und warf sich auf Tigerjunges, "nicht das du dann von Mädchen verfolgt wirst."
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Sonnenkristall

Sonnenkristall


Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 24

Charakter der Figur
Kraft: Planze
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 34 Left_bar_bleue100/95Lager des SturmClans - Seite 34 Empty_bar_bleue  (100/95)
Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.

Lager des SturmClans - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 34 EmptyMi März 20, 2013 11:49 pm

Mondjunges

Und ich werde euch alle beschützen!mautze sie und sprang in den "Kampf."Als sie sich ein paar mal gedreht hatte, ging sie aus dem Kampf und lief zu Nachtlilie. Mama?Ich hab Hunger.

//Essen die Kleinen schon frischbeute?Oder trinken sie noch milch?
Nach oben Nach unten
http://icefox.aktiv-forum.com/
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 34 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 34 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Lager des SturmClans - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 34 EmptyDo März 21, 2013 4:17 am

// mampfen schon frischbeute, sind ja schon fast 6 Monde alt xD

Tigerjunges
"Aber ich werde der größte und stärkste sein", sagte er lachend und rannte zum Frischbeutehaufen. Dort suchte er sich eine Maus raus und verschlang sie mit großen Bissen, danach war er papp satt und ließ sich im warmen Sonnenlicht schnurrend auf die Seite fallen.
Nach oben Nach unten
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 34 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 34 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SturmClans - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 34 EmptyDo März 21, 2013 4:54 am

Geisterjunges

Sie packte einen Wühler und legte sich neben ihren Bruder. Schnurrend begann sie die Maus aufzu essen.
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Mondschatteneisblüte

Mondschatteneisblüte


Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 20.01.13
Ort : RegenClan; SturmClan

Charakter der Figur
Kraft: Unbekannt
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 34 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 34 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: //

Lager des SturmClans - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 34 EmptyDo März 21, 2013 5:55 am

@Lion: Danke ^,^
~~~

Honigpfote

Der kleinen Schülerin ging es zwar besser, jedoch musste sie noch zu Kräften kommen.
Sie nutze eine freie Minute und einen sonnenbeschienenen, fröhlichen Tag, um sich ein bisschen im Lager zu bewegen.
Dabei begegnete sie ihrem Mentor.
"Löwenherz!", maunzte sie ihm vorisichtig zu. "Wie geht es dir und deinen Jungen? Was ist im Lager so passiert, was hab ich verpasst?`"


Zuletzt von Mondschatteneisblüte am Sa März 23, 2013 2:02 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 34 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 34 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SturmClans - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 34 EmptyDo März 21, 2013 8:13 am

Geisterjunges

Als sie die Maus aufgegessen hatte, suchte sie mit den Augen nach ihrem Vater Löwenherz, neben ihm stand Honigpfote. Mit steil aufgerichteten Schwanz lief sie zu den beiden herüber. "Hallo Honigpfote, geht es dir wieder besser?", fragte Geisterjunges neugierig und schmiegte sich an ihren Vater und betrachtete die junge Kätzin.
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 34 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 34 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Lager des SturmClans - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 34 EmptyDo März 21, 2013 8:34 am

Löwenherz
Er hob eine Pfoten und strich Geisterjunges damit über den Kopf, dann sagte er zu seiner Schülerin, "Blut, einer Streunerin die bei der Sache bei der Scheune dabeiw ar ist hier. Glitzerstern denkt geradwe darüber nach was sie tun soll."
Nach oben Nach unten
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 34 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 34 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SturmClans - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 34 EmptyDo März 21, 2013 9:36 am

Geisterjunges

"Wie wäre es, wenn wir sie als Gefangene hier behalten", sagte sie, überlegte dann aber nochmal. "Oder wir sorgen dafür, das sie nie wieder auch nur unser oder ein anderes Territorium betritt."
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Sonnenkristall

Sonnenkristall


Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 24

Charakter der Figur
Kraft: Planze
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 34 Left_bar_bleue100/95Lager des SturmClans - Seite 34 Empty_bar_bleue  (100/95)
Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.

Lager des SturmClans - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 34 EmptyDo März 21, 2013 9:37 am

Mondjunges

Auch sie rannte zu FBH und nahm sich eine Maus. Nachdem sie die Maus aufefressen hatte lief sie vorsichtig zu der Streunerin. Wieso bist du hier? fragte sie mit Abstand von der Streunerin.
Nach oben Nach unten
http://icefox.aktiv-forum.com/
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 34 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 34 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Lager des SturmClans - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 34 EmptyDo März 21, 2013 9:55 am

Löwenherz
Erschrocken blickte er auf als er sah wie sich Mondjunges der Streunerin näherte.
"Mondjunges! Komm sofort her! Diese Kätzin ist gefährlich!", rief er seine Tochter zu sich heran, dann wandte er sich kurz an Geisterjunges, "Das ist eine Entscheidung die Krieger fällen und keine Jungen. Geh mit deinen Geschwistern spielen oder was ihr auch sonst so tun wollt, aber das hier ist eine Kriegerangelegenheit."
Entschuldigend strich er Geisterjunges über die Ohren und drückte sie dann in Richtung ihres Bruders der noch imemr in der Sonne döste.
Nach oben Nach unten
Sonnenkristall

Sonnenkristall


Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 24

Charakter der Figur
Kraft: Planze
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 34 Left_bar_bleue100/95Lager des SturmClans - Seite 34 Empty_bar_bleue  (100/95)
Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.

Lager des SturmClans - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 34 EmptyFr März 22, 2013 12:49 am

Mondjunges

Sie sieht aber nicht gefährlich aus!Und wenn sie jemanden weh getan hat, dann hat es ihr jemand befohlen!mautzte das weiße Junge.Aber um ihrren Vater zu gehorchen, rannte sie schnell in die Kinderstube.Unsichtbar!
Nach oben Nach unten
http://icefox.aktiv-forum.com/
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 34 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 34 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SturmClans - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 34 EmptyFr März 22, 2013 2:26 am

Geisterjunges

Sie schnurrte laut, als ihr Vater ihr übers Ohr strich. Dann lief sie zu Tigerjunges und legte sich neben ihm in die Sonne. "Sagmal, du weißt das ich schon meine Kraft entdeckt habe, oder?", fragte sie so leise, das es nur ihr Bruder hören konnte.
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Blutseele

Blutseele


Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 21.02.13
Alter : 24
Ort : Im Schülerbau des SchneeClans :)

Charakter der Figur
Kraft: Fuchspfote: Feuer; Herzpfote: Pflanze
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 34 Left_bar_bleue75/100Lager des SturmClans - Seite 34 Empty_bar_bleue  (75/100)
Krankheit oder Verletzung: Herzpfote hat ein bisschen Zweibeinerabfall verschluckt als sie beim Bach getrunken hat (Gesundheitszustand: siehe

Lager des SturmClans - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 34 EmptyFr März 22, 2013 6:17 am

//ry O: Ich habe erst seit heute wieder intrnet ._.
~~~

Herzpfote

Sie sprang aus dem Heilerbau und sah Herbstblatt an. »Sturmwolke wird bei der Scheune gefangn gehalten, von zwei blutrünstigen Streunern! Sie könnten sie töten!« sagte sie ernst zu Herbstblatt.

Blut

Die Streunerin funkelte Glitzerstern an, als diese sie fragte "Was suchst du hier? Deinen Tod?" Sie sah die Clankatzen misstrauisch an. »Ich bin gekommen um Hilfe für Sturmwolke zu holen, ohne mich wüsstet ihr wahrscheinlich gar nicht dass sie sterben könnte wenn ihr ihr nicht helft! Aber ihr tut so, als würdet ihr der perfekte Clan sein, der von nichts und niemandem Hilfe braucht.«, sagte sie ruhig. Die laute Stimme der Clananführerin ignorierte sie. Sie lief langsam auf den Ausgang des Baus zu und entdeckte dabei ein neugieriges Junges (Geisterjunges). Sie blickte es an, ihr Blick wurde sanft und sie schob sich vorsichtig an den Clankatzen vorbei. Sie setzte sich und sah die Clankatzen erwartungsvoll an.
Nach oben Nach unten
http://warriorcats-rpg.catsboard.com/
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 34 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 34 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Lager des SturmClans - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 34 EmptyFr März 22, 2013 9:11 am

Löwenherz
Er stellte sich ihr in den Weg und funkelte sie an, "Wie kannst du es wagen unserer Anführerin einfach den Rücken zu kehren? Soetwas kann man nur von einer Streunerin erwarte."
Das Wort "Streunerin" spuckte er verächtlich aus.

// nicht böse aufnehmen ^^
Nach oben Nach unten
Lazypelt

Lazypelt


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 17.12.12
Alter : 26
Ort : dort wo mein Herz schlägt...

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 34 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 34 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SturmClans - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 34 EmptyFr März 22, 2013 11:46 pm

Glitzerstern

Das kann nur eine Falle sein!!! dachte sie, aber ich muss nachsehen, denn wenn es doch keine war wird mir das mein Clan nie verzeihen..... Vielleicht ghen einfach nur Glimmerschweif und ich, mit Glimmerschweif an meiner seite kann mir gar nichts passieren.....
"Glimmerschweif, komm wir gehen!"

-->Scheune


Glimmerschweif

bei diesem Tonfall war wiederspruch ausgeschlossen.
-->Scheune
Nach oben Nach unten
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 34 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 34 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SturmClans - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 34 EmptySa März 23, 2013 12:35 am

Geisterjunges

Sie drehte den Kopf zu ihrer Clananführerin, welche auch ihre Tante war hinterher, dann wandte sie sich wieder Tigerjunges zu und fragte erneut, aber nur so leise das er es hören konnte: "Sagmal, du weißt das ich schon meine Kraft entdeckt habe, oder?"
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 34 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 34 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Lager des SturmClans - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 34 EmptySa März 23, 2013 12:40 am

Tigerjunges
"Das mit den Geistern?", fragte er mit normallauter Stimme und blieb weiterhin entspannt in der Sonne liegen.
Nach oben Nach unten
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 34 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 34 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SturmClans - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 34 EmptySa März 23, 2013 12:51 am

Geisterjunges

"Ja du Idiot", zischte sie und hielt ihm die Schnauze zu. "Ich möchte nicht das es jeder weiß, kannst du es bitte für dich behalten?!", fragte sie leise und mit bittenden leuchtend grünen Augen.
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 34 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 34 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Lager des SturmClans - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 34 EmptySa März 23, 2013 12:52 am

Tigerjunges
"Warum den geheimhalten? Es ist eine ausgesprochen tolle Gabe, du solltest stolz darauf sein!", sagte er und schlug seine Augen auf die im Sonnenlicht glitzerten.
Nach oben Nach unten
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 34 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 34 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SturmClans - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 34 EmptySa März 23, 2013 1:09 am

Geisterjunges

"Ich weiß auch nicht.... Ich möchte einfach nicht das es jeder weiß, kannst du es für dich behalten? Du bist der einzigste der es bis jetzt weiß", miaute sie.
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte





Lager des SturmClans - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 34 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager des SturmClans
Nach oben 
Seite 34 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager des SturmClans
» Sturm(wolke)-Heilerin des Sturmclans
» Lager des SonnenClans
» Lager des SchneeClans
» Lager des RegenClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Warriors :: RPG :: SturmClan-
Gehe zu: