Mystic Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystic Warriors

Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» No way?! I thought it was impossible!
Moorland.. - Seite 5 EmptyFr Okt 27, 2023 5:37 am von Sunfeather

» ES IST WICHTIG! AN ALLE: LEST DAS HIER DURCH!!!!
Moorland.. - Seite 5 EmptyDi Dez 29, 2015 8:23 am von Sonnenkristall

» Ende des Forums
Moorland.. - Seite 5 EmptyFr Jul 31, 2015 2:03 am von Sonnenkristall

» Wir dürfen nicht aufgeben! - Mit neuem Mut in den Pfoten - wir kriegen das Forum wieder aktiv!
Moorland.. - Seite 5 EmptyDi Aug 26, 2014 2:48 pm von Blutseele

» Nachtfrost kommt durch die Nacht getappt...
Moorland.. - Seite 5 EmptyDo Aug 07, 2014 10:07 am von Nachtfrost

» Lichtquarz/muss noch angenommen werden
Moorland.. - Seite 5 EmptyMi Aug 06, 2014 10:03 am von Sonnenkristall

» Was passiert wenn Licht einen Quarz trift? Lichtquarz wird daraus
Moorland.. - Seite 5 EmptySo Jun 22, 2014 6:47 am von Lichtquarz

» Herzlichen Glückwunsch!
Moorland.. - Seite 5 EmptyDi Feb 18, 2014 2:36 am von Sonnenkristall

» Phantomstern kommt her...
Moorland.. - Seite 5 EmptyMi Jan 22, 2014 5:08 am von Sonnenkristall

Hierarchie
SonnenClan

Anführer: Saphirstern ♀

2. Anführer:

Obsidianherz ♀

Heiler: Gewittersturm ♂

Heilerschüler:

SchneeClan

Anführer: Lilienstern ♀

2. Anführer: Diamantpelz ♀

Heiler: Federwolke ♀

Heilerschüler:

Distelpfote ♀

RegenClan

Anführer: Taustern ♂

2. Anführer: Gesucht!

Heiler: Saphirwirbel ♀

Heilerschüler:

Gesucht!

SturmClan

Anführer: Glitzerstern ♀

2. Anführer: Löwenherz ♂

Heiler: Sturmwolke ♀

Heilerschüler: Herzpfote ♀


 

 Moorland..

Nach unten 
+8
Mondschatteneisblüte
Sunfeather
Lionheart
Eisstern
Lazypelt
Sturmwolke
Nightfall
Oakfeather&Sunfeather
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Sunfeather
Admin
Sunfeather


Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Moorland.. - Seite 5 Left_bar_bleue100/100Moorland.. - Seite 5 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Moorland.. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Moorland..   Moorland.. - Seite 5 EmptyDi Jan 15, 2013 4:39 am

"Davon bin ich überzeugt. Unsere Jungen werden die glücklichsten und besten Krieger werden, die der SturmClan jemals gesehen hat." , schnurrte Nachtlilie sanft und erwiderte seine Geste. "Ich hoffe nur, dass der SternenClan uns dieses Geschenk erweist...als Familie.."
Nach oben Nach unten
Lazypelt

Lazypelt


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 17.12.12
Alter : 26
Ort : dort wo mein Herz schlägt...

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Moorland.. - Seite 5 Left_bar_bleue100/100Moorland.. - Seite 5 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Moorland.. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Moorland..   Moorland.. - Seite 5 EmptyDi Jan 15, 2013 5:44 am

Glitzerstern

Sie sah die beiden schon von weitem, jedoch lief sie etwas langsamer, um zu hören was ihre Schwester und Löwenherz berieten (ich weiß unhöflich aber sie ist neugierig...) als sie das hörte freute sie sich für ihre schwester, sie hatte so jemanden wie Löwenherz verdient und auch Junge hatte sie sich verdient.... Jedoch ging sie nun auf die beiden zu :"Löwenherz, Nachtlilie, kommt wir gehen zurück ins Lager Streuner waren hier und haben Sturmwolke angegriffen, Herbstblatt bringt sie gerade ins Lager, ich wollte euch aber noch hoeln..."
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Moorland.. - Seite 5 Left_bar_bleue100/100Moorland.. - Seite 5 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Moorland.. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Moorland..   Moorland.. - Seite 5 EmptyDi Jan 15, 2013 6:59 am

Löwenherz

Als er Glitzersterns Stimme hört, schreckte er auf und sah Glitzerstern erst etwas wütend an.
Warum macht mir immer jeder diese schönen Augenblicke mit ihr kaputt?, fragte er sich in Gedanken, dann atmete er tief ein und sah Glitzerstern fragend an, "Ein Streuner? Sturmwolke? Was hat sie auserhalb des Lagers gemacht und ohne einen begleitenden Krieger?"
Er stand auf und sah Nachtlilie bedauernd an, "Wir setzen das ein andermal fort", flüsterte er ihr sanft zu und schnippte mit seinem Schweif. Das Signal das er Glitzerstern ins Lager folgen würde.
Nach oben Nach unten
Sunfeather
Admin
Sunfeather


Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Moorland.. - Seite 5 Left_bar_bleue100/100Moorland.. - Seite 5 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Moorland.. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Moorland..   Moorland.. - Seite 5 EmptyDi Jan 15, 2013 9:37 am

Nachtlilie

Enttäuscht seufzte sie leise, als ihre Schwester sie ins Lager zurück forderte. Langsam folgte sie den beiden, warf allerdings nocheinmal einen sehnsüchtigen Blick zurück auf das offene Moorland.
"Ja...ein ander mal." , hauchte sie leise in die Nachtluft, ging auf Glitzerstern zu und stellte sich neben sie. "Nun gut...auf gehts."
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Moorland.. - Seite 5 Left_bar_bleue100/100Moorland.. - Seite 5 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Moorland.. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Moorland..   Moorland.. - Seite 5 EmptyDi Jan 15, 2013 9:38 am

Löwenherz

Seufzt ebenfalls, dann hat er eine Idee. Er zwinkert Nachtlilie zu, dann schnappt er sich seine Beute und geht los ins Lager.

---> Lager
Nach oben Nach unten
Sunfeather
Admin
Sunfeather


Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Moorland.. - Seite 5 Left_bar_bleue100/100Moorland.. - Seite 5 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Moorland.. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Moorland..   Moorland.. - Seite 5 EmptyDi Jan 15, 2013 9:41 am

Nachtlilie

Sie antwortete mit einem fragenden Lächeln, sprach sie aber nicht aus. Mit ihrem Kaninchen im Maul folgte sie Löwenherz ins Lager.

--> StC Lager
Nach oben Nach unten
Mondschatteneisblüte

Mondschatteneisblüte


Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 20.01.13
Ort : RegenClan; SturmClan

Charakter der Figur
Kraft: Unbekannt
Gesundheit:
Moorland.. - Seite 5 Left_bar_bleue100/100Moorland.. - Seite 5 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: //

Moorland.. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Moorland..   Moorland.. - Seite 5 EmptyMi Feb 06, 2013 5:33 am

<---- Lager

Birkenpfote

Er kam im Moorland an uns sah sich neugierig um.,
Nach oben Nach unten
Eisstern




Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Moorland.. - Seite 5 Left_bar_bleue100/100Moorland.. - Seite 5 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Moorland.. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Moorland..   Moorland.. - Seite 5 EmptyMi Feb 06, 2013 6:31 am

Herbstblatt

Er kam mit Birkenpfite an und sagte Das Moorland, hier gehen wir am meisten her um zu jagen denn die hügelige Landschaft gibt uns Deckung und außerdem gibt es hier die meiste beute. Es ist sozusagen der Mittelpunkt von unserem Territorium und auch Hauptjagdgebiet wenn man es so nennen will. Hast du Nich Fragen erzählte und fragte er höflich
Nach oben Nach unten
Mondschatteneisblüte

Mondschatteneisblüte


Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 20.01.13
Ort : RegenClan; SturmClan

Charakter der Figur
Kraft: Unbekannt
Gesundheit:
Moorland.. - Seite 5 Left_bar_bleue100/100Moorland.. - Seite 5 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: //

Moorland.. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Moorland..   Moorland.. - Seite 5 EmptyFr Feb 08, 2013 5:51 am

Birkenpfote:

Er hörte sich alles in Ruhe an, und gab schließlich schnurrend seine Bestätigung, dass er alles verstanden hatte.
"Wann werde ich das 1. Mal jagen?", wollte der kleine Kater wissen.
Nach oben Nach unten
Eisstern




Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Moorland.. - Seite 5 Left_bar_bleue100/100Moorland.. - Seite 5 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Moorland.. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Moorland..   Moorland.. - Seite 5 EmptyFr Feb 08, 2013 5:54 am

Herbstblatt

Ich denke mal morgen, wenn ich dir gezeigt habe wie es geht natürlich. Sollen wir weiter?
Nach oben Nach unten
Mondschatteneisblüte

Mondschatteneisblüte


Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 20.01.13
Ort : RegenClan; SturmClan

Charakter der Figur
Kraft: Unbekannt
Gesundheit:
Moorland.. - Seite 5 Left_bar_bleue100/100Moorland.. - Seite 5 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: //

Moorland.. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Moorland..   Moorland.. - Seite 5 EmptyFr Feb 08, 2013 6:17 am

Birkenpfote

Er nickte eifrig, bereit, seinem Mentor zu folgen.
Nach oben Nach unten
Eisstern




Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Moorland.. - Seite 5 Left_bar_bleue100/100Moorland.. - Seite 5 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Moorland.. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Moorland..   Moorland.. - Seite 5 EmptyFr Feb 08, 2013 8:55 am

Herbstblatt

Ok, Komm mit jetzt zeige ich dir einen tollen Ort zum trainieren für dich!

----> Unterirdische Gänge Sturm Clan
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Moorland.. - Seite 5 Left_bar_bleue100/100Moorland.. - Seite 5 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Moorland.. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Moorland..   Moorland.. - Seite 5 EmptySa Feb 16, 2013 1:43 am

Löwenherz

----> SonnenClan-SturmClan Grenze

Er kam angetrottet und setzte sich neben einen Haselstrauch um auf seine Schülerin zu warten.
Nach oben Nach unten
Mondschatteneisblüte

Mondschatteneisblüte


Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 20.01.13
Ort : RegenClan; SturmClan

Charakter der Figur
Kraft: Unbekannt
Gesundheit:
Moorland.. - Seite 5 Left_bar_bleue100/100Moorland.. - Seite 5 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: //

Moorland.. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Moorland..   Moorland.. - Seite 5 EmptySa Feb 16, 2013 1:54 am

Birkenpfote:
Er folgte seinem Mentor aufgeregt.
----> Unterirdische Gänge
(Bin mit Birkenpfote eig. schon längst da, hab nur verpasst es hier reinzuschreiben...)

Honigpfote:
<---- SonnenClan-SturmClan-Grenze
Erschöpft kam sie angerannt und ließ sich neben ihrem Mentor nieder.
Plötzlich war sie hellwach.
"Ich nehme Birkenpfotes Geruch war! Mein Bruder ist hier!" Erfreut sah sie sich um. "Oh, der Geruch ist wohl alt..", erkannte sie enttäuscht.
Als Schülerin sollte ich das auseinander halten können, hat mir mal ein anderer Schüler erzählt... oh nein!
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Moorland.. - Seite 5 Left_bar_bleue100/100Moorland.. - Seite 5 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Moorland.. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Moorland..   Moorland.. - Seite 5 EmptySa Feb 16, 2013 1:57 am

Löwenherz

Er schnurrte, "Ja, dein Bruder war hier mir Herbstblatt. Aber sie sind schon eine Weile weg, ich würde sagen zu den unterirdischen Gängen. Aber nun egal. Setzt dich neben mich, sei ganz ruhig und schließe die Augen. Nimm alles in dich auf, Gerüche, das Gefühl des Windes in deinem Fell, die Erschütterungen im Boden, lass es alles auf dich einwirken. Dann sag mir was du fühlst, riechst, schmeckst."
Nach oben Nach unten
Mondschatteneisblüte

Mondschatteneisblüte


Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 20.01.13
Ort : RegenClan; SturmClan

Charakter der Figur
Kraft: Unbekannt
Gesundheit:
Moorland.. - Seite 5 Left_bar_bleue100/100Moorland.. - Seite 5 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: //

Moorland.. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Moorland..   Moorland.. - Seite 5 EmptySa Feb 16, 2013 2:25 am

Honigpfote:

Brav ließ sie sich bequem im sanften Moos nieder und schloss die Augen.
Sie spitze die Ohren, hörte jeden Vogel singen, die Äste knacken und die Blätter im sachten Wind rauschen.
Sie spürte kleine Ameisen unter ihren Pfoten, konnte Beute riechen, doch die Kätzin wusste nicht wie man jagte, also reagierte sie nicht darauf.
Sie nahm jedes Gefühl, unter anderem das aufrgenede Gefühl in diesem Moment Teil dieses Ortes zu sein, in sich auf.
Nach einer halben Ewigkeit erinnerte sich, das ihr Mentor neben ihr, darauf wartete das sie etwas sagte. Sprachlos öffnete sie die Augen trat nervös von einer Pfote auf die andere.
"Es war unglaublich." Ihr Augen leuchteten. "Aber ich weiß nicht, was ich sagen soll..."

//Ich melde mich jzt einfach nochmal wegen dem Jungen von Löwenherz Very Happy : habt ihr denn schon jmd. der das Junge spielt?! Smile
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Moorland.. - Seite 5 Left_bar_bleue100/100Moorland.. - Seite 5 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Moorland.. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Moorland..   Moorland.. - Seite 5 EmptySa Feb 16, 2013 2:28 am

Löwenherz

"Ist schon gut. Mein Mentor verlangte von mir das selbe und ich war auch sprachlos. Das Gefühl ist überwältigend, nicht?", schnurrte er, "Ich mache das jetzt noch gerne, besonders in der Blattfülle ist es schön weil man noch mehr wahrnimmt und die warme Sommerbrise ist einfach herrlich im Fell. Aber dadruch das du sprachlos bist, weiß ich das die Übung erfolgreich war. Und nun, wirst du mir sicher sagen können das du den geruch einer Maus wahrgenommen hast, nicht? Denn wenn nicht, müssen wir mal mit Sturmwolke wegen deinem Geruchssinn reden."
Er lachte leise und blinzelte ihr aufmuntern zu.
Nach oben Nach unten
Mondschatteneisblüte

Mondschatteneisblüte


Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 20.01.13
Ort : RegenClan; SturmClan

Charakter der Figur
Kraft: Unbekannt
Gesundheit:
Moorland.. - Seite 5 Left_bar_bleue100/100Moorland.. - Seite 5 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: //

Moorland.. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Moorland..   Moorland.. - Seite 5 EmptySa Feb 16, 2013 2:38 am

Honigpfote:

Sie nickte erfreut und war glücklich darüber, dass sie die Aufgabe trotzdem bewältigt hatte, eben auf ihre eigene Art.
"Ja, ich habe tatsächlich Maus gerochen. Dort drüben!". Sie wieß mit einem Zucken ihrer Schwanzspitze auf einen großen Busch.

//Ich hab das Theard gefunden in dem noch Geschwister für das eine Junge, das du und Nachtlilie schon haben, gesucht werden, gefunden.
Dort hab ich mir jetzt einfach mal erlaubt reinzuschreiben und darauf hinzuweißen, dass, wer euch beiden Junge "schenkt" auch gleich für dessen Leben ein Gefährten haben könnte (Honigpfote oder Birkenpfote). Ich hoffe das war okay :/
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Moorland.. - Seite 5 Left_bar_bleue100/100Moorland.. - Seite 5 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Moorland.. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Moorland..   Moorland.. - Seite 5 EmptySa Feb 16, 2013 2:53 am

// habs schon gesehen ^^

Löwenherz

"Gut, und nun beobachte mich gut, sei aber ganz leise dabei und versuch kein geräusch zu machen", sagte er und ließ sich in die Jagdstellung fallen. Ganz sanft schlich er hinüber, er hatte den Mausgeruch schon längst wahrgenommen. Eine pfote vor die andere setzten schlich er um den Busch hreum und sah das Tier dort sitzen, auf der verzweifelten Suche nach einer Nuss. Mit einem schnellen Sprung bohrte Löwenherz seine Krallen in das zähe Fleisch der Maus und tötete sie mit einem schnellen Biss im Genick, bevor sie ein Geräusch machen konnte.
Nach oben Nach unten
Mondschatteneisblüte

Mondschatteneisblüte


Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 20.01.13
Ort : RegenClan; SturmClan

Charakter der Figur
Kraft: Unbekannt
Gesundheit:
Moorland.. - Seite 5 Left_bar_bleue100/100Moorland.. - Seite 5 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: //

Moorland.. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Moorland..   Moorland.. - Seite 5 EmptySa Feb 16, 2013 5:29 am

//.. und? :/ War es so okay? Oder war das eher unhöflich?! Sad

Honigpfote:
Ruhig und mit angehaltenem Atem beobachtete sie ihren Mentor der nach wenigen Sekunden die tote, köstlich duftende Maus aus seinem Maul hängen hatte.
Bewundernd schnurrte sie Beifall und sprang auf. "Löwenherz, dass war toll! Du bist ein guter Jäger!"
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Moorland.. - Seite 5 Left_bar_bleue100/100Moorland.. - Seite 5 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Moorland.. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Moorland..   Moorland.. - Seite 5 EmptySa Feb 16, 2013 7:07 am

// ja, ist okay xD Ich bin kein Admin, ich kann dir nix verbieten (:

Löwenherz

"Danke. In wenigen Monden wirst du das mit Leichtigkeit können. Nichts ist kleichter zu jagen als eine taube Maus", miaute er und schnurrte, "Komm, genug für heute. Deine Pfoten müssen höllisch schmerzen und für deinen ersten Tag als Schülerin hast du dich wunderbar geschlagen."
Er trottete los, in Richtung Lager.

----> StC-Lager
Nach oben Nach unten
Mondschatteneisblüte

Mondschatteneisblüte


Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 20.01.13
Ort : RegenClan; SturmClan

Charakter der Figur
Kraft: Unbekannt
Gesundheit:
Moorland.. - Seite 5 Left_bar_bleue100/100Moorland.. - Seite 5 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: //

Moorland.. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Moorland..   Moorland.. - Seite 5 EmptySa Feb 16, 2013 11:59 pm

Honigpfote:

Ihr hatte der Tag gut gefallen, auch wenn ihr die Pfoten schmertzen, und sie freute sich darauf, wieder ins Lager zurückzukehren.
Sie atmete die wohltuende Waldluft ein, sammelte ihre letzten Kräfte und eilte dann hinter ihrem Mentor her.

-----> SturmClanLager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Moorland.. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Moorland..   Moorland.. - Seite 5 EmptySa März 09, 2013 5:08 am

Rabensturm und Schattenpfote
<- Lager
machen sich auf die Suche nach Beute
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Moorland.. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Moorland..   Moorland.. - Seite 5 EmptyMi März 13, 2013 4:18 am

Rabensturm
fängt ein Kaninchen

Schattenpfote
fängt eine maus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Moorland.. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Moorland..   Moorland.. - Seite 5 EmptySa März 16, 2013 10:33 pm

Rabensturm,Schattenpfote
_> LAger
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Moorland.. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Moorland..   Moorland.. - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Moorland..
Nach oben 
Seite 5 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Warriors :: RPG :: SturmClan-
Gehe zu: