Mystic Warriors

Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
Hierarchie
SonnenClan

Anführer: Saphirstern ♀

2. Anführer:

Obsidianherz ♀

Heiler: Gewittersturm ♂

Heilerschüler:

SchneeClan

Anführer: Lilienstern ♀

2. Anführer: Diamantpelz ♀

Heiler: Federwolke ♀

Heilerschüler:

Distelpfote ♀

RegenClan

Anführer: Taustern ♂

2. Anführer: Gesucht!

Heiler: Saphirwirbel ♀

Heilerschüler:

Gesucht!

SturmClan

Anführer: Glitzerstern ♀

2. Anführer: Löwenherz ♂

Heiler: Sturmwolke ♀

Heilerschüler: Herzpfote ♀


Teilen | 
 

 Nordlicht (RegenClan)

Nach unten 
AutorNachricht
Earthstorm



Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 20
Ort : In der Tardis

Charakter der Figur
Kraft: Ablenkung
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Nordlicht (RegenClan)   Fr Jan 03, 2014 3:28 pm

Username: Earthstorm
Name der Katze (evtl mit späterem Kriegernamen) : Nordlicht
Clan: RegenClan
gewünschter Rang: Heiler
Geschlecht: männlich
Alter (in Monden oder Blattwechseln) : 55 Monde
Aussehen (ausführlich, evtl mit Link zu einem Bild) : Nordlicht ist ein sehr großer Kater, dessen ganzes Erscheinungsbild Autorität ausstrahlt. Seine sehnigen Muskeln geben ihm Stärke und Flexibilität in seinen Bewegungen, die großen Pfoten lassen ihn kräftige Schläge austeilen und seine Größe lässt ihn einschüchternd und mächtig wirken, wenn er auf kleinere Katzen herabschaut.
Das Fell des Katers ist blaugrau und steht struppig nach allen Seiten ab, was ihn etwas verwegen aussehen lässt und den unnahbaren Eindruck noch verstärkt.
Seine schmalen, sturmgrauen Augen wirken meistens kühl, doch sie können ein überraschend warmes Funkeln annehmen.
Charakter: Auf den ersten Blick wirkt Nordlicht ein ziemlich eigenbrötlerisch, streng und unnahbar. Er redet nicht viel, grummelt oft vor sich hin und macht sarkastische Kommentare zu allem und jedem. Sein Tonfall ist kühl, barsch unfreundlich und herablassend zu jüngeren Katzen, bei Gleichaltrigen und Älteren ein bisschen respektvoller, wenn auch immer noch nicht genug um als freundlich zu gelten. Insgesamt also nicht die Art von Kater, mit der man sich gerne anlegt.
Doch unter dieser Art steckt ein Herz aus Gold. Nordlicht ist ein unglaublich loyaler Kater mit sehr starkem Beschützerinstinkt und noch stärkerem Willen. Er steht jederzeit zu dem was er tut und für seine Taten gerade. Seinem Clan ist er absolut ergeben, nur seinen Freunden noch mehr. Diese wählt er allerdings sehr weise und hatte auch noch nie viele.
Auch wenn er immer ein wenig ruppig ist, können diejenigen, die ihn besser kennen, die Sanftheit darin sehen. Wenn er jemanden mag, dann bekommt dieser bei Fehlern schon mal einen beiläufigen Schlag oder eine unfreundliche Antwort, doch für Nordlicht ist das praktisch ein Liebesbeweis und man kann das Funkeln in seinen Augen erkennen.
Für den Kater läuft generell sehr viel über Körpersprache. Egal ob es Anweisungen sind oder er seine wahren Gefühle zeigt, er zeigt es eher, als dass er es ausspricht. Außerdem kann er ein richtig altmodischer Kavalier sein, wenn er es will.
Stärken (mind. 3) : Wenn es eines gibt, in dem Nordlicht richtig gut ist, dann ist es seine Aufgabe im Clan, nämlich das Heilen. Er kennt alle Kräuter, jede noch so winzige Wirkung und Nebenwirkung, jedes Gift und jede Dosis.
Außerdem ist der Kater unglaublich leichtfüßig, er kann sich flink und leise bewegen, was zwar auch seine Fähigkeit ist, aber definitiv eine große Stärke.
Er ist durch seine natürliche Flinkheit und Flexibilität auch ziemlich schnell auf kurze Distanzen.
Außerdem kann er, obwohl er ein Heiler ist, erstaunlich gut kämpfen. Er hat sich in seiner Freizeit ziemlich viel damit beschäftigt und trainiert auch bis jetzt noch immer gerne mit Kriegern um sich fit zu halten.
+Heilen
+anschleichen/unbemerkt bleiben
+Sprints
+kämpfen
Schwächen (mind. 3) :
Obwohl er ein schneller Sprinter ist, mangelt es Nordlicht an Ausdauer. Es liegt irgendwie einfach nicht in seiner Natur.
Ebenso das Klettern. Zwar ist er durchaus muskulös, aber eher drahtig und flexibel als kraftvoll, und so fällt ihm dies, wie auch das Springen manchmal relativ schwer.
Dadurch kann er nicht besonders gut Vögel fangen, denn dafür muss man sowohl klettern als auch springen.
-Ausdauer
-Klettern
-Springen
-Vogeljagd
gewünschte Kraft: Seine Fähigkeit ist ähnlich wie die der Katzen, die sich kurzzeitig unsichtbar machen können, aber nicht genau so. Es ist eher ein Talent dafür sich ungesehen und leise zu bewegen, nicht groß aufzufallen und förmlich mit der Umgebung zu verschmelzen. Dabei ist er allerdings nicht wirklich unsichtbar und kann gesehen, gehört und/oder gerochen werden. Es ist einfach nur irgendwie schwieriger ihn zu bemerken, wenn er nicht bemerkt werden will.
Familie:
-Mutter: Blütenwind (tot)
-Vater: Sturmwolke (tot)
-Geschwister: Nordstern (SchneeClan), durch einen Unfall getrennt, wissen nichts voneinander
-Gefährte: /
-Junge: /
Sonstiges (Besonderheiten; muss nicht) : Erdbeereis

Ich hab meinen Lieben mal ein bisschen abgekürzt, damit ihr nicht immer so viel lesen müsst und damit ich mit Aadish so schnell wie möglich weiterspielen kann, da der Heiler ja doch irgendwie relevant ist.
Also Bumble, falls wir bei dem Namen dann irgendwas zu ändern beschließen, würde ich das machen. Ich möchte nur einfach ein bisschen weiterkommen, ich hoffe das verstehst du.^^


Zuletzt von Earthstorm am Sa Jan 04, 2014 10:56 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sonnenkristall

avatar

Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 19

Charakter der Figur
Kraft: Planze
Gesundheit:
100/95  (100/95)
Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.

BeitragThema: Re: Nordlicht (RegenClan)   Sa Jan 04, 2014 7:03 am

Also ich sehe keine Kritik, nur schreib etwas bei der Mutter und Vater hin. Schreib den Namen mit (tot), (verschollen), oder (verschwunden) hinter.^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://icefox.aktiv-forum.com/
Earthstorm



Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 20
Ort : In der Tardis

Charakter der Figur
Kraft: Ablenkung
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Re: Nordlicht (RegenClan)   Sa Jan 04, 2014 7:09 am

Done^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bumblebee

avatar

Anzahl der Beiträge : 1408
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Re: Nordlicht (RegenClan)   Sa Jan 04, 2014 10:30 am

Weißt du, ich wünschte, ich hätte genau so einen Freund, wie dieser Charakter hier^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Earthstorm



Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 20
Ort : In der Tardis

Charakter der Figur
Kraft: Ablenkung
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Re: Nordlicht (RegenClan)   Sa Jan 04, 2014 10:57 am

Ich hab dann mal noch das Besprochene hinzugefügt Bumble.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bumblebee

avatar

Anzahl der Beiträge : 1408
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Re: Nordlicht (RegenClan)   Sa Jan 04, 2014 11:05 am

Danke, falls ich mich je dazu überrede anzufangen, schreibe ich es auch hinein^^ Bin gerade etwas faul^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nordlicht (RegenClan)   

Nach oben Nach unten
 
Nordlicht (RegenClan)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Warriors :: RPG-Einstieg :: Anmeldung-
Gehe zu: