Mystic Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystic Warriors

Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» No way?! I thought it was impossible!
Lager des SturmClans - Seite 36 EmptyFr Okt 27, 2023 5:37 am von Sunfeather

» ES IST WICHTIG! AN ALLE: LEST DAS HIER DURCH!!!!
Lager des SturmClans - Seite 36 EmptyDi Dez 29, 2015 8:23 am von Sonnenkristall

» Ende des Forums
Lager des SturmClans - Seite 36 EmptyFr Jul 31, 2015 2:03 am von Sonnenkristall

» Wir dürfen nicht aufgeben! - Mit neuem Mut in den Pfoten - wir kriegen das Forum wieder aktiv!
Lager des SturmClans - Seite 36 EmptyDi Aug 26, 2014 2:48 pm von Blutseele

» Nachtfrost kommt durch die Nacht getappt...
Lager des SturmClans - Seite 36 EmptyDo Aug 07, 2014 10:07 am von Nachtfrost

» Lichtquarz/muss noch angenommen werden
Lager des SturmClans - Seite 36 EmptyMi Aug 06, 2014 10:03 am von Sonnenkristall

» Was passiert wenn Licht einen Quarz trift? Lichtquarz wird daraus
Lager des SturmClans - Seite 36 EmptySo Jun 22, 2014 6:47 am von Lichtquarz

» Herzlichen Glückwunsch!
Lager des SturmClans - Seite 36 EmptyDi Feb 18, 2014 2:36 am von Sonnenkristall

» Phantomstern kommt her...
Lager des SturmClans - Seite 36 EmptyMi Jan 22, 2014 5:08 am von Sonnenkristall

Hierarchie
SonnenClan

Anführer: Saphirstern ♀

2. Anführer:

Obsidianherz ♀

Heiler: Gewittersturm ♂

Heilerschüler:

SchneeClan

Anführer: Lilienstern ♀

2. Anführer: Diamantpelz ♀

Heiler: Federwolke ♀

Heilerschüler:

Distelpfote ♀

RegenClan

Anführer: Taustern ♂

2. Anführer: Gesucht!

Heiler: Saphirwirbel ♀

Heilerschüler:

Gesucht!

SturmClan

Anführer: Glitzerstern ♀

2. Anführer: Löwenherz ♂

Heiler: Sturmwolke ♀

Heilerschüler: Herzpfote ♀


 

 Lager des SturmClans

Nach unten 
+11
Bumblebee
Blutsprenkel
Morgentau
Mondschatteneisblüte
Eisstern
Sunfeather
Lionheart
Lazypelt
Nightfall
Sturmwolke
Oakfeather&Sunfeather
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Sonnenkristall

Sonnenkristall


Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 24

Charakter der Figur
Kraft: Planze
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 36 Left_bar_bleue100/95Lager des SturmClans - Seite 36 Empty_bar_bleue  (100/95)
Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.

Lager des SturmClans - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 36 EmptySa März 23, 2013 10:21 am

Mondjunges

Ihre Stimme wurde schärfer. Tu doch nicht so dumm!Ich weiß dass ihr über Geister gesprochen habt!Kann es sein das es deine Kraft ist? knurrte sie.
Nach oben Nach unten
http://icefox.aktiv-forum.com/
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 36 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 36 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SturmClans - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 36 EmptySa März 23, 2013 10:23 am

Geisterjunges

"Warte, du willst behaupten das ich ein geist bin", knurrte Geisterjunges, "Ich habe meine Kraft noch nicht entdeckt!" Die letzten Worte schrie sie Mondjunges ins Gesicht.
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Sonnenkristall

Sonnenkristall


Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 24

Charakter der Figur
Kraft: Planze
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 36 Left_bar_bleue100/95Lager des SturmClans - Seite 36 Empty_bar_bleue  (100/95)
Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.

Lager des SturmClans - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 36 EmptySa März 23, 2013 10:28 am

Mondjunges

Nein!ich behaupte nichts, aber es kann ja wahr sein!Außerdem bist du kein Geist!Wenn du die Kraft hättest mit Geistern zu Sprechen, würde dein Körper hier bleiben aber dein Geist kann überall rumwandern,ohne dass dich jemand sieht!Das glaub ich hast du grade gemacht!!schrie sie ihr auch ins Gesicht.
Nach oben Nach unten
http://icefox.aktiv-forum.com/
Sunfeather
Admin
Sunfeather


Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 36 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 36 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SturmClans - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 36 EmptySa März 23, 2013 10:31 am

Nachtlilie

Sie hatte lange genug schweigend den Streit ihrer Jungen belauscht, doch nun entschloss sie einzuscheiten. "Still jetzt, alle beide! So redet man doch nicht mit seinen Geschwistern!" , wies sie die beiden wütend zuecht, während ihr Schweif durch die Luft peitschte.
Nach oben Nach unten
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 36 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 36 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SturmClans - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 36 EmptySa März 23, 2013 10:34 am

Geisterjunges

Sie duckte sich und ihre Augen leuchteten im durchdringendem grün, wärend sie ihre Mutter anfauchte. Allerdings war sie da schon nicht mehr bei bewusstsein und was ihr erstracht nicht klar war, das sie soeben alle geister im Umfeld von 1 Kilometer gerufen hatte.
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Sonnenkristall

Sonnenkristall


Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 24

Charakter der Figur
Kraft: Planze
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 36 Left_bar_bleue100/95Lager des SturmClans - Seite 36 Empty_bar_bleue  (100/95)
Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.

Lager des SturmClans - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 36 EmptySa März 23, 2013 10:36 am

Mondjunges

Aber Mama...ich glaube geisterjunges hat schon seine Kraft und sie erzählt es keinen!miaute sie.
Nach oben Nach unten
http://icefox.aktiv-forum.com/
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 36 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 36 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SturmClans - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 36 EmptySa März 23, 2013 10:38 am

//Sun, Nachtlilie weiß nichts von meiner Kraft!

Geisterjunges

"Das ist nicht wahr!", fauchte Geisterjunges.
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Sunfeather
Admin
Sunfeather


Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 36 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 36 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SturmClans - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 36 EmptySa März 23, 2013 10:41 am

Nachtlilie

Sie sah Geisterjunges scharf an, als diese sie anfauchte, sagte aber nichts weiter dazu um den Streit nicht noch weiter anzustacheln. "Wenn das stimmt und sie es uns nicht erzählen will, können wir sie nicht zwingen Mondjunges." , miaute sie schon etwas sanfter. "Dazu müsste sie uns vertrauen. Da sie es nicht tut, können wir nichts weiter machen als abzuwarten bis sie einsieht, dass wir eine Familie sind und uns Vertrauen schenkt. Das ist aber kein Grund, sie gleich anzuschreien."
Nach oben Nach unten
Sonnenkristall

Sonnenkristall


Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 24

Charakter der Figur
Kraft: Planze
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 36 Left_bar_bleue100/95Lager des SturmClans - Seite 36 Empty_bar_bleue  (100/95)
Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.

Lager des SturmClans - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 36 EmptySa März 23, 2013 10:45 am

Mondjunges

Beim Vorbeigehen flüsterte sie Geisterjunges ins Ohr: Wir sind eine Familie!Du kannst uns und auch mir Vertrauen!Sie ging zu FBH und nahm sich eine Maus.Schnell mampfte sie sie auf.Dann ging sie zum lagerausgang.
Nach oben Nach unten
http://icefox.aktiv-forum.com/
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 36 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 36 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SturmClans - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 36 EmptySa März 23, 2013 10:45 am

Geisterjunges

"Ich Vertraue euch!", sagte Geisterjunges gekränkt und blickte ihre Mutter an, "aber ich habe meine Kraft noch nicht entdeckt!"
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Sunfeather
Admin
Sunfeather


Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 36 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 36 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SturmClans - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 36 EmptySa März 23, 2013 10:48 am

Nachtlilie

"Ist ja gut, keiner macht dir Vorwürfe. Ob du sie hast oder nicht, beides ist in Ordnung." , miaute sie sanft.
Nach oben Nach unten
Sonnenkristall

Sonnenkristall


Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 24

Charakter der Figur
Kraft: Planze
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 36 Left_bar_bleue100/95Lager des SturmClans - Seite 36 Empty_bar_bleue  (100/95)
Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.

Lager des SturmClans - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 36 EmptySa März 23, 2013 10:52 am

Mondjunges

Sie blickte sich um.Dann verschwand sie aus dem Lager, sie trottete in Richtung Grasland.

-->Grasland
Nach oben Nach unten
http://icefox.aktiv-forum.com/
Sunfeather
Admin
Sunfeather


Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 36 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 36 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SturmClans - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 36 EmptySa März 23, 2013 10:56 am

Nachtlilie

Sie bemerkte, wie Mondjunges das Lager verlief und sprang sofort auf die Pfoten um ihr nachzulaufen. "Du bleibst hier." , befahl sie Geisterjunges. Dann ging sie ihrer anderen Tochter nach.

--> Grasland
Nach oben Nach unten
Mondschatteneisblüte

Mondschatteneisblüte


Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 20.01.13
Ort : RegenClan; SturmClan

Charakter der Figur
Kraft: Unbekannt
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 36 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 36 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: //

Lager des SturmClans - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 36 EmptySa März 23, 2013 11:29 pm

Birkenpfote

Er ruhte sich noch etwas aus und war eingedöst.

Honigpfote
Besorgt betrachtete sie den kleinen Kater.
"Nein, schon okay. Wenn du drüber reden möchtest, kannst du gerne zu mir kommen." Sie schnurrte freundschaftlich.
Nach oben Nach unten
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 36 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 36 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SturmClans - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 36 EmptySo März 24, 2013 12:51 am

Geisterjunges

Sie ließ sich nieder und sah sich im Lager um.
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 36 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 36 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Lager des SturmClans - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 36 EmptySo März 24, 2013 3:02 am

Tigerjunges
"Danke Honigpfote", sagte er schnurrend und sah sie an, "Aber das ist ein Problem das ich nicht lösen kann.. das müssen meine bedien Schwestern lösen."

Löwenherz
Er sah seiner Anführerin hinterher, dann blickte er erschrocken auf als er den Streit seiner Töchter sah. Sein Sohn redete gerade mit Honigpfote, also war er in guter Gesellschaft, nur Geisterjunges lag etwas abseits.
"Hey Kleines, was ist los?", fragte er sanft und kuschelte sich an seine Tochter.
Nach oben Nach unten
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 36 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 36 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SturmClans - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 36 EmptySo März 24, 2013 5:33 am

Geisterjunges

"Wenn ich es erklären könnte, würde ich es dir erklären, aber ich kann es nicht", seufzte Geisterjunges und blickte zu Boden.
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 36 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 36 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Lager des SturmClans - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 36 EmptySo März 24, 2013 6:55 am

Löwenherz
nachdenklich betrachtete er seine Tochter, dann nickte er, "Ein großer Krieger gibt nicht jedes seiner Geheimnisse Preis. Sonst wäre er kein großer Krieger."
Nach oben Nach unten
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 36 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 36 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SturmClans - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 36 EmptySo März 24, 2013 7:15 am

Geisterjunges

Sie schnurrte und rieb ihrem kopf an seiner Schulter, dann blickte sie zu ihm auf und fragte: "Wann werden wir zu Schülern ernannt?"
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 36 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 36 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Lager des SturmClans - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 36 EmptySo März 24, 2013 8:18 am

Löwenherz
"Dazu müsste ich mit Glitzerstern reden, aber sie gerade nicht im Lager", sagte er schnurrend.
Nach oben Nach unten
Lazypelt

Lazypelt


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 17.12.12
Alter : 26
Ort : dort wo mein Herz schlägt...

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 36 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 36 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SturmClans - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 36 EmptyMo März 25, 2013 12:48 am

Glitzerstern

Sie betrat das Lager an der Seite ihrer Schwester. Nachdem sie sich etwas vom Frischbeutehaufen genommen hatte und es auch recht flott aufgegessen hatte, sprang sie hoch zu dem Felsvorsprung vor ihrem Bau: "Ich fordere alle Katzen, die alt genug sind, um selbst Beute zu machen, dazu auf, sich hier zu einem Clan-Treffen zu versammeln." Sie wartete kurz, um die Aufmerksamkeit von allen zu bekommen.
Nach oben Nach unten
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 36 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 36 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SturmClans - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 36 EmptyMo März 25, 2013 2:23 am

Geisterjunges

"Eine Clanversammlung", schnuurte Geisterjunges aufgeregt und zappelte neben ihrem Vater herum.
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 36 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 36 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Lager des SturmClans - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 36 EmptyMo März 25, 2013 6:16 am

Tigerjunges
Er blickte auf und ging zum Rand der Lichtung. Er war ja noch nicht alt genug selbst Beute zu machen, aber vom Rand der Versammlung durfte er zuhören.

Löwenherz
"Ja, für alle die schon beute machen können. Geh zu deinem Bruder an den Rand der Lichtung, höre zu aber unterbrich nicht", sagte er, strich seiner Tochter mit dem Schweif über den Kopf und setzte sich dann vor den Felsvorsprung um Glitzersterns Aorten zu lauschen.
Nach oben Nach unten
Lazypelt

Lazypelt


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 17.12.12
Alter : 26
Ort : dort wo mein Herz schlägt...

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 36 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 36 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SturmClans - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 36 EmptyMo März 25, 2013 7:51 am

Glitzerstern

"Glimmerschweif und ich waren bei den Streunern in der Scheune und haben ihnen etwas angst eingejagt...."sie wartete kurz "Aber ich habe auch etwas erfreuliches zu berichten, Tiegerjunges du bist nun sechs Monde alt und es ist an der Zeit, um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis dieser Schüler sich seinen Kriegernamen verdient hat, wird er Tiegerpfote heißen. Ich bitte den SternenClan über diesen Schüler zu wachen, bis er in seinen Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet. "Sie legte eine kurze Kunstpause ein und sprach dann weiter. " Krähenklaue du bist nun bereit einen Schüler auszubilden. Du wurdest hervorragend ausgebildet und du hast bewiesen, dass du stark und mutig bist. Du wirst der Mentor von Tiegerpfote sein und ich bin davon überzeugt, dass du dein Wissen an ihn weiter geben wirst.
Geisterjunges du bist nun sechs Monde alt und es ist an der Zeit, um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis dieser Schüler sich ihren Kriegernamen verdient hat, wird sie Geisterpfote heißen. Ich bitte den SternenClan über diese Schülerin zu wachen, bis sie in ihren Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet. Nebelfrost du bist nun bereit einen Schüler auszubilden. Du wurdest hervorragend ausgebildet und du hast bewiesen, dass du stark und mutig bist. Du wirst der Mentor von Geisterpfote sein und ich bin davon überzeugt, dass du dein Wissen an sie weiter geben wirst.
Mondjunges du bist nun sechs Monde alt und es ist an der Zeit, um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis dieser Schüler sich ihren Kriegernamen verdient hat, wird sie Mondpfote heißen. Ich bitte den SternenClan über diese Schülerin zu wachen, bis sie in ihren Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet. Rabensturm du bist nun bereit einen Schüler auszubilden. Du wurdest hervorragend ausgebildet und du hast bewiesen, dass du stark und mutig bist. Du wirst der Mentor von Mondpfote sein und ich bin davon überzeugt, dass du dein Wissen an sie weiter geben wirst.
Silberjunges du bist nun sechs Monde alt und es ist an der Zeit, um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis dieser Schüler sich ihren Kriegernamen verdient hat, wird sie Silberpfote heißen. Ich bitte den SternenClan über diese Schülerin zu wachen, bis sie in ihren Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet. Blutsprenkel du bist nun bereit einen Schüler auszubilden. Du wurdest hervorragend ausgebildet und du hast bewiesen, dass du stark und mutig bist. Du wirst der Mentor von Silberpfote sein und ich bin davon überzeugt, dass du dein Wissen an sie weiter geben wirst.
Ich bin davon überzeugt, dass ihr alle hervorragende Krieger werdet. "
Sie freute sich jedesmal neue Schüler zu ernennen, die Augen der frischgebackenen Schüler, die strahlten wir kleien Sonnen war doch immer das schönste...


Nach oben Nach unten
Sonnenkristall

Sonnenkristall


Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 24

Charakter der Figur
Kraft: Planze
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 36 Left_bar_bleue100/95Lager des SturmClans - Seite 36 Empty_bar_bleue  (100/95)
Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.

Lager des SturmClans - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 36 EmptyMo März 25, 2013 7:54 am

//Mondpfote ist nicht im Lager//
Nach oben Nach unten
http://icefox.aktiv-forum.com/
Gesponserte Inhalte





Lager des SturmClans - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 36 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager des SturmClans
Nach oben 
Seite 36 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager des SturmClans
» Sturm(wolke)-Heilerin des Sturmclans
» Lager des SonnenClans
» Lager des RegenClans
» Lager des SonnenClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Warriors :: RPG :: SturmClan-
Gehe zu: