Mystic Warriors

Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
Hierarchie
SonnenClan

Anführer: Saphirstern ♀

2. Anführer:

Obsidianherz ♀

Heiler: Gewittersturm ♂

Heilerschüler:

SchneeClan

Anführer: Lilienstern ♀

2. Anführer: Diamantpelz ♀

Heiler: Federwolke ♀

Heilerschüler:

Distelpfote ♀

RegenClan

Anführer: Taustern ♂

2. Anführer: Gesucht!

Heiler: Saphirwirbel ♀

Heilerschüler:

Gesucht!

SturmClan

Anführer: Glitzerstern ♀

2. Anführer: Löwenherz ♂

Heiler: Sturmwolke ♀

Heilerschüler: Herzpfote ♀


Teilen | 
 

 Lager des SturmClans

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Lazypelt

avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 17.12.12
Alter : 21
Ort : dort wo mein Herz schlägt...

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Mo März 25, 2013 7:57 am

// toll, warum ist en junges überhaupt außerhalb vom lager??? Aber ich kann dagegn jetzt auch nichts mehr machen... passiert Embarassed Rolling Eyes Question Suspect
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sonnenkristall

avatar

Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 19

Charakter der Figur
Kraft: Planze
Gesundheit:
100/95  (100/95)
Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.

BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Mo März 25, 2013 8:03 am

//Ist ja nicht schlimm Wink unsd es ist mit der Mutter auerhalb des lagers//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://icefox.aktiv-forum.com/
Sonnenkristall

avatar

Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 19

Charakter der Figur
Kraft: Planze
Gesundheit:
100/95  (100/95)
Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.

BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Mo März 25, 2013 8:24 am

Mondjunges

Sie kam beim Lager an und blickte sich um.Sie sah alle Krieger um den Felsen sitzten und fragte: Was ist den hier los? fragte sie und rannte nach Tigerjunges der bei Krähenklaue stand. Tigerjunges?Was machst du bei Krähenklaue? und Geisterjunges bei Nebelfrost?Ohne auf die ganzen Gesichter zu gucken die sie anguckten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://icefox.aktiv-forum.com/
Lionheart

avatar

Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 24
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Mo März 25, 2013 9:23 am

Tigerpfote
"Mondpfote! Wo warst du? Wir sind Schüler du Spatzehirn! Was machst du überhaupt außerhalb des Lagers?!", fragte er entsetzt und sah seine Schwester an.

Löwenherz
Stolz blickte er seine Jungen an und schnurrte. Krähenklaue, Rebensturm und Nebelfrost waren ausgezeichnete Krieger und würden seine Jungen gut ausbilden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunfeather
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1015
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 21
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Mo März 25, 2013 12:10 pm

Nachtlilie

Sie betrat nach Mondjunges das Lager und sah sich errstaunt um, als sie den ganzen Tubel sah. "Was ist los?" , fragte sie Löwenherz überraschte, konnte sich die antwort jedoch schon denken. "Wir haben doch nicht etwa die Schülerzeremonie verpasst?"

_________________
Meine Katzen:
Saphirstern ~ SonnenClan ~ Anführerin
Sonnenfeuer ~ RegenClan ~ Krieger
Federwolke ~ SchneeClan ~ Heilerin
Nachtlilie ~ SturmClan ~ Kriegerin
Adlerjunges ~ RegenClan ~ Junges
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lionheart

avatar

Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 24
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Mo März 25, 2013 8:20 pm

Löwenherz
"Doch mein Schatz, habt ihr leider", sagte er und sah sie aus strahlenden Augen an, "Aber unsere Jungen habe alle wunderbare Mentoren bekommen. Tigerjunges wird von Krähenklaue ausgbildet, Geisterjunges von Nebelfrost und Mondjunges von Rabensturm. Ach ja und Silberjunges von Blutsprenkel ausgebildet."Er presste seine Schnauze schnurrend an ihre und flüsterte, "So gute Mentoren für unsere Jungen! Sie werden die besten Krieger des ganzen Clans werden."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lazypelt

avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 17.12.12
Alter : 21
Ort : dort wo mein Herz schlägt...

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Mo März 25, 2013 9:41 pm

Glitzerstern

Sie sprang hinunter zu ihrenn Clankammeraden und gesellte sich zu Nachtlilie. Sie legte sich neben sie, aber sie merkte wie ihre Lider immer schwerer wurden und sie drohte langsam aber sicher ein zu schlafen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sturmwolke

avatar

Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 20
Ort : Heilerbau

BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Mo März 25, 2013 10:00 pm

Nebelfrost

Er sah lächelnd auf Geisterpfote herab. "Herzlichen Glückwunsch!", schnurrte er und berührte seine Nase mir der seiner Schülerin. "Feather! Hör auf damit!", rief er als die Falkendame sich in Geisterpfotes Fell kuschelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://der-verrat-der-drei.forumieren.com
Sunfeather
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1015
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 21
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Mo März 25, 2013 10:52 pm

Nachtlilie

"Da bin ich mir sicher." , schnurrte sie mit vor Stolz und Freude leuchtenden Augen. "Ich muss ihnen späte unbedingt gratulieren! Du weißt ja gar nicht, wie stolz ich auf die drei bin." , miaute sie und rieb ihre Wange kurz an seiner, bevor sie auf Glitzerstern aufmerksam wurde, die sich neben sie gelegt hatte. "Nicht einschlafen, Schwesterherz. Ich hatte noch g ar keine Gelegenheit dir für die Wahl der Mentoren zu danken."

_________________
Meine Katzen:
Saphirstern ~ SonnenClan ~ Anführerin
Sonnenfeuer ~ RegenClan ~ Krieger
Federwolke ~ SchneeClan ~ Heilerin
Nachtlilie ~ SturmClan ~ Kriegerin
Adlerjunges ~ RegenClan ~ Junges
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sonnenkristall

avatar

Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 19

Charakter der Figur
Kraft: Planze
Gesundheit:
100/95  (100/95)
Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.

BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Mo März 25, 2013 11:43 pm

Mondpfote

Was!?Ich habe meine Schülerzeremonie verpasst?! seuftte sie. Wer ist mein Mentor? fragte sie Tigerpfote.Bei den Worten funkelten ihre Augen.

//Komisch jetzt aufeinmal pfote zu schreiben;)Bitte nehmt es mir nicht übel wenn ich mal junges schreibe Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://icefox.aktiv-forum.com/
Mondschatteneisblüte

avatar

Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 20.01.13
Ort : RegenClan; SturmClan

Charakter der Figur
Kraft: Unbekannt
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: //

BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Di März 26, 2013 12:44 am

Honigpfote
Sie trat zu den firschgebackenen Schülern.
"Herzlichen Glückwunsch!", schnurrte sie erfreut. Die reifen Worte des kleinen Tigerpfote hatten sie dazu gebracht, eine Sympathie für ihn zu hegen.
"Vielleicht können wir ja auch mal zusammen jagen gehen!", schlug sie vor.


Birkenpfote
Er entdeckte seine Schwester endlich und trat zu ihr.
"Ja, auch von mir ein 'Herzlichen Glückwunsch'!", fügte er hinzu und schnurrte laut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bumblebee

avatar

Anzahl der Beiträge : 1408
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Di März 26, 2013 2:51 am

Geisterpfote

Sie sah mit erstaunten Augen erst nebelfrost und dann seinen Seelengefährten Feather an. "Du hast einen Seelengefährten?", quickte sie aufgeregt und blinzelte Feather zu, "Ich wollte schon immer mal einem begenen." Geisterpfote hielt inne und blickte sich um, sie entdeckte ihre Mutter, ihren Vater und ihre Tante. "Wenn du mich kurz entschuldigst", sie nickte Nebelfrost zu und eielte dann mit steil aufgerichtetem Schwanz zu ihren Eltern. "Ich bin Schüler", schnurrte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Lionheart

avatar

Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 24
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Di März 26, 2013 4:02 am

Tigerpfote
"Du hast Rabensturm als Mentor", sagte er abwesend zu Mondpfote und sah Honigpfote mit großen Augen an, "D-Du willst mit MIR jagen gehen? Ich meine, gerne aber noch kann ich warscheinlich nichtmal eine taube, blinde Maus ohne jegliches Gefühl in ihren Beinen fangen."
Er lachte und schüttelte nur den Kopf.

Löwenherz
Stolz blickte er Geisterjunges an und leckte ihr über den Kopf, "Das wissen wir, Kleines. Und Nebelfrost ist ein hervorragender Krieger, er wird dich sehr gut ausbilden." Seinen Schweif verschränkte er mit Nachtlilies und stupste sie liebevoll an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bumblebee

avatar

Anzahl der Beiträge : 1408
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Di März 26, 2013 4:08 am

Geisterpfote

Auf einmal war sie wie vorm Kopf gestoßen und ließ traurig, mit Tränen in den Augen, den Kopf sinken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Lionheart

avatar

Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 24
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Di März 26, 2013 4:19 am

Löwenherz
Überrascht sah er seine Tochter an und fragte, "Was ist den los mein Schatz? Warum bist du plötzlich so traurig?!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bumblebee

avatar

Anzahl der Beiträge : 1408
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Di März 26, 2013 4:22 am

Geisterpfote

"Ich schlafe jetzt ja gar nicht mehr bei Mama", schluchzte sie mit erstickter Stimme und kuschelte sich an ihren Vater.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Lionheart

avatar

Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 24
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Di März 26, 2013 4:25 am

Löwenherz
"Aber du hast noch deine beiden Geschwister, sie werden dich im Schlaf beschützen und dir ein familiären Gefühl geben wie Nachtlilie es getan hat. Außerdem gehört das zum erwachsen werden, Kleines", sagte er leise und schnurrte sanft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bumblebee

avatar

Anzahl der Beiträge : 1408
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Di März 26, 2013 4:34 am

Geisterpfote

"Verlass mich nie", sagte sie leise und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Lionheart

avatar

Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 24
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Di März 26, 2013 5:59 am

Löwenherz
"Ach Geisterjunges, ich werde mein bestes geben aber irgendwann ist auch für mich die Zeit gekommen zum SternenClan zu gehen. Aber ich hoffe mal dass das noch lange dauert", sagte er sanft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bumblebee

avatar

Anzahl der Beiträge : 1408
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Di März 26, 2013 6:11 am

Geisterpfote

"Ganz bestimmt", murmelte sie leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Sonnenkristall

avatar

Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 19

Charakter der Figur
Kraft: Planze
Gesundheit:
100/95  (100/95)
Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.

BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Di März 26, 2013 6:26 am

Mondpfote

Ok!miaute sie zu Tigerpfote.Sie lief zu ihren Eltern und schnurrte.Ich bin ein Schüler! mautzte sie. Wer ist eigentlich Rabensturm?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://icefox.aktiv-forum.com/
Lionheart

avatar

Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 24
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Mi März 27, 2013 12:31 am

Löwenherz
"Rabensturm ist ein großartiger Krieger. Er wird dich gut ausbilden Mondpfote", sagte er schnurrend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bumblebee

avatar

Anzahl der Beiträge : 1408
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Mi März 27, 2013 2:27 am

Geisterpfote

"Papa, denkst du das wir heute noch etwas machen?", fragte das nebelgrau Junge mit den grünen Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Lionheart

avatar

Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 24
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Mi März 27, 2013 3:12 am

Löwenherz
"Ich glaube nicht. Ihr seid so aufgeregt gerade das ihr euch vermutlich kein einziges Wörtchen merken würdet das eure Mentoren euch heute sagen", meinte er leise lachend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sonnenkristall

avatar

Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 19

Charakter der Figur
Kraft: Planze
Gesundheit:
100/95  (100/95)
Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.

BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Mi März 27, 2013 6:11 am

Mondpfote

Das stimmt nicht!Ich kann gut zuhören... und gut verschwinden! mautzte die neue Schülerin. Unsichtbar!dachte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://icefox.aktiv-forum.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   

Nach oben Nach unten
 
Lager des SturmClans
Nach oben 
Seite 37 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Lager des DonnerClans
» DonnerClan Lager
» Das Lager des DonnerClans
» Das Lager des DonnerClans
» Das Lager des DonnerClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Warriors :: RPG :: SturmClan-
Gehe zu: